Rekinotuso Story

• " Ja, bei mir auch.. " Ich schaue noch kurz Haruka an und sehe dann zu Jin. " Der junge der irgendwann einfach angerannt kamm? Weiß nicht aber ich glaube et wurde raus geschmissen... " Ich musste schwach lächeln und schaute Jin weiter an.

• Jin:

"Ist was? Warum schaust du mich so an?" frage ich Asuka. Danach erwarte ich das Akashi wieder auftaucht.

Akashi: "Ihr seit also beisammen. Ich habe einige Optionen für euch. Option ein ihr werdet ein Trainig absolvieren für unsere Angriffe und Verteidigungen. Option 2 Ihr kommt in unsere Forschung und sucht nach neuen Waffenprojekten die die Gegner nicht töten sonder Lähmen oder ins Koma befördern. Ihr könnt aber auch in die Medizin. Option 3 ihr geht euren eigenen Weg aber bleibt euch selbst treu. Ihr könnt auch immer zurück kommen. Aber wenn ihr diesen weg wählt habt er wenig bis keine Unterstützung von uns."

• "Also die Möglichkeit ihm zu helfen wäre auf jeden fall da, aber das "wie" wird dir nicht gefallen, Jane!" Ich lächele gespielt. Ich bin gespannt wie sie reagiert!

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich schaue besorgt Lulu an und fragte "Alles gut bei dir, wenn du mit jemanden reden willst kannst du ruhig machen" und lächle sie an.

• Ich werde etwas lauter ''Verdammt ich hab ne scheiss Kugel im Bein und bin am ausbluten, ich wäre dir sehr verbunden wenn du jetzt mit dem Helfen anfangen könntest''
    //Dabei habe ich mir fest vorgenommen nie wieder in der Schuld eines Menschen zu stehen//

• Ich schau ihn belustigt an. "Jaja ich hab es schon verstanden. Allerdings kann ich die Sache nicht ohne Janes Einverständnis durchziehen. Denn sie muss mir etwas von ihrer Lebenskraft geben, damit ich sie in dein Bein leiten kann und glaub mir - DAS wird nicht gerade angenehm für sie!"
    Ich schaue interessiert zu Jane rüber. Ob sie ihrem Bruder wirklich diesen gefallen tun wird?

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• //Schon schlimm genug das ich meine Schwester überhaupt so besucht habe, aber das? Nein, ich mach mich weg hier//
    ''Schon gut'' Sage Ich und teleportiere mich in meine Wohnung wo ich mir mit meinem Messer die Kugel rauskratze und die Wunde verbinde.
    //Wenn sich das entzündet bin ich am Arsch, komm schon, lass mich nur einmal Glück haben Leben//

• Jin:

"Wir haben also 3 Möglichkeiten. Also welche ... Moment mal ich und Anführer, ich war gar nicht bei euch und wieso ich? Egal wir haben 3 Möglichkeiten welche wählt ihr. Training, Forschung oder er geht euren eigenen Weg und könnt zurück kommen wann ihr wollt. Solange ihr weg seit habt ihr keine bis gar keine Unterstützung von den Briks. Ich werde in die Forschung gehen. Wie sieht das bei euch aus."

• "Ich weis es auch nicht" und gucke den andere an.
    >obwohl dass wäre die gelegentheit Deuschland zu verlassen und wieder zurück nach Japan, aber dann hätte ich kein Unterstützung von Briks und bin allein auf mich gestellt<

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• "Also nach Hause will ich nicht, ich tendiere zum training und eigenen weg gehen" ich dachte nach. Warum denke ich nur so oft an ihm. Mein bauchgefühl will mir wohl sagen das es mit dem Geschwistern wohl nich gelogen war. Meine Eltern hätten ihn wirklich raus geschmissen, jedenfalls traue ich es ihnen zu. "Tetsu" mumelte ich sein Name.

• Als mein Handy anfing zu vibrieren , sah ich ein Nachricht dass es von mein Familie ist und wollen dass ich schnell möglichst zurück kommen soll wegen mein Großvater und ich erst dann wieder zu den andere von Briks zurück gehen kann, wenn alles in Ordnung ist.
    Ich sah Jin und sagte "Also ich würde mein eigene Weg gehen und zwar aus den Grund wegen meine Familie, weil die mich dringend brauchen und wenn alles in Ordnung ist würde ich wieder zu euch Briks zurück kommen können"

• "Ich werde wohl auch in die Froschung mit Haruka mit gehen, ich weis zwar nich was mich dort erwartet aber es ist was anderes und ich möchte mir das gerne mal ansehen" entschied ich mich. Ich stellte mich an Harukas Seite.