Ich folgte unsere Gruppe in die Küche "Ich muss sagen Jin, deine Kraft ist echt praktisch und cool" In all der Zeit die vier auf der Flucht waren und einen weg aus dem Hotel suchten hielt ich vorsicht´s halber immer mein Schild bereit. "Ich glaub wenn wir um diese Ecke gehen kommen wir zum Seiten Eingang der zum Garten raus führt.
Beiträge von Sammy
-
-
"Okay dann lasst uns alle raus gehen und uns dort ein versteck suchen" schlug ich vor und sah alle abwechselnd an.
-
"Können wir den nicht einfach flüchten, bevor sie uns noch ganz einkesseln" Ich sah alle an und fragte mich ob wir hier überhaupt lebend raus kommen würden. >Diese Menschen haben zwar Waffen aber sie haben keine Kräfte so wie wir, was uns einen vorteil gibt. Eigentlich hätten wir eine guten Chancen, kommt nur drauf an wie man es plant und macht<
-
"Dann macht was ihr für richtig haltet aber so wie die schießen werde ich mein Schild nicht ewig halten können" Mein blick wurde ernster und drückte weiter gegen den Hagel der Gewehre.
-
"Durch das Trainieren mit Xeo ist das seit Gestern möglich das du ein befreundeter durch mein Schild schießen kannst." Ich hörte Akashi und Jin bei ihrer Unterhaltung zu. Ich Baute mein Schild schnell auf als ich die Feinde hinein kommen sah. "Angriff?" fragte ich.
-
Ich zog Xeo und Haruka der gerade zu uns angelaufen kam in einen der Gäste Toiletten. Als dann plötzlich eine Gruppe von Männern dieses Hotel stürmen um nach Leuten wie uns ab zu suchen dabei machten sie vor einigen der Hotel Gäste nicht halt und erschossen sie. Als ich durch den Türspalt guckte, sah ich wie sie Richtung Rezeption liefen. "Was tuen wir den jetzt Leute?" fragte ich und schloss hinter mir die Tür.
-
"Gute Arbeit" sagte ich und kam mit Xeo im Hotel an wo ich dann auch mein Schild verschwinden lies. Ich rannte ins Fahrstuhl fuhr auf unsere Etage, klopte an jeden seiner Tür "Packt eure Sachen, Jin erwartet uns in der Eingangshalle, beeilt euch wir werden angegriffen. Fing dann an die wichtigsten Sachen die Ich besaß ein zu packen und ging dann runter zur Eingangshalle wo ich auf Jin und die anderen wartete.
-
"Okay dann gehen Xeo und ich weiter" sagte ich und rannte. Mein Schild wurde weiter beschossen und bekam langsam immer mehr risse. Blut lief aus meiner Nase als ich versuchte diesen wieder zu regenerieren. "Xeo schleuder die Bank zu den Schützen dort hinten hin" sagte ich und lief um die Ecke.
-
"Oh mein Gott ich dachte auch wir währen fürs erste aus der Reichweite des Angriffes, aber anscheinend haben sie uns gefunden" Ich beobachte wie Jin seine Kraft einsetzte. "Nagut dann sollten wir hier mal verschwinden" sagte ich und baute mein Schild, diesen ich versuchte beim los laufen zu halten. Ich blieb hinter Xeo und Jin und versuchte so gut es ging sie nicht verletzen zu lassen.
-
Auf der strecke der wir entlang joggten trafen wir dann auch Jin der sich an einer Bank die Schuhe zu schnürrte. "Guten Morgen Jin " sagte ich und blieb bei ihn stehen.
-
"oh, Guten Morgen Xeo, das trainieren gestern tat mir wirklich gut. Ich fühle mich sehr fit. Hast du gut geschlafen?" fragte ich und joggte weiter neben ihm her und lächelte.
-
Nach dem Xeo und ich einige Stunden bis fast zum Abend trainiert haben und ich meinen Schild nun besser unter kontrolle habe. endschied ich mich zu Bett zu gehen so wie alle anderen auch.
Nächster Tag
Es war nun endlich der nächste Tag angebracht und ich endschied mich für eine runde Joggen zum wach werden.
-
"Ach nur so" antwortete ich ihr. "Also wollt ihr alle Trainieren?" fragte ich alle und stand auf.
-
"Wir haben Fotos angeguckt und von unsere Familien erzählt, also nicht sonderlich viel" Ich stütze mein Kinn auf meiner Hand ab diese ich auf meinem Oberschenkel abstützte. "Ich würde gern mit euch allen trainieren".
-
"Huhu Xeo" begrüßte ich ihn mit einem winken. "Was hast du den so in der Stadt getrieben?" fragte ich und sah ihn neugierig an.
-
Ich zuckte leicht auf und sah dann zu Asuka in ihren schwarzen Kimono. "Hey, hübscher Kimono. Wir haben mein Familien Album angeguckt und über Darkans Fähigkeiten geredet" Erzählte ich. Ich wies mit der Hand neben mir auf dein freien Platz. "Was hast du den in all der Zeit noch so gemacht Asuka-chan?" fragte ich Sie.
-
"ja so lief es bei mir auch ab, auch wenn ich meist nicht gerade korrekt behandelt wurde vermisse ich sie dennoch." Ich packte mein Fotoalbum zurück in die Tasche. "Wenn du ein ruhigen Ort kennst wo keiner ist kannst du mir deine Kraft ja demonstrieren"
-
"Ah cool, vielleicht demonstrierst du sie mir ja mal" sagte ich und lächelte ihn an. "Ja aber auch Fotos mit Freunden drin" ich schlug die erste Seite auf und dort war ich bei meiner Einschul Tüte drauf. "Oh mein Gott wie ich da aussah" kicherte ich. Wir sahen uns einige Bild zusammen an. "An die meisten erinnere ich mich garnicht mehr. "Ich glaub das war mein Cousin aber so sicher bin ich mir nicht mehr" erzählte ich wehrend ich ein Bild von einem Junge ansah der rotes Haar hatte sowie auch rote Augen. "Lebtest du bevor du her kamst noch bei deiner Familie?"
-
"Klar mach ruig" sagte ich und sah ein altes Fotoalbum an das ich immer dabei hatte falls ich nie mehr zurück kehren würde. "Was ist eigentlich deine Fähigkeit, deine kenn ich ja noch nich"
-
"Okay, ich wüsste nicht wo ich hin soll ich hab genug Klamotten und hunger habe ich auch keinen" >Warum wollte ich noch gleich raus gehen?< dachte ich. "Vielleicht betrachte ich auch nur den Fluss dort hinten hab ich nehmlich Bänke gesehen. Wenn du was anderes machen willst kannst du das ruig" sagte ich und lief los .