"Ziemlich euphorisch, unser Freund...", sage ich halb an Jane und halb an mich selbst gerichtet. "Mal schauen ob sie mich mit dem hier überhaupt an Bord lassen.". Ich deute auf den Gewehrlauf, der aus meiner Tasche ragt. Dann gehe ich los und folge Tetsu.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
"Soll ich es für dich verstecken ? Frag nicht wie ich das mache aber kriegst du dann dort in Deutschland wieder " , bot ich Cayne an.
Ich nehme das Gewehr aus seiner Tasche , drehe mich um sodass er und Jane nicht sehen wie ich es mache und lasse das Gewehr verschwinden. "Kriegst du in Deutschland wieder" , wiederholte ich und lächle ihn an.
Ich gehe weiter Richtung Gate und es fängt mit dem Boarding an . Ich zeige dem Flugbegleiter meinen Ausweis und er begrüßt mich ganz freundlich : " Ah . Herr Tetsuya . Schön Sie mal wieder hier anzutreffen. Ich habe Ihnen und euren Freunden die First Class VIP Plätze reserviert. Ich wünsche ihnen einen guten Flug. "
"Vielen Dank , Leon . Wir sehen uns bald wieder. Bis dahin leb wohl ." lächle ich ihm zu und gehe weiter durch ins Flugzeug.Ich setze mich auf den VIP Platz ans Fenster und rufe meinen Kameraden zu : " Macht es euch bequem Freunde !"
Der VIP Raum hat 4 Sitzplätze , 2 Tische jeweils zwischen 2 Plätzen und auf dem Tisch steht Champagner und eine Speisekarte mit teuren Köstlichkeiten. "Ihr könnt bestellen was ihr wollt . Es geht auf mich !" , sagte ich zu Cayne und Jane und gab meine Aufmerksamkeit dem Fenster zu , während ich auf den Abflug warte. -
"Klar komm doch rein" lud ich ihn ein und sah zu ihm "Wenn ihr wollt können wir aber auch gern ein wenig Frankfurt erkunden" schlug ich vor.
-
Nachdem ich endlich meine Sachen zusammengepackt und die zerstörten Gegenstände weggeworfen habe, mache ich mich auf den Weg zu dem kleinen Flughafen. Im Gegensatz zum Anfang, als wir gerade hier gelandet waren, gehe ich nicht zu fuß, sondern rufe mir ein taxi. Das ist deutlich bequemer. Denn auch wenn der Weg nicht allzu lang ist, mache ich es mir lieber gemütlich. Ausserdem kann ich im Taxi meine Mailbox abrufen.
Es sind zwei neue Nachrichten mit Aufträgen drauf. Der eine würde mich nach Irland führen, was mich gerade nicht so reitzt, der andere ist in Deutschland und klingt auch noch sehr interessant.
Vielleicht sollte ich ihn annehmen. Es kann eig. nur gut sein, nebenbei ein wenig was zu tun zu haben. Sonst langweile ich mich noch zu tode.
Der Auftrag der mich interessiert ist auf jeden fall einer von der Sorte die mir besser gefällt. Denn ich habe generell nur zwei Arten von Aufträgen: Die, bei denen ich keine Spuren hinterlassen darf, und die, bei denen ich zur Abschreckung oder aus anderen Gründen deutlich gröber sein darf. Dieser Auftrag ist einer von der zweiten Art.
Nach ca. 10 Minuten fahrt komme ich bei dem Flughafen an. Es sind nur relativ wenig Leute am Flughafen. Anscheinend sind einige der Rekruten schon vorher losgeflogen oder noch gar nicht hier. Ich überlege was ich mache: Chartere ich mir eine eigene Maschine? Das würde mir zwar die Gesellschaft der anderen ersparen, aber ich würde wohl noch mehr den Anschluss verlieren. Denn obwohl ich die anderen Leute hier nicht ausstehen kann, bin ich doch wegen einem bestimmten Grund hier. Und den sollte ich nicht einfach aufgeben.
Also werde ich wohl eher auf diesen komischen Offizier warten und da mitfliegen. Deswegen setze ich mich in einen Cafe und entspanne mich. -
"Ich war noch nicht unterwegs in der Stadt" Ich sagte zu Asuka das wir schon mal vor gehen und wenn sie wolle das sie uns nach kommen kann. Ich stand auf nahm meine Handtasche und Jacke aus meinem Zimmer und lief mit Darkan raus aus dem Hotel. "Wo warst du den schon alles?"
-
"Okay, ich wüsste nicht wo ich hin soll ich hab genug Klamotten und hunger habe ich auch keinen" >Warum wollte ich noch gleich raus gehen?< dachte ich. "Vielleicht betrachte ich auch nur den Fluss dort hinten hab ich nehmlich Bänke gesehen. Wenn du was anderes machen willst kannst du das ruig" sagte ich und lief los .
-
"Klar mach ruig" sagte ich und sah ein altes Fotoalbum an das ich immer dabei hatte falls ich nie mehr zurück kehren würde. "Was ist eigentlich deine Fähigkeit, deine kenn ich ja noch nich"
-
Etwas widerwillig überlasse ich Tetsu meine Waffe. Sekunden später ist sie verschwunden. Das Boarding verläuft problemlos, und im Flugzeug muss ich mir eingestehen, dass ich ein wenig beeindruckt bin. Dieser Kerl ist entweder stinkreich oder hat gute Kontakte bei der Fluggesellschaft. Ich setze mich auf einen freien Sitz. Tetsus Angebot schlage ich aus. Ich habe keinen Hunger.
-
"Ah cool, vielleicht demonstrierst du sie mir ja mal" sagte ich und lächelte ihn an. "Ja aber auch Fotos mit Freunden drin" ich schlug die erste Seite auf und dort war ich bei meiner Einschul Tüte drauf. "Oh mein Gott wie ich da aussah" kicherte ich. Wir sahen uns einige Bild zusammen an. "An die meisten erinnere ich mich garnicht mehr. "Ich glaub das war mein Cousin aber so sicher bin ich mir nicht mehr" erzählte ich wehrend ich ein Bild von einem Junge ansah der rotes Haar hatte sowie auch rote Augen. "Lebtest du bevor du her kamst noch bei deiner Familie?"
-
"Ah , der Flug geht los" , gab ich den beiden bescheid und fühlte , wie das Flugzeug hinaufsteigt.
Wir sind jetzt in der Luft. "Cayne , erzählst du vielleicht ein bisschen von dir wenn du nichts dagegen hast ?" , frage ich ihn.
Ich warte gespannt darauf , ob er etwas zu sagen hat. -
Jin:
"Du willst Trainieren? Ok ich werde mich aber auf den Weg mache die Stadt zu durchsuchen. Wenn ich nicht zurück komme ruf die anderen und suche mich ok?" sage ich lächelnd. Danach stehe ich auf und gehe aus der Tür. Doch auf einmal habe ich keine Lust mehr. Ich will wieder schlafen also lege ich mich irgendwo an einen Baum und genieße die freie Zeit. Morgen wird alles anders werden im Leben, ich schließe die Augen doch schlafe nicht ein.
-
"ja so lief es bei mir auch ab, auch wenn ich meist nicht gerade korrekt behandelt wurde vermisse ich sie dennoch." Ich packte mein Fotoalbum zurück in die Tasche. "Wenn du ein ruhigen Ort kennst wo keiner ist kannst du mir deine Kraft ja demonstrieren"
-
Nachdem die 3 Stunden rum sind, entscheide ich mich, nachzusehen wo die Anderen sind. //Ich hab ganz vergessen ihnen zu sagen, wo wir uns treffen sollten.... Egal, gerade ging ein Flieger nach Deutschland, da werden wohl einige drinsitzen.// Während ich den Flughafen absuche, entdecke ich Lowen Olgrow, der in einem Cafe sitzt. "Hey. Bist du soweit? Die Anderen haben wahrscheinlich den Linienflug genommen. Wir nehmen dann den Privatjet. Vorausgesetzt, du kommst mit. Aber das nehme ich mal an. Oder?"
-
"Was willst du hören?". Meine Antwort auf Tetsu fällt kurz und knapp aus. Ich erzähle ungern mehr als nötig.
-
"Mir reicht nur eins. Wieso machst du das hier? Du musst nicht ins Detail gehen , mir reicht wenn du mir sagst ob es wegen eigenen Interessen z.B. Spaß ist oder sonstiges." , sagte ich zu Cayne.
Ich merke , dass er nicht allzu viel redet , erhoffe mir jedoch wenigstens ein Paar Informationen über ihn und seinen Charakter. -
"Okai mach ich dann mache ich jetzt auf weg zu Trainingsraum, bißchen trainieren und gehe nachher in der Stadt herum gucken" und gehe zu Trainigsraum bißchen trainieren, nach halbe Stunde später bin ich fertig und gehe in der Stadt um zu gucken was da so gib.
-
Nach einer kurzen Wartezeit kommt der komische Offizier vorbei. "In Ordnung! Ja sicher, Privatjet ist auch besser als so ein Linienflug!
Kommen noch andere mit, oder sind die anderen alle abgenippelt?" -
" Hey ihr zwei " unterbrach ich sie und stellte mich hinter sie. Ich trage einen Schwarzen Kimono und schaue sie lächelnd an. " Über was redet ihr gerade? Und was schaut ihr euch an? "
-
"Nein. So wie es scheint sind wir die Einzigen. Komm." Ich führe ihn über das Rollfeld zu einem Hanger, in dem ein kleiner Privatjet steht. In schwarz gekleidet stehen dort Zwei Mitglieder von Loranus. "Sir." Sie verneigen sich. "Wenn du etwas über mich oder Deutschland wissen willst, frag einfach." Mit diesen Worten heben wir ab.
-
"Ich glaube nicht das ich informationen über deutschland benötige - Ich wohne da schließlich und hab meine Arbeit größtenteils dort."
Innerlich ergänze ich noch: Und über dich will ich schon gar nichts wissen. "Und ich glaube über mich müsstest du schon alles Wissen, oder Herr Offizier?", frage ich extra provokant.