Als mein Essen serviert wurde fing ich an zu essen "Guten Appetit" gab ich in die Runde. "Aww schmeckt das lecker" wenns nach mit ginge wollt ich sofort schlingen aber ich wollte mein Essen auch genießen also blieb ich beim ruhigen speisen. "Wisst ihr schon was ihr danach machen wollt oder gehen wir danach alle ins Hotel?" fragte ich. >Eine heiße Dusche wäre jetzt garnicht schlecht<. Der Flug hat mich ziemlich k.o gemacht und auch ziemlich verspannt bin ich. Was mir gerade auffiel.
Beiträge von Sammy
-
-
Ich bestellte mir Spagetti Cabonara und einen Salat wie ein Glas Fanta. "Freut mich nochmals dich kennen zu lernen Jin" Ich Gab der Bedienung die Karte zurück als diese sie wieder einsameln wollte. " Ich möchte mich auch noch mal bei meinem Namen vor stellen. Ich heiße Lulu Grey und lebte in England. Ich bin nicht so um die Welt gekommen wie Jin dafür wurde ich so selten ausser Haus gelassen" erzählte ich. Aus mir wollte einfach alles raus sprudeln. Da ich so selten mit jemanden über meine Probleme sprach doch ich wollte niemanden mit meiner unschönen Vergangenheit belasten. "Eigentlich hatte ich eher angst vor dem was kommt aber irgendwie bin ich jetzt froh nicht mehr zuhause sein zu müssen".
-
Nach dem Kazumi in den Wirtshaus eintrat folgte ich Xeo ins Haus hinein. Es roch so lecker das mir schon das Wasser im Mund zusammen lief. Nach dem Kazumi ein Tisch für und klar gemacht hatte saß ich mich ebenfalls an den Tisch und stellte mein Koffer hinter mir ab. nach nicht nur einer Minute kam auch schon eine Bedienung und reichte uns die Speisekarten. Nachdem ich mich von meinem Mantel befreit hatte began ich auch schon die Karte zu lesen. "Wisst ihr schon was ihr wollt?" fragte ich die Runde.
-
ich hab mir das nun so überlegt ^^ mein licht schild kann ja nich ewig halten und bricht wenn dieser bricht setzt es eine licht welle aus diese für einen bereich gegenstände und lebewesen für einige meter weg schleudert. dieser wird aber nicht verletzten es sei den die person die sie mit der licht welle weg stoßt knallt gegen nen stuhl oder tisch und verletzt sich.
-
Nach dem wir los gingen und die Straße überquerten. Blieb Aoi vor einem Wirtshaus stehen. "Sieht doch ganz nett aus" sagte ich wehrend ich das Häuschen ansah. "Solang ich meinen Hunger stillen kann ist mir alles recht" sagte ich und lachte leicht verlegen.
-
das es zumbeispiel eine kleine licht welle erzeugt das gegenstände und lebewesen etwas weg schleudert?
-
das ist leider nimmer möglich weil eine kleine story zu meinen fähigkeiten noch kommt und mit einem feuerschild würde das alles kein sinn mehr machen und ich bleib jetzt bei meinem schild :D
-
Ich will meine nich ändern nur villt bissl erweitern xD einige haben eh eine zu OP kraft ^^ Und wehrend des RPG werden wir eh alle bissl stärker und erweitern unsere kräfte
-
Mein Blick folgte dem Mädchen names Kazumi und wie es scheint hatte sie sie sogar glück. "Gute Arbeit Kazumi" lobte ich sie und erwiderte ihr grinsen. "Von mir aus können wir auch mit Gepäck zum Restaurant. Mein Magen hat sich nehmlich um entschieden das Essen vor geht" Mein Mantel zog ich wider an da es in Deutschland doch recht kühler ist als in Japan.
-
was ist unter update gemeint ? eine zweite fähigkeit ? ich möchte aus fairness mein schild net bis zu unzerstörbarkeit upgraden . denn später soll mein armulett das mein char trägt den schild verstärken
-
Alls einige anfingen ihre Brieftaschen zu durch suchen und nicht sonerlich viel bei hatten. Wurde ich ein wenig verlegen "Ich lade euch gerne ein" sagte ich und hollte 200€ aus dem Geldbeutel. Mir war es schon immer unangenehm gewesen in einer etwas reichen Familie aufgewachsen zu sein. "Könnten wir eventuell die Koffer im Hotel unterbringen?".
-
Das Wort Essen lies es in meinem Magen rumpeln "Lulu Grey. Essen ist eine Gute Idee" gab ich zu als ich seine Hand schüttelte."Vielleicht kann uns ja ein Fremder hier am Flughafen sagen wo es ein Restaurant gibt" warf ich die Idee in die Runde.
-
Als er sagte wir sollen in einem Hotel schlafen und er würde uns in zwei Tagen alles erklären, verschwande dieser. Ich folgte den anderen aus dem Cafe und dort stand dieser eine Junge, er sprach von das wir uns doch besser kennen lernen könnten. Ich nickte "Ich würde euch auch gerne besser kennen lernen" stimmte ich mit einem lächeln zu.
-
Nachdem ich zu den Mann herein gerufen wurde und er mir bat platz zu nehmen tat ich es. Er sagte ich solle meine Existenz beweisen. Mein kleines Jäckchen das ich über mein Top trug zog ich aus und an meinem Oberarm unterhalb der Schulter war das Zeichen. Als er sagte ich soll im neben Zimmer Platz nehmen, zog ich mein Jäckchen wieder an und ging mit meinen Sachen ins andere Zimmer. Dort saßen zwei weitere Personen. Ich brachte nur ein leises "Hallo" von mir und nahm neben dem Mädchen platz.
-
Angekommen an einem Cafe, sah ich auf ein Stück Papier, auf dem die Adresse des Cafes stand, die ich zugeschickt bekommen hatte. >Ich habe Angst vor dem was auf mich zu kommt< Die Notiz ließ ich in meine Manteltasche verschwinden und schon die Tür zum Cafe auf. Ein süßer Geruch kam mir entgegen, es roch nach Muffins. > Muffins, die sind immer so lecker. Vielleicht kauf ich mir einen< Ich zog meinen Koffer hinter mir her und ging zur Theke, wo ich auch gleich gefragt wurde was es sein darf. "Ich hätte gern einen dieser köstlich aussehenden Muffins" sagte ich und legte das Geld passend auf der Geldablage. "Stimmt so" lächelnd saß ich mich an einen Tisch für zwei, nur saß ich dort allein. Meinen Koffer stellte ich neben mir ab. Den Mantel zog ich aus und legte ihn über die Stuhllehne. Mit einem freudigen Gesicht begann ich den Muffin zu essen.
Als der Muffin in meinem Magen ruhte und die Krümmel von meinem Klamotten beseitig wurden, wurde ich auch schon von der Frau an der Theke angesprochen. Ich solle ihr folgen, sagte sie. Ohne groß nachzudenken tat ich es und folgte ihr in ein Hinterzimmer, wo ein Mann saß. Aus meinem Munde kam kein Wort heraus, mein Blick wirkte nervös. >Ist das der Mann der mir den Brief geschickt hat?<. -
Luu´s fähigkeit ist zu op weil jeder seiner monster andere fähigkeiten hat das heißt er besitzt mehr fähigkeiten als wir sie haben und das ist ungerecht uns allen
-
Lulu Grey ist eine 16 jährige Schülerin die normal wie andere Schüler zur schule ging nur das sie seid 4 Jahren nicht mehr so normal ist, sie hat eine besondere Fähigkeit und zwar kann sie einen Schutzschild zaubern. Als sie und ihre Eltern es heraus fanden waren sie geschockt, erst hielten Sie sie für eine Hexe, mieden sie und sperrten sie ein. Hielten sie weg gesperrt von den anderen. Bis sie irgendwann wieder raus durfte und wieder zur schule durfte. Sie fühlte sich immer beobachtet und dachte das es jeder wusste. sie hatte angst verstoßen zu werden. Vor einer Woche kam ein Brief an und in diesem stand dass sie alles über ihre Fähigkeiten wissen. Sie wollen dass sie nach Deutschland zu den Briks kommt und ohne groß drüber nach zu denken haben Sie auch schon ihre Tochter Lulu fort geschickt. Wo sie dort mit einem Flugzeug in Deutschland ankam und sich durch boxen musste bis sie am ziel angekommen ist und jetzt auf die anderen wartete.
-
Vor/Nachname: Lulu Grey
Geschwister: Einzelkind
Gruppierung: Loranus (ExBriks)Kraft: Kann Schutzschilde auf bauen, die je nachdem wie stark sie sich fühlt auch so lang halten kann. Ihr Schutzschild ist aus reinem Licht. Je länger sie ein Hält wird sie schwächer oder selbst wenn sie ihr Schild auf mehere andere aufteilt. Lulus Schild sieht Golden Farbend aus und dies von Federn umrungen. Dies soll hinweisen das das licht vom Himmel kommt.
Ihr Amulett: Ihr Amulett wurde zu ihrer Geburt als Geschenk in die Wiege gelegt. Sie war als sie zur Welt kam zu wach um zu Leben. Dieses Amulett stärkte sie und gab ihr kraft zum leben.
Vorteile: Ein Engel erscheint aus dem Amulett und verstärkt ihren Schild mit.
Nachteil: Ohne das Amulett das Lulu das Leben rettete könnte sie höchst war scheinlich in verletzten zustand sterben. Wenn das nicht der fall ist wird sie extrem geschwächt das sie keinen Schild einsetzen kann.
Das Amulett:
Aus dem Amulett wen sie diesen Aktiviert erscheint ein Engel der ihr Schild für kurze Zeit stärkt und diese sogar ausweitbar macht.
Charaktereigenschaften: Schüchtern, hilfsbereit und freundlich, nascht gerne süßes. ist auch manchmal schreckhaft. sie mag es nicht wenn man sie anschreit da kann sie schon mal wütend werden, das kommt aber selten vor.Aussehen:
Ihr Outfit
Ihr Dolch den sie zur verteidigung nimmt. -
hoffentlich stell ich mich net so schusselig an xD
-
Ich würde gern mit machen und würd gern zu den birks wollen :D