"Ich weis nicht ob ich noch genug zu haben da ich vorhin in der Markt war um mir Kleinigkeit was zu Essen und Getränke geholt habe". Schaue mein Geldbörse dass ich 70 Euro noch habe hmm keine Ahnung ob es für diese Tage aus reicht aber wird schon passen.
Rekinotuso Story
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Aureleon
- Geschlossen
-
-
Alls einige anfingen ihre Brieftaschen zu durch suchen und nicht sonerlich viel bei hatten. Wurde ich ein wenig verlegen "Ich lade euch gerne ein" sagte ich und hollte 200€ aus dem Geldbeutel. Mir war es schon immer unangenehm gewesen in einer etwas reichen Familie aufgewachsen zu sein. "Könnten wir eventuell die Koffer im Hotel unterbringen?".
-
" Also , ich geh mal schnell jemanden hier fragen , wenn das hier keiner machen will . " > Ist jeder einzelne von denen wirklich so stark eingeschüchtert von ihrer eigenen Kraft ? < Ich drehe mich um und laife lächelnd auf einen Heeren zu der eine Lederhose trägt . " Hallo , mein Name ist Kazumi , ich wolltte sie eigentlich nur fragen wo hier ein gutes Restaurant ist . " Der Mann mittleren alters scheint zu überlegen , bis er dann mit einem lächeln sagt . " Da müsst ihr nicht weit weg , hier in der nähe gibt es ein Restaurant in einem kleinen Dorf . Dort gibt es echt gutes Essen , ein echter geheim Tipp . " Ich verbeuge mich kurz vor dem Mann , bedanke mich und gehe zurück . Mit einem grinsen im Gesicht schaue ich in die Runde . " Tat garnicht weh ! "
-
Mein Blick folgte dem Mädchen names Kazumi und wie es scheint hatte sie sie sogar glück. "Gute Arbeit Kazumi" lobte ich sie und erwiderte ihr grinsen. "Von mir aus können wir auch mit Gepäck zum Restaurant. Mein Magen hat sich nehmlich um entschieden das Essen vor geht" Mein Mantel zog ich wider an da es in Deutschland doch recht kühler ist als in Japan.
-
" Ich stimme Lulu zu , wir sollten etwas essen gehen ! " > Ich hab eigentlich auch immer hunger ... < Ich stelle mich neben sie und halte meinen Koffer hoch .
-
Ich sah dass Lulu etwas mehr Geld mit hatte, sah ich mein Geld >hmm wenn hier irgendwo ein Bank ist wo man Geld holen kann hätte ich noch 30 Euro raus genommen dann hätte ich 100 Euro in mein Geldböre aber ob mein Bankkarte hier irgendwo ein Bank gibt wo so annehmt dass ich mir Geld raus holen kann< und bedanke mich Lulu für den Einladung.
-
"Ok dann geht es jetzt los. Danke an euch beide fürs Fragen und Einladen ich werde das wieder gut machen. Aber nun lasst uns essen." Ich hebe meine Tasche an und nehme die Schlaufe auf meine Schulter. "Also in welche Richtung?" Ich schaue mich um. Wir stehen an einer Verkehrsstraße "Wir sollten uns mal bewegen langsam wird es hier laut."
-
Ich zeige in die Richtung eines kleinen Hauses . " Das müsste es sein , da steht ja auch ... Wirtshaus dran !" Ich warte an der Strasse bis die Ampel grün wird und laufe dann los . Vor dem Restaurant angekommen warte ich kurz darauf was die anderen dazu sagen .
-
Nach dem wir los gingen und die Straße überquerten. Blieb Aoi vor einem Wirtshaus stehen. "Sieht doch ganz nett aus" sagte ich wehrend ich das Häuschen ansah. "Solang ich meinen Hunger stillen kann ist mir alles recht" sagte ich und lachte leicht verlegen.
-
Ich folge ihnen, bleibe aber noch auf abstand.
Ich halte wieder die Hand auf meinen Schlüssel.
// Ich brauche...nur euch\\
Ich sehe mir das Wirtshaus an.
// Eigentlich ..hab ich gar keinen hunger...\\ -
" Kommt lasst uns reingehen ! " Ich drehe mich um und betrette das Haus . Ein leckerer Geruch kommt mir entgegen . Ich gehe zu einer Bedienung und frage nach einem Tisch für 5 Leute . Wir werden zu einem Tisch etwas abseitz geführt .Ich setze mich und warte auf die anderen .
-
Als ich mit den andere in Wirthaus ankommen und ich den Wirthaus sah fing mein Magen an zu knurren und halt mein Hand im mein Bauch.
Und sah das Kazumi schon rein geht gehe ich auch rein und rieche den leckere Duft von Essen. -
Nach dem Kazumi in den Wirtshaus eintrat folgte ich Xeo ins Haus hinein. Es roch so lecker das mir schon das Wasser im Mund zusammen lief. Nach dem Kazumi ein Tisch für und klar gemacht hatte saß ich mich ebenfalls an den Tisch und stellte mein Koffer hinter mir ab. nach nicht nur einer Minute kam auch schon eine Bedienung und reichte uns die Speisekarten. Nachdem ich mich von meinem Mantel befreit hatte began ich auch schon die Karte zu lesen. "Wisst ihr schon was ihr wollt?" fragte ich die Runde.
-
Ich schaue von der Speisekarte hoch. "Wenn es nichts ausmacht hätte ich gerne das Rumpsteak. Trinken zahle ich selbst." Ich sehe so viele Leute. Zum glück habe ich was über meinem Ellbogen. "Also wie gesagt ich bin Jin und komme auch Ursprünglich aus Deutschland aber eines Tages bin ich ausgewandert und dank nun bin ich wieder hier. Meine Begründung für das auswander war eine Weltreise und diese war auch sehr schön aber auch sehr anstrengend wenn ihr versteht wie ich das meine."
In der Zentrale der Regierung:
"Tony und Cliven haben sich seit langen nicht mehr gemeldet" sprach ein Mann in schwarz. "Wir haben sie auch den Mann mit der Maske angesetzt und sie sollten eigentlich schon bescheid gegeben haben. Was sollen wir nun tun wir können das nicht auf uns sitzen lassen""Wir werden ihn wohl jagen müssen, aber das ist nicht unser einziges Problem. Ich habe gehört die Briks sowie die Loranus suchen weitere Mitglieder, bei den Briks ist durchgesickert das sie in Deutschland seien. Doch die Loranus sind geschickter vorgegangen." sprach ein weiterer.
"Wir müssen uns Zeit lassen. Wenn wir zu schnell handel wird das unser Untergang werden. Aber eines kann ich sagen wir werden sie alle finden. Wir werden Schutzmaßnahme einnehmen müssen. Wenn ihr bereit seit würde ich gerne mit Operation Fireshield anfangen?"Sag eine Frauen stimme. "Wer dafür ist hebt bitte die Hand."Neun Hände von 10 werden gehoben. "Ich sehe neun also fangen wir an."
-
Ich bestellte mir Spagetti Cabonara und einen Salat wie ein Glas Fanta. "Freut mich nochmals dich kennen zu lernen Jin" Ich Gab der Bedienung die Karte zurück als diese sie wieder einsameln wollte. " Ich möchte mich auch noch mal bei meinem Namen vor stellen. Ich heiße Lulu Grey und lebte in England. Ich bin nicht so um die Welt gekommen wie Jin dafür wurde ich so selten ausser Haus gelassen" erzählte ich. Aus mir wollte einfach alles raus sprudeln. Da ich so selten mit jemanden über meine Probleme sprach doch ich wollte niemanden mit meiner unschönen Vergangenheit belasten. "Eigentlich hatte ich eher angst vor dem was kommt aber irgendwie bin ich jetzt froh nicht mehr zuhause sein zu müssen".
-
Na endlich, die beiden steigen ein. Ich kann den Unbekannten nun erstmals betrachten. Junger Typ, vermutlich etwas älter als ich; finstere Miene. "Morgen" nuschle ich betont desinteressiert. Keine Reaktion. Gut so, ich habe ohnehin keine Lust auf Konversation. Während er zu seinem Sitz schlurft, tönt die Stimme des Offiziers aus den Lautsprechern. Den Punkt mit dem Kennenlernen können wir wohl abhaken. Hoffentlich dauert der Flug nicht allzu lang. Das Flugzeug setzt sich in Bewegung.
-
Ich schaue den Speisekarte an "also ich nehm Pizza Hawaii , den Getränk Mezzo Mix werde ich selber zahlen" lege den Speisekarte auf Tisch, stelle mich eben falls vor "Also ich heiße Xeo Nao und lebe in Japan und bin deswegen hier um mein Fähigkeiten zu verbessern was man mir empfohlen wurde hier nach Deutschland zu fliegen um die andere Leute zu treffen um kennzulernen die auch irgendwelche Fähigkeiten haben"
-
" Ich nehme dann einmal die Puten Streifen und dazu den Salat . Als Getränk bitte eine Cola ! " Ich gebe die Karte ab und nehme mein Essen entgegen . " Danke und Guten Hunger " Ich fange an zu essen .
-
Ich gebe ihr die Karte zurück
" Ein..kl-kleiner Salat...und ein G-glas Wasser"
Ich sehe in die Runde.
"I-ich bezahle s-selbst " -
Nach ca. 3 Stunden Flug: "Ich bin's nochmal. Wir werden in Kürze auf einer sonnigen Insel landen. Dort befindet sich das Camp. Wir werden schichtweise trainieren. Die erste Schicht geht von 9-14 Uhr, die Zweite von 16-19 Uhr. Während der Pause und nach Ende der zweiten Schicht könnt ihr euch frei auf der Insel bewegen. Keine Sorge, es ist für alles gesorgt. In der Nähe des Camps findet ihr eine große Stadt, in der es alles gibt, was man zum Leben braucht. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese auf dem Weg vom Flughafen zum Camp stellen." Etwa 10 Minuten später lande ich das Flugzeug sanft. Nachdem wir zu Stehen gekommen sind warte ich auf die Person, die uns abholen soll.