Beiträge von Sammy

    Hey Leutis o:


    ich wollt fragen obs ok wäre wenn ich noch einen char mache, akari hatte ich nur für Hiso damals gemacht ^^ aber die hab ich ja gelöscht. Wenn ich dürfte würd ich gern ein Männlichen in Bereich Sand und Schatten Spielen dessen Fähigkeiten auf Alpträume also so wie die Ilusionen bassieren o:


    Ich lieb mein Char Shun :D aber ich will gern noch mehr Interagieren und mit Shun schaffe ich das nich immer so wie ich möchte :3 da dachte ich an einen neuen.

    Jun Sumichi


    Benji und Shuusei sind dabei die Tür mit aller kraft geschlossen zu halten in dem sie mit dem Sofa dagegen drücken. Benji sagt ich sollte gehen doch ich möchte nicht, aber eine last sein will ich auch nicht sein weshalb ich mich zwinge mit den anderen hoch zu gehen, ich blicke ein letztes mal zu den zwei zurück und verschwinde ins Schlafzimmer wo das Fenster zum vordach ist bei dem wir verschwinden sollen um zu den Autos zu gelangen. "Sind alle da?" Frage ich die, die bei mir im Raum stehen.

    Shun Yukio


    "Gut, dann lasst mal anfangen" sage ich und gehe schon mal einige schritte vorraus bis ich in dem Feld stehe. Ich strecke meine Arme noch mal über meinen Kopf und dehne dann etwas meine Beine. Ich sehe Inuri abseits stehen, sie winkt mir zu. Schnell und kurz winke ich zurück und schaue dann zu Exel und Kenshin.

    Shun Yukio


    Kenshin war etwas aufgeregt darüber das wir die ersten warn und das er auf keinen fall seinen Hintern zu Exel bewegen will. "Ruhig blut, der wird schon kommen" räuspere ich und blicke in die Richtung von Blondschopf und seiner Freundin. /Die reden aber lang/ wehrend ich warte fahre ich mit meinem rechten Fuß über den Boden, die stellen die ich mit blosser Haut berühre gefrieren ein wenig und sind eine kleine Rutsch gefahr für andere. Noch einmal fahre ich mit dem Zehn über die gefrohene stelle und blicke dann auf. Ich erblicke Exel der kurz davor war vor uns zu stehen. "Da isser ja der Blondi" sagte ich so das er es auch hören konnte. Von seiner Seite hatte ich wirklich alles erwartet, nur eben nicht das er mir seine Hand entgegen hält. Ich blicke auf seine Hand und dann in sein Gesicht, dabei höre ich seinen Worten zu. "Nette Worte Blondi" ich lege beim Stab auf die Linke Schulter. "Ich garantiere für nichts, aber für eine schöne Feindschaft bin ich auch" bewusst packe ich seine Hand mit einem breitem Grinsen. "Hehe" doch schnell lasse ich wieder los damit die Berührung nicht all zu sehr seine Hand gefrieren läst. "Falls es weh tut, tuts mir ausnahmsweise leid, die Hand taut sicher gleich wieder auf" Ich blicke zu Kenshin. "Bist du auch bereit?" schaue ich ihn fragend an.

    Jun Sumichi (Wohnzimmer)


    Benji witmet sich den Sofa und drückt dagegen, ich hätte gern geholfen aber dann könnte wieder die Naht aufplatzen. Shuusei erscheint auch wieder und hilft Benji mit dem Sofa. Als es dann immer schlimmer wurde wollte ich meine Pistole holen gehen doch Hiko kommt mit unseren Taschen und all dem was sich von uns im Zimmer befand herrunter. "Danke das du die Taschen mit gebracht hast" direkt zieh ich mir meine Tasche über die Schultern und greife nach meiner Pistole. Auch Sakura kommt mit ihren Bogen und den dazugehörigen Köcher runter. "Wir müssen hier raus" sagt sie. "Am besten wäre es wir steigen durch ein Fenster wo die Zombies nicht gerade davor aufhalten" kommt es noch mal von Sakura.


    Chiaki Hino (Wohnzimmer)


    Es war so klar das es passieren würde, kein Ort der Welt ist nicht mehr sicher. ich stehe bereit mit meiner Waffe im Arm und höre die Worte des Mädchens mit dem Bogen. "Ich stimme diesem zu, und vieleicht können wir dann noch ein Feuer legen das zieht ihre Aufmerksamkeit an. Was meint ihr?" frage ich in die Runde.

    Shun Yukio (Tischtennisplatten)


    Nach dem ich mich entblöst hatte fühlte ich mich doch ein wenig unwohl in der Haut. Wehrend Kenshin fragt wohin wir denn sollen ziehe ich mir eben wieder meinen Hoodie über. "Hm weis nich.." murmle ich und sehe mich um doch dann tauchte plötzlich Herr Maharis, Kenshins Vater auf und hält eine Rede, darunter stellt er die Teams vor. "Shun, Kenshin" ich atmete aus und war happy. "Und Excelsus" höre ich und spitze die Ohren. "Wie bitte!?" ich schrecke zur seite. "Nich sein ernst, wir und dieser Exel von Pups mit uns zusammen, niemals! NEVER!" knurre ich und werfe nen genervten Blick zu der Exe rüber. "Sollen wir jetzt etwar zur Exe rüber gehen?" murmle ich etwas genervt und lege mein Stab über die Schulter.

    Jun Sumichi (Wohnzimmer)


    Wir kommen unten an und treffen auf die anderen, manche scheinen noch zu schlafen oder versuchen es zumindest. mir wird auch grad wieder klar wie viele Menschen wir doch sind. Der einzige der fehlt ist Shuusei. /hm, ob er sich ein anderen Platz gesucht hat?/ Benji sagt das er auf der Toilette sein könnte. "Vermutlich" noch einmal überkommt mich die müdigkeit und ich gähne stumm in meine Hand. "Wenn du nach ihm auf der Toilette nach sehen willst kannst du das, das Sofa wird danach auch noch so vor der Tür stehen" sage ich sanft mit einem lächeln.

    Jun Sumichi (KinderZimmer OG)


    ich betrachte Benjiro wehrend er spricht. Aber auch er lehnt das Frühstücken ab. /Wir sind wohl beide nicht so die Frühstücker, naja ich frühstücke schon. Aber ich brauche eigentlich immer eine kleine Zeit um wirklich wach zu werden/ Benji schlägt vor nach Shuusei zu schauen. Ich nicke "Ja lass uns nach ihm schauen, vielleicht ist er ja wieder `Normal`drauf" Das klang zwar gemein aber wie ich es sonst auf den Punkt bringen sollte wusste ich auch nicht, mein Hirn arbeitet noch nicht genug. "Na dann lass und runter gehen" lächel ich und strecke mich noch mal und gehe dann zur Zimmertür.



    Sakura Tadashi (Flur OG)


    ich wache auf und starre an die Decke zur Deckenlampe. "Ow.... man tut mir der Rücken weh, auf dem Boden zu schlafen war eine idiotische Idee" murmle ich und setze mich auf, dabei spüre ich mein Rücken kurz knacken, tat jedenfalls nich weh. Ich blicke über das Fußende des Bettes und sehe das Akira noch schläft. "Was ein Morgenmuffel" murmle ich und stehe auf, gehe mit samt meinen Sachen aus dem Schlafzimmer und schließe die Tür damit Akira in aller ruhe weiter schlummern kann.

    Shun Yukio


    "Ja hast ja recht, aber das mit dem Vampir war auch eher sowas wie ein Joke." Meinte ich. Kenshin sagt er würde Leute die mich nich Akzeptieren wie ich nun mal bin eins auf die Mappe geben. "Find ich gut" nicke ich lächelnd. "Wie? ich soll mein Hoodie ausziehen? Mir ist nie kalt... hm wieso nicht" dachte ich laut und streife meinen Hoodie über den Kopf ab und lasse ihn auf meinem Schenkeln nieder. Auch wenn es Kenshin als Witz deutete nahm ich diese Worte eher ernst auf. "Vielleicht gaffen ja später paar Mädels, Hehe " sage ich grinsend. Doch dann wechsel ich das Thema. "Vielleicht sollten wir mal wieder Kontakt mit anderem Knüpfen, mir ist so langweilig und geduld habe ich auch langsam keine mehr" grummel ich.


    Jun Sumichi (Kinderzimmer)


    Nach meinem gestrecke bemerke ich Benji der sich auf setzt und ebenfalls etwas dehnt. "Guten Morgen" erwidere ich mit einem Lächeln. "Hast du gut geschlafen?" frage ich als er gerade die Puppe in die Tasche verschwinden lässt. Darauf hin fragt er dann ob ich was essen möchte. "Ach so schnell kann ich noch nichts essen, ich will erstmal richtig wach werden, aber wenn du schon mal was essen willst können wir gern runter gehen" ich fahre mir noch mal mit den Fingern durchs Haar um sie zu richten.

    Shun Yukio


    "Hm, du hast zum glück wem der so ist wie du und mit wem du überhaupt üben konntest" ich lege meine Tasche neben mir auf die Tischtennisplatte hin. "Naja vielleicht kreuzt er ja gleich auf" ich blicke zu Kenshin der mir gleich die nächste Frage an den Kopf wirft. Ich blicke darauf hin auf meine sockenlose Füße. "Naja das ist ein Kampfvorteil, weil alles was ich ja mit Bloßer Haut berühre gefriert." ich verschränke meine Beine zu einem Schneidersitz. ich blicke von meiner Hand zu seiner. "Ich finds immer noch komisch das ich so kreidebleich bin, manchmal denke ich, ich bin ein Vampir" Lache ich. "Aber das liegt alles nur an meiner Kraft, es nimmt nun mal viel von meinem Körper ein, schade das ich Niemanden kenne der genauso ist wie ich, andere mit der Kraft Eis haben nicht so ein bleibenden Zustand, sie sehen noch normal aus" murmle ich und schaue über den Sportplatz.

    Jun Sumichi (Kinderzimmer)


    Ich wache auf, die Sonne erhellt bereits das Kinderzimmer, dingt aber nicht ganz bis zu uns durch da es im unteren Bettteil schattiger ist. Einen moment lang bleibe ich einfach nur liegen und blicke zum Fenster rüber. Meine Finger gleiten durch mein Haar, es fühlt sich weich aber auch etwas fettig an. Das leise atmen von Benji bringt mich dazu in seine Richtung zu blicken. Noch immer schläft er und wirkt friedlich. /Süß/ kurz schmunzel ich und drücke ihn ein flüchtigen Kuss auf den Handrücken seiner Linken Hand.
    Vorsichtig und leise steige ich dann über ihn rüber bis ich vor dem Bett stehe und mich auf richte. "Was für ein Traum" murmle ich und dehne mein Arm über mein Kopf.

    Shun Yukio (Sportplatz Tischtennisplatten)


    Kenshin erzählt das es bei dem Test nicht um Spaß ginge und das er nicht vorhabe mir auf irgendeiner art weh zu tun, ich höre ihn bis zum ende zu und nicke. "Ja ich gebe dir da voll kommen recht und nein ich hatte noch nie sowas wie ein Test, bis auf dich kannte ich auch Niemand der so ist wie ich. Bin deshalb gespannt wie weit ich mit meiner Kraft komme und wo meine Grenzen sind. Hattest du schon einen Test?" gebe ich die Frage zurück. Ich fahre mit meiner Hand ihm kurz über den Kopf, worauf hin ihm ein paar Haarspitzen gefrieren. "Also keine sorgen, wenns sowas wie ein Kampf geben sollte der zwischen dir uns mir ist, lehne ich einfach ab" Ich setze mich nun richtig hin und lehne den Stab an der Tischtennisplatte neben mir an, ich beuge mich sitzen eins wenig runter und ziehe mir meine Chucks aus. "Falls es gleich los geht brauche ich die nich" murmle ich und stecke sie in meine Tasche. "Die Lehrer lassen sich ja echt immer Zeit, wo zu gibt es diese Regel das man Pünktlich sein soll." ich seufze kurz.

    Jun Sumichi (Kinderzimmer)


    Seufzend stimmt er mir zu und legt sich mit der Puppe seiner Schwester zu mir ins Bett. Ich muss schmunzeln. /Als wäre es seine eigene.. süß/ ich drehe mich auch zu ihm so wie er zu mir. "Das sieht echt knuffig aus, also das gesamtbild gerade von dir" sage ich neckend und grinse. Doch nur so lang bis er anfängt mir eine Strähne meines Haares hinters Ohr streicht. Ich werde ein wenig verlegen weil ich durch den Zombie angriff total vergessen hatte das wir uns heute unsere Gefühle offenbart hatten. Ein wenig stotternd fragt er ob wir nun schlafen. Und ich nicke. "Ja... lass uns schlafen" noch einmal lächel ich, schmiege mich ein wenig näher an, auch wenn es mir peinlisch war wollte ich das. "Gute Nacht Benji" flüster ich und schließe meine Augen, nicht mehr lang und ich schlief ein.

    Jun Sumichi (Kinderzimmer)


    Benjiro wirkte nun etwas unsicher und fragt ob wir runter gehen sollten damit wir um eine Nachtwache fragen. "Ach ich glaube die sind schlau genug, die werden in so einer Situation schon wissen was zu tun ist. Denn sterben will hier ja keiner" beruige ich ihn und klettere ins Bett und decke mich zu. "Also leg dich hin und versuch ein wenig zu ruhe zu kommen, dein Bein brauch immerhin auch noch seine ruhe" sage ich lieb und mit einem Lächeln auf den Lippen.



    Sakura Tadashi (Schlafzimmer)


    Ich überlege wo ich es mir im Zimmer bequem mache, Akira scheint wohl bereits zu schlafen und liegt auf dem Bett. Ich dagegen fühle mich selbst im Haus nicht sicher. Ich lege mich auf dem Boden neben dem Fenster und habe meinen Bogen griff bereit. Auch wenn ich dachte wach zu bleiben siegt mein Müder Körper und ich schlafe ein.