Stella
" Ich hab nur ein paar Bücher die ich geliehen habe zurück gegeben. " antworte ich und laufe zusammen mit ihm los aus dem Gebäude heraus. " Na gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde vor dem Tor. Überleg dir was du Essen willst Ja?"
Stella
" Ich hab nur ein paar Bücher die ich geliehen habe zurück gegeben. " antworte ich und laufe zusammen mit ihm los aus dem Gebäude heraus. " Na gut dann treffen wir uns in einer halben Stunde vor dem Tor. Überleg dir was du Essen willst Ja?"
Excelsus Fafnyr
Nachdem Arthi mir aufhalf, klopfte ich mir mit unterdrücktem Kichern meine Hose ab.
„Zugegeben, ich wäre da nicht mehr so ganz rausgekommen, und du hättest eigentlich Gewinnen können, aber da du mich losgelassen hast, vermute ich ist es ein Unentschieden.“, lobte ich sie indirekt.
Ich strich mir übers Schienbein...
Als ich ihren Fuß traf war er hart wie Stein ... gut dass ich nicht mehr Kraft aufgewendet habe, sonst hätte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes selbst ein Bein gestellt...
Arti
" E-entschuldige. Hab ich dir weh getan? " antworte ich und schaue besorgt. " Ich kann auch noch anderes außer das. Ich besitze zwei Magie Typen. " sage ich und Knie mich selbst hin. " Krempel mal deine Hose hoch. "
Excelsus Fafnyr
„Nein, nicht der Mühe wert. Solange es nicht gebrochen ist ist alles gut.“, lächelte ich während ich mein Bein ein wenig von ihren Fürsorglichen Grabschern weg bewegen konnte. „Außerdem brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Fast so als ob man gegen eine Wand rennt und diese sich dann entschuldigen muss.“, beschiwichtigte ich sie weiter.
2 Magie Typen seltene Sache ...
Aus unerfindlichen Gründen kam mir gerade die Erinnerung meines Traum aus dem Flugzeug, aber so schnell wie dieser Rückblick auch kam, verschwand er wieder.
„2? Und was ist deine zweite?“, fragte ich neugierig.
Arti
" Na, Unterstützungs Magie. Deswegen wollte ich dein Bein behandeln aber wenn du nicht willst. " Ich grinse kurz und richte mich h wieder auf die Beine. " Und gut ich versuche mich weniger zu entschuldigen, tut- " Ich breche ab und lache kurz. " Egal. Willst du es nochmal versuchen oder hast du noch was vor? "
Shun Yukio
Langsam füllte sich der Sportplatz, nun fehlte nur noch ein Lehrer. Ich blicke zu Kenshin der sich an einer Tischtennisplatte anlehnt und gesell mich zu ihm. Inuri da gegen bleibt da wo sie ist und beobachtet die Leute. "Wieso willst du nicht gegen mich antretten, und wieso denkst du das überhaupt? Weil wir uns aus gleichen?" Ich springe auf die Tischtennisplatte, es sieht aus als wäre ich ao leicht wie eine Feder. Ich hocke mich dann auf der Platte neben ihm hin und stüze mich mit meinem Stab. "Also wenn ich dir weh tun würde, möchte ich auch nicht gegen dich kämpfen. Hab ich dir schon mal weh getan?"
Excelsus Fafnyr
„Oh ja, Ehh Unterstützungsmagie also . Nein alles gut, nicht nötig.“, lächelte ich etwas dämlich wegen der Situation.
Als sie kurz davor war sich wieder zu entschuldigen brach sie kurz ab und sogar ich lachte mit ihr.
Auf die Frage hin die danach kam war ich eher unschlüssig. „Ich weiß das wird dich jetzt enttäuschen, aber ich denke nicht, dass uns Zeit für weitere Kuscheleinheiten bleibt.“, meinte ich entschuldigend und machte mich auf ne Tracht Prügel gefasst.
Kenshin Maharis
Shun kommt zu mir rüber und fragt mich, warum ich nicht gegen ihn kämpfen wollen würde. Ich überlege, wie ich es ihm am besten erkläre, während er sich auf die Platte setzt und mich dann fragt, ob er mir schon mal weh getan hat. "Nein, keine Sorge, das hast Du nicht." Ich lächel ein bisschen, bevor ich wieder etwas ernster werde. "Wenn wir aus Spaß rangeln, habe ich da auch kein Problem mit. Aber bei einem Test geht es ja nicht um Spaß. Da geht es ernsthaft darum zu zeigen was man kann und so gut wie man kann." erkläre ich in seine Richtung und schaue dann in Richtung Sportplatz. "Sobald ich das Gefühl bekommen würde Dir weh zu tun, würde ich abbrechen und das wäre nicht Sinn der Sache." Ich richte meinen Blick wieder zu Shun. "Ich möchte Dir ebenso wenig weh tun, wie Du mir. Du bist mein Freund und nicht mein Feind." sage ich dann etwas leiser und doch ein ganz klein wenig verlegen. "Hast Du eigentlich mal sowas wie einen Test gemacht?" frage ich ihn dann um meine Verlegenheit etwas zu überspielen.
Ryou Maharis
Nachdem ich Saru der essenden Kollegschaft vorgestellt habe, beginne ich selber mein Mittagessen zu verzerren. Saru hat sich neben mich gesetzt und tut es mir gleich. "Nach dem Essen haben wir noch eine Stunde, bis der praktische Test der neuen Schüler anfängt. Willst du noch irgendetwas bestimmtes gezeigt bekommen oder treffen wir uns dann einfach pünktlich am Sportplatz?" frage ich und steck mir sogleich auch einen neuen Haufen Reis in den Mund. //Bin schon gespannt, wie Kenshin sich anstellen wird... er kommt bestimmt ganz nach mir.// schwärme ich nebenbei in meinen Gedanken.
Totsuka Saika
"Achso", ich schaue auf die Uhr. "Du, wir müssen los! Sonst kommen wir noch zu spät. Wir können ja später weiter reden. Sitzen ja schließlich lange genug nun auf einander oder?", sage ich freudig strahlend.
Ienzo
"Ach weißt du" versuche ich weiterhin auf japanisch, "ich bin da ziehmlich offen, was das betrifft." Ich überlege kurz. "Ich esse einfach das selbe wie du. Aber vorher muss ich noch mit den Erstklässlern noch zu diesen komischen. Falls ich es richtig verstanden habe, anonsten würde ich gerne zu sehen. Nur um zu sehen wie hoch die ansprüche sind die man ihnen hier stellt", sage ich ein wenig entspannter.
Saru Taiki
Ayumu und ich zogen beim Appetit von Hr. Maharis gleichzeitig ein wenig dir Brauen hoch.
Ayumu: sieht fast so aus als ob er seit Tagen nichts gegessen hat...
//jup
Aber aß Pfannkuchen mit Himbeersirup und Ayumu seine extra bestellten Fleischklößchen ohne Unterlass, also schien es nicht an ihm zu liegen sondern an der guten Küchen.
„Ich...“, ich setzte dazu an was zu sagen, aber er schien etwas lächelnd in Gedanken versunken zu sein. So etwas wie stolz machte sich in seinen Augen bemerkbar. Ich machte einen 2 Anlauf, da ich nun seine Aufmerksamkeit hatte:
„Ich will Ihnen nicht allzu sehr zu Last fallen, weswegen ich mich wahrscheinlich zunächst in meine Räume zurückziehen werde.“.
Zuvor würde allerdings noch mehr erfahren, fügte ich leise zu. „Könnten sie mir diesen Praktischen Test erklären und was sein Nutzen sein soll?“
Raven Hunter
Saika meinte, dass wir los müssen, was ich nickend zustimme. "Ja besser wäre es. Und achja wenn irgendwelche Fragen hast, kannst du ruhig machen" Wir stehen auf, bringen den benutzten Tablett mit Besteck und Geschirr, und machen uns auf den Weg zu Sportplatz wo da den Test gemacht wird.
Shalin Paladin
Immer mehr aus den erste Klassen kommen hier in Sportplatz wegen diese Test. Ich bin schon leicht angespannt, da ich will, dass es endlich los geht, damit ich es hinter mir habe.
Shun Yukio (Sportplatz Tischtennisplatten)
Kenshin erzählt das es bei dem Test nicht um Spaß ginge und das er nicht vorhabe mir auf irgendeiner art weh zu tun, ich höre ihn bis zum ende zu und nicke. "Ja ich gebe dir da voll kommen recht und nein ich hatte noch nie sowas wie ein Test, bis auf dich kannte ich auch Niemand der so ist wie ich. Bin deshalb gespannt wie weit ich mit meiner Kraft komme und wo meine Grenzen sind. Hattest du schon einen Test?" gebe ich die Frage zurück. Ich fahre mit meiner Hand ihm kurz über den Kopf, worauf hin ihm ein paar Haarspitzen gefrieren. "Also keine sorgen, wenns sowas wie ein Kampf geben sollte der zwischen dir uns mir ist, lehne ich einfach ab" Ich setze mich nun richtig hin und lehne den Stab an der Tischtennisplatte neben mir an, ich beuge mich sitzen eins wenig runter und ziehe mir meine Chucks aus. "Falls es gleich los geht brauche ich die nich" murmle ich und stecke sie in meine Tasche. "Die Lehrer lassen sich ja echt immer Zeit, wo zu gibt es diese Regel das man Pünktlich sein soll." ich seufze kurz.
Kenshin Maharis
Shun stimmt mir zu und fährt mir über die Haare, als er mich fragt, ob ich schon mal einen Test gemacht habe. Ich muss ein wenig verlegen lächeln und streich mir mir der Hand durch die Haare um das Eis wieder zu tauen. Ich beobachte ihn dabei, wie er seine Schuhe auszieht. [Wieso braucht er die nicht?] Etwas verwundert schaue ich ihn an, als er erwähnt, dass die Lehrer sich mal wieder Zeit lassen. "Komisch eigentlich, sonst ist mein Alter überpünktlich und nervt immer rum, wenn ich bummel." sage ich mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck vom Warten, zieh mich auf die Tischtennisplatten und wackel mit den Füßen. "Ich hab schon mal sowas wie einen Test gemacht. Das ist aber schon länger her. In den Ferien hat mein Vater mich mal herausgefordert. Wir haben vorher gestritten und er meinte, wenn ich sowas schon mache, dann soll ich mal seine Aufgaben lösen, die ich wohl eh nicht schaffe. Naja, ich musste ihn ja unbedingt vom Gegenteil überzeugen. So ähnlich zumindest, ist schon eine ganze Weile her." antworte ich ihm auf seine Frage und schaue dann nochmal auf seine Füße. "Wieso ziehst Du eigentlich Deine Schuhe aus? Weil Du sie nicht brauchst, ok. Aber kannst Du es ohne Schuhe besser?" Immer noch etwas verwundert wandert mein Blick zu ihm zurück.
Shun Yukio
"Hm, du hast zum glück wem der so ist wie du und mit wem du überhaupt üben konntest" ich lege meine Tasche neben mir auf die Tischtennisplatte hin. "Naja vielleicht kreuzt er ja gleich auf" ich blicke zu Kenshin der mir gleich die nächste Frage an den Kopf wirft. Ich blicke darauf hin auf meine sockenlose Füße. "Naja das ist ein Kampfvorteil, weil alles was ich ja mit Bloßer Haut berühre gefriert." ich verschränke meine Beine zu einem Schneidersitz. ich blicke von meiner Hand zu seiner. "Ich finds immer noch komisch das ich so kreidebleich bin, manchmal denke ich, ich bin ein Vampir" Lache ich. "Aber das liegt alles nur an meiner Kraft, es nimmt nun mal viel von meinem Körper ein, schade das ich Niemanden kenne der genauso ist wie ich, andere mit der Kraft Eis haben nicht so ein bleibenden Zustand, sie sehen noch normal aus" murmle ich und schaue über den Sportplatz.
Kenshin Maharis
Shun erklärt mir warum er seine Schuhe auszieht und setzt sich dann in den Schneidersitz. [Ja, das macht Sinn.] Shun fängt nach seiner Aussage über seine blasse Haut an zu lachen und murmelt dann etwas davon, dass niemand so ist wie er. Es wirkt auf mich ein wenig, als würde es ihn irgendwie traurig machen. "Na und? Deine Hautfarbe ist doch nicht wichtig. Darauf kommt es doch gar nicht an. Für mich siehst Du nicht aus wie ein Vampir. Du bist mein Freund und gut so wie Du bist. Und jeder, der sagt, dass es nicht gut ist, kriegt eins auf die Mappe." sage ich etwas ernster und fang dann leicht an zu grinsen. "Vielleicht solltest Du Dein Shirt auch ausziehen, hilft bestimmt. So kalt ist es ja nicht." Ich zwinker ihm einmal ein wenig frech zu und gehe dann gespielt etwas in Deckung, weil ich damit rechne gleich eine Revanche zu kassieren.
Shun Yukio
"Ja hast ja recht, aber das mit dem Vampir war auch eher sowas wie ein Joke." Meinte ich. Kenshin sagt er würde Leute die mich nich Akzeptieren wie ich nun mal bin eins auf die Mappe geben. "Find ich gut" nicke ich lächelnd. "Wie? ich soll mein Hoodie ausziehen? Mir ist nie kalt... hm wieso nicht" dachte ich laut und streife meinen Hoodie über den Kopf ab und lasse ihn auf meinem Schenkeln nieder. Auch wenn es Kenshin als Witz deutete nahm ich diese Worte eher ernst auf. "Vielleicht gaffen ja später paar Mädels, Hehe " sage ich grinsend. Doch dann wechsel ich das Thema. "Vielleicht sollten wir mal wieder Kontakt mit anderem Knüpfen, mir ist so langweilig und geduld habe ich auch langsam keine mehr" grummel ich.
Shalin Paladin
Dass warten nervt mich langsam echt, als ich dann sah, dass wie dieser Weiß Haariger aus mein Klasse, sein Hoodie auszieht, dabei blicke ich, dass er keine Schuhe trägt. Etwas irritiert dachte ich nur [Was macht dieser Eis Freak? Will er sich doch nicht etwa ausziehen?] Alleine schon den Gedanken, dass er sich entblößt und das sogar vor allen anderen, finde ich es etwas abartig. Sofort sah ich wo anders hin und und tue so als ob ich nichts gesehen habe.
Kenshin Maharis
Entgegen meinen Erwartungen bekomme ich keine Revanche von Shun. Im Gegenteil er nimmt meinen aus Spaß gesagten Vorschlag doch ernster als ich gedacht hatte. [Das ist doch jetzt nicht sein Ernst?] Ich komme aus meiner gespielten Deckung und beobachte, wie Shun seinen Hoodie auszieht. [Oh man...] Bei seinem Anblick werde ich sofort etwas verlegen und schaue kurz zur Seite. [Ausgerechnet hier vor allen anderen.] Als er dann noch sagt, dass vielleicht die Mädels nach ihm schauen, werde ich direkt etwas eifersüchtig ohne es wirklich zu wollen. [Ich will gar nicht, dass ihn alle angaffen, weil er gut aussieht.] denke ich kurz und schüttel schnell meinen Kopf. [Aber für ihn würde ich mich freuen, wenn vielleicht doch eines der Mädels nach ihm schaut.] Ich grinse ein bisschen vor mich hin, während Shun erwähnt, dass ihm langweilig ist und wir vielleicht wieder Kontakt knüpfen sollten. Obwohl mir gerade in diesem Moment nicht langweilig ist, hat er doch Recht, diese Warterei ist ziemlich öde. "Ja, Du hast Recht, mir ist auch langweilig." Ich schau mich ein bisschen um und sehe wieder den Luftikus von heute Morgen zusammen mit seiner dunkelhaarigen Freundin Arthuria, ein blondes Mädchen, welches sich gerade wegdreht [Wie hieß sie noch gleich? Shalin?] und diverse andere Schüler. "Wohin wollen wir denn?" frage ich Shun, weil ich nicht wirklich weiß, mit wem von denen ich mich jetzt unterhalten sollte.
Totsuka Saika
Kaum kommen wir am Sportplatz an schaue ich neugierig in die Runde. Ich bin zwar nervös, doch die Anwesenheit meiner Mitschüler beruhigte mich ein wenig. "Hey Raven! Dort üben sind Kenshin und Shun!", sage ich lächelnd und winkte den beiden strahlend zu ,"Lass und zu ihnen gehen, die sind echt nett glaube mir."