Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi + Sakura Tadashi (Schlafzimmer)


    Benji bot mir an rein zu gehen und als ich ein Blick ins Schlafzimmer warf schüttelte ich den Kopf. "Lieber nicht" sage ich und geh etwas bei seite fals wer raus gehen will. Takeru sagte zu Sakura das ein Typ namens Sai gestorben sei, ihr Gesichtsausdruck wirkte traurig. "Shit.." murmelt sie und verschwindet aus der Tür raus auf den Flur. Akari kam dann zu Benji und fragte nach Pizza. "Was für eine Pizza?" Wiederhole ich. "Wir haben keine Pizza".

    Jun Sumichi


    Als ich mein Messer genug geschliefen hatte sah ich zu wie Benji und issei die Fenster schlossen, dabei klemmte Benji einem der dinger die Finger ein. Ich stecke mein Messer wieder in die Gesäßtasche und blickezu benji der an der Treppe steht und fragt ob ich mit komme. "Unbedingt" lächle ich und nehme seine Hand. Vorsichtig gehen wir dann gemeinsam die Stuffen hinauf bis wir dann an kommen. In der ferne sehe ich Sakura aus der anderen Richtung des Flurs kommen und vor der offnen Tür des Schlafzimmer stehen bleiben. "Hey alles gut überstanden?" Fragt sie und lehnt sich an im Türrahmen an.

    Jun Sumichi


    Benji fragt mich ob Haruma uns noch mal telefonieren lassen würde. "Hm.. mich wohl nicht weil ich so gemein war, aber dich bestimmt" sage ich und gehe zum Karmin an dem ich die Klinge meines Messers am Stein schleife und ein wenig zu schleifen. Ich benerkte wehrend ich mein Messer schleife Stimmen und gerömpel von oben. "Sie scheinen wieder da zu sein" sage ich und blicke zu Benji. Als dann der neuling Hino runter kam und sich auf der letzten Stuffe der Treppe hin setzte und seine Tasche vor sich absetzte.

    Chiaki Hino


    Nach dem der Zombie beseitigt war machten wir uns alle auf dem Weg zum Haud wo das Seil hing. Das Braunhaarige Mädchen namens Hiko wie ich mit bekommen hatte fragte wer zu erst will. Ich wollte einfach nur noch rein und machte den vortritt. Ich ging zum Seil und fing an mich daran hoch zu zehen bis ich auf dem Vordach an komme und dort einfach ans Fenster Sprach und duch kletterte.

    Hey, ich wollte bescheid geben, dass ich aus allen Rpgs raus bin. Es klappt bei mir leider nicht mehr, sowohl von der Zeit her als auch dem Interesse. Ihr könnt mit meinen Charakteren tun, was ihr wollt ^^ Besprecht es nur zusammen. Lebt wohl o/

    wie er sagte wir reden über die killerbande bitte gemeinsam drüber. Ich mag das nich wenn nur einer sagt wo es lang geht o:


    Wieso hast du es denn so eilig kamei?
    Klar natürlich können sie da nich ewig bleiben aber da kommt ja auch immer wider ein neues hinderniss xD die leute in der scheune zum beispiel.

    Chiaki Hino


    Endlich waren nun alle unten angekommen. Doch sofort gingen sie nicht los sie wollten lieber noch üben wie man wandelne tote killt. Seufze kurz und höre dann ein "Vorsicht!" Als ich mich umdrehe stand da ein Zombie, gerade wollte ich zu stechen da durchbohrte schon ein Pfeil dessen Auge von hinten. Der Zombie fiel zu Boden und ich sah eine Frau in der oberen Etage am Fenster stehen mit einem Bogen in der Hand. Da ich nicht brüllen wollte zeigte ich nur meinen Daumen den ich hoch hielt. Dann zog ich den noch intakten Pfeil aus den Hinterkopf des Toten und stecke ihn in meinem Rucksack.

    Shun Yukio


    "Pff" mache ich als Kenshin mir seine Zunge raus streckt. Ich lege mein Stab über die Schulter und gehe weiter. Kenshin bemerkt den Blondschopf und seine Freundin. "Ach die sind mir gerade sowas von egal" meine ich und komme mit ihm am Sportplatz an an diesem auch schon Inuri steht. "Wow wie cool die meisten hier aussehen" staunt sie. "Neidisch?" Frage ich grinsend. "Ja ich will auch Zaubern können, war ja schon immer begeistert vom Harry Potter Universum" darauf hin pruste ich in meine Faust. "Wir sind gewöhnliche Menschen mit kräften, es ist anders als in den Büchern" erzähle ich und sie fragt ob sie mal mein Stab halten darf. "Pures Holz?" "Jop" als ich Inuri den Stab überreiche verliert er das Eis das ihn umhüllte. "Huch jetzt sind die Eismuster weg" "Der funktioniert ja auch nur bei mir" "Wieso hast du eine Waffe und Kenshin nicht?" Inuri blickt zu Kenshin. "Aww mit einem Schwert sehst du mega cool aus!" Kischerte sie und ich nahm mir mein Stab wieder. "Mal schaun wer der erste ist, ein bissl nervös bin ich schon... weil alle zu schauen können" ich blicke zu Kenshin.

    Jun Sumichi


    Benji blickt auf den Wecker und sagt es sei 10 vor 7. Ich schaue noch mal auf den Wecker. "Achso" sage ich nur und verstehe immer noch nich wie das so läuft. Ich schaue zu Benji als er mir zu flüstert das er mir den Wecker erklären kann wenn ich möchte. /Lieb vob ihm/ "Schon okay, ich verlerne es eh immer wieder" lächel ihn kurz zu und stelle den Wecker bei seite.

    Shun Yukio


    "Ja freut mich auch dich kennen zu lernen. Hast du auch Superkräfte?" Fragt sie neugierig und funkelt begeistert mit ihren Augen. "He" sage und zieh sie an der Schulter ein stück zurück da sie zu nah an Kenshin steht. /Sie belestägt ihn sicher/ "Was den Shun?" Sie schaut mich mit ihren Glubsch Augen an. "Kenshin spielt in einer ganz anderen liega als du" sage ich und sie versteht nicht was ich meine bis ich ihr zu flüster was ich meine. Sie schreckt zur seite. "Seid ihr ein Paar!?" Ich gib ihr ein Klaps gegen den Rücken. "Nein! Spinnst du?" "Du sagst er steht auf Männer uuuund am Handy sagtest du Lebensgefährte" "Achso, jaein, damit meinte ich das wir seid der Grundschule mit einander befreundet sind und hier nun ein Apartment teilen" Inuri verstand was ich meine. "Achso, selbst wenn ich steh auf Yaoi" schwärmt sie von ihren Mangas. "Hihi Shun in den armen eines Mannes" streckt sie mir die Zunge raus. "Schnauze!, los geh weiter" sage ich bissl genervt aber ich wusste das sie es nicht böse aufnimmt. Ich schubse sie mit meinen Fuß gegen ihren Rücken damit sie los geht. "Du bist hier doch der Baka" motzt sie leise und geht vor. "Hör nicht auf was Sie sagt" sage ich zu Kenshin mit einem kurzem lächeln und gehe mit ihm gemeinsam los.

    Jun Sumichi


    "Ja das stimmt, jede hilfe zählt" lächle ich.Benji schaut kurz boch mal aus den Fenster und fragt dann nach einer Uhr. "Eine Uhr.. hm ich schau mal nach" sage ich und schaue mich nacher einer Uhr. Es gab eine im Wohnzimmer aber schien schon eine ganze weile nicht mehr zu laufen. Aber dann fand ich einen kleinen Plastik Wecker und nahm ihn mit. Zurück gekommen zupfe Benji kurz am Oberteil damit er zu mir schaut und halte ihn die Uhr hin das er die Zeit sehen konnte. Ich wurde ein kleines bisschen rot da ich ihn gern selber die Zeit gesagt hätte aber ich hatte noch nie Monologe Uhren lesen können. "S-so spät ist es jetzt" sage ich.

    Shun Yukio


    Als wir beide unsere Tabletts weg brachten verließen wir die Mensa. Das was Kenshin sagte machte mich kurz glücklich doch die Erinnerungen kamen hoch undwaren einfach nur unschön. "Ich denke mal auf dem Sportplatz da kann hat man genug Fläche" wir gehen ein Stück bis ich dann einfach stehen bleib. "Danke für dein Worte aber Negative Erinnerungen bleiben halt und gehen nicht so einfach von dannen" ich stand mit gesenktem Blick da.



    "Shuuun!!" ich höre schnelle schritte und als ich mich gerade um sehen wollte höre ich ganz klar und deutlich meinen Namen und bekomme eine Umarmung von hinten. Als ich über die Schulter blicke steht da Inuri. "Hab dich gefunden!" Grinst sie. "Das ging ja schnell sagte ich und nahm ihre Hände und zog sie vor so das Kenshin sie sehen konnte. "Kenshin, das ist Baka und Baka das ist Kenshin" stelle ich vor. "Pff selber Baka" und bewundert dann Kenshin. "Cooler als erwartet, ich bin Inuri Iki" stellt sie sich vor.

    Chiaki Hino


    Ich stehe noch immer bei den anderen und töte Zombies die uns zu nahe kommen, dabei blickte ich manchmal zu Akira wie sie beim zustechen weg blickte. Ich wollte was sagen doch dann ging sie zur Leiter wo ein Mädchen hinunter klettert. Sie reden von einem Typen Sai heißt der und nehmen sich in die Arme. Ich blicke die Leiter rauf
    "Hey Turteltauben könntet ihr wann und auch wo anders reden" ich versuchte nicht zu laut aber dennoch hör bar zu sein.


    Jun Sumichi


    "Huh?.. ich hab doch noch garnich angefangen" lache ich. "Keine Sorge ich kann noch stehen" der Issei kommt aus der Küche mit einem langen Küchenmesser. "Gruselig" murmle ich. "Hält das Messer wie ein Killer aus einem Horror Film" flüster ich. Er ging zum anderen Fenster und öffnte es, er versuchte ein paar zu töten stellte sich aber dehmlich an.