Na wenigstens kommt hier mal wieder frischer Wind...
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
@Arthur Kirkland niemand hat gesagt das du löschen sollst o: du hast es doch einfach gemacht. Also einige von uns wollen eher ungern alles umschreiben oder löschen o: hatten uns ja schon abgefunden das crown sich um den Cerberus kümmert.
-
Vielleicht könnten die Lehrer was mit dem Hübschen machen oder ein Schüler, der gerade nicht dabei war, weißt darauf hin, dass er wieder da ist. So als Kompromiss :/
-
Nichts gegen euch, aber der Zerberus ist wieder auf dem Schulgelände. Da ich ja meine letzten Texte gelöscht habe.
Oder wollt ihr jetzt doch nicht mehr mit ihm kämpfen? O.OHätte ich die Texte auch stehen lassen könnten. XD
Das Problem ist dabei leider, dass schon vier Posts (oder so) danach geschrieben würden, als der Post noch da war. Denn müssten alle Posts geändert werden, weil eigentlich keiner mehr passt. :/
Aber unsere Lehrer können drauf eingehen oder ein anderer Schüler, der gerade nicht dabei war, weißt darauf hin, dass das Tierchen wieder da ist.Vielleicht macht es mehr Sinn wenn ihr es hier schreibt, anstatt in Story.
X,D -
UPS XD
Ich lösch es gleich, steht ja jetzt hier XD -
Lol fail.... .
-
Nein, ihr müsst eure Texte nicht ändern... Das meinte ich nicht. Nur habe gedacht, es hat niemand oder wenige gemerkt das der Hund wieder da ist bzw.dachtet er wär immer noch aus dem Gelände raus.
Tut mir leid, wollte hier jetzt keinen stress oder so verursachen. O.ONur meinte dies auch, da ich ab morgen für zwei Wochen nicht on kommen kann und Naja, der Zerberus wieder da ist... Kann mich nicht mehr umihn kümmern... bzw. beseitigen... Schreibe heute ach nichts mehr, da es morgen früh raus geht.
Wegen meinen Beiden müsst ihr euch keine gedankenmachen.
Hab mir überlegt, dass beide für eine Mission losgeschickt werden und in zwei wochen (in der echt zeit, weiß nicht wie viele tage im PRS vergehen) wieder da sind. ^^Kommen dann einfach von der Mission wieder, was auch eine art test sein könnte, und machen regulär wieder mit. ^^
-
Womit sind wir jetzt stehen geblieben? Manche sind noch bei Thunder ... andere sind irgendwie in der Kantine gelandet (wenn ich das richtig gesehen hab)...
Hab komplett den Überblick verloren
-
-
-
Meine Beiden Charakter sind bis 08.12. auf Mission, da ich kaum bis gar nicht in kommen kann. Bin mitten im Auslandspraktikum und geht halt nicht mit Immer zu Texten schreiben.
Also meine sind nicht auf dem Schulgelände sondern auf Mission und so nicht ansprechbar und ähnliches. -
-
Ja jetzt wieder ^^
Ich lese mich später ein
-
oh super :D
Dann wird es um so spaßiger
-
Kamel ist halt ne Langschläferin :P
-
Ich hab schon wieder den Überblick verloren ....
Ist Inuri Baka Baka irgendein neuer Character oder nur ein NPC? -
nein kein neuer charakter sie ist einfach nur eine freundin von shun :)
-
Will mir wer sagen wo gerade alle sind und was so gemacht wird?
-
Excelsus
Arthuria
Hoshi
Frau Ryushiman
Arita
Hisoka
Ienzo
Stela
Sakuya
Akari
keine Ahnung wo die jetzt sind.Shun und Kenshin sind anscheint auf den Weg zu diese Test die in Sporthalle statt findet.
Raven und Saika haben den Kampf gegen den 3-Kopf Hund zugeschaut.
Maharis-Sensei und Herr Taiki waren bei diese 3-Kopf Hund gewesen, was Herr Taiki gegen dieser 3-Kopf Hund gekämpft hat, während Maharis-Sensei zu geschaut hat. Und beide sind jetzt auf den Weg in Kantine.
Namika und Crown sind anscheint weg wegen so irgendein Mission.
Shalin ist in ihr Zimmer in Mädchenwohnheim.
-
hisoka, sakuy und Akari werden nicht mehr gespielt o: hiso ist ja raus aus allen rpgs. Und ich hatte akari ja nur für hiso erstellt ich will sie jedenfalls nich mehr spielen.