The Magic High School

• Saru Taiki

„Ach was, jetzt sind sie aber zu bescheiden.“, merkte ich an.
    „Ja, sehr gerne. Wir können sof...“
    Weiter kamm ich nicht mit meinen Satz den es unterbrach mich ein weiblicher Schrei.
    Es waren Milisekunden, aber es fühlte sich wie ein Augenblick an wo wir, Hr. Maharis und ich, uns in die Augen sahen, und dann war er weg. Das einzige was zurückblieb war eine Gewissen Entladung in der Luft.
    Als wäre es abgesprochen worden rief mich Ayumu in dem Moment.
    Ayumu: ey, Chef. Wir haben hier ein klitzekleines, Dreiköpfiges Problem. Ein Höllenhund steht vorm Schulgebäude und liefert sich ein „Wer zuerst wegguckt leckt an der Pfote“-Duell mit na Art Formwandler...
    //Ernsthaft!?
    Ayumu: Nein. Ich werde halt einfach senil und zwitscher gerne vor mich hin.
    Ich unterdrückte den Drang zu Fluchen und lief nach draußen.

• Shun Yukio

Ich beobachte wie Crown und jetzt auch Nika sich um den drei Köpfigen Hund kümmern. "Wieso darf dieser Kauz seinen Spaß haben, nur weil er so alt ist oder wie?" Ich sah genervt von Crown weg und dann zu Kenshin der will das wir die Mädels weg bringen. Seufzend wille ich ein. Da passiert mal was und dann sowas. "Bitte da entlang" wies ich mit meinem Stab in Richtung Wohnräume. Und führe Raven vor mich hin.

• Raven Hunter

Ich sah zu den beide Jungs (Kenshin und Shun), da wies der weißhaarige mit seinem Stab in Richtung Wohnräume. "Vielleicht macht es mehr Sinn wenn" deute kurz auf das Mädchen (Shalin) "sie erst mal von Schulkrankenzimmer von Schulärztin untersucht wird um zu schauen ob bei ihr wirklich soweit alles in Ordnung ist, denn es kann sein, dass diese dreiköpfige Hund ihr doch was angetan hat" Sage ich zu ihn. "Und außerdem wollte ich sowiso wieder in Kantine gehen"

• Shun Yukio

"Ja da es dein vorschlag war mit dem Krankenzimmer, kannst du sie ja auch begleiten. Essen kannst du danach ja immer noch" am Kopf kratztend gehe ich mit Kenshin zusammen zurück zur Kantine. Beim eintretten der Kantine fiel mir dann auch wieder Kenshins Frage ein. "Achja, genau ich meinte diesen Clown"

• Raven Hunter

Der weiß Haariger geht nun weg, was ich zu ihn sah und erst mal dachte. [Selbst wenn es mein Vorschlag war, was ich auch damit recht habe, heißt noch lange nicht dass ich sie dahin begleite. Also könntest du sie auch dahin begleiten] Ich sah zu diese Mädchen. "Na komm lass dich erst mal untersuchen, natürlich um sicher zu gehen ob dir alles in Ordnung ist"

Shalin Paladin

Ich sah wie diese komischer Hundevieh hinter ein Baum rennt und der komischer Junge in riesige Vogel verwandelt hat und hinter her weg fliegt. Was ich erst mal geschockt bin. [Wo bin ich den hier her gelandet?] dachte ich, als ich von ein Mädchen angesprochen, sah ich zu ihr und konnte mich etwas beruhigen aber bin etwas am zittern "Ach was nein ist schon ok. Ich wurde eher sowiso nicht verletzt, also brauche ich mich nicht untersuchen zu lassen"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Kenshin Maharis
    Shun wirkt von meinem Vorschlag nicht sehr begeistert, geht dann aber doch mit den Mädchen zusammen in Richtung Gebäude. Ich drehe mich nochmal um und schaue zu, wie Crown mit dem Hund beschäftigt ist. [Er ist ziemlich gut.] Ich schmunzel ein wenig und höre Shuns Kommentar zu der Idee von Raven das andere Mädchen ins Klassenzimmer zu bringen. [Hui, haben wir etwas schlechte Laune Herr Yukio? Obwohl er schon Recht hat, hätte er ein wenig freundlicher sein können.] Ich trotte neben ihm zurück in die Kantine, als er mir auf meine Frage antwortet. "Dann lag ich ja richtig." grinse ich ein bisschen und schaue dann wieder zu Shun. "Wann müssen wir denn los nachher? Schaffen wir das denn rechtzeitig? Es kommt ja noch diese blöde Test heute." sage ich mit leicht mauligem Unterton, weil ich keinen Bock auf den Test habe.

• Shun Yukio

Er fragte mich schon wieder wann wir da sein müssen. "Na wie gesagt ich geh nach der Schule zu Inuri und ihrer Band, falls wir erst Abends fertig werden und es dir zu Spät ist kann ich ja auch allein dort hin gehen. Wäre für mich kein problem" sage ich. "Aber ich bin gespannt wie dieser Test wird, vielleicht gehen wir ja bis an unsere Gränzen" grinse ich und stelle mich wieder in der Schlange der Kantine.

• Nichts gegen euch, aber der Zerberus ist wieder auf dem Schulgelände. Da ich ja meine letzten Texte gelöscht habe.
    Oder wollt ihr jetzt doch nicht mehr mit ihm kämpfen? O.O

Hätte ich die Texte auch stehen lassen könnten. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir, dass er auch spät zu der Band gehen würde und spricht dann über den Test. Ich stell mich neben ihn in die Schlange und schnapp mit ein neues Tablett. "Ach so, also egal wie spät es ist. Habe ich verstanden." sage ich eher zu mir selbst als zu ihm und stell mein Tablett auf die Ablage. "Ich habe einfach kein Bock auf den Test. Einige Schüler nehmen den mit Sicherheit als Spielchen. Frei nach dem Motto, wer ist jetzt der geilste hier. Das nervt mich jetzt schon ab." sage ich leicht mürrisch. "Mh, es ist ja ein Test über unser Können. Schon möglich, dass man an seine Grenzen gehen kann oder muss. Ich wüsste schon gerne, wo meine grade so liegt. Du nicht auch?" frage ich ihn ein wenig neugierig.

• Ryou Maharia
    Ein weiblicher Schrei unterbricht das Gespräch zwischen Saru und mir. Wie bei engen Kameraden, benötigt es nur einen Blick und wir beide wissen, was als nächstes zu tun ist.
    Ich hinterlasse einen Rest elektrischer Ladung befinde mich kurz darauf in der Luft auf dem Schulhof. Lange muss ich nicht suchen, da sehe ich schon den Grund für den Schrei. Ein dreiköpfiger Hund steht mitten im Schulgelände. //Wie kommt der den hier rein?// Ich lande geschickt auf dem Boden und sprinte in seine Richtung. Damit ich schneller an meinem Zielort ankommen, beschleunige ich mich mit Hilfe meiner Blitze, die ich wie ein Schweif hinter mir her ziehe.
    Als ich ankomme, habe ich mein Schwert bereits gezogen und lasse auf meinen ersten Angriff auch nicht lange warten. Ohne halt zu machen sprinte ich auf eines seiner Beine zu und verpasse ihm einen kleinen Schnitt. Das darauffolgende Jaulen des Getiers symbolisiert mir, dass es sich trotz seiner Größe um ein Schwaches handelt. //Ich hab da eine Idee.//
    Ich bleibe vor dem dreiköpfigen Hund stehen, stecke mein Schwert weg und warte. //Darum soll sich Saru kümmern. So kann ich mir ein Bild von seinen Fähigkeiten machen.//

• Saru Taiki

Draußen angekommen, erwartete mich bereits Ayumu.
    //First things first: ist es ein Höllenhund mit organischem Körper? Oder wieder so einer Steinhündchen wie wir einen in den Alpen gesehen haben?
    Ayumu: scheint so als ob es eines mit organischem Körper wäre.
    //gut. Dann wird das, falls es nötig werden sollte, ein schneller Prozess.
    Angekommen sehe ich bereits wie Schüler sich gegenseitig halfen und wieder reinkamen. Der Gestaltwandler von dem Ayumu gesprochen hatte, war noch immer auf der Hut, auch wenn sein äquivalenter höllischer Buddy plötzlich unter Geheul zurücktorkelte. Die Ursache hierfür war Maharis Senseis Schwert. Gut, dass er ihn nicht gleich erledigt hat. Höllenhunde waren Ursprünglich Hüter, aber als sie durch ihren Alpha, Gram, komplett ersetzt wurden, benutzte man sie nur noch für simple Botengänge.
    Ayumu: aber das Halsband erzählt eine andere Geschichte.
    Ayumu hat meine Gedanken mit angehört und ein Detail hinzugefügt.
    //egal wie man es dreht und wendet, der gehört hier nicht hin...
    Als der Gestaltwandler unserer Gewahr wurde, zog auch er sich zurück. Jetzt kam Hr Maharis auf mich zu...

• Shalin Paladin

Nachdem ich mich etwas beruhigt habe, gehe ich erst mal in Mädchenwohnheim um erst mal in mein Zimmer sein.

Raven Hunter

Das Mädchen geht nun weg und ich bin im Grade wieder ins Kantinen gegangen, als aber diese Dreikopf Hund wieder kam, sah ich auch noch Maharis-Sensei der blitzschnell herkam und den Dreikopf Hund kurz eins verpasste. Dann sah ich dass Herr Taiki dazu kam und
    Maharis-Sensei auf den zu geht. So wie es aussieht, würde der Herr Taiki gegen dieser Hund kämpfen. Ich blieb stehe, halte aber in Hintergrund um den Kampf zuschauen, da ich sehr daran interessiert bin.

• Totsuka Saika

Ich schaue beieindruckt zu wie Maharis- Sensei den erseten blitzschnellen Treffer landet. Allein die Anwesenheit des Höllenhundes lies mich schon fast in die Hose machen. Doch wenn Maharis-Sensei den Kampf führen wurde waren sie sicherlich nicht in Gefahr.
    Da ich mich alleine dennoch unwohl fühle laufe ich zu Raven Hunter rüber. "Hey! Machst dir was aus wenn ich mich hier her stelle?"

Ienzo

Ich entschloss mich bis zum Test ein wenig im Schulgbeute und das Gelände zu erkunden. Laut dem Lageplan, muss irgendwo hier eine Bibliothek sein. Mit den japanischen Werken wurder ich vermutlich schwierigkeit haben sie zu verstehen. Aber das ist kein Grund diesen Ort zu meiden. Schließlich würde ich mehr zum Übel als zum Wohl eine lage Zeit hier verbringen und der Unterricht und somit die Einträge allesamt japanisch sein. Mahl davon abgesehen das es mir nicht ähnlich sah, wegen so was wie mangelder Sprachkenntnis mein Lernpensum nihct zu erfüllen.

• Raven Hunter

Ich hörte jemand den mich anspricht und sah das es diese niedliche Person von gestern ist.
    "Hey! Kannst ruhig machen, mir macht es nichts aus. Und wenn wir schon grad dabei sind, kannst du mir mal dein Name verraten denn du gestern in den Kantine noch nicht erwähnt hast"

• Shun Yukio

Wir kommen endlich an der Thecke an. "Würdest du es auch bei mir nervig finden, wenn ich angebe?" Grinse ich ihn kurz an und lege ein paar Reisbällchen auf meinem Teller und dazu ein Schokohörnchen. "Klar wer will nicht seine gränzen kennen." Sage ich und höre mein Handy in meine Hose klingeln. Ich ziehe es herraus und hebe ab. "Hey!" Grüße ich lächelnd. "Ja ich komme nacher vorbei, ich bringe mein Lebenspartner mit" ich strecke Kenshin die Zunge raus. "Ach du hast schon schluss... hm, wenn du willst kannst du uns ja ab holen" ich hole mir noch eine Flasche Tee und gehe dann schon mal zu einem Tisch. "Ja genau , wenn du früher da bist ist das sicher kein problem, wir müssen nur noch ein Kräftemessen Test machen. Okay bis später " ich lege auf und stecke das Hände weg. Als Kenshin sich zu mir setzt schaue ich zu ihm. "Sie freut sich schon dich kennen zu lernen" sage ich.

• Kenshin Maharis
    Shun antwortet mir und ich möchte gerade erneut etwas sagen, als sein Handy klingelt. [Wie bitte? Lebenspartner?] Shun redet einfach weiter, steckt mir die Zunge raus und lässt Ämich leicht verwirrt stehen. Ich schaue ihm nach und grübel etwas vor mich hin. [Hat sie jetzt gar nicht gefragt wie er das meint? Wenn ich so einen Spruch bringe ist es mir ihm immer peinlich, zumindest häufig oder ab und an und sowas sagt er zu jemandem, den er eigentlich nicht kennt?] In Gedanken laufe ich Shun hinterher, bleibe an einem Stuhl hängen und lasse fast mein Tablett mit Reisbällchen fallen. [Oh Mist.] Etwas verlegen schau ich mich nach Shun um und setzt mich neben ihn. Ich trinke einen Schluck Fanta, während er mir sagt, dass sie sich schon freut mich kennen zu lernen. Ich nicke einmal und stell mein Glas wieder hin. "Ok. Mh, sag mal, hat sie gar nicht gefragt, wie Du das Lebenspartner gemeint hast?"

• Shun Yukio

Kenshin wundert sich wieso Inuri nich fragte was und wem ich mit Lebenspartner meinte. "Ne wieso sollte sie ich kenn sie jetzt schon knapp ein Jahr und erzähle ihr viel von dir oder meinem Leben, weshalb sie ja auch von meinen Kräften weis." Erkläre ich und fange an zu essen." Na wurdest du verlegen" grinse ich ihn fragend an.

• Ryou Maharis
    Es dauert nicht lang, da sehe ich schon Saru mit seinem Feuervogel in meine Richtung laufen. Der dreiköpfige Hund hat sich die Zeit über kein bisschen bewegt. //Muss wohl Angst vor mir bekommen haben.// denke ich mir und laufe Saru entgegen. "Dann..." beginne ich und bleibe neben ihm stehen. "...zeigen sie mal, was du so alles kannst. Schließlich kann ich mir von dir kein Bild machen, wenn ich dich nur brav auf deinem Stuhl sitzen sehe." fordere ich ihn auf un deute mit meiner Hand auf den knurrenden Hund.

• Saru Taiki

Ich war zuerst erstaunt, dass er es mir überlassen wollte. Der Grund allerdings schien ziemlich einleuchtend, denn bisher konnte ich mich in seinen Augen ja nur in Asche verwandeln.
    „Nun denn. Entschuldigen sie mich dann mal kurz.“, und versuchte zu lächeln.
    Auch wenn sie wortwörtlich der Hölle entsprungen sind, tat es mir dennoch weh ein intelligentes Lebewesen zu töten.
    Ayumu: Du stellst dich schon wieder an.
    //ich kann da nichts für. Und das weißt du ...
    Ayumu stieß sich von meiner Schulter ab und landete auf der Schulter von Herrn Maharis.
    Gerade als ich mich dem vor mir wimmerndem Geschöpf zuwand hörte ich Ayumu hinter mir zu Maharis krächzen: ,,Ich leihe mir kurz deine Schulter Schatzi. Besser Aussicht. Du verstehst.“
    Mir schoss es durch den Kopf sie zu rügen, aber ich hatte eine andere Aufgabe.
    Ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf den Höllenhund, seine Energie, seine Wärme... seine hitzige brodelnde Wärme direkt aus der Hölle.
    Das wird ja wieder ein kleines Feuerwerk, dachte ich mir.
    Ich streckte die Rechte Hand aus, schloss die Linke zu Faust und nahm Stellung ein.
    Der Höllenhund schien bemerkt zu haben, dass sein Ende besiegelt war und versuchte mit letzter Kraft auf mich zu zu stolpern.
    Mein Kleider wallten als ich mich auf seine Wärme konzentrierte, konzentrierte sie von ihm wegzuziehen, in meine Rechte zu leiten um sie dann in meiner Linken zu speichern.
    Seine Bewegungen stoppten. Gingen ruckartig.
    Ich fühlte die Hitze der Hölle in der Linken, aber ich machte weiter um es wenigsten schnell für dieses Geschöpf zu beenden.
    Als er schließlich bei mir ankam, war er nur noch eine versteinerte Hülle. 30C- Körpertemperatur. Während es in meiner Linken brodelte streckte ich mich und streichelte seine mittlere Schnauze. Sorry.
    Ich holte mit der Linken aus und durschlug seinen vor Eis erstarrten Körper mit der Linken. Während ich das tat entlud ich die Gesammte aufgestaute Hitze auf einmal, was in einem enormen Flammenmeer endete.
    4DCD33E3-966D-47FB-A98E-B134E66FBC5F.png
    Seine praktisch gesprengten Reste wurden von mir in der Luft zu Staub geäschert.

• Kenshin Maharis
    Shun erklärt mir, dass er sie schon fast ein Jahr kennt und ich werde etwas verlegen. [Ach so, hätte nicht gedacht, dass sie sich schon so lange kennen und er so viel von mir erzählt.] Ich trink noch einen Schluck Fanta, als Shun mich fragt, ob ich verlegen wurde. Ich nehme mir ein Reisbällchen von meinem Teller und dreh mit meinen Finger leicht hin und her. "Vielleicht ein bisschen." sage ich so selbstsicher wie möglich. [Er muss ja nicht wissen, wie verlegen ich wirklich war.] Ich grinse leicht und steck ich mir mein Reisbällchen in den Mund. "Was hast Du denn so von mir erzählt" frage ich und werfe ihm einen neugierigen Blick zu.