Beiträge von Sammy

    Shun Yukio


    Endlich ging es mal los und Herr Maharis und dazu noch sein Assistent oder was er ist tauchten auf. /Wir sollen in Clubs? Wie öde/ dachte ich und lege mein Kopf auf die Tischplatte. Mein Blick ist auf Kenshin und so halb wegs auf das was vorne passiert gerichtet. Kenshin macht eine Kotz Andeutung und beschwert sich über sein Vater. "Locker bleiben" sage ich murmelnd und drehe mein Kulli vor mich hin. "In was für einen Club wirst du gehen?" frage ich leise damit nur er mich hört.



    Akari


    Es war der nächste Tag und ich hatte verschlafen, und dann musste ich auch noch mal nach Fragen bei wem ich denn überhaupt sei. Als ich erfuhr zu wem ich musste und wo das so war rannte ich in der Schule rum und suchte die Klasse. Und zu meinem Glück fand ich sie auch recht schnell. Klopfend öffne ich die Tür und stecke erst den Kopf vorsichtig vor. "Guten Morgen" nervös lächelnd trette in die Klasse ein und ziehe die Tür hinter mir zu. Sobald die Tür sich schloss zog auch die Wohlfühlende Aura in die Klasse ein. /Ganz schön kühl hier drin/ Ich schaue zu den zwei Herren am Pult. "Entschuldigung das ich zu spät gekommen bin. Mein Name ist Akari ich bin erst seid Gestern Abend hier und hatte noch nicht gewusst wo ich Heut Morgen hin soll." ich hoffte das sie meine Entschuldigung annehmen und verständnis zeige. Mein blick fällt kurz in die Klasse die schon ganz gut gefüllt war.

    Rekinotuso


    Wir schreiben das Jahr 2028, ein Zeitalter in den Menschen auf der Erdoberfläche erschienen sind welche sich vom anderen Unterscheiden. Diese Menschen nennt die Gesellschaft Rekinotuso. Rekinotuso ein Name der den Menschen ein schauer über den Rücken jagen lässt, den die sogenannten Menschen besitzen einzigartige Fähigkeiten. Diese Fähigkeiten stehen für das Unheil der Menschen und sollen der Ursprung aller Katastrophen verantwortlich sein. Diesen Gerüchten waren dann der Ursprung die Unterdrückung der Rekinotuso und einer Jagt. Gefangene Rekinotuso werden untersucht und von der Welt abgeschottet, das Sonnenlicht sollen sie auch nie wieder gesehen haben.


    Doch nach einer Zeit der Unterdrückung entstanden zwei Lager die Briks und die Loranus. Die Briks sind eine Gruppe von friedlichen Rekinotuso welche sich für die Rechte der Rekinotuso einsetzen.


    Auf der anderen Seite stehen die Loranus welche sich auf anderen Wegen einen Namen schafften. Sie verbreiten Terror und versuchen mit aller Macht ein Monopol zu errichten in denen die Menschen von den Rekinotuso unterworfen werden. Ihre Wut und ihr Hass lassen sie vor nichts zurück schrecken und somit wird alles für ihr Ziel aufs Spiel gesetzt.


    Doch nicht jeder Rekinotuso findet sich in solch einer Gruppe wieder. Andere schaffen es sich zu verstecken und andere wiederum wissen gar nicht dass sie einer sind. Doch Rekinotuso lassen sich auch leicht erkennen sie besitzen ein besonderes Zeichen an ihrem Körper.




    Allgemeines:


    Ihr seit ein Rekinotuso und müsst euch für eine der beiden Fraktionen entscheiden in denen ihr auch bleibt. Die Wahl eurer Fähigkeit überlasse ich euch, sie sollte aber je nach Stärke auch einenNachteil beinhalten. Somit heißt es je stärker die Fähigkeit desto stärker die Schwächer oder der Nachteil.


    Was eure stärke angeht müsst ihr euch auch entscheiden. Steigt ihr stark ein und wollt langsam stärker werden oder wird es so laufen dass ihr schwächer seid und schneller stark werdet. Es sollte dann irgendwann zu einem Gleichgewicht der Kräftige zwischen den Spielern enden ^^.


    Auch eure Kämpfe sollten gut abgesprochen sein. Am besten über eine Konversation damit ihr euch absprecht wer gewinnt und wer wie stark verletzt wird.
    Genausowenig möchte ich das Gegenstände oder andere Rasse ohne meine Erlaubnis in die Geschichte kommen. Auch könnt ihr keine weiteren Fähigkeiten erlernen, vielleicht die eigentlichen verbessern, aber wenn ihr z.B. das Feuer beherscht das man dann keine Tricks wie fliegen erlernen kann. Ihr seid immernoch ein Mensch mit einer Fähigkeit, also denkt gut über diese nach. Ihr werdet diese bis zum ende behalten.


    So das ist erstmal das wichtigste.


    Wer sich jetzt schonmal Gedanken über einen Charakter machen will hier ist mal der Steckbrief.


    Name:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeit + Schwäche:
    Kleinen Einblick in den Charakter (eine kleine Geschichte oder so):
    Gruppe: Briks oder Loranus


    Und für alle, es wird kein RPG Leiter geben, weil das zu viel verantwortung ist. In undead gibt es derzeit auch keine und es läuft recht gut so. Wir werden uns einfach immer zusammen setzten und dann überlegen was besser und was schlechter ist. :)



    Ps: Die Vorstellung ist Kopiert vom Vorgänger Minarashy weis bescheit.

    Jun Sumichi


    Ich sah es Benji an das er eigentlich nein sagen wollte doch Ayumis süßes gebettel konnte er wohl nicht verneinen und gab seine Erlaubnis.Dabei fiel mir auf wie er meine Hand drückte und doch musste ich kurz kischern als sie sich so freute. "Klar ich pass auf sie auf, dann hab du auch ein Auge auf mein kleinen Giftzwerg" meint Shin und meint damit mich. Benji gab weiter an Haruma und dann stand auch schon jemand anderes bei uns. /Wer war das noch mal?/ ich schau zu Haruma. "Danke das wir mit ihnen reden durften" ich lächelte ihn kurz an. Ich hielt noch immer Benjis Hand. "Ich will mich wieder auf die Couch setzen" meine ich und wies auf unsere Hände.

    Wenn ich Zocke und das ist immer dann wenn meine kleine in der Kita ist, dann Stream ich immer das ist immer so meine Zeit zum Zocken, ne andere Zeit hab ich als allein erziehende da nicht xD
    Ich zocke dann immer. League of Legends, Dead by Daylight und als Storygame der Zeit Little Nightmares :) und manchmal so bissl Stardew Vally.

    Jun Sumichi


    Ich war gerührt wie Benjiro mit seiner kleinen Schwester sprach und dazu ein paar Trähnchen verlor. Da musste ich sogar ein kleines bisschen Schmunzeln. /Jetzt muss er sich zumindest nicht mehr so um seine Schwester sorgen, Shin is ja da und hatte sogar Ayumi schon gerettet. Wow.. jetzt nennt er sich sicher selber einen Superheld/Denke ich lächelnd. Seine Hand schliest sich enger um meine, es tat nich weh und ich lies ihn einfach. Sie redeten nicht lange denn nach ein paar Sätzen solte ich dann reden. "Okay" erst überlege ich was ich sage. "Na du Superheld" ich musste schmunzeln. "Es tut echt gut deine Stimme zu hören winzling" ich höre in seiner Stimme ein spaßigen Ton. "Pff" geb ich einfach von mir und rede dann weiter. "Weist du was von Dad?" "Nicht wirklich. Tut mir leid" "Schon okay... mein Dad ist taff, sicher ist er noch in Tokyo. Bitte sei vorsichtig!" "Immer, ich hab dich lieb Juni. Achja bevor ichs vergesse , äh Benjiro.. deine Schwester will lernen sich zu verteidigen, ohne deine Erlaubniss mach ichs nicht" sagt Shin und ich schau zu Benji. "Wäre doch in unserer Situation brauchbar" sagte ich damit er nicht gleich an einem Nein denkt.

    Jun Sumichi


    Benji sagt wenn wir fahren dann in Richtung Nagano und bittet dann Haruma drum seine Geschwister anzurufen. Ich seh kurz zu ihm. Als er sagt er will seine Schwester hören. /lass ihn den Vortritt/ Haruma ruft dort an und seine Schwester die ganz jung klingt nennt ihn Milchbubi. /passt/ dachte ich und versuchte nicht zu grinsen. "Rede du zu erst Benji" sage ich lächelnd und schau ihn an.

    Shin Tamadera


    Ich verdrehe nur mein Auge als er mit Männer und Gefühle kommt. /Was für eine Drama Queen/ er steigt aus und setzt sich wieder zu den anderen ins Auto. Ich nahm mir kurz ein Moment um durch zu atmen kratzte mich an mein noch nich ganz verheiltes Auge unter dem Verband. Auch wenn ichs nich sollte juckte es wie die Hölle, aber ich war ja vorsichtig. Haruto brüllt zu mir was ich da mache."Shin!" Schreit plötzlich Ayumi und als ich mich um drehe steht direkt eins dieser Dinger vor mir, Zeit zum Schwert ziehen hatte ich keine weshalb ich um abblocken und fern halten meine Rechte Hand gegen dessesn Kopf drücke. In der ferne seh ch noch ein paar mehr. Ich trette dem Zombie gegen die Knie bring sie zum brechen und gleichzeitig stürzt er zu Boden. Ich nahm die Gelegenheit und stampfte ein paar mal sein Schädel zu brei bis ich dann wieder zum Auto geh und einsteige.ich stecke den Schlüssel rein und drehe ihn um aber nichts passiert. Erst beim 5 mal springt der Wagen an, erst fahr ich kurz rückwärts und dann vorwerts um die Zombies die sich vor uns gestellt hatten um zu fahren, was sogar geklapt hatte. "So wo lang jetzt?" Ich kam so knapp mit dem Auto an zwei engstehende Auto vorbei dabei schliff sogar der Spiegel an Ayumis seite etwas eines der anderen Autos.

    Jun Sumichi


    Benjiro schlägt vor das wir uns die Karte ansehen und somit ein weg der nach Tokyo führt suchen. "Ja können wir machen" sage ich. Stehe auf und gehe zur Karte. Dazu kommt dann noch Haruma Benji bietet ihn an sich dazu zu gesellen und dann entschuldigt er sich bei uns. Erzählt von einem Telefonat und einem Plan und dann höre ich nur noch den Namen Shin. "Shin kommt hier her!?" Ungläubisch aber Happy geh ich zu ihm. "Wo sind sie genau und wie können wir ihnen helfen?"

    Shin Tamadera


    Haruto rastet bei meiner Aussage aus und verpisst sich dann beschwer sich seine Schwester und bringt Ayumi auch noch fast zum heulen. "Was machen wir jetzt Shin?" Höre ich und ich beiße ganz fest meine Zähne zusammen, starte das Auto und fahre bis dahin wo Haruto in ein anderes Auto gestiegen ist. Ich schalte den Motor ab und reiße die verdammten Schlüssel an mich, stoße die Tür auf und steige auf, wütend stampfe ich zum Auto und reiße die Fahrertür auf wo Haruto sitzt. "Sag mal was geht bei dir!? Verpisst dich hier einfach wie eine Diva und lässt deine kleine Schwester zurück. Schäm dich und sowas will ein Mann sein!? Steig jetzt wieder ein oder ich lass dich hier zurück ob du willst oder nicht, dein Drama mache ich nicht länger mit!" Brüll ich ihn an. "Los jetzt!!" Wütend starre ich ihn mit mein letztes Auge an.

    Shin Tamadera


    Ich schaltete den Motor ab um Benzin und Strom zu sparren wehrend Ayumi auf die Karte blickt und nach einer nicht ganz so überfüllten Strecke sucht. Darauf hin fragt sie Wie Jun und dieser Shuusei sind. Und dann höre ich wie sie sagen das sie nicht mal wissen ob Jun nett ist das brachte mich fast auf die Palme. "Natürlich ist Jun nett, vielleicht ist sie schüchtern und hällt sich gern aus allem Trubel raus aber mit ihr kann man viel Spaß haben, sie und ich sind beste Freunde. Die einzigen die von ihrer Denkweise manchmal nicht nett rüber kommen seid doch ihr zwei Vögel da hinten" ich schnaufe etwas genervt und lehne mich zurück auf meinen Sitz. "Wieso geht euer Bruder eigentlich nicht mit dem Handy zu einen der anderen die könnten vielleicht am ehsten uns Tipps geben?"

    Sakura Tadashi (Draußen)


    Sie reden davon sie zu töten und wie sie es am besten machen, ich wollte das ehrlich gesagt nicht mit kriegen und seilte mich von ihnen ab, ging einfach weg und blieb an einem Gatter stehen und lehne mich dran an. "Ich werde nur solch dinger Töten wenn es sein muss und aber zu entscheiden wie diese Zombie Frau entgültig stirbt,... daran will ich nicht beteiligt sein" murmle ich und trette mit der Vorderseite meiner Chucks in der Erde rum.

    Jun Sumichi (Wohnzimmer, Sofa)


    Ich setze mich auf rechter hin als voher und blicke zu ihm als er sich zu mir setzt und besorgter den je wirkte. Im hintergrund kam Haruma die Treppen runter und lief in die Küche. Ich dachte ich höre nicht richtig als er sagte Frau Minako sei ein Zombie. "Wie Frau Minako ist ein Zombie?" Ich lege das Buch neben mich und sehe ihn an, erzählt das er sie nicht als seine lieblings Lehrerin hatte und hoffte dann als letztes das die anderen unversehrt zurück kommen. Ich stimmte mit einem Nicken zu das ich was trinken will. "Das hoffe ich übrigends auch, ..ich will nicht das noch wer stirbt.." Das letzte von meinem Satz versank in einem gemurmel. Als er dann in die Küche ging, kletterte auf die Knie auf dem Sofa und schiebe die Vorhänge am Fenster direkt hinter dem Sofa weg. Ich sah nicht so viel da vieles was passierte ausser Fensterrahmen weite geschah. Aber ich sah Shuusei und Akira und noch ein paar andere und in Shuuseis Hand war sein Schwert und dieses Schwert steckte in Jemanden drin aber sehen konnte ichs nicht. /Frau Minako../ ich schluckte und setzte mich wieder richtig hin.

    Sakura Tadashi


    Das es mit dem anderen weiter sagen hatte sich sehr schnell erledigt als Shuusei und Benjiro hinter uns standen doch der kleine Junge ging schnell wieder. Der Lilahaarige dagegen fragte was wir da tuen und dann tat Akira was worauf ich total sauer auf sie wurde. Sie schubste die Untote einfach auf ihn zu. "Was tust du da!? Spinnst du?" brüll ich sie an nach dem ich sah wie er mit der Untoten umging. "Du hast sie doch nicht mehr alle" ich war wirklich ausser mir. Zu sehen wie sie mit dem Leben der Überlebenden umgeht enttäuschte und schockierte mich.

    Jun Sumichi


    Kurz nach dem die Tür hinter Benjiro zu geht und ich mich zurücklehne und nach einen Buch oder ähnlichem greife, öffnet sie sich erneut und Benjiro steht an der Tür gelehnt. "Alles okay?" Frage ich und schaue zu ihm. "Wolltest du nicht mit Shuusek reden?"

    Jun Sumichi


    Benji bittet Shuusei schon vor zu gehen und dann meint er selber er würde mir die sachen von oben gleich runter holen. "Ne schon gut, ich schau einfach ein wenig in die Zeitschriften oder so, ich muss ja nicht die ganzen Batterien leer hören" meinte ich mit einem Lächeln und lehne mich in den Sofa zurück. "Du kannst ruhig zu Shuusei" sage ich.

    Shin Tamadera


    Ich saß auf der Fahrer seite und schaute mir all die Knöpfe und den Schaltknüppel an. "Ich bin zwar noch nie so richtig gefahren, ausser mal auf dem leeren Parkplatz bei der Arbeit meiner Mutter." Sage und sehe zur seite wo plötzlich Haruto steht. "Ich will es gern versuchen" sage ich und schaue kurz zu Ayumi die neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt.