Undead ~ Story

  • Shin Tamadera


    Haruto rastet bei meiner Aussage aus und verpisst sich dann beschwer sich seine Schwester und bringt Ayumi auch noch fast zum heulen. "Was machen wir jetzt Shin?" Höre ich und ich beiße ganz fest meine Zähne zusammen, starte das Auto und fahre bis dahin wo Haruto in ein anderes Auto gestiegen ist. Ich schalte den Motor ab und reiße die verdammten Schlüssel an mich, stoße die Tür auf und steige auf, wütend stampfe ich zum Auto und reiße die Fahrertür auf wo Haruto sitzt. "Sag mal was geht bei dir!? Verpisst dich hier einfach wie eine Diva und lässt deine kleine Schwester zurück. Schäm dich und sowas will ein Mann sein!? Steig jetzt wieder ein oder ich lass dich hier zurück ob du willst oder nicht, dein Drama mache ich nicht länger mit!" Brüll ich ihn an. "Los jetzt!!" Wütend starre ich ihn mit mein letztes Auge an.

  • Haruto Yamato


    Ich bin Grad dabei mich zu beruhigen, als dieser Shin plötzlich hier aufkreuzt der mich an motzt und mich bedroht. Obwohl ich eigentlich für mein Verhalten bei allen entschuldigen wollte, bin ich wegen dieser Shin noch mehr wütend geworden. Ich wische meine Tränen.
    Ich steige aus und sah direkt zu dieser Shin blieb ruhig "Na und ich kann eben mein Gefühle zeigen was aber nicht heißt das ich ein Schwächling bin. Also nur zu Anmerkung, Jungs und Männer können sehr wohl ihre Gefühle zeigen bloß die meisten machen es nicht, was nur den wenige es machen. Was mein Schwester angeht, sie kann auf sich selber aufpassen. Und ach ja noch was du kannst mich ruhig hassen was ich kein Problem damit habe"
    Ich gehe wenige schritte zu unser Auto, bleibe aber dann stehen, blicke zu ihn kurz musternd und blicke vorne. Ich öffne den hinter Tür, steige auch hinten ein, setzte mich hinten Ayumi, mache dann diese hinter Tür zu.
    Ich sah ziemlich besorgt zu Ayumi, lege mein Hand ganz leicht sanft auf ihr Schulter um sie zu trösten und entschuldige mich ganz lieb bei ihr.
    "Ayumi, es tut mir leid wegen mein Verhalten und was ich gesagt habe das ich auch noch abgehauen bin, da habe ich ziemlich überreagiert und es übertrieben. Und es tut mir leid das ich dich wegen Benjiro deine Gefühle verletzt habe. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen das du schnell zu Benjiro willst"

  • Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss -> Wohnzimmer)


    Während ich nur im Bett lege und Kamilletee trinke, ist mir ziemlich langweilig und weis nicht was ich sonst machen soll, außer ich könnte zu Benjiro und Jun gehen um mit die beide zu reden wegen Shin und Ayumi aber wie Benjiro und Jun reagieren weis ich nicht. Ich nehme mein Handy aus mein Rucksack raus und sah das ich ein SMS bekommen habe und sah das es von Haruto ist was ich es gelesen habe, die wollen wissen wo diese Farm ist und brauchen ein Ort wo wir uns allen treffen. In dem Moment fällt mir ein das ich Haruto und Mizuki nicht erwähnt habe das Jayson und Edwin auch in Farm ist, naja ok Edwin ist mit einige andere bei diese Tour Expedition. Aber wie es mit Jayson, ist er auch bei diese Expedition oder ist er hier in Farm. Ich hab wirklich keine Ahnung wer überhaupt bei den Expedition ist und wer überhaupt hier in Farm ist, von daher könnte ich jemand fragen.
    Also stehe ich auf, lege erst mal mein Handy auf den Bett, ziehe mein Schuhe an, nehme mein Handy und tu es bei mir in Hosentasche rein.
    Da ich zum Glück noch mein schwarze lange Beanie-Mütze im mein Kopf trage damit man bei mein Hinterkopf nicht den Faden wo da etwas von mein Haare weg ist nicht sehen kann, kann ich beruhigt zu den anderen gehen. Also gehe ich erst mal in Wohnzimmer um zu schauen wer dort ist.


    In Wohnzimmer sah ich das Benjiro und Jun sich unterhalten. Normale weise bin ich immer noch wütend auf die beide wegen den Vorfall von Sou, ob die beide sie gefunden haben weis ich nicht, aber jetzt mit Benjiro und Jun wegen Sou zu streiten bringt nichts, da es viel wichtiger ist das ich die beide wegen Ayumi und dieser Shin rede, damit die wissen das ich Ayumi und Shin durch Haruto und Mizuki in Kontakt gekommen bin was aber
    Zufall war.
    In 2 Meter Abstand sah ich zu Benjiro und Jun und sage zu den beide was mein Stimme etwas ich besser geworden was aber noch leicht heiser ist und ich blieb ruhig. "Hey ihr zwei Entschuldigung das ich euer Gespräch störe, aber es gibt was ich mit euch beide alleine was sagen wollte"

  • Shuusei Totsuka
    Tamamo nimmt die Pistole wortlos entgegen und nickt mir zu, bevor sie mich fragt, ob ich mit ihr in die Küche gehe. Ohne auf eine Antwort von mir zu warten dreht sie sich um und geht schon in Richtung Haus.
    Ich bleibe noch stehen und schaue noch einmal zu Frau Minakos leblosen Körper. //Sie hätte was besseres verdient...// "Tut mir Leid." sage ich und drehe mich zu Tamamo. "Ich will sie nicht einfach so liegen lassen. Geh du ruhig schon mal vor. Ich möchte eh noch zu Benji gehen, nachdem ich hier fertig bin und würde dann nachkommen." Ich gehe an Frau Minakos Kopfende und beginne unter ihre Arme zu greifen. //Alleine wird das zu schwer.// Ich schaue zu Akira. "Tut mir Leid, wenn ich dich noch einmal Frage, aber würdest du mir bitte helfen?" frage ich sie und versuche wenigsten etwas optimistisch zu wirken.

  • Akira Yakushi (Draußen),


    Shuusei tötet den Zombie. Kurz darauf spricht er mit Tamamo. Ich blicke nochmal kurz den Zombie an, dann steht Shuusei bereit am Kopfende. Er will sie wohl bringen und fragt um Hilfe. Etwas aus den Gedanken gerissen blicke ich zu ihm. "Öhhhm ja klar. Natürlich.", sage ich freundlich und begebe mich zum Fußende. Ich packe zu und hebe den Zombie mit ihm an. "Wohin?", frage ich.

  • Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Ich schau ein wenig unsicher von Jun zur Karte und wieder zurück, als ich Haruma bemerke. Er bleibt ein paar Schritte vor uns stehen und sagt, dass er mit uns alleine reden möchte. [Haruma möchte etwas mit uns alleine besprechen?...Ausgerechnet Haruma?...] Mir fällt direkt sein Ausraster im Kinderzimmer gestern ein und mir wird ein bisschen mulmig. [Er will doch jetzt nicht wirklich über Sou reden?... Und wieso alleine?...Ich will erst wissen worum es geht...] Ich werfe Jun einen unglaubwürdigen Blick zu und wende mich dann wieder an Haruma. "Ähm, okay...Worum geht's denn?" Ich schau mich kurz um und deute auf den Sessel. "Setz...setz Dich einfach dazu. Wir sind doch gerade nur zu dritt." füge ich noch schnell hinzu.

  • Ayumi Misaki
    Ohne auf meine Antwort zu warten, startet Shin den Wagen. Im ersten Moment bekomme ich einen Schrecken und muss mich festhalten. Mit einem direkten Start hatte ich nicht gerechnet. [Was hat er denn jetzt vor.] Shin fährt zu dem Wagen, in dem sich Haruto verkrochen hat und steigt mehr als nur wütend aus dem Wagen. [Ob er ihn jetzt einfach aus dem Wagen zerrt?] Ich schaue ihm hinterher und kneife meine Augen zusammen, bevor ich dann eines aus Neugier doch wieder öffne. Shin reißt die Fahrertür auf und beginnt Haruto anzuschreien. [Wow, er hat Mut. Ob Haruto sich das gefallen lässt? Hoffentlich prügeln sie sich nicht gleich.] Haruto dreht sich zu ihm um und bleibt erstaunlicherweise ruhig. Wieder irritiert mich seine Antwort. [Was hat seine Reaktion denn mit Gefühle zeigen zu tun? Er hat doch einfach nur übertrieben reagiert. Ich versteh Haruto schon wieder nicht.] Ich schaue kurz zu Mizuki und denke darüber nach, ob sie wirklich auf sich alleine auf sich aufpassen kann. Alle schrecklichen Momente, die ich bisher erlebt habe, bis Shin und seine Freunde mir geholfen haben, fallen mir sofort wieder ein, während Haruto zurück zum Wagen kommt und ich lasse meinen Kopf wieder auf meine Knie fallen. [Sie ist doch genauso alt wie ich, wenn ich nicht alleine klar komme, dann kommt sie das auch nicht.] beschließe ich für mich selbst um mir Mut zu machen, nicht schwach zu sein.
    Die Autotür hinten klappt und ich gehe davon aus, dass Haruto wieder eingestiegen ist, als ich plötzlich ein Hand auf meiner Schulter spüre. Etwas erschrocken dreh ich mich nach hinten und schaue zu Haruto, der sich bei mir entschuldigt. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und nicke kurz. "Ok, danke. Und bitte nicht mehr streiten." antworte ich leise. Ich schaue aus dem Fenster zu Shin. Hinter ihm sehe ich ein paar Zombies auf uns zusteuern und aus der Richtung des Autounfalls kommen. [Oh nein!] Leicht panisch öffne ich die Tür und zeige auf die Zombies. "Shin!"

  • Haruma Yamato (Wohnzimmer)


    Benjiro spricht mich an und wollte wissen worum es denn geht und meinte das ich mich einfach dazu setze was er auf den Sessel deutet,
    also setze ich mich auf Sessel und sah zu Jun und Benjiro, und fange an zu reden "Also erst wollte ich mich bei euch entschuldigen wie ich mich gestern verhalten habe und was ich gesagt habe, das legt daran das ich ziemlich geschockt gewesen war und deshalb wütend gewesen war, da jemand mit mein Kopf irgendwas gemacht hat was ich nicht mal gemerkt habe wer es war, da ich eben bewusstlos gewesen war. Aber dann habe ich erfahren das es Inyong gewesen war der irgendwas mit mein Kopf gemacht hat, da er mich weg geschubst hat was ich dadurch mit mein Kopf irgend wo gestoßen bin und dann bewusstlos war"


    Nachdem ich mich bei den beide entschuldigt habe, sag ich nun wegen diese Plan was ich mit Haruto und die anderen geredet habe.
    "Und jetzt ist so das ich wegen mein Rippenverletzung und Kopfverletzung nicht wirklich körperlich was machen kann, habe ich trotzdem was gemacht indem ich wegen euch beide was geplant habe, da es mir sehr wichtig ist das ihr beide wisst, dass ich auch was gemacht habe und ich auch euch beide gedacht habe.
    Ich hab heute mit mein Zwillingsbruder und mein Schwester telefonisch geredet, was zufällig zwei Personen dabei sind die sich zusammen getan haben und sind um auf den Weg zu uns. Damit meine ich Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin. Ich habe angefangen mit den zu Planen wie wir uns alle am besten treffen können. Ich habe bei den erwähnt das wir irgendwo in ein Farm sind, was die gerne wissen wollen wo genau diese Farm ist und brauchen bestimmte Ort um zu wissen wie die am besten unterwegs sein können um bei uns zu sein. Darum wollte ich gerne mit euch diese Plan reden damit ihr auch was dazu sagen könnt und dann habe ich vorgehabt das wir zusammen mit den telefonisch reden können um gemeinsam von diese Plan zu besprechen."

  • Jun Sumichi


    Benjiro schlägt vor das wir uns die Karte ansehen und somit ein weg der nach Tokyo führt suchen. "Ja können wir machen" sage ich. Stehe auf und gehe zur Karte. Dazu kommt dann noch Haruma Benji bietet ihn an sich dazu zu gesellen und dann entschuldigt er sich bei uns. Erzählt von einem Telefonat und einem Plan und dann höre ich nur noch den Namen Shin. "Shin kommt hier her!?" Ungläubisch aber Happy geh ich zu ihm. "Wo sind sie genau und wie können wir ihnen helfen?"

  • Haruto Yamato


    Ich sah zu Ayumi die etwas panisch die Tür öffnet und zu Shin ruft. Dann sah ich das einige Zombies auf tauchen was ich dachte [Wenn dieser Shin glaubt ich wäre schuld das die Zombie hier auftauchen dann irrt er sich] Ich sah wieder zu Ayumi "Ayumi mach sofort die Tür zu sonst kommen die Zombies hier rein und da haben wir Probleme" Ich sah das den Schlüssel nicht drin steckt was natürlich sowas von klar ist das dieser Shin es genommen hat. Ich blicke zu dieser Shin [Was macht er da? Wenn er jetzt gegen die Zombies kämpft haben wir erst recht Probleme und wir kommen von hier nicht schnell weg] Ich sah zu Shin "Hey was stehst du wie fest angewurzelt!? Steig sofort ein. Wir müssen von hier weg"

  • Shin Tamadera


    Ich verdrehe nur mein Auge als er mit Männer und Gefühle kommt. /Was für eine Drama Queen/ er steigt aus und setzt sich wieder zu den anderen ins Auto. Ich nahm mir kurz ein Moment um durch zu atmen kratzte mich an mein noch nich ganz verheiltes Auge unter dem Verband. Auch wenn ichs nich sollte juckte es wie die Hölle, aber ich war ja vorsichtig. Haruto brüllt zu mir was ich da mache."Shin!" Schreit plötzlich Ayumi und als ich mich um drehe steht direkt eins dieser Dinger vor mir, Zeit zum Schwert ziehen hatte ich keine weshalb ich um abblocken und fern halten meine Rechte Hand gegen dessesn Kopf drücke. In der ferne seh ch noch ein paar mehr. Ich trette dem Zombie gegen die Knie bring sie zum brechen und gleichzeitig stürzt er zu Boden. Ich nahm die Gelegenheit und stampfte ein paar mal sein Schädel zu brei bis ich dann wieder zum Auto geh und einsteige.ich stecke den Schlüssel rein und drehe ihn um aber nichts passiert. Erst beim 5 mal springt der Wagen an, erst fahr ich kurz rückwärts und dann vorwerts um die Zombies die sich vor uns gestellt hatten um zu fahren, was sogar geklapt hatte. "So wo lang jetzt?" Ich kam so knapp mit dem Auto an zwei engstehende Auto vorbei dabei schliff sogar der Spiegel an Ayumis seite etwas eines der anderen Autos.

  • Benjiro Misaki (Wohnzimmer)
    Haruma setzt sich auf den Sessel und entgegen alle meiner Erwartungen entschuldigt er sich bei mir und Jun für sein gestriges Verhalten. Im ersten Moment schaue ich ihn skeptisch an. [Wieso tut er das auf einmal?...Er war doch vorher schon die ganze Zeit so merkwürdig drauf und hat sich nie entschuldigt...Was hat er vor?...] Trotz meiner Skepsis nicke ich ihm zu, um ihm zu zeigen, dass ich seine Entschuldigung auch annehme. Haruma fängt an davon zu reden, dass er an Jun und mich gedacht hat und trotz seiner Verletzung auch für uns etwas gemacht hat. Das ist der Moment in dem ich total verwirrt bin. [Er hat etwas wegen uns geplant?...Was zum Geier redet er denn da?...Wieso denkt er denn ausgerechnet an Jun und mich?...Hat er vielleicht Tabletten von Tamamo gegen seine Schmerzen bekommen und deshalb...] Harumas folgende Worte unterbrechen meine Gedanken schlagartig und mir fällt das Wasserglas aus meiner Hand auf den Boden. [Hat er gerade Ayumi gesagt?...Meine Schwester ist bei Haruto und Shin?...] Jun geht zu Haruma rüber und fragt ihn, wo die anderen sind und wie wir helfen können und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Ich hebe schnell den Becher wieder auf "E-entschuldigung." und schau Haruma an. "Hast...hast Du gerade gesagt, Ayumi ist bei Haruto? Weißt Du wie es ihr geht. Hat Haruto was gesagt?" Ohne auf eine Antwort zu warten, springe ich auf und gehe zur Karte. "Wir sind hier, das ist in der Nähe von Kusatsu. Da sind wir aber fast schon vorbei. Und wenn wir hier..." Ich folge der Straße mit meinen Augen. [Durch den Tunnel wäre keine gute Idee...Aber dann müssen wir...Wo sind sie jetzt wohl?...Ob es Ayumi gut geht?...Oder will Haruma uns nur verarschen?...Aber warum sollte er das tun?... Kann nicht sein, dann wüsste er nicht von Shin...] Meine Gedanken überschlagen sich etwas und ich dreh mich wieder zu Haruma und Jun um. [Ohne zu wissen wo sie sind, hat das alles keinen Sinn...Ich will wissen wie es Ayumi geht und ihre Stimme hören.] "Kannst...kannst Du sie jetzt erreichen Haruma?" frage ich ihn möglichst ruhig um meine Nervosität zu verbergen.

  • Shuusei Totsuka
    Mit freundlicher Stimme antwortet mir Akira und kommt daraufhin zu mir um die Beine der Leiche zu packen. "Wohin?" fragt sie mich. Ich schaue mich um und bleibe in Richtung der Garage hängen. "Da hinten sieht es gut aus." sie nickt zustimmend und macht sich bereit die Beine anzuheben. "Auf 3. 1....2......3." Zusammen heben wir Frau Minakos Körper hoch und gehen mit kleinen aber schnellen Schritten in die Richtung, in die ich grade eben geschaut hatte. Wir machen die eine oder andere Pause um unseren Griff zu erneuern und kurz zu verschnaufen. //Niemals hätte ich sie so schwer eingeschätzt. Aber ich habe mal gehört, dass ein schlaffer Körper schwerer als ein angespannter ist. Ob es auch daran liegt?// Ich schaue zu Akira. "Bereit für die letzten Meter?" Sie ließ nicht lange auf eine Antwort warten "Kann los gehen!" sagt sie optimistisch und hebt die Beine erneut an.
    Dort angekommen fällte mir eine Stelle am Boden aus, die so aussieht, als wäre dort vor kurzem erst gegraben wurden. "Ist dort Sou begrabt?" frage ich sie und mein Gesicht wird etwas deprimierter.

  • Haruma Yamato (Wohnzimmer bei Jun und Benjiro)


    Zu erst kam Jun auf mich zu und fragt wegen Shun und fragt wo die sind und wie wir ihn helfen können. Ich wollte ihr antworten als Benijro
    mich wegen Ayumi und Haruto was fragte, ist er sofort zu den Karte gegangen und sagte wo wir sind und fragte mich ob ich sie jetzt erreichen kann.
    Dann konnte ich was sagen. "Ayumi ist bei Haruto und Mizuki, was auch Shin dabei ist. Ich hab mit den vier geredet da Haruto sein Handy in Lautsprecher gemacht hat. Die sind irgend wo in Tokio und haben vor uns zu suchen, wo die jetzt sind weis ich nicht und ob die jetzt zu Fuß gehen oder mit irgendwas fahrbares fahren weis ich auch nicht. Auf jeden fall brauchen die bestimmte Ort damit die wissen wie die am besten zu uns kommen können damit wir alle uns zu diese bestimmte Ort treffen können. Von daher kann ich jetzt anrufen und in Lautsprecher machen damit wir mit den reden können"
    Mir fällt bei Benjiro auf das er mich Haruma genannt hat was ich innerlich etwas verwundert bin da er mich sonst immer Yamato genannt hat, was ich aber ihn nicht wegen sowas angesprochen habe.

  • Ayumi Misaki (Irgendwo in Tokio)
    Direkt nachdem ich Shin auf die Zombies aufmerksam gemacht hatte, ruft Haruto von hinten, dass ich die Tür wegen der Zombies wieder schließen soll. "Was? Ja, entschuldige." Ich ziehe an der Tür und schaue weiter leicht panisch zu Shin, während Haruto ihn ins Auto ruft. Shin dreht sich zu dem ersten Zombie und drückt ihn mit der Hand weg. Durch einen Tritt bringt er den Zombie zu Fall und zertritt noch ein paar Mal seinen Kopf. [Wow, das hätte ich mich nie getraut.] Beeindruckt schaue ich Shin hinterher, wie er ums Auto geht und einsteigt. Ich schaue vorne aus dem Fenster, während Shin versucht den Wagen zu starten, ein paar Zombies stellen sich uns in den Weg und ich werde noch panischer. Mein Blick wandert wieder zu Shin, der ein weiteres Mal den Schlüssel im Schloss rumdreht. "Komm schon." flüster ich leise voller Angst und schau wieder nach vorne. Nach einer gefühlten Ewigkeit springt der Wagen an und Shin überfährt die Zombies. [Zum Glück] "So wo lang jetzt?" höre ich ihn fragen und ziehe schnell die Karte vom Armaturenbrett. "Wir müssen.." Hektisch suche ich auf der Karte nach dem Punkt, an dem wir gerade waren. [Scheiße, wo sind wir nur.] Shin fährt weiter und ich höre eine kratzendes Geräusch, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Ich kreische einmal kurz, schaue nach rechts und rechne mit einem Zombie. Doch es war nur der Außenspiegel, der den anderen Wagen berührt hatte. "Entschuldigung." sage ich schnell und versuche mich wieder auf die Karte zu konzentrieren. Endlich finde ich die Straße wieder und suche nach einem Weg. [Raus aus Tokio, keine Hauptstraßen, keine Autobahn und keinen Tunnel. Wo können wir lang? Richtung Nagano oder Shizuoka? Was würde Benji tun?] Ich schaue kurz zu Shin, nach vorne und dann wieder auf die Karte. " Fahr da vorne rechts und direkt die nächste wieder links. Das ist eine Nebenstraße." Shin fährt weiter und ich halte krampfhaft die Karte fest. "Können wir das wirklich schaffen? Wird Haruma sich wirklich melden? Was wenn Ihnen etwas passiert?" frage ich dann ängstlich in die Runde. Ich dreh mich zu Shin und schau ihn für eine kleine Weile an. [Er fährt einfach den Wagen, obwohl er es noch nicht oft gemacht hat. Er hat schon so viele Zombies ohne zu zögern getötet und er kann mit dem Schwert umgehen. Er ist so mutig und ich?] Ich zögere einen Moment, trau mich dann aber doch. "Du Shin, kannst Du mir zeigen, wie man so mutig wird wie Du?" etwas verlegen schaue ich schnell aus dem Fenster.

  • Benjiro Misaki
    [Irgendwo in Tokio...Heißt, es ist noch alles offen...Gar nicht so schlecht...] Ich höre Haruma weiter zu und versuche dann, trotz meiner Nervosität, logisch zu denken. [Ich möchte Ayumi so gern hören und mit ihr reden...Aber wieviel Akku hat Haruma noch?...Ich habe noch zwei Powerbanks dabei und eine dritte hat Jun von mir...Aber wieviel haben die anderen?...Würde es Sinn machen sie anzurufen ohne wirklichen Plan?...] Erneut dreh ich mich zur Karte um. "Konzentrier Dich Benjiro." sage ich leise zu mir selbst, während mein Blick über die Karte wandert. [Wir sind jetzt hier...] ich tippe mit dem Finger auf die Karte und schaue nach Tokio. [Wenn sie noch in Tokio sind, können sie von da...] Ich tippe mit meinem Zeigefinger meiner anderen Hand auf Tokio und versuche beide Finger zusammen zu bringen. [Egal wo wir lang fahren, wir müssen immer über die Berge...] Mein erster Blick fällt auf Nagoya. [Wenn Takeru und Shuusei Recht haben, wird es noch mehr Menschen geben, die sich gegen andere gewendet habe...dazu die Bevölkerungsdichte...Die Hauptstraßen werden verstopft sein, ebenso die Autobahn...Das geht nicht...Oben rüber oder unten durch?...] Ich schaue noch einen Moment auf die Karte und entscheide mich dann für Nagano. "Ich weiß zwar noch nicht genau wie und ich weiß auch nicht, was die anderen sagen werden, aber wir sollten in Richtung Nagano fahren." sage ich, während ich mich wieder zu Jun und Haruma umdrehe. "Kannst Du...Du sie bitte anrufen, Haruma?" Unsicher schaue ich ihn und Jun an. "Ich...ich möchte meine Schwester hören..." füge ich leise hinzu.

  • Mizuko Yamato


    Nachdem Haruto eingestiegen ist sah ich was Shin da macht und wie er dann los gefahren ist. Ayumi hatte sich erschreckt wegen den Kratzende Geräusch den Shin verursacht hat. Ich sah zu Shin und sag gar nichts.


    Haruto Yamato


    Als ich sah dass Shin gegen die Zombies doch noch gekämpft hat, habe ich leicht mein Augen verdreht [Toll jetzt haben wir erst recht Problem] Er versuchte das Auto zu starten was dann doch noch klappt. [Na endlich]
    Als Ayumi anfängt zu kreischen wegen den kratzende Geräusch habe ich mich erschrocken, was Ayumi sich entschuldigt hat.
    Ich hörte was Ayumi zu Shin fragt ob er sie zeigen kann wie man so wird wie er. [Moment ist das ihr ernst? Kann Shin überhaupt ihr zeigen wie sie so so Mutig wird wie er? Wie würde Benjiro auf sowas reagieren und was würde er dazu sagen]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Haruma Yamato (Wohnzimmer)


    Ich hörte Benjiro zu und er fragte mich ob ich anrufen kann. Ohne das ich was sage hole ich mein Handy aus mein Hosentasche raus. Ich schaue erst mal wie viel Akku ich noch habe, der ist fast leer. Ich blicke zu Benjiro "Ich komm sofort wieder" Ich stecke mein Handy wieder in mein Hosentache rein, stehe auf und gehe in Gästezimmer.


    In Gästezimmer hole mein Powerbank mit Verbindungsstecker und mein Bluetooth-Lautsprecher-Handy-Halter-Saugnapf aus mein Rucksack raus und gehe wieder in Wohnzimmer.


    Wieder in Wohnzimmer setzte ich mich wieder auf Sessel, mein Powerbank mit Verbindungsstecker und Bluetooth-Lautsprecher-Handy-Halter-Saugnapf auf Couchtisch.
    Ich hole mein Handy aus mein Hosentasche, was ich erst mal den Handy an Saugnapf befestigte damit den Handy hält, dann schalte ich den Lautsprecher damit Jun, Benjiro und ich besser hören und reden können und dann Bluetooth verbunden habe. Dann habe ich den Powerbank mit Verbindungsstecker an Handy rein gesteckt damit den Handy sich auf lädt.


    Dann habe ich Mizuki angerufen was man sie auch jetzt hört. Sie fängt auch schon an diese Wort Milchbubi zu nennen was ich schon längst daran gewohnt bin, aber wie Jun und Benjiro darauf reagiert weis ich nicht. "Hey du Milchbubi das wurde auch aber mal Zeit das du dich wieder meldest"
    sagte sie, was ich zu sag. "Ich bin jetzt bei Benjiro und Jun, und den Lautsprecher ist an damit die beide Shin und Ayumi hören können und mit den reden können"
    Dann bin ich mit Benjiro und Jun bei Haruto, Mizuki, Ayumi und Shin ins Gespräch gekommen.
    In diese Moment dachte ich jetzt an Jayson der auch dabei sein könnte damit er mit Haruto und Mizuki zu reden kann, aber da ich noch immer nicht weis ob Jayson hier ist oder ob er mit den anderen bei den Expedition, was ich leicht traurig bin.


    Mizuki Yamato


    Plötzlich klingelt mein Handy, was ich es aus mein Rucksack raus nehme und sah das es Haruma ist, sofort habe ich sein Anruf angenommen und sofort in Lautsprecher gemacht damit die andere auch hören und reden können. "Hey du Milchbubi das wurde auch aber mal Zeit das du dich wieder meldest" er redet wegen Jun und Benjiro "Ich bin jetzt bei Benjiro und Jun, und den Lautsprecher ist an damit die beide Shin und Ayumi hören können und mit den reden können"
    "Gut ich hab übrigens Lautsprecher gemacht damit Haruto, Ayumi, Shin und ich euch hören können und mit euch reden können"


    Jayson Yamato (Küche)


    Da ich den Rehfleisch noch immer nicht wirklich weis was man für viele Leute so an Essen machen kann damit es für alle reicht, habe ich aber schon mal zu Sicherheit den Rehfleisch abgekocht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Jun Sumichi


    Benji sagt wenn wir fahren dann in Richtung Nagano und bittet dann Haruma drum seine Geschwister anzurufen. Ich seh kurz zu ihm. Als er sagt er will seine Schwester hören. /lass ihn den Vortritt/ Haruma ruft dort an und seine Schwester die ganz jung klingt nennt ihn Milchbubi. /passt/ dachte ich und versuchte nicht zu grinsen. "Rede du zu erst Benji" sage ich lächelnd und schau ihn an.

  • Haruto Yamato


    Ich höre Mizuki`s Handy was ich zu ihr sah die ihr Handy Lautsprecher gemacht hat damit wir Haruma und die anderen hören und auch mit den reden können. Ich höre als erstes Haruma was sein Stimmer noch immer schlecht kling.
    Dann höre ich ein Mädchen die von Jun stammt, sie wollte das Benjiro als erstes redet.
    Ich sah zu Ayumi "Ayumi du kannst als erstes mit Benjiro reden. Mizuki hat ihr Handy Lautsprecher gemacht damit du Benjiro hören und reden kannst"

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()