Jun Sumichi
"Dennoch sollten wir vorsichtig sein, man weiß nie wo etwas lauern könnte." Vorsichtis und leise ging ich über den hin und wieder knarzenden Boden, hielt dabei mein Messer fest in meiner Hand und lies mein Blick durch das Innere das sich uns bot schweifen. Als Benjiro die Küche erwähnte nickte ich und ging mit ihm in diese. Es war schmutzig und es stank etwas verdorben. Mir stieg ein leichtes Übelkeitsgefühl auf als mir dieser Gestank in die Nase kroch. "Ja vielleicht gibt es ja noch was nicht abgelaufenes." Benji wollte das suchen von Lebensmittel wohl etwas spannender gestalten und fragte mich was ich mir wünschen würde. "Hm.. Taccos, Burrito oder eine richtig leckere Pizza, darauf hätte ich jetzt echt lust, wie ist es mit dir?" Ich öffnete den Kühlschrank aus purer Neugier. Ich schaffte es nicht , mal einen Blick hinein zu werfen, denn sofort bekam ich einen Kotzreiz, als eine Wolke von abgelaufenen und vergammelten Lebensmittel mir entgegen stieg. Direkt warf ich die Tür des Kühlschrankes wieder zu und verließ die Küche für einen Moment um nicht weiter diesen Gestank ein zu atmen, um eventuell mein Rest essen hervor zu bringen. "Sorry" schmunzelte ich zu ihm rüber da Benji noch immer in der Küche stand.
Sakura Tadashi
Etwas verwundert über seine Reaktion beobachtete ich ihn, ob es ihm unangenehm war wie ich es gesagt hatte? Dabei fand ich es eher niedlich wie er sich um mich kümmerte und das obwohl wir uns noch nicht lange kannten. Am anderen Haus angekommen rüttelte ich mal kurz an dem Griff, wandte mich aber auch schnell ab, als Karma anfing rum zu schauen wie wir dort rein kommen könnte. Dabei wurden wir schnell auf den Gartenzaun und eine recht große Hundeklappe merksam. "Okay.. die ist echt groß. Ich hoffe der ist nicht mehr da oder lungert hier um. Können Tiere eigentlich auch mutieren? Warte... ich will es mir nicht vorstellen sonst werde ich schneller Vegetarier als du bis Drei zählen kannst." Ich glaub ich dachte in diesem Moment genau das selbe wie Karma und zwar das wir dort wohl durch sollten. "Passt du denn da durch Kanickel?" schmunzelte ich und hockte mich runter. Mit meinem Bogen drückte ich die Lucke mehr auf und lehnte mich etwas weiter runter, damit ich mehr durch sehen konnte. Auf dem ersten Blick viel mir nichts auf, kniete mich dann auf den Boden, nahm meinen Schraubenzieher in die Hand und krabbelte einfach hin durch. Kurz sah ich mich um , konnte aber noch nicht wirklich eine Gefahr erkenne, ich sah nur ein Tennisball auf dem Boden liegen, einen umgeworfenen Grill, zwei Liegestühle und das wars auch, bis auf dass das es ungepflegt und verdorrt aussah. "Kommen sie herein Sir Kanickel."