Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    "Dennoch sollten wir vorsichtig sein, man weiß nie wo etwas lauern könnte." Vorsichtis und leise ging ich über den hin und wieder knarzenden Boden, hielt dabei mein Messer fest in meiner Hand und lies mein Blick durch das Innere das sich uns bot schweifen. Als Benjiro die Küche erwähnte nickte ich und ging mit ihm in diese. Es war schmutzig und es stank etwas verdorben. Mir stieg ein leichtes Übelkeitsgefühl auf als mir dieser Gestank in die Nase kroch. "Ja vielleicht gibt es ja noch was nicht abgelaufenes." Benji wollte das suchen von Lebensmittel wohl etwas spannender gestalten und fragte mich was ich mir wünschen würde. "Hm.. Taccos, Burrito oder eine richtig leckere Pizza, darauf hätte ich jetzt echt lust, wie ist es mit dir?" Ich öffnete den Kühlschrank aus purer Neugier. Ich schaffte es nicht , mal einen Blick hinein zu werfen, denn sofort bekam ich einen Kotzreiz, als eine Wolke von abgelaufenen und vergammelten Lebensmittel mir entgegen stieg. Direkt warf ich die Tür des Kühlschrankes wieder zu und verließ die Küche für einen Moment um nicht weiter diesen Gestank ein zu atmen, um eventuell mein Rest essen hervor zu bringen. "Sorry" schmunzelte ich zu ihm rüber da Benji noch immer in der Küche stand.


    Sakura Tadashi


    Etwas verwundert über seine Reaktion beobachtete ich ihn, ob es ihm unangenehm war wie ich es gesagt hatte? Dabei fand ich es eher niedlich wie er sich um mich kümmerte und das obwohl wir uns noch nicht lange kannten. Am anderen Haus angekommen rüttelte ich mal kurz an dem Griff, wandte mich aber auch schnell ab, als Karma anfing rum zu schauen wie wir dort rein kommen könnte. Dabei wurden wir schnell auf den Gartenzaun und eine recht große Hundeklappe merksam. "Okay.. die ist echt groß. Ich hoffe der ist nicht mehr da oder lungert hier um. Können Tiere eigentlich auch mutieren? Warte... ich will es mir nicht vorstellen sonst werde ich schneller Vegetarier als du bis Drei zählen kannst." Ich glaub ich dachte in diesem Moment genau das selbe wie Karma und zwar das wir dort wohl durch sollten. "Passt du denn da durch Kanickel?" schmunzelte ich und hockte mich runter. Mit meinem Bogen drückte ich die Lucke mehr auf und lehnte mich etwas weiter runter, damit ich mehr durch sehen konnte. Auf dem ersten Blick viel mir nichts auf, kniete mich dann auf den Boden, nahm meinen Schraubenzieher in die Hand und krabbelte einfach hin durch. Kurz sah ich mich um , konnte aber noch nicht wirklich eine Gefahr erkenne, ich sah nur ein Tennisball auf dem Boden liegen, einen umgeworfenen Grill, zwei Liegestühle und das wars auch, bis auf dass das es ungepflegt und verdorrt aussah. "Kommen sie herein Sir Kanickel."

    Sakura Tadashi


    Es tat gut nach der langen Fahrt wieder etwas auf den Füßen zu gehen und das obwohl mein Körper mehr als nur eine Pause nötig hatte. Die Nächtliche Übernachtung im Wald mit Totsuka saß immer noch in meinen Knochen. Und das ausruhen auf den Autositzen war nicht sehr effektiv dagegen. Auch wenn mir die anderen fehlten, besonders Takeru, da wir schon einige entspannte Unterhaltungen hatten. War ich froh das wir gerade eine ganz gut ausgeglichene Gruppe waren, über diese wir auch einen guten Überblick hatten. Gelassen folgte ich den Schwarzhaarigen vor mir, lauschte seinen Worten mit einem darauf folgendem Schmunzeln. Ich wollte ihm gerade meinen Vorschlag von einem Penthouse entgegenbringen, als er sich entschloss auf die leicht geöffnete Tür eines Hauses zu zu laufen. Noch bevor ich einen Blick hinein werfen konnte, warf er die Tür auch schon wieder ins Schloss. Obwohl es eine eher heikle Sache war, war seine Reaktion doch eher frisch und Amüsant. "Familienhäuser sind eh nicht so meins." erwiderte ich und blickte zur Tür rüber als ich das gegenprallen auf der anderen Seite der Tür hörte. Noch bevor ich irgendwie reagieren konnte, wurde ich von Karma auch schon an die Hand genommen und mit gezogen. "Ist zwar kein Penthouse aber es hat was." entgegnete ich zu dem anderen Haus und blickte zu unseren Händen runter. "Weißt du ich kann auch alleine laufen.~" schmunzelte ich und ging mit ihm über die Straße zum nächsten Haus. Genau wie die anderen wirkte der Garten, eher ungepflegt und zugemüllt. "Hoffentlich ist hier jetzt keiner drin."

    • Name: Sakura Tadashi
    • Alter: 18
    • Geschlecht: Weiblich
    • Charakter: Hilfsbereit, Stur, usw.
    • Merkmale: Sakuras Augen sind Lila so wie die von Saki sie sehen sich zum verwechseln ähnlich Sakura strahlt gegen Saki mehr reife aus. Sie hat einen Bogen und ein Köcher mit einigen Pfeilen, darunter sind einige selber geschnitzt. Als nah Kampfwaffe nutz sie ein rostigen Schraubenzieher.

    Name: Jun Sumichi

    Alter: 16

    Geschlecht: Weiblich

    Vergeben an Benjiro

    Aussehen + Info


    Jun Sumichi


    Es sind nun ein paar Tage her seid dem wir die anderen verloren haben. Noch immer nagt dies an uns auch wenn wir es uns nicht all zu sehr anmerken lassen wollen um die Stimmung der kleinen Gruppe runter zu ziehen. Wir waren nur noch zu Viert und mussten stark bleiben, da nützte es nicht viel wenn wir nur Trübsal blasen. Ruhig blickte ich vom Fenster zu ihnen nach vorne als Sakura Laternen von einigen Häusern erwähnte. Neugierig warf ich Blicke in dessen Richtungen und hatte Hoffnungen auf einen Schlafplatz und etwas ruhe, zu Essen wäre auch toll, unsere Vorräte neigten sich langsam dem Ende zu und Sakura schaffte es auch nicht immer erfolgreich bei der Jagt zu sein. Als wir hielten stand ich auf und streckte mich, als ich an der frischen Luft vor dem Van stand. Direkt teilten sich die anderen auf. Bei Sakuras Frage nickte ich und blickte noch mal prüfend zu meiner billigen Armbanduhr runter, sie war abgenutzt und hatte einen Sprung, dennoch funktionierte sie einwandfrei. Als das Gruftipärchen ihren Weg ging, folgte ich Benji durch den kaputten Zaun. "Mehr als hoffen und durch stöbern können wir nicht machen. Sollten wir irgendwann einen festen Platz haben, dann sollten wir direkt einen Garten anbauen, das hält uns sicher etwas übers Wasser." gelassen stampfte ich mit ihm über die Wiese und lies meinen Blick durch den Garten, sowie die Gegend schweifen. "Sieht nicht so aus als wäre irgendwer in letzter Zeit hier gewesen.. aber der Schein kann auch trügen." murmelte ich und blieb dicht bei Benji.

    Ich find Charakter Undead 2 als auch die Story 2 so besser. Dann weiß man was vorher war und was neu ist. Dann kann man immer wieder gern die alten Verläufe nach lesen, was ich hin und wieder gern mal gemacht hab :D


    Sonst bleibt Jun bei Benjiro so wie auch Sakura in der Gruppe da die ja sowieso zu letzt alle im Haus waren.

    Es gibt ne Reihenfolge?


    Ich wollte letztens schreiben xD aber ich hab irgendwie troz nach lesen den Überblick verloren und weiß nicht wo ich mit meinen Shun hin sol xD Der sitzt da und übt seine Eisfähigkeiten.

    Shun Yukio


    Noch immer saß ich da auf dem Boden und sah den Gruppen dabei zu wie sie Kämpften und trainierten. Ich überlegte ob ich mich anschließen sollte, aber irgendwie wollte ich auch nicht stören. Gesellig war ich sowieso nicht, weshalb ich dann doch entschied einfach sitzen zu bleiben. Aber um nicht einfach nur nichts zu tun, beschloss ich mich dazu meine Fähigkeit zu trainieren wo ich meine Hände mit stahl hartem Eis überzog. "Hoffentlich kann ich es erweitern, so das ich irgendwann ganz aus Eis bestehen kann. Irgendwie wäre das Cool." murmelte ich nachdenklich. Ich lies die Konzentration fallen und das Eis schmelzte. Nur damit ich es wenige Sekunden später, wieder auf bauen konnte um so die Kontrolle zu lernen.

    Also als Uniform in der Akademie find ich die Rot schwarzen gut also ich persönlich find die rot schwarzen am besten. Würde auch eher zu Shun passen. Aber im Kampf wäre ich auch dafür das jeder das trägt wo der denkt das tut ihm gut im Kampf. Sho läuft ja auch nur Barfuß er trägt keine Schuhe :D

    Shun Yukio


    Ich war so froh gewesen das mein Plan mit den Vier Eiswänden geklappt hatte. Bin schon ein wenig ins schwitzen gekommen. Ich sah noch mal zu den DD's rüber und ging dann zu den anderen Tanks rüber, diese sich bei Sasaki versammelten. Während Sasaki zu sprechen anfing, stüzte ich mich an meinem Stab ab. Alle hatten das wirklich super gemacht, manchmal fragte ich mich ob ich nicht zu passiv bin da ich ja auch nicht sehr stark bin. Aber als Sasaki mich noch lobte das ich den Dämon lebendig eingefangen hatte, da wurde ich doch etwas stolz. //Wer hätte das gedacht// ich musste schmunzeln, ich hatte im anderen stüzpunkt kaum Lob bekommen. Wurde eher streng behandelt samit meine Attaken auch sitzen und stark werden. "Danke." sagte zu Sasaki. Hörte dann weiter zu, ich nickte zustimmend mit dem Kopf als er erwähnte das wir zu viele Dinge nebenher getan hätten obwohl wir es gleich direkt hätten machen können. //Ja stimmt ich hätte nicht nur die Mauern ziehen sollen, den Boden hätte ich noch gefrieren lassen können, hätte die Bewegung des Dämons eingeschrenkt, naja fürs nächste mal merk ich mir das.// Ich sah noch mal in die Runde und löste mich. Setzte lich Abseits hin und sah noch etwas den anderen zu, besonders Kenshin.

    Jun Sumichi


    Ich wundere mich kurz über die verlegenheit die sich bei ihm auflegt und beobachte ihn nur kurz wie sein Pullover und anderes ablegte. "Stimmt ich muss meine Schuhe noch ausziehen." Ich hob die Decke weg und streifte die Schuhe von meinen Füßen die einfach auf dem Boden auf kamen und unordentlich auf dem Boden liegen blieben. Direkt schmiegte ich mich wieder unter die Decke und kuschelte mich dann an Benji, als er mich näher an sich ran zog. Ich muss sanft lächeln als Benjiro sagte das er froh sei mich bei sich zu haben. "Geht mir mit dir genauso. Ich bin froh das ich dich hab, ich wüsste nich was ich ohne dich tun sollte." murmelte ich gegen seine Brust als ich mein Kopf auf diesen zum anschmiegen legte. Dabei genoss ich den kleinen Kuss auf der Stirn und schloss meine Augen. "Gute Nacht Benji." Ab da sagte ich nichts mehr und fiel irgendwann ins Traumland.

    Jun Sumichi


    Beni steckte mich mit seinem Gähnen an und ich tat es ihm gleich. "Ach meiner Hüfte geht es ganz gut. Es ziept immer mal wieder aber ich denke das ist normal. Muss ja noch alles verheilen." Auf seine Frage ob wir noch mal zu den anderen wollen, schüttle ich nur den Kopf. "Nein, ich will lieber einfach nur ins Kissen fallen und schlafen. Und falls was sein sollte würde uns das Shuusei schon bescheid geben." Damit löste ich mich dann doch von Benji und legte mich müde auf die Matratze hin und zog die Decke rüber. "Komm her." meinte ich und hob die Decke ein wenig an.


    Sakura Tadashi


    Ich sage nichts weiter und schnappe mir meine Tasche, als meinen Bogen und den Köcher und folge Karma rauf zum Dachboden. "Ich will einfach nur noch schlafen. Die letzte Nacht draußen mit Shuusei war echt anstrengend gewesen.." murmelte ich müde und lies mich neben ihn nieder. Zog dabei meine Lederjacke etwas enger. "Dann eine gute Nacht oder so." meinte ich leise gähnend und schloss meine Augen.

    Shun Yukio


    Es war wie erwartet wieder eine überraschte reaktion als ich ihn mein Tatoo zeigte. Jedoch meinte er das ich ihm später mehr drüber erzählen sollte. // Als ob ich mehr darüber wüsste.. ich bin damit auf gewacht// Ich seufzte kurz und sah ihm nach wie er zu Steiner ging. Ich Jedoch suchte mir eine etwas ruhige Ecke aus um dort meine Dehnübungen zu machen. Dabei platzierte ich mein Bein an der Wand und streckte es ganz durch, das wiederholte ich einige male, auch auf der anderen seite. Ich war noch nie der kräftige Typ gewesen, ich bin einfach flink und habe meine Macht, das genügt mir. Um mich noch ein wenig mehr auf zu wärmen mache ich ein paar bis zu den Zehenspitzen Beugungen und ein paar Situps. Ein paar mal wanderte mein Blick zu Kenshin rüber und sah wie er bei seinen Übungen eine nicht gerade gute Ausstrahlung ab gab. //Soll er machen er muss selber wissen was er da tut.// Später bemerkte ich wie sich eine kleine Gruppe bildete und schloss mich ihnen an. Bekam gerade so mit wie eine Eisenplatte sich öffnete und ein Typ einen Dämon abblockte. //Sehr schnelle Reflexe!// Diesen Stieß er dabei in unsere Richtung. //Und jetzt? Umbringen wohl nicht.. also wie wäre es mit einem Ablenkungs manöver. Nein hier scheint es ums Blocken zu gehen also wäre meine Mauer am besten geeinet.// Ich lasse nicht weiter auf mich warten und stelle mich vor mit schnellen Schritten vor den anderen. Mit meinem Stabe haue ich auf den Boden ein und eine Eisschicht legt sich drüber. Meine Linke Hand wird zu einer festen Faust, die ich in die Höhe hebe und zu gleicher Zeit zieht sich eine Mauer aus dem Eis auf die sich vor allen auf stellt. Während sie hoch fährt greife ich mich an der Kante fest und lasse mich mit rauf ziehen. Als ich dann oben auf ihr stand schaue ich zu dem überraschten Dämon runter der sich wundert woher die Mauer plötzlich her kommt.

    Sakura Tadashi


    "Hm?" ich schaue zu Karma auf der über meine Haare spricht. "Ja schon, aber lieber hab ich einen Zopf als das ich später irgendwo, bei einer Flucht hängen bleibe und dann gefressen werden oder anderes." Karma wechselt das Thema zu der Sache in der Küche. "Also mich würde es auch aufregen. Und ich tue es sogar ein wenig. Den es gibt nie ruhe, du bist ja erst seid einen oder zwei Tagen bei uns und soweit ich mich erinnere sind wir wirklich immer nach einem oder zwei Tagen weiter gezogen. Das ist was mir auf den Senkel geht, dieses ständige in Bewegung bleiben... hoffentlich kommen wir bald in Tokyo an." Seufend lasse ich meine Haare die nun wieder zu einem Zopf gebunden waren über meine Schulter hinweg fallen. "Ich komm mit hoch, ist mir zu unsicher hier unten."


    Jun Sumichi


    Die Tür öffnete sich und Benjiro spatzierte in den leicht zu großen Klamotten rein. "Hey" sagte ich leise mit einem müden lächeln. "Ja mir gehts gut, ich bin nur erschöpft das ist alles und wie geht es dir? Fühlst du dich nach der Dusche ein wenig besser?" Ich lege mein Kopf auf seine Schulter als er sich neben mir setzte und ziehe die Decke zu uns rüber. //Wenn ich allein bin kreisen meine Gedanken nur um Negative Dinge.. doch ist Benji bei mir geht es mir immer gleich besser, er ist wirklich mein Anker... ein schöner Gedanke// ich musste bei meinen Gedanken kurz schmunzeln und lege meine Hand in seine.

    Jun Sumichi


    Zufrieden über den Fund legte ich die Klamotten ordentlich zusammen und machte mich zurück zum Badezimmer. Dabei bekam ich mit wie Karma zur Küche ging. //Wohl auch wegen dem Krach wach. Wäre ich aber auch.// "So jetzt hat Benji zumindest frische Klamotten... ich hoffe sie passen ihm" murmelte ich und platzierte sie vor die Tür. Mit einem Klopfen gab ich ihm das Zeichen das sie da sind und ging dann auch wieder. Ich wollte einfach für einen Moment lang ruhe und verzog mich in unser Zimmer. Im Zimmer angekommen holte ich die Pistole hervor und legte sie auf das Fensterbrett. Daneben direkt das Messer. "Hm.." nachdenklich sah ich auf beides hinab und löste dann den Monitionsfach und prüfte wieviele Kugeln. "Genug Kugeln für den fall der Fälle und sonst sindnnoch welche im Rucksack" Ich schob das Fach wider rein und lies die da liegen. Das Messer nahm ich mit und legte es unter mein Kissen so wie es nun Rutine war. //Ob Benji immer noch Duscht?// wartend setzte ich mich aufs Bett und lehnte mich gegen die Wand.


    Sakura Tadashi


    "Jemanden gesehen?" Mit runzelnder Stirn ging ich zum Fenster und schmulte am Vorhang vorbei. Jedoch sah ich nichts. Plötzlich erschreckte ich mich als Karma hinter mir in die Küche kam und erstmal "Hey Arschloch" rief. //Heilige! Hat der mich erschreckt.// Jedoch lies ich mir nichts weiter anmerken und musste erneut in meine Handgähnen. //Der sieht selber aus als hätte er bis eben gepennt..Schön das man da oben auch den Krach mit bekommen kann// "Schrei nicht so rum Kanickel" murmelte ich noch verschlafen und verließ die Küche. Wider im Wohnzimmer befreie ich meine Haare von dem Haargummi den ich Gefühlt seid Tagen nicht geöffnet hatte und benutzte meine Finger als eine art ersatz Haarbürste um sie zumindest ein wenig zu richten. //Sind wir überhaupt irgendwo sicher oder müssen wir immer direkt weiter ziehen? Ich würd gern mal wider etwas zu ruhe kommen//