Meine alle. Weiß ja nicht wie ihr weiter machen wollt.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Alle weg im Sinne von Tod oder auf "stand by"?
-
Tod
-
Karma ist mein einziger Char daher behalte ich ihn jetzt einfach mal ^^
-
Benjiro möchte ich auf jeden Fall behalten.
Hiko ist okay - (je nachdem welche Chars noch bleiben)
-
Bin noch am überlegen, aber tendiere dazu, dass Shuusei und mein anderer Char raus sind. Also der andere Char war ja mit Benjis Schwester unterwegs, der kann sterben. Shuusei würde ich evtl doch erstmal auf Standy by stellen. Vielleicht bekomme ich ja wieder Lust ihn zu spielen. ^^
-
Also der andere Char war ja mit Benjis Schwester unterwegs, der kann sterben
Die sind ja quasi weg. Da müssen wir ja nichts zu schreiben, oder?
-
Ne, müssen wir nicht.
-
Wie wäre es denn mit einem neunen Charakter - Thread?
Da kann dann jeder seinen neuen oder alten Char reinposten, je nachdem, welchen Char er spielen will. Wäre übersichtlicher finde ich. Dann haben wir das aktuell.
-
Klingt gut. In dem Alten sieht man halt nicht mehr durch.
-
Auch einen neuen Spielthread?
Eine Art neue RPG als Nachfolger oder so?
-
SevenSlayer willst du dann ganz von vorne starten oder einfach einen neuen Spielthread in dem wir weiter schreiben können?
-
Ich hätte gesagt neuer thread mit einem Startpost und einem kurzem Zeitsprung :)
-
Was sagt der Rest dazu?
-
Ich schätze ich passe mich an. Es ist aber nich komplett neu sondern nur ein Timeskip? Bis wohin wird der Timeskip denn gehen?
-
Ich hätte gesagt neuer thread mit einem Startpost und einem kurzem Zeitsprung :)
Ein neuer Thread wäre mir bei der Story egal. Den Chars, die noch bleiben, ist die Story im alten Thread ja passiert. Von daher, mir Wurst.
Ich würde einen kurzen Zeitsprung auch okay finden. Soweit, dass wir den einen Teil der Chars wegbekommen, Tod oder auf Stand by, so dass sie iwo sind, wo die neuen hinzukommen können.
-
Ja klingt doch toll.
Meine Idee wäre ggf. trennen sich die meisten Chars im Zeitsprung (gerne auch ungewollt) in kleine Gruppen auf. Dann können neue Chars die kleinen Gruppen beitreten und das erste Ziel der Charaktere wäre die anderen an einem Treffpunkt wieder zu finden.
Nur eine Idee.. gefällt es euch?
-
Also fände es nicht so toll, wenn wir an zwei orten getrennt schreiben/agieren. Oder meinst du das anders?
-
Also ich hätte schon gesagt 2 Orte. Es ist ja oft bissel schwer als große Gruppe zu agieren. Bzw neue Chars darein zu integrieren. Aber wär nur ein Storyvorschlag =)
-
Ich hab mir ein bisschen was überlegt.
Warte aber noch auf eine Antwort. Würde es sonst heute Abend mal posten.
So groß ist die Gruppe im Grunde nicht mehr. :(
Es sind noch vier Chars über plus die Charatere, die neu dazu kommen.
Ich würde sie auch an einem Ort lassen. Oder nicht wirklich weit entfernt voneinander, zB wie Jun und Benjiro oder Hiko und Takeru.
Senp4iLove Sammy SevenSlayer Zexion
Wie soll denn der neue Charakter-Thread heißen?
"Charaktere Undead II" ? Würde den sonst schon mal erstellen wollen.
Man könnte den neuen Thread denn einfach Undead II nennen oder so. Restart finde ich iwie blöd. Ein richtiger Restart ist es ja nicht.