Beiträge von Sammy

Hey, ich wollte bescheid geben, dass ich erstmal nicht mehr schreiben werde, weil ich zurzeit in der Arbeit versunken bin und nur noch schlafen gehe, sobald ich mein Zimmer betrete. ^^ Ihr könnt mich daher mitziehen oder so.

falls wer auf Hiso wartet der sagte ja er lässt Yuu mit ziehen :) er heut auch warscheinlich zu kaputt um zu schreiben. Sobald er sonntag hier ist denk ich schreibt er auch mal wieder öfters :3

Sakura Tadashi

Das was Jayson sagte war mehr als nur logisch. "Du hast recht Jay. Am besten wäre es wenn wir es hoch in die Küche bringen und dann sein Fleisch entnehmen, es waschen und dann noch mal vor dem Braten/Kochen genau unter die Lupe nehmen." Tamamo kam wieder zurück. "Na hast du noch eine Idee?" Frag ich sie.

Sakurs Tadashi

"Was soll er denn noch werden ausser Zombiekiller des Jahres?" Frage ich und laufe hinter her. "Uwäh stinkt das" ich halte schon halbwegs den Atem an. "Sollen wir alles mit nehmen oder nur einen Teil? Ein Messer oder sohab ich nicht bei mir" ich blicke auf das tote Reh. "Die Welt ist echt am untergehen.."

Hikari Hino

Ich betrachte ihr Gewehr das sie hoch hällt. "Ich hab es geklaut, naja eigentlich waren sie schon tot, kann man es dann noch als klauen bezeichnen? Schönes Gewehr"

Hikari Hino

Edea fragt uns alle was wie so alles als Waffe da haben. "Ich habe ein Jagtgewehr und zwei Wurfmesser bei mir" melde ich mich "Und was besitzt du?" Werfe ich die Frage zurück.

Sakura Tadashi (bei Akira und Co.)

"Mit dem Ausschnitt?" als sie das sagte viel mir mein Mund auf. "Natürlich nicht davor hatte ich meine Jacke drüber, was ist den daran so schlim ich find das noch okay" doch dann musste ich los prusten. "Du erziehst den kleinen Schönling? Bist du seine ersatz Mutter?" Lache ich und meine es eher spaßig als gemein. "Ausserdem.trag ich über dem BH noch dieses Bedeau das ist sowas wie ein Top unter dem Top,... nur halt knapp"

Sakura Tadashi

Jayson erzählte von seinem Krankem Bruder, er hatte ja oft erwähnt sie seien sich ähnlich in fast allem. Dann gingen wir auch schon suchen vorraus ging Jayson und dann Akira und hinter ihr war ich und am Ende lief Tamamo. "Aha aha" höre ich vor mif und blicke zu Akira. "Was den?" Mir fällt ihr Blick auf meinen ausschnitt auf. "Sexy hm?" Sag ich spaßig und zwinker. "Ich hab übrigends dein 'Oni-san kennengelernt"

Sakura Tadashi

Die Mädels schauen sich um und fragen sich wo man so ein Tier hinlegen würde. "Wenn ich ehrlich bin will ich auch kein totes Tier im Wohnzimmer Bezieungsweise Küche richen, also tippe auch mal auf den Keller, ich geh da aber nicht allein runter" sagte ich und werfe den Apfel der nur noch aus dem Kernstammbesteht in den Mülleimer.

Hikari Hino

Das Mädchen das eine Reihe vor mir sitzt dreht sich zu mir um und stellt sich mir als Edea vor, fragt darauf recht Emotionslos nach meinem Namen. "Hino" sagte ich darauf ebenfalls emotionslos. Ich blicke aus dem Fenster des Vans und sehe Refina und ein Dicklichen Jungen an der Hand zum Van kommen. Ich sage nichts und sitze einfach ganz still neben Yuusei.

Sakura Tadashi

Tamamo fragt Jayson und mich ob wir nicht beim Reh zerlegen helfen wollen. "Ja wieso nicht" sage ich schmatzend wehrend ich nen Stück vom Apfel essen. "Wo liegt denn das Reh?" ich sehe mich um aber hier scheint es nicht zu sein.