Tamamo
“ Draußen? Vielleicht haben sie es in denn Keller getan? “ sage ich und schaue mich ebenfalls um. Hier scheint nichts zu sein. “ Ah, hoffentlich würde es nicht weg geworfen. “
Tamamo
“ Draußen? Vielleicht haben sie es in denn Keller getan? “ sage ich und schaue mich ebenfalls um. Hier scheint nichts zu sein. “ Ah, hoffentlich würde es nicht weg geworfen. “
Jayson Yamato (Küche)
Ich blicke zu Akira und beantworte ihr Frage "Ich war bei mein Bruder und habe mich um ihn gekümmert da es ihn nicht so gut geht, er heißt übrigens Haruma" Dann kam Sakura und hat was gefragt, was ich zu ihr sah "Soweit ich mitbekommen habe machen die Expedition in Stadt um was zu besorgen" Tamamao fragte Sakura und mir wegen Reh auseinander nehmen, was ich zu ihr sah "Klar ich hab früher mit mein Großeltern so was mal gemacht"
Edwin West
Da bis jetzt Refina, Edea, Inyong, Yuusei, Hino und ich in diese Wagen drin sind, sieht wohl so aus als niemand mehr dazu kommt wegen den Expedition. Also habe ich denn Motor gestartet und wir sind dann los gefahren.
Akira Yakushi (Küche),
Sakura gesellt sich ebenso zu uns. Ich lächele sie an und blicke dann wieder zu Jayson. "Hoffentlich gehts ihm bald besser.", sage ich mitfühlend. Kurz darauf bekommen Jayson und ich Tamamo's Gespräch mit Sakura mit. //Wo könnte hier ein Reeeh sein?//
Ich zucke mit den Schultern als Tamamo in die Runde blickt und nach einem Keller fragt. "Keine Ahnung." Von Takeru's Gruppe war gerade keiner hier, den wir fragen konnten. "Wir können einfach mal suchen. Weit kann es ja nicht sein.", scherze ich.
Sakura Tadashi
Die Mädels schauen sich um und fragen sich wo man so ein Tier hinlegen würde. "Wenn ich ehrlich bin will ich auch kein totes Tier im Wohnzimmer Bezieungsweise Küche richen, also tippe auch mal auf den Keller, ich geh da aber nicht allein runter" sagte ich und werfe den Apfel der nur noch aus dem Kernstammbesteht in den Mülleimer.
Jayson Yamato (Küche)
"Wir können erst mal in Keller gehen, vielleicht wurde den Reh dahin gebracht und außerdem können wir schauen ob da auch Vorratsraum ist, vielleicht finden wir an Nahrungsmittel was man zusammen mit den Reh zubereiten kann" sagt ich zu Tamamo, Akira und Sakura, und sah zu den dreien "Und achja übrigens, es wäre wirklich gut wenn man nicht mehr ständig herum streit und Lärm macht und erst gar hier drin, weil wegen sowas kann Haruma nicht wirklich schlafen und er braucht wirklich sein Ruhe, da er Krank und verletzt ist, er ist übrigens hier unten in Gästezimmer. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ihr könnt ruhig zu ihn gehen um zu schauen wie es ihn geht und auch mit ihn reden, aber falls wenn er schläft dann sollt ihr ihn auch schlafen lassen"
Shuusei Totsuka (Flur->Schlafzimmer)
Jun bedankt sich bei mir und sagt gleichzeitig, dass ich Benji ebenfalls von ihr aus "Danke" sagen soll. "Freut mich, dass es dir schmeckt und zu deiner Beruhigung, Benji hab ich auch schon ein Sandwich gegeben. Okay! Dann bis später." Ich schließe die Tür hinter mir. Benji sitzt nicht mehr an der Wand, an der er vorhin gesessen hatte. Ich laufe ein wenig den Gang entlang und sehe ihn dann in einem Schlafzimmer auf dem Bett sitzen. Ich bleibe erstmal neben den Tür stehen, so dass mich Benji nicht sehen kann. //Und jetzt muss ich noch mit ihm reden. Das wird bestimmt nicht so einfach. Gerade nach dem, was ich gerade erfahren habe. Doch das darf mich jetzt nicht runterziehen! Wie soll ich sonst Benji helfen?// Ich atme einmal tief ein und aus und gehe in das Zimmer. Bevor ich etwas sage, schließe ich die Tür und setze mich neben ihm auf das Bett. "Hättest ja einen Zettel hinterlassen können, dass du wo anders bist." sage ich zwar ernst, doch kneife dann eins meiner Augen zusammen. "Ist aber auch egal. Habe dich ja gefunden." meine Stimme wird etwas ernster. "Ist denn was passiert? Du siehst schon die ganze Zeit etwas nachdenklich aus?" frage ich Benji und schaue ihn dabei in die Augen.
Haruma Yamato (Gästezimmer)
Im Bett liegend habe ich zwar etwas geschlafen, bloß so wirklich müde bin ich nicht was ich deshalb wach geblieben bin und weiterhin im Bett lege, da es mir immer noch schlecht geht.
Akira Yakushi, (Küche)
"Okay gut...", antworte ich auf Jayson's Ansprache. Die Sache mit diesem Haruma hatte irgendwie nichts mit dem Thema zu tun.. und zudem kannte ich diesen Haruma auch nicht. Daher lasse ich es gekonnt unter den Tisch fallen. "Also gibt es nen Keller?", frage ich nach. Dies ist zumindest das, was ich aus Jayson's Antwort schließe, denn wir sind uns bisher alle nicht sicher gewesen, ob es einen gibt. "Na dann lass uns mal schauen." Ich schicke Jayson ein Stück vor damit er uns den Weg zeigt. Hinter mir kommen Sakura und Tamamo. Ich bemerke Sakura's gewagten Ausschnitt und lächeln. "Aha aha.", albere ich kurz rum und grinse sie an.
Sakura Tadashi
Jayson erzählte von seinem Krankem Bruder, er hatte ja oft erwähnt sie seien sich ähnlich in fast allem. Dann gingen wir auch schon suchen vorraus ging Jayson und dann Akira und hinter ihr war ich und am Ende lief Tamamo. "Aha aha" höre ich vor mif und blicke zu Akira. "Was den?" Mir fällt ihr Blick auf meinen ausschnitt auf. "Sexy hm?" Sag ich spaßig und zwinker. "Ich hab übrigends dein 'Oni-san kennengelernt"
Jayson Yamato (Küche)
Ich weis zwar nicht wo diese Keller ist aber da das ich auch noch als erstes los gehen soll war mir erst mal egal. Also bin ich erst mal mit Akira, Tamamo und Sakura aus den Küche raus gegangen und sind weiter gegangen um nach zu schauen wo diese Keller ist.
Ich hörte das was Akira und Sakura sagen, was ich erst mal nicht wirklich beachte.
Akira Yakushi, (Auf dem Weg von Küche zum Keller)
Ich will Sakura gerade antworten, da berichtet sie von 'meinem Onii-san'. Ich gucke sie leicht bedröppelt an. "Onii-san? Du meinst Takeru-kun?" In meinem Kopf spielt sich kurz was ab und ich schaue zu Sakura. "Mit dem Ausschnitt? Jetzt versau mir den Jungen jaaaaa nicht. Das war ne menge Arbeit mit dem!"
Sakura Tadashi (bei Akira und Co.)
"Mit dem Ausschnitt?" als sie das sagte viel mir mein Mund auf. "Natürlich nicht davor hatte ich meine Jacke drüber, was ist den daran so schlim ich find das noch okay" doch dann musste ich los prusten. "Du erziehst den kleinen Schönling? Bist du seine ersatz Mutter?" Lache ich und meine es eher spaßig als gemein. "Ausserdem.trag ich über dem BH noch dieses Bedeau das ist sowas wie ein Top unter dem Top,... nur halt knapp"
Tamamo
“ Stimmt ja. “ sage ich zu Jayson. “ Ich muss eh nach ihm sehen. Macht ihr das Reh?“ sage ich und laufe los die Treppe hoch bis zum Schlafzimmer. Angekommen klopfe ich zwei mal und trete dann ein. “ Hallo Haruma. “ er scheint wach zu sein. “ Wie geht es dir? “
Edea
Nach einer Weile der Fahrt breche ich die Ruhe. Wir sind eh bald da. “ Was haben wir eigentlich alles an Waffen dabei?
Jayson Yamato (Bei Akira, Tamamo und Sakura)
Ich sah ein Tür was ich es auf mache und sah Treppen die nach unten geht, also kann es wohl nur Keller führen. "Hier ist es" sagte ich die drei Mädels und höre was Tamamo sagte was sie dann auch schon weg ist. Also bin ich wohl mit Akira und Sakura die Treppe runter gegangen bis wir nun in Keller angekommen sind.
Haruma Yamato (Gästezimmer Untergeschoss)
Jemand klopfte den Tür und sah das es Tamamo ist die rein kam. Sie fragte mich wie es mir geht.
Da ich noch etwas Halsschmerzen habe ist mein Stimme ist immer noch heiser was man es auch hört "Nicht so gut"
Mein Wangen ist nun leicht rot, was ich nun leichte Fieber habe. Dazu habe ich nun bißchen Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Rippenschmerzen und Kopfschmerzen.
Tamamo
Dann schauen wir mal ja? Ich lächle ein wenig und zieh denn Pulli aus, danach mach ich das Fenster auf und setze mich neben ihm auf die Bett Kante. Mit der Hand fasse ich an seine Stirn. “ Dein Fieber ist gut abgesunken. Aber irgendwas scheint dich zu beschäftigen oder? “ Frage ich ihn lächelnd.
Hikari Hino
Edea fragt uns alle was wie so alles als Waffe da haben. "Ich habe ein Jagtgewehr und zwei Wurfmesser bei mir" melde ich mich "Und was besitzt du?" Werfe ich die Frage zurück.
Edea
Ich halte mein Gewehr etwas hoch. “ Ein etwas moderneres Gewehr als du. Wo hast du das her? “ Frage ich.
Hikari Hino
Ich betrachte ihr Gewehr das sie hoch hällt. "Ich hab es geklaut, naja eigentlich waren sie schon tot, kann man es dann noch als klauen bezeichnen? Schönes Gewehr"