ich weis das ja aber die anderen habens nich verstanden oder halt meine posts nich richtig gelesen xD
Beiträge von Sammy
-
-
noch mal für alle die zwei sind nicht im wohnzimmer xD sakura saß draußen vor dem haus als Inyong sie angriff :3
-
Sakura Tadashi
"Nein! Nein!" Fängt er an zu brüllen und schlägt mir den Apfel mit einem recht starken Schlag aus der Hand das es schon weh tut. Ich erschreckte mich. "He! Was soll das de-" in der nächsten Sekunde tritt er mich zu Boden, ich schreie auf. Er steht auf/über mir und tritt mie mit voller wucht in den Bauch. Ich stöhne vor schmerz auf und Spucke Speichel. "Auf hören!" Ich wollte mich gerade wehren als er sein Gleich gewicht verliert und nach hinten kippt. Ich schaue zu ihn, er kommt zu sich und sieht mich geschockt an. "...Was hab ich dir den getan..!?" Ich wisch mir die 2-3 Trähnen weg die beim Tretten über die Wange kullerten. Langsam richte ich mich auf, halte mir den Bauch, er fühlt sich an als wurde dieser zu Brei geschlagen.
-
Jun Sumichi
Erneut bot Benji es mir an ihm das was passierte zu erzählen. "Danke, ich weis das zu Schätzen, wenn ich soweit bin dann erzähle ich es dir. Versprochen" ich erwidere sein Lächeln. "Mir gehts besser" sagt er und stottert. "Ich brauche nur etwas zu Essen" meint er. "Stimmt Shuusei wollte uns doch was bringen, vielleicht Zaubert er ein 3 Gänge Menü" grinse ich spaßig. Es wäre zwar mega geil wenn es so wäre aber die Realität sieht dann doch ziemlich anders aus. Ich blicke zu unseren Händen die noch immer auf einander liegen, sanft streiche ich mit meinen Daumen über seine Haut.
-
Sakura Tadashi
Ich bin gerade dabei in den lecker aussehenden Apfel zu beissen als ich höre wie die Tür sich öffnet und Jemand herraus kommt. Es ist der dickliche Junge aus der Küche eben. Er sieht mich ganz entsetzt an. "Ist alles Okay?" ich blicke zum Apfel. "Wolltest du diesen etwar haben?" ich halte ihn diesen hin. "Ist zwar einmal abgebissen aber den Rest kannst du gern haben" sage ich Nett und Höflich mit einem etwas nervösen Lächeln
-
Jun Sumichi
Benjiro wirkte erschrocken über das was ich ihm erzählte, aber es war ja auch wirklich schrecklich gewesen, aber noch mehr sorgen wollte ich ihn nicht machen. "Nein schon gut, aber vielleicht erzähle ich es dir wann anders zu ende" unsere Augen treffen sich und ich schaue in seine blau/grauen Augen. Er streicht mir eine Strähne meines Ponnys aus dem Gesicht was mich um so nervöser machte. Ich hörte schon mein eigenes Herz pochern so stark war es. "Sh-shuusei brauch echt lang" ich versuchte mich selbst vom Ereigniss daheim abzulenken und auch ihn, denn er sah immer noch besorgt aus und dazu wollte ich keine peinlische Stille einkehren lassen. "Achja, geht es dir jetzt besser, weil es dir vorhin ja garnich so super ging"
-
Jun Sumichi
Er sagt das er es gern macht. dabei atmete er ganz anders als normal ein und aus. /ist ihn immee noch nicht so gut?../ "Schlaf ruhig" sagt er und ich schttel leicht den Kopf. "Ich will aber nicht" ich schaue in seinen Augen. "Ich hatte doch mal erzählt das bei uns eingebrochen wurde... das war wo ich ganz allein zu Haus war, eigentlich sollte ich schlafen aber blieb einfach länger wach." Ich spüre etwas warmes auf meiner Hand und als ich runter schaue sehe ich seine Hand. Sofort werde ich verlegen und mein Herzschlägt schneller. "Äh... ja und dann.. ging unten ein Fenster Kaputt, ich sah nich nach sondern schloss mich ein als ich schritte hörte. Ich lag dann unter meinem Bett und der Mann brach meine Tür ein. Es war wirklich wie in einem Horror Film. Naja der rest ist nicht so wichtig" ich lächel ihn an damit er keine sorgen haben muss, bewusst krall ich meine Hand in seine. "Ich hab .. dich auch lieb" genau das wollte ich ihn noch sagen.
-
Jetzt müssen wa schauen wie wir das bissl korrigieren, oder soll ich schreibenndas Inyong raus kommt und neben ihrstehend sie angafft
-
sowas würde ich mit keinem Charakter fragen solang sie die Person nicht gut genug kennt weil es irgendwo ja auch unhöflich ist :D
-
@Hattori Tamamo ist doch Pinkhaarig und nicht schwarzhaarig xD die einzige schwarzhaarige an frauen ist doch derzeit Sakura.
-
@SetPack Sakura sitzt gerade draußen auf dem boden neben der Haustür oder ist er ihr nach gegangen?
-
xD naja frau Minako kann ja zu Yuusei oder Edwin der ist ja auch über 18 xP
-
Jun Sunichi
Obwohl ich sagte das er hören kann was er will machte er dennoch einfach Ruelle an ich musste total lächeln und rot wurde ich auch ein wenig. "Lieb von dir das du sie dennoch angemacht hast" auch wenn ich ein wenig nervös war empfand ich es als ganz normal das ich mein Kopf jetzt einfach an seine liegende Schulter lehne. Die vor letzte Nacht hatten wir ja auch so gekuschelt. "Bei der Musik werd ich schon wieder ganz Müde" kischere ich kurz leise. "Daheim hab ich Nachts oft ihre CDs angehört" erzähle ich und drehe mein Gesicht zu ihm.
-
Mal so aus reiner neugier, wer von den Charaktären ist den noch so frei (Single) interessiert mich gerade so ein wenig :)
-
Shun Yukio
Das Mädchen Saika kommt fröhlich auf uns zu setzt sich direkt auf den Platz vor uns. Fragt dann ob wieder alles in lot sei. "Nein ich hasse ihn immer noch" strecke die Zunge raus. "Ne spaß, hatten versöhnungs kuscheln" und zwinker Kenshin zu witme mich dann aber auch meiner Tasche und hole meine Sachen raus und lege sie vor mich ganz schlampig auf den Tisch.
-
Jun Sumichi
"Ach musst du nicht, du kannst das an machen was du gern hörst" lächel ich ihn kurz an. "Ist okay wenn wir in liegen hören? Mein Rücken tut weh wenn ich so gekrümmt sitzen muss" ich sah ihn kurz an und beschloss mich dann einfach schon mal hin zu legen.
-
Sakura Tadashi
Ich werde gegrüßt von Akira die mich sogar gleich über das Feuer ausfragte. "Oh ja, das hat super geklappt, jetzt ist es dort auch schön warm" ich sehe auf einen der Thresen eine Obstschale mit einem Apfel der noch ein recht reinen Eindruck macht. "Ich stör mal nicht weiter" sage ich und greife nach dem lecker aussehenden Apfel. Ich verlasse die Küche. /Da herrschte ja ne Stimmung, gruselig/ denke ich und geh raus setze mich neben der Haustür draußen auf dem Boden und beiße in den Apfel.
-
Jun Sumichi
Ich grinse als Benjiro sein Kopf senkt und etwas rot wird. "Ach ich fand es ziemlich Amüsant" Benji meint er hört vieles und dazu auch mal Rock. Dann holt ee sein Rucksack ans Bett und kramt sein Handy/MP3 raus und hällt mir ein Kopfhöhrer hin. Ich nickte und nahm es ihm aus der Hand und steckte es ans Ohr. "Ich höre eigentluch vieles.aber die letzten waren auch mehr rock oder halt fast schon relaxing Musik, Ruelle ist einer meiner lieblings Musikerin" ich rücke ein wenig näher an ihm ran damit wir uns nicht die Kopfhöhrer gegenseitig aus den Ohren ziehen.
-
achso sorry ich korrigiere das ._. Ich vergesse in lethter zeit viel was ich gelesen hab xD
-
Hino, Yuu und Refina