Sarkasmus hast aber bemerkt meiner seits oder? xD
Mh, vielleicht. :P XD
Böser Benji
Och, so böse ist er gar nicht... bellende Hunde beißen nicht. ;) :D
Sarkasmus hast aber bemerkt meiner seits oder? xD
Mh, vielleicht. :P XD
Böser Benji
Och, so böse ist er gar nicht... bellende Hunde beißen nicht. ;) :D
Ich beiß zurück, auf eine liebevolle, aber auch böse Art :D
Mal so aus reiner neugier, wer von den Charaktären ist den noch so frei (Single) interessiert mich gerade so ein wenig :)
Wenn Akira und Takeru Facebook hätten, wäre ihr Beziehungszustand dort Single. Bei Frau Minako würde dort allerdings "verzweifelt" stehen :'D Apropro. Die Gute darf auch irgendwann mal wieder auftauchen. Ich wollte damit aber warten bis die Anderen auf den Weg in die Stadt sind
xD naja frau Minako kann ja zu Yuusei oder Edwin der ist ja auch über 18 xP
Also ich finde man kann in Story fragen wer Single ist, das ist mehr interessanter. X,D
sowas würde ich mit keinem Charakter fragen solang sie die Person nicht gut genug kennt weil es irgendwo ja auch unhöflich ist :D
Inyong hat wohl zu schnell den Rückzug angetreten und ist wohl gegen sie gelaufen.
Jetzt müssen wa schauen wie wir das bissl korrigieren, oder soll ich schreibenndas Inyong raus kommt und neben ihrstehend sie angafft
@Hattori Tamamo ist doch Pinkhaarig und nicht schwarzhaarig xD die einzige schwarzhaarige an frauen ist doch derzeit Sakura
Oh Sorry ^^
Habe jetzt auch nur geraten, welche Haarfarbe sie hat. ^^ Wird editiert. ;)
Ich überlege ob ich bei Mizuki so schreibe das sie mit Haruto (Haruma´s Zwillingsbruder) unterwegs sein werden um Haruma und die anderen zu suchen. Aber da bin ich mir noch nicht sicher. Immerhin gehört Haruto auch in Klasse dazu. :/
noch mal für alle die zwei sind nicht im wohnzimmer xD sakura saß draußen vor dem haus als Inyong sie angriff :3
Inyong ist nach hinten gefallen, zurück ins wohnzimmer. tut mir leid, ich schreibe es verständlicher, wenn ihr wollt.
ich weis das ja aber die anderen habens nich verstanden oder halt meine posts nich richtig gelesen xD
Schreibts doch einfach in Klammern dahinter. Dann isses öffentlich wo ihr seid
warum denn ich hatte es doch genau hin geschrieben. Kann ich ja nix für wenn sie es ignorieren oder nich lesen o:
Es war ja generell verwirrend, weil Inyong das am Anfang ja so geschrieben hatte als sei es im Wohnzimmer und so :o