Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    Ich wurde langsam wieder wach, hat such angefühlt als hätte ich den ganzen Tag geschlafen. Ich rolle auf den Rücken und sehe zum Fenster wo noch immer Tageslicht durch scheint. Niemand war hier und ich fragte mich wo sie sind. Mit meiner Hand greife ich am Lattenrost über mir und ziehe mich rauf bis ich sitze. Es tut immer noch etwas weh aber seid ich richtig genäht wurde ist es noch aushaltbarer als voher. Vorsichtig stehe ich vom Bett auf und mache einige schritte bis zum Fenster und stehe direkt neben dem Schreibtisch. Schiebe die fast durchsichtige Gardine etwas zur seite und blicke aus dem Fenster. Yuusei und der neue Plaudern draußen rum und mehr konnte ich nicht erkennen. Als ich mich undrehte und gerade vom Fenster weg ging viel mir die Schüssel auf aus der ich gegessen hatte und darunter lag ganz sichtbar ein Zettel. Ich hob die Schüssel an und griff den Zettel, machte ihn auf und las ihn. "Von Benji, aso sie sind alle unten" ich blicke auf das "ich hab dich lieb" ich schmunzlte. "Viel ihm sicher schwer das zu schreiben" grinste ich nun und legte ihn zurück auf den Tisch. Auch jetzt bemerkte ich das ich mal langsam das Bad auf suchen musste und machte langsame aber sehe sichere Schritte zur Tür. Ich öffnete diese und ging hinaus. Und in der Nähe standen Inyong und Benji. Bevor er wütend wird frage ich einfach sofort : "Wo ist das Bad?" Ich wusste nur wo unten eins war und runter gehe ich sicher nicht.

    Sakura Tadashi


    Ich sah nun meine einzige Schwester nie wieder, sie war wirklich toll gewesen. Und manchmal war sie total nervig machte mir das Leben manchmal zur Hölle. Ist eifersüchtig gewesen... und einsam außer Mama, Papa und mich hatte nie so wirklich Freunde in ihrem Leben gehabt. "Lass es ruhig raus" höre ich hinter mich und dazu legt er seine Hand auf meine Schulter, ich spürte diese Wärme durch meine Jacke und sie fühlte sich gut an. "Willst du lieber allein sein?" Ich schluchze kurz und schüttel dann den Kopf. Wische mit den Ärmeln meiner Jacke über die Augen um sie zu trocknen. /Genug getrauert.... beruhig dich wider/ ich drehe mich so halb zu ihm um, mein Gesicht und meine Augen waren gerötet. "Du.. bist echt nett, danke ..noch mal."

    Shun Yukio


    "Danke" sage ìch als er meine Tasche hinhält und nehme sie aus seiner Hand. "Ja ich hoffe es ich bin nicht schuld wenn sie erfrieren" meine ich. "Ich rufe Sie rüber" sagt er und ich sah zu Saika, ungeschminkt sah sie süßer aus. An den Fenstern sitzend entdecke ich Namika doch schaue ich sie nur kurz an und dann schnell weg bevor Kenshin was bemerkt.

    Sakura Tadashi


    Er wirkte nervöser als ich schluckte und sah aus als würde er jeden moment anfangen weinen. "Ja.. ist sie" ich legte die Steine auf den Boden. Am liebsten wollte ich sie schmeißen aber Jemanden verletzten wollte ich nicht. "Danke für die Wahrheit, ich hab es mir schon gedacht... nach dem dieser Typ.. es mir am Handy sagte. Aber ich war mir nicht sicher ob es real war das was ich gehört hatte" Takeru streckt seine Hand nach meinem Arm aus doch ich mach ein Schritt zurück. Sehe auf dieser Distanz in seine Augen. Doch lang konnte ich nicht in diese schauen sonder blickte zu Boden. ich dachte an Saki und sofort fing meine Unterelippe an zu beben. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und cool bleiben ging auch nicht mehr. Das einzige das ich noch tat bevor ich krampf haft versuchte beim weinen keinen Mucks von mir zu geben ist das ich mich mit dem Rücken zu ihn drehe.

    Shun Yukio


    Zum glück musste ich nicht all zu lange warten denn schon bald kamen das Mädchen Saika und Kenshin in die Klasse. Er brachte mir mein Stab. "Danke Sklave" streckte ich die Zunge raus und lehnte diesen an die Wand neben mir an. "Ich hoffe dein Vater sagt den anderen das sie sich beim.nächsten mal was warmen mit nehmen sollen" ich lache kurz. "Mir tun die Anderen leid weil sie schon frieren"

    Hikari Hino


    "Tut mir leid ich kann leider noch keinem von mir, meiner Voheriger gruppe und anderem Erzählen. Es fällt mir unfassbar schwer zu vertrauen" "Bin aber gespannt auf die anderen und dieser Expedition" lächel ich. Seine Gedanken die er teilte über die Zombis brachte auch much zum nach denken. "Ich hoffe es gibt eine art Heilung und wenn hoffe ich das sie aussterben."

    Sakurs Tadashi


    "Jaa woher weist du das?" Kam es von ihm. "Ha.. äh meine Schwester... Saki sie geht auch
    .. nein sie 'ist' in eurer Klasse" ich zählte eins und eins zusammen den so schwer war es nicht. Ich schaue ihn nun direkt an wo ihn nun auch auffallen müsse das Saki und ich uns zum Verwechseln ähnlich sahen abgesehen davon wie ich Ticke und mein Style. "Weist du.. ich hatte gestern..ein Anruf be-" ich brach mich selber ab, unwichtig. "Ich möchte dich jetzt nicht belasten wenn dues mir nicht sagen willst oder Kannst ist es okay." Ich sah kurz wo anders hin faste durch mein langes schwarzes Haar. Es viel mir furchtbar schwer es über die Lippen zu bringen. Ich sah wieder zu ihm biss mir nervös auf mein Lippenpircing. "Ist... ist meine Schwester.. Tot?" Tot... das Wort hallte in meinem Kopf als stände ich in einer leer stehende Halle.

    Sakura Tadashi


    "Ja wir waren gerade auf Klassenfahrt in Osaka, als die Dinger aufgetaucht sind." erzählt er. Ich blieb stehen als ich zwei meiner Steine vor schreck nicht richtig hielt und dann zu Boden falle lies. /Klassenfahrt nach Osaka?... Saki hatte doch auch eine nach Osaka... das ist doch kein Zufall/ Takeru holte mich mit seiner Frage schnell wieder aus den Gedanken. "Äh.. ich war in der Nähe von Kyoto auf einem Konzert" ich hob die Steine erneut auf. "Akira-nee? Wolltest du Neechan sagen?" Ich schmunzelte kurz. "Seid ihr sowas wie 'Geschwister'? Und Akira hat mich mit Tamamo zusammen aus einer Toilette an einer Tankstelle gerettet in dieser ich mich eingebunkert hatte, ich hatte mich nicht raus getraut" wir kamen langsam immer mehr der Scheune näher. "Du sagtest Klassenfahrt in Osaka... kommt ihr zufällig von der Hibiya High School?" /Sag nein.... sag nein...ich will nicht das es Wahr ist. Noch fühlt es sich an wie ein schlimmer Alptraum.../

    Sakura Tadashi


    Ich sah zu ihn auf als er sagte er komme aus Tokyo. "Ich auch, also geboren bin ich in Shikoku aber auf gewachsen bin ich in Tokyo. Kommt ihr etwar alle aus Tokyo?" Fragte ich und bemerkte davor noch sein Schmunzeln. /knuffig/ dachte ich und kam mit den Steinen auf ihn zu. "Bringst du sie mit mir noch zur Scheune?, danach lasse ich dich auch in ruhe" mit den 3 andern Steinen im Arm mache ich zwei Schritte an ihm vorbei.

    Sakura Tadashi


    Ich hätte jetzt sicher los gelacht aber hätte ich das getan wäre er einfach wider gegangen. "Freut mich Takeru Mikami" ich schau im Augenwinkel kurz zu ihm. "Mein Name ist Sakura Tadashi, danke füŕ deine Hilfe. Auch wenn ich dich jetzt eher 'Gezwungen' hab" ich musste kurz grinsen und sah dann wieder nach vorne. Aus der ferne sah ich win paar Steine. "Von wo kommst du Takeru?" Ich beuge mich zu den Steinen runter und greife noch mal 3. "Sollte reichen... muss ja kein Scheiterhaufen werden" ich musste fast lachen hielt mich aber zurück wegen meinem manchmal schwarzen Humor. /Der denkt sicher auch bald ich sei eine Teufelsanbeterin so wie zwei aus der Scheune/

    Hikari


    "Also von Toten gejagt und gefressen werden macht mir jedenfalls keinen Spaß" lache ich. "Klingt echt nicht so berauschend deine Vergangenheit, danke für dein Vertrauen. Ich wünschte ich könnte auch so Offen sein und leider hab ich davor viel zu große Angst wieder so behandelt zu werden wie in meiner Vorrige Gruppe" ich lächel ich kurz zu und stehe auf. "Vielleicht bist du später der erste dem ich vertraue und mein Geheimniss anvertrauen kann" zwinker ich.

    Hikari Hino


    "Haha klar am ende machst du mich sicher fertig. Bin eher der unsportliche Typ" ich setze mich in einem halben Meter entfernung neben ihm. "Ja ich soll mit kommen um mich zu beweisen, aber so schlimm empfinde ich es nicht immerhin war ich die... der hier rum geschossen hat. Und ich finde diese Welt irgendwie interessant, gefährlich aber sehr interessant" ich schaue kurz zu ihm und dann tue ich es ihm gleich und blicke hinauf zum Himmel. "Wir kennen uns nicht aber dur machst den Eindruck als wärst du sehr passend für all das was hier passiert."

    Hikari Hino


    Gerade machte ich eine letzte Übung und wollte dann pause macheb da ich mich schon bis zum schwitzen verausgabt hatte. Der Weißhaarige Junge kam zu mir entschuldigte sich über das verhalten von Takeru bei mir. Meinte dann das er spüre das ich kein schlechter Mensch sei. "Hey.. ja danke aber ich versteh sein verhalten vollkommen." Ich fasse mit meiner Hand durch mein verschwitzten Nacken. "Tea kwon do nennt man das glaub ich, ich hab das mal wo gesehen. Mein Name ist Hino" ich wollte ihm die Hand reichen zog sie aber wider weg da sie nass war von meinem Schweis. "Bist du auch bei dieser Expedition?" Frage ich.


    Sakura


    Er sagte was von einer Garage. "Ah ok. Ich brauche sie für ein Feuer. Es muss leider in der Scheune sein, draußen vor der Scheune nützt es leider keinem was" meine ich und gehe auf ihn zu. Ich drücke ihn die 3 großen Brocken in die Hände. "Dir machts ja sicher nichts aus zu helfen oder?" Ohne auf eine Ablehnung zu warten gehe ich einfach vorraus und suche die Garage. Die ich meine auf der anderen Seite gesehen hatte.

    Sakura


    Ich fand in der Scheune eine alte etwas zerbeulte Metal Platte. Ich schob sie auf einem Fleck recht mittig in der ganzen Scheune und lege da das Holz rauf. "Jetzt brauche ich nur noch Steine" flüster ich und richte mich aus der Hocke auf. "Lasst das bitte so, hier wird win Lagerfeuer" meine ich zu den anderen und gehe wider raus. Ich gehe zurück zum Haus dort in der nähe habe ich Steine oder ähnliches gesehen. Ich suche in dem Blumenbeth nach und finde eins das aussieht wie ein großer weißer Kiesel. "Ganz schön schwer so ein Ding" und hebe ihn kurz in meiner Hand. Ich lege diesen dann bei seite und suche weiter im Beth ab. Zwei finde ich noch und mehr dann auch nicht mehr. "Hmpf... ob das reicht?" Ich suchte nur nach Steinen oder ähnlichem damit das Holz nicht mitten beim brennen eventuell von der Metalplatte kullert und die Scheune in Brand setzt. "Hey du" ich schaue zum Typ der noch immer hier draußen rum steht. "Hast du solch ähnlichen Steine hier sonst noch rum liegen gesehen?" Frage ich und Brocken in die Hände.