Jun Sumichi
Ich wurde langsam wieder wach, hat such angefühlt als hätte ich den ganzen Tag geschlafen. Ich rolle auf den Rücken und sehe zum Fenster wo noch immer Tageslicht durch scheint. Niemand war hier und ich fragte mich wo sie sind. Mit meiner Hand greife ich am Lattenrost über mir und ziehe mich rauf bis ich sitze. Es tut immer noch etwas weh aber seid ich richtig genäht wurde ist es noch aushaltbarer als voher. Vorsichtig stehe ich vom Bett auf und mache einige schritte bis zum Fenster und stehe direkt neben dem Schreibtisch. Schiebe die fast durchsichtige Gardine etwas zur seite und blicke aus dem Fenster. Yuusei und der neue Plaudern draußen rum und mehr konnte ich nicht erkennen. Als ich mich undrehte und gerade vom Fenster weg ging viel mir die Schüssel auf aus der ich gegessen hatte und darunter lag ganz sichtbar ein Zettel. Ich hob die Schüssel an und griff den Zettel, machte ihn auf und las ihn. "Von Benji, aso sie sind alle unten" ich blicke auf das "ich hab dich lieb" ich schmunzlte. "Viel ihm sicher schwer das zu schreiben" grinste ich nun und legte ihn zurück auf den Tisch. Auch jetzt bemerkte ich das ich mal langsam das Bad auf suchen musste und machte langsame aber sehe sichere Schritte zur Tür. Ich öffnete diese und ging hinaus. Und in der Nähe standen Inyong und Benji. Bevor er wütend wird frage ich einfach sofort : "Wo ist das Bad?" Ich wusste nur wo unten eins war und runter gehe ich sicher nicht.