Undead ~ Story

• Yuusei Seishin

Ich fing an zu lachen und schaute zu ihm. "Du siehst es also auch so, huh?", grinse ich ihm zu. "Du... du hast auch kein schlechtes Auge. Ich wurde für diese Welt wie geschaffen. Allerdings sah es schon vor den Untoten bei mir nicht anders aus. Für mich ist es einfach nur eine Fortsetzung davon, was zuvor in meinem Leben geschah.", murmelte ich vor mich hin." Auch wenn es einigen Leuten hier vermutlich Angst macht dass ich so denke, aber... mir macht es Spaß die Untoten loszuwerden." Es fühlte sich gut an so offen zu reden, aber darüber nachdenken tue ich wohl nie, dass ich es wohl lieber für mich behalten sollte.

• Takeru Mikami,

"Nich... Ich.. Aber", Das Mädchen drückt mit die Steine in die Hand und beschloss einfach, dass ich ihr helfe. Kurz seufze ich hinter ihrem Rücken. "Von mir aus." Ich drücke meinen Arm leicht gegen meinen oberen Bauch und platziere die Brocken darauf. Währenddessen folge ich ihr. Als wir um das Haus herumgehen wandert mein Blick kurz seitlich zu ihr rüber. "Ich bin übrigens Takeru Mikami." Als ich das sage geht mein Blick wieder von ihr weg, damit sie nicht merkt, wie ich zu ihr rüber blickte.

• Akira Yakushi,

Als ich in der Küche ankomme, rieche ich bereits, dass jmd essen macht. Ich blicke zum Herd und sehe Tamamo. "Tamamoooo-chan, guten Morgen", rufe ich ihr zu. "Das riecht ja lecker." Ich blicke in die Pfanne und sehe Rührei mit Speck. Ich komm ein Stück zu ihr und schnibitze mir eine Gabel um direkt aus der Pfanne zu probieren. Frech blicke ich sie vorher nochmal an, weil ich weiß, dass sie das gar nicht mag.

• Hikari

"Also von Toten gejagt und gefressen werden macht mir jedenfalls keinen Spaß" lache ich. "Klingt echt nicht so berauschend deine Vergangenheit, danke für dein Vertrauen. Ich wünschte ich könnte auch so Offen sein und leider hab ich davor viel zu große Angst wieder so behandelt zu werden wie in meiner Vorrige Gruppe" ich lächel ich kurz zu und stehe auf. "Vielleicht bist du später der erste dem ich vertraue und mein Geheimniss anvertrauen kann" zwinker ich.

• Sakura Tadashi

Ich hätte jetzt sicher los gelacht aber hätte ich das getan wäre er einfach wider gegangen. "Freut mich Takeru Mikami" ich schau im Augenwinkel kurz zu ihm. "Mein Name ist Sakura Tadashi, danke füŕ deine Hilfe. Auch wenn ich dich jetzt eher 'Gezwungen' hab" ich musste kurz grinsen und sah dann wieder nach vorne. Aus der ferne sah ich win paar Steine. "Von wo kommst du Takeru?" Ich beuge mich zu den Steinen runter und greife noch mal 3. "Sollte reichen... muss ja kein Scheiterhaufen werden" ich musste fast lachen hielt mich aber zurück wegen meinem manchmal schwarzen Humor. /Der denkt sicher auch bald ich sei eine Teufelsanbeterin so wie zwei aus der Scheune/

• Takeru Mikami,

"Ach öhhh.. Kein Problem.",antworte ich auf ihr Danke. "Ich komme aus Tokyo und du?", gebe ich die Frage zurück. Während sie die Steine aufhebt, komme ich kurz ins grübeln. //Tadashi? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Name..//
    Mein Blick geht wieder zu ihr doch im ersten Moment denke ich nicht weiter. Einem Spruch zeigt sie Humor. Auch wenn es ein wenig vom Normalen abweicht muss ich schmunzeln.

• Sakura Tadashi

Ich sah zu ihn auf als er sagte er komme aus Tokyo. "Ich auch, also geboren bin ich in Shikoku aber auf gewachsen bin ich in Tokyo. Kommt ihr etwar alle aus Tokyo?" Fragte ich und bemerkte davor noch sein Schmunzeln. /knuffig/ dachte ich und kam mit den Steinen auf ihn zu. "Bringst du sie mit mir noch zur Scheune?, danach lasse ich dich auch in ruhe" mit den 3 andern Steinen im Arm mache ich zwei Schritte an ihm vorbei.

• Takeru Mikami,

Ich nicke ihr zu. "Klar doch." Meine Wut ist mittlerweile kaum noch zu merken. Diese Sakura hatte mich irgendwie total von ihr abgelenkt. Kurz darauf gehe ich auf ihre Frage bzg. Tokio ein. "Ja wir waren gerade auf Klassenfahrt in Osaka, als die Dinger aufgetaucht sind." Ich folge ihr und hole ihre zwei Schritte Vorsprung schnell auf. Für eine Sekunde geht mein Blick zu der Stelle wo Shu und ich gestern Sou vergraben haben, direkt danach wieder zu dem Mädchen. "Und wie kommst du hier her, wenn du in Tokyo wohnst? Und wie kam es dazu, dass du,mit Akira-nee.. ich meine Akira-san umherirrst?"

• Sakura Tadashi

"Ja wir waren gerade auf Klassenfahrt in Osaka, als die Dinger aufgetaucht sind." erzählt er. Ich blieb stehen als ich zwei meiner Steine vor schreck nicht richtig hielt und dann zu Boden falle lies. /Klassenfahrt nach Osaka?... Saki hatte doch auch eine nach Osaka... das ist doch kein Zufall/ Takeru holte mich mit seiner Frage schnell wieder aus den Gedanken. "Äh.. ich war in der Nähe von Kyoto auf einem Konzert" ich hob die Steine erneut auf. "Akira-nee? Wolltest du Neechan sagen?" Ich schmunzelte kurz. "Seid ihr sowas wie 'Geschwister'? Und Akira hat mich mit Tamamo zusammen aus einer Toilette an einer Tankstelle gerettet in dieser ich mich eingebunkert hatte, ich hatte mich nicht raus getraut" wir kamen langsam immer mehr der Scheune näher. "Du sagtest Klassenfahrt in Osaka... kommt ihr zufällig von der Hibiya High School?" /Sag nein.... sag nein...ich will nicht das es Wahr ist. Noch fühlt es sich an wie ein schlimmer Alptraum.../

• Inyong Mada

"Ja, ich glaube Wache halten wäre der beste Job für mich.", sage ich und nicke kurz. Edwin geht zu Haruma, vielleicht sollte ich ihm folgen. War auch meine Schuld ihn umgeschubst zu haben. Mein Blick wandert dann nach oben zu den Treppen. Es gibt noch Jun, ich will nachsehen, wie es ihr geht. Ich entscheide mich erstmal zu Jun zu gehen und verabschiede mich kurz von den Anwesenden. Auf dem halbem Weg fängt mein Magen an zu knurren. [Ich sollte bald was essen. Will nicht auf der Expedition verhungern]

Vor mir taumelt der Benjiro. Ihn scheint es hart mitgenommen zu haben. "Hey, alles ok bei dir?", frage ich und laufe vorsichtig zu ihm hin. [Er sieht immer noch sehr schwach aus, vielleicht sollte er etwas pennen]

• Takeru Mikami,

Sie ließ auf ein Mal die Steine fallen. Einer hat sich beim Aufprall zerteilt. Das Stück, was sie übersehen hat, hebe ich auf. Sie erzählt mir, dass sie in Kyoto auf einem Konzert war und fragt mich dann nach dem -nee, das mir aus versehen rausgerutscht war. Ohne es wirklich zugeben zu wollen, quetsche ich mir ein. "Sowas in der Art...", heraus. Irgendwie ist mit das peinlich, wenn man uns als Geschwister bezeichnet, doch eigentlich fühlte es sich ja genauso an.
    Sie erzählt mir, wie sie die beiden gefunden haben. //Auf einem Konzert.. Diese Rumtreiberin!// Im Anschluss fragt sie mich nach meiner Schule. Erstaunlicherweise kannte sie sogar meine. Ich bin merklich irritiert. "Jaa.. Woher weißt du das?"

• Yuusei Seishin

"Wie wurdest du denn behandelt? Klingt, als hättest du die falschen Leute getroffen.", frage ich ihn. Er meinte zu mir, dass ich der erste sein könnte, dem er sein Geheimnis verrät. "Geheimnis?", schaute ich fraglich zu ihm auf. Auch ich stand ebenfalls auf, dehnte mich kurz und streckte mich kurz, um nicht müde zu werden. "Ich frag mich, ob es schon eine Gegenmaßnahme gegen die Untoten gibt. Also vom Militär zum Beispiel."

• Benjiro Misaki
    Ich bin gerade an der Treppe angekommen, als Inyong entgegen kommt. Ich bleibe kurz stehen, um ihn vorbei zu lassen. Aber anstatt einfach vorbei zu gehen, kommt er direkt auf mich zu. Er fragt mich, ob alles ok ist und ich schau ihn etwas verwirrt an. [Hat Inyong mich gerade gefragt, ob bei mir alles ok ist?...Ausgerechnet mich?...Inyong?...] "Ähm...ja...geht schon...danke..." sage ich langsam und halte mich am Geländer fest. Ich würde am liebsten einfach weiter gehen, wundere mich aber nach wie vor über seine Frage. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, sage aber nichts und mache gleichzeitig schon einen kleinen Schritt zur Seite um ihn vorbei zu lassen.

• Sakurs Tadashi

"Jaa woher weist du das?" Kam es von ihm. "Ha.. äh meine Schwester... Saki sie geht auch
    .. nein sie 'ist' in eurer Klasse" ich zählte eins und eins zusammen den so schwer war es nicht. Ich schaue ihn nun direkt an wo ihn nun auch auffallen müsse das Saki und ich uns zum Verwechseln ähnlich sahen abgesehen davon wie ich Ticke und mein Style. "Weist du.. ich hatte gestern..ein Anruf be-" ich brach mich selber ab, unwichtig. "Ich möchte dich jetzt nicht belasten wenn dues mir nicht sagen willst oder Kannst ist es okay." Ich sah kurz wo anders hin faste durch mein langes schwarzes Haar. Es viel mir furchtbar schwer es über die Lippen zu bringen. Ich sah wieder zu ihm biss mir nervös auf mein Lippenpircing. "Ist... ist meine Schwester.. Tot?" Tot... das Wort hallte in meinem Kopf als stände ich in einer leer stehende Halle.

• Hikari Hino

"Tut mir leid ich kann leider noch keinem von mir, meiner Voheriger gruppe und anderem Erzählen. Es fällt mir unfassbar schwer zu vertrauen" "Bin aber gespannt auf die anderen und dieser Expedition" lächel ich. Seine Gedanken die er teilte über die Zombis brachte auch much zum nach denken. "Ich hoffe es gibt eine art Heilung und wenn hoffe ich das sie aussterben."

• Takeru Mikami,

Als sie es sagt, fällt es mir auf ein Mal auf. Sie wirkte eh schon irgendwie vertraut. Doch nun wusste ich wieso. Ich musste Schlucken als sie mich nach Saki fragte. //Es ist ihre Schwester... Und ich.. ich solls ihr sagen, dass Saki tot ist...//
    Ich drücke die Steine nun fester gegen meinen Rumpf. //Sie muss es erfahren.// Mein Blick wird selbst etwas trauriger und lässt es fast schon andeuten. "Jaa. Ist sie.. Es tut mir Leid.", entschuldige ich mich direkt. "Wir..wir konnten sie nicht beschützen." Ich versuche mit der freien Hand ihren Arm zu nehmen in der Hoffnung sie könne die Wahrheit verkraften.

• Shuusei Totsuka
    Mit genervter Stimme, geht Benji die Treppe hoch. Ich konnte einfach nicht anders und musste einfach etwas lachen. //Wie ich so einen Kommentar einfach erwartet habe.// Währende ich zur Küche laufe, sehe ich noch Yuusei, wie er aus dem Haus geht. //Wollen die nicht mal langsam los machen oder warum verstreuen sich jetzt alle?// Ich schaue ein wenig verwirrt zu den Anderen, die sich immer noch in der Mitte des Raumes aufhalten. Inyong scheint sich gerade von Refina verabschiedet zu haben und geht die Treppen hoch. //Ob es Stress geben wird, wen die Beiden sich treffen?// In der Küche richt es sehr nach Fett und das Geräusch von kochenden Öl dringt in meine Ohren. Am Herd steht die eine von Vorhin und eine andere. //Sie scheinen sich wohl zu kennen.// Ich schaue über ihre Schultern und sehe Rührei mit Speck. "Das sieht aber gut aus. Für wenn ist das?" frage ich die beiden und lasse meine Augen sich an diesem leckerem Essen satt schauen.

• Sakura Tadashi

Er wirkte nervöser als ich schluckte und sah aus als würde er jeden moment anfangen weinen. "Ja.. ist sie" ich legte die Steine auf den Boden. Am liebsten wollte ich sie schmeißen aber Jemanden verletzten wollte ich nicht. "Danke für die Wahrheit, ich hab es mir schon gedacht... nach dem dieser Typ.. es mir am Handy sagte. Aber ich war mir nicht sicher ob es real war das was ich gehört hatte" Takeru streckt seine Hand nach meinem Arm aus doch ich mach ein Schritt zurück. Sehe auf dieser Distanz in seine Augen. Doch lang konnte ich nicht in diese schauen sonder blickte zu Boden. ich dachte an Saki und sofort fing meine Unterelippe an zu beben. Ich wusste nicht mehr was ich sagen soll und cool bleiben ging auch nicht mehr. Das einzige das ich noch tat bevor ich krampf haft versuchte beim weinen keinen Mucks von mir zu geben ist das ich mich mit dem Rücken zu ihn drehe.

• Takeru Mikami, (Also losheulen würde Takeru nicht gleich xD)

Sie weicht mir aus und dreht mir den Rücken. Es ist ihr unangenehm zu meinen. Und sie will es vor mir verbergen. Doch selbst ein Blinder würde das erkennen. Trotzdem bin ich ein wenig überfordert. //Was soll ich tun? Was soll ich sagen?// Saki's Tod konnte ich bereits hinnehmen. Doch für sie war es neu. Außerdem stand sie Saki auch viel näher... Und heulen, weinen, es rauslassen war doch eigentlich das Richtige.
    Mir war klar Shuu wüsste genau, was man sagen jetzt sagen müsste. Und auch Akira-neechan würde die richtigen Worte finden. Doch für mich ist es gerade nicht so einfach. "Lass es ruhig raus.." Ich versuche sie erneut kurz berühren. Diesmal an der Schulter. Doch sie zuckt nicht erneut kurz weg. Für mich ein deutliches Zeichen. "Willst du lieber alleine sein?", frage ich trotzdem nach um ihr hoffentlich ein Nein zu entlocken und blicke weiter ihren Rücken an.

• Haruma Yamato

Edwin ist noch etwas unsicher ob er mit in Stadt fährt, was ich ziemlich gut verstehen kann. Aus den Grund weil er bei neue Leute immer ziemlich zurückhaltend und schweigsam ist und deshalb nicht mit den redet. Aber wenn ich darüber nach denke wäre irgendwie gut wenn er mit fährt damit die anderen ihn vertrauen können. Ich sah ihn und sag "Hm. Weis du ich wäre auch mit gefahren da ich eben weis was zu tun ist, aber wegen mein Verletzung kann ich es nicht. Aber du könntest es für mich machen und außerdem wäre es wichtig das die anderen dir vertrauen kann, natürlich nur wenn du willst"