Hikari Hino soll ja auch mit gehen
Beiträge von Sammy
-
-
Sakura Tadashi
Schon auf dem halben weg höre ich sein Seufzen. "Kann sein und wenn schon" ich drehe mich so halb zu ihm um. "Ich kenne dich zwar nicht aber das Leben ist derzeit zu kurz für Negative Gedanken" obwohl mir alles am Arsch vorbei ging nach Sakis tot warf ich ihm ein kurzes Schmunzeln zu und ging weiter. Öffnete die Scheune und verschwand in dieser.
-
@SetPack
wem meinst du den junger Mann mit schwarzen Haare?er meint Jayson
-
wir war noch mal die Klassen aufteilung weil sie steht nich im ersten Post drin o:
-
Shun Yukio
Kenshin schlug mir vir mit zu kommen oder das ich schon mal vor gehe. "Dann gehe ich schon mal vor, ich halte dir nen Platz neben mir frei oder so. Bis gleich" sagte ich und drehte mich um und gehe in die gegengesetze Richtung. Ich brauchte nicht lang bis zum Schulgebäude fand auch recht schnell die Klasse in dieser schon einige waren. /oh gott ist der Raum klein, die sollten sich warm anziehen/ dachte ich und betratt das Klassenzimmer."Morgen" Jeder spürte jetzt wie die Kälte ins Zimmer zog und nicht mehr entwich. "Oh mein Stab" ich nahm mein Hanfdy und schrieb Kenshin: "Hab mein Stab vergessen, könntest du diesen mit bringen? Bittööö " ich sah zu den anderen Schülern. und suchte mir dann ganz hinten zwei leere Stühle aus. Ich setze mich auf einem dieser Plätze und auf den anderen stelle ich meine Tasche.
-
Sakura Tadashi
/Musste das jetzt sein?/ frage ich mich als Akira mich gerade noch mit vorstellen musste. Einige sahen mich komisch an und andere wieder nich. Ich bemerkte weiter hinten im Wohnzimmer ein Karmin und daneben direkt ein Paar Holzscheite. "Ich borge mir mal 4 von den Dingern" und schlängel mich an dennen die mir im Weg stehen vorbei. Da in der Nähe stand eine Couch und darauf ein Pärrchen. Ich beachte sie nicht weiter und greife mir 4 Holzscheite und stapel sie etwas um sie besser zu Tragen. /Zum Glück hab ich noch mein Feuerzeug/ dachte ich und ging zurück. Diesmal machte ich ein großen Bogen um alle und lief zur Tür. "Bin wieder drüben, wenn es was zu Essen gibt das wir haben dürfen bringt es bitte zu uns, Danke" ohne weiteres gehe ich durch die Tür ziehe sie mit meinem Ellenbogen zu und atme einmal seufzend aus. /Ach der Typ von eben(Takeru)/ ich sah zu ihm er stand einfach an der Wand. "Ai ai ai ich spüre deine Negative Stimmung bis hier her" mustere ihn dann kurz mit meinen Lila farbenen Augen und gehe einfach los den weg Runter bis zur Scheune.
-
Was welche wette denn ?
-
bin jedenfalls sehr gespannt auf inyongs reaktion xD weil er ja saki töten musste und es sakura am Handy gebeichtet hat
-
okay dann weis ich bescheid :D aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Sakura. Dachte aber auch. Nur weil Saki tot ist heißt es nicht das ihre Schwester nicht mehr gibt :)
Und ich dachte die Männer brauchen noch ein wenig Weiblichen ausgleich xD dabei sind soe jetzt sogar fast in der unterzahl denk ich -
aso na dann aber sie hat schwarze haare auch wenn es auf dem ersten bild leicht lila schimmert, wenn kann es auch einfach im licht lila schimmern . Hat sie ein Misch Masch von beiden eltern :). Und Sakura kennt die Klasse nicht eventuell mal kurz wem gesehen bei einer Schulveranstalltung aber dann will ich das voher abgesprochen haben :)
-
Falls er sakura mein sakura hat keine lila haare ich dachte aber eher er meint akira weil Shuusei vorhin ja auch Akira mit lila haare meinte oder?
-
@Set Pack wem mei st du jetzt mit Lilahaarige Schönheit meinst du Akira?
-
ja das stimmt auch irgendwie. Dann wäre ich dafür das sie als das alles ausbrach auf einem Konzert war zu dem sie sich hin gestohlen hat. Und dan hat sie auf einen der charaktäse in dieser Gruppe von Akira und Tamamo getroffen.
-
ich weis aber ich sollte sie doch gern als 18 haben . Und das pircing soll sie auch haben ^^ find ich ganz cool so
-
ne stimmt nicht sie kommt aus Tokyo so wie Saki vielleicht kann sie ja wie du sagst sich mit aufschnappen lassen haben
-
Da bin ich noch nicht sicher da könnt ihr mir ja tipps geben. Was wäre denn passender Osaka oder Tokyo?
-
hab bei Sakura noch mal ein Bild rein gefügt ich fands kanns passend
-
Sakura Tadashi
Ich werde direkt von Akira empfangen und ausgefragt. "Ja es geht ihnen gut, es wird nur kühl und Hunger haben wir auch. Wie sieht es mit etwas Brot oder anderem aus und eventuell Holz für ein kleines Feuer?" Frage ich und bemerke dann wie so ein Typ (Takeru) an uns vorbei und dann hinter mir aus dem Haus geht. Dann sehe ich zu den anderen den zwei Jungs und ein Mädchen in der nähe der Treppe.
-
Sakura Tadashi
Seid gestern hocke ich schon mit den anderen in dieser miefenden Scheune, mein linkes Bein ist mir eingeschlafen und Hunger habe ich auch. "Kommen Tamamo und Akira mal wieder oder muss man selber hin gehen" murmelnd und seufzend ziehe ich mir meine Lederjacke über. Meine langen Haare die ebenfalls so lang sind wie die von meiner Schwester ziehe ich aus dem Innerem raus und lege sie vorne über meine Brust. "Ich frage mal nach was zu essen" sage ich und verlasse die Scheune. Ich blickte mich kurz um denn Nachts konnte ich nicht viel vom Umfeld erhaschen. Ich räuspere mich und huste dann in meine Faust als ich auf den Weg zum Haus bin. Langsam wird es immer Kühler und wir müssen schauen das wir uns alle irgendwie warm halten. In der Ferne seh ich einen Typen irgendwelche Bewegungen machen, sieht aus wie Karate oder etwas ähnlichem. Als ich an komme klopfe ich doch es reagiert keiner weshalb ich einfach ein trette. "Hallo?" Rufe ich und schließe hinter mir die Tür wieder.
-
- Name: Sakura Tadashi
- Charakter: Hilfsbereit, Stur, usw.
- Merkmale: Sakuras Augen sind Lila so wie die von Saki sie sehen sich zum verwechseln ähnlich Sakura strahlt gegen Saki mehr reife aus. Sie hat einen Bogen und ein Köcher mit einigen Pfeilen, darunter sind einige selber geschnitzt. Als nah Kampfwaffe nutz sie ein rostigen Schraubenzieher.
024e198cc9d75f91d4cc982da6dd1ded.jpgScreenshot_20190211-204048_Instagram.jpg
29f98aa9-7f35-4430-a804-d2ca9787d546.jpg
Sakuras Survival Outfit nur ohne die Cap.