Beiträge von Sammy

    Shun Yukio


    Still folgte ich Kenshin bis zu diesem Geländer an diesem er sich anlehnte und ich stüzte mich nur auf meinem Holzstab ab und sah irgendwo in die Ferne. //Ich bin gespannt was wir so für Übungen machen, brauch umbedingt Bewegung// Es kribbelte mir schon in den Zehen am liebsten wollte ich direkt los rennen und irgendwas machen. Bei Kenshins Frage richtet sich mein Blick auf ihn und dann sein Talisman. "Mein Talisman ist ein Runen Tatoo" //Ob es hier bei um diesen Freund geht?// Seufzend richtete ich mich auf und lehnte meinen Stab gegen mich, krämpelte dann meinen Ärmel über den Handgelenkt etwas hoch und präsentierte ihm mein Talisman. "Das ist es. Es bedeutet Eis" Während ich ihn das sagte lagen meine Augen auf ihn und wollten wissen wie seine Reaktion war. //Wer bist du..//

    Jun Sumichi


    "Beobachtet sagst du?..." sage ich etwas leiser und schaue zum Fenster rüber. //Vielleicht waren sie ja nicht die einzigen zwei hier... was ist wenn es genauso viele sind wie wir oder... noch mehr als wir.... urgh will nicht wissen wie das hier enden wird// Bei den Gedanken bekomme ich schon eine leichte Gänsehaut und schaue dann zu Hiko die mich zu Benjis zustand fragt. "Gut, gut. Benjis Schnittwunde ist versorgt. Er wollte jetzt duschen. Naja ich such ihm mal frische Kleidung raus..." Beende ich das Gespräch in einem ruhigen Ton und mache mich auf zum Wohnzimmer. Ich bleibe abprupt stehen als ich diesen Lärm mit bekomme der mir einen halben Herzinfakt gemacht hatte. Nicht nur das, selbst Sakura wurde von diesem Lärm auf geweckt und sitzt wie ne Eins auf dem Sofa. // Wundert mich das sie den Schuss davor überhört hat// Da sich die anderen um den Krach kümmern, gehe ich einfach zu der Kiste mit den Klamotten und fange an nach etwas passendes für Benji zu suchen. "Was war das Leute?" fragt Sakura im Hintergrund und schlurft nur Gähnend zur Küche rüber. Dabei werde ich fündig und ziehe einen schwarzen Pullover raus der schön warm und kuschelig ausschaut. "Nur noch Unterwäsche und eine Hose.." murmle ich und suche weiter bis ich alles andere ebenfalls aus der Kiste ziehe.

    Shun Yukio


    Ich werde auf seine Frage zu meiner besorgniss direkt verlegen und kratze seinen Blick ausweichend mir am Hinterkopf. //Tue ich das? Mache ich mir tatsächlich sorgen?// Ich schaue kurz im Augen winkel zu ihm und dann wieder weg. //Ich kenne ihn doch nicht... und dennoch.. ist da etwas das mich nicht in ruhe lässt// "Ach quatsch, ich will nur vermeiden das unser DD kurz nach seinem erwachsen wider zusammen bricht." Sage ich und wirke nun nicht mehr ganz so verlegen wie es eben noch den Anschein machte. Sondern wirkte wieder relativ kühl. "Aber gut ich sag da nichts mehr zu. Es ist dein Körper und du wirst am besten wissen wo deine Grenzen liegen." //Was ist los? Ein Tag hier und schon werde ich wegen eines Typens und seines Medalions schwach? Nein ganz sicher nicht!// "Dann wäre das ja geklärt." murmle ich und gehe an Kenshin vorbei, zum Ausgang der Mensa und mache mich auf zum Trainingsplatz.

    Jun Sumichi


    Ich nicke mit dem Kopf als Benjiro die Dusche ansprach. "Ja gut. Keine sorge ich schau dann nach, ich werde sie dann einfach vor die Tür legen, dann kannst du sie holen wenn du fertig bist" Kam es zum ende hin eetwas verlegen. Denn ich musste mir kurz vorstellen wie Benji wohl nackt aussah. //Okay! Das ist nichtvder passende Augenblick für sowas// Ich lächel ihm noch mal kurz zu und gehe zur Badezimmertür. "Bis später, wenn was ist ruf." Ohne weiteres drückte ich die Klinke runter und verließ das Badezimmer. "Meine Güte... ich und meine Gedanke" murmelnd und mit leicht rotem Kopf klappse ich mir etwas auf die Wangen. "Na gut Benji brauch neue Kleidung." Auf dem Weg zum Wohnzimmer komme ich an der Küche vorbei und sehe Shuusei und Hiko. //Was ist den bei dennen los?// "Hey, alles gut?"

    Jun Sumichi


    Es freute mich zu hören das Benji mir genauso vertraute, wie ich es bei ihm Tat. Sofort fühlte ich mich noch mehr Geborgen als davor. "Das freut mich zu hören" raunte ich und wurde ein wenig verlegen als er mich zu sich näher zog. Etwas nervös über diese leicht Intime Situation und fragte mich was ich jetzt am besten tun sollte. Genießend schloss ich die Augen für einen kurzen Moment als sich seine Lippen auf meine Stirn pressten. "S-sollen wir schlafen gehen? Du bist doch sicher total erschöpft und ich bin auch ein wenig müde.." //Ich liebe Benji.. aber das hier geht jetzt nicht// Bevor ich mich aus seiner Umarmung löste drückte ich ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, gefolgt von einem sanftem lächeln. "Gehen wir?".

    Shun Yukio


    "Ouh mach mir doch kein Druck" sage ich gespielt und lache. Ich fange gerade mit meinem Pfannkuchen an als ich bemerke wie Kenshin mich mustert. //Wieso? Ich kapier es immer noch nicht// Jedoch sage ich nichts dazu und esse einfach bis Seiya das Training anspricht. "Ja dann mal los" meinte ich kauend und stehe auf und mein Tablett weg zu bringen. Jedoch zögere ich als ich sehe wie Kenshin unsicher auf die Beine kommt. Gerade als ich fragen wollte ob alles gut ist bedankt er sich auch schon bei unsere Supporterin. Also sage ich nichts und geh ihm nach, bedacht darauf das er vuelleicht umkippen könnte. Ich wollte einfach sofort sa sein sollte er zusammen brechen. Was jedoch nicht passierte und ich mein Tablett im anschluss selber weg packte. //Vielleicht sollte er lieber nicht mit machen// "Hey Kenshin. Ich will dich nicht verärgern aber sicher das du mit machen solltest?". Fragte ich und kam neben ihm zum stehen.

    Shun Yukio


    "Ein Supporter, sehr interesant" schmunzelte ich kurz und hörte mir ihre Erklärung an. "Keine Sorge. Ich denke wir Tanks sollten das schon hin bekommen. Ich hatte bis jetzt noch nicht in einem Team gearbeitet, sollte aber nicht so schwer sein." Ich hob mein Becher mit dem Kakao an und sah kurz in die Runde. "Auf ein gutes Miteinander" //Schrecklich, so höflich zu sein ist gar nicht meins... aber was tut man nicht für seine Mitmenschen// Dachte ich und trank meinen Kakao.

    Shun Yukio


    Ich schieb mir gerade Würfel meines Obstschällchens ins den Mund und schaue zu Seiya als sie mich begrüßt. "Danke. Ich hoffe ich werde dem Team gerecht. Zu deiner Frage, ich komme von der Südmauer." Ich erwidere ihre Begrüßung mit einem lächeln und schaue kurz zu Steiner den sie ebenfalls anspricht. "Darf ich fragen was dein Spezial gebiet ist?" sah ich fragend zu Seiya rüber während ich mich meinem Kakal wittme.

    Jun Sumichi


    Ich werde ein wenig verlegen als Benjiro seinen Arm um meine Hüfte legt und mich näher zieht. Ich war schon mehr Nähe gewohnt aber seid unserem ersten Kuss ist es nun doch ein wenig anders. Und auch wenn es wohl nicht der geeignetste Moment dafür war, so wurde mir doch ganz schön warm. "J-ja das tue ich.. ich vertraue dir Benji. Du mir auch?" Kam es etwas stotternd über meine Lippen. Meine Daumen strich über den Kragenbund seines Shirts. //Ist das wirklich der geeignete Zeitpunkt Herzklopfen zu bekommen? Und dazu diese Gedanken?//

    Shun Yukio


    "Stimmt ja, du wurdest ja angegriffen.. Ich kann aber auch allein raus gehen, das ist kein großes Ding für mich." Ich rückte weiter vor und sah mir die Leckereien an. "Was nehme ich.." murmelte ich und sah mir die Auswahl an. Es war knifflig aber am ende nahm ich mir Pfannkuchen, Pudding und noch einen kleinen Obstsalat. Ich sah mich um und fand Kenshin an einem Tisch mit eine der anderen wider. Stumm nickte ich nur mit dem Kopf und kam zum Tisch. Mit einem Blick zu Saiya grüßte ich mit einem schlichten "Hallo" und setzte mich Kenshin gegenüber an den Tisch. Zu erst schnappte ich mit den Obstsalat und und fing an ihn zu essen. Dabei fiel ihm immer wider die Kette von Kenshin auf. //Seltsam.. //

    Jun Sumichi


    Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte, es war schwer mit diesem Gefühl klar zu kommen. Vorsichtig aber dennoch präzise kümmerte ich mich um den Schnitt an Benjis Kehle. Er sagt er wolle kein Verband, weshalb ich ein Pflaster hervor holte und sein Kopf am Kinn anhob und das Pflaster vorsichtig hinauf platzierte. "Geht es Dir besser?" fragte er mich und ich sah kurz in seinen Augen. "Nicht wirklich. Ich weiß es war Notwehr... dennoch ist es ein unschönes Gefühl zu wissen das Jemand durch mich gestorben ist... verstehst du?" sagte ich in einer leisen Stimme. Als Das Pflaster auf der Haut klebte lies ich von dem Hals ab und beugte mein Kopf runter, bis meine Stirn seine Berührte und mein Haar wie ein Vorhang sein Kopf umworb. "Lass mich niemals allein...Ich hatte so eine Angst um dich Benji.." flüsterte ich traurig.

    Shun Yukio


    In der Kantine angekommen kroch mir auch sofort der leckere Duft der Speisen in die Nase, am meisten davon die Pfannkuchen so wie bei jedem anderen auch. Wie Kenshin tue ich es ihm gleich und schnappe mir ein Tablett. "Bin mal gespannt was der Tag heut sonst noch so bringt. Ich hoffe auf ein wenig Bewegung und frische Luft." Als die Schlange immer weiter auf rückte schnappte er sich schon mal einen Becher Kakao.

    Shun Yukio


    Ich nickte stumm auf Kenshins Worte. //Bestimmt kriege ich das hin. Wenn ich den Leutnant gut genug Schutz bieten konnte kann ich es hier erst recht// dachte ich mir und folgte Kenshin mit meinen Augen als er zu den anderen Sprechen ging. Ich folgte ihm ein wenig, blieb aber abseits stehen. "Ja Frühstück wäre jetzt wirklich was feines" stimmte ich zu.

    Shun Yukio


    //Ihm ähnlich?...// Schon wieder hatte Kenshin das gesagt und aus irgendeinem Grund lösten seine Worte "Ich vermisse ihn sehr" ein seltsames Gefühl in mir aus. Mit leicht bebenden Pupillen sah ich zu ihm rüber. Auch wenn Kenshin sich mit seiner Aufmerksamkeit nach vorn wendet, musterte ich ihn noch einen Moment lang und fasse mir dann durch mein Schneeweißes Haar. Als Sasaki anfing die Neuen, darunter mich Vorstellte. Hatte auch er meine vollste Konzentration. Ich betrachtete mein Bild auf dem Monitor. //Ich frage mich wie ähnlich wir uns sind//. Kenshin widerholte Sasakis Worte das ich bei ihm mit in der Truppe bin. //Ich bin neugierig wie sich die Arbeit in dieser Truppe entwickelt, wird sicher interessant und vielleicht..// Schweifte mein Blick wider zu Kenshin rüber. //Vielleicht erfahre ich mehr von ihm.//. "Ich bin kein Teamspieler... ich hoffe ich mache mich einigermaßen Okay als Tank" murmle ich und musste dann doch leicht verlegen über meine Unsicherheit schmunzeln.

    Jun Sumichi


    Egal wie sehr ich meine Augen zusammen kniff und mein Gesicht in Benjis Jacke drückte. Ich konnte es noch immer sehen wie dieser Mann vor meinen Augen, diese Kugel in sein Schädel geschossen bekam. Ich spüre noch immer den Abzug den ich betätigt hatte und hatte das Gefühl als würde ich ihn immer und immer wieder auslösen. Erst als Benji mich leicht aus der Umarmung holt öffne ich meine Augen. Ich sehe in sein Gesicht und sehe leicht ein paar Spritzer Blut in seinem Gesicht kleben. Er beugte sich zu mir vor und hob mein Gesicht. Eigentlich war mir nicht danach ihn zu küssen, nicht weil ich nicht wollte.... sondern weil ich an nichts anderes denken konnte als an dieses Gefühl das mein Körper durch tobt. Dennoch erwidere ich den Kuss schwach, in der Hoffnung er würde mich wirklich ein wenig trösten. Stumm nicke ich Benjiros Aufforderung, nach drinnen zu gehen zu. Plötzlich stießen Shuusei und Akira zu uns und sie wirkten total besorgt. Auf die Frage ob es uns gut geht antworte ich nicht und schweige einfach. Als ich Benjis Schürharken vom Boden anhebe den er gerade fallen gelassen hatte, beobachte ich kurz im Augenwinkel wie Shuusei sich um Benji kümmert. //Das ist meine Schuld, wären wir bloß nicht spatzieren gegangen.// Meine Augen legen sich auf die Pistole im Gras nieder und ich sehe sie Gefühl einige Minuten an. //Was Dad jetzt dazu sagen würde?... Immerhin hat er mir das Schießen bei gebracht...// Meine rechte Hand greift zitternd nach der am Boden liegenden Waffe und um schließt sie am Griff. Vorsichtig dringt mein Zeigefinger in die Öffnung in dem der Abzug ist und schmiegt sich mit einem Kribbeln leicht dagegen. Langsam erhebe ich mich mit der Waffe in der Hand aus der Hocke und schaue verachtend auf die Handfeuerwaffe nieder. "Ich bin eine Mörderin..." sage ich und spüre wie sich mir die Kehle zu schnürt als würde ich verdammt werden das ich einen Menschen getötet hab. Selbst hassend mache ich die Sicherung rein und stecke sie weg um dann mit den anderen ins Haus zu gehen.

    Shun Yukio


    Meine Finger schließen sich mehr um den Stab und ich folge kurz Steiner mit meinen Augen als er sich etwas abweits stellte. //Wir reden ihm wohl zu viel oder er kann einfach nicht mit reden//. Wider schaue ich zu Kenshin und runzele kurz fragwürdig meine Stirn. //Sehr viele Fragen, das wirkt schon nicht mehr wie reine Interesse// denke ich mir und schaue ihn für einen Moment schweigend an. "Nein weiß ich nicht. Seid ich erwacht bin, war ich nicht mehr dort. Ich weiß auch nicht wo das ist. Das interessiert mich ein wenig das du mich so ausfragst, was ist der Grund? Ist es weil ich dem Shiiro ähnlich sehe?".

    Shun Yukio


    Ich schaue etwas fragwürdig als Kenshin plötzlich etwas reservierter wirkte. //Auf einmal so verschlossen. Ist wohl wer wichtiges dieser Shiiro// Ich ziehe mein Stab näher zu mir und beginne mich bereit daran zu lehnen. Ich wollte mich nicht an die Wand lehnen um ein Nachamer zu wirken. Jedoch entschied ich mich dann doch dazu, damit ich wirklich nicht zu laut sprach. Denn er wollte wissen was mir widerfahren war. "Äh.. ich " schloss die Augen für einen Moment und lies noch mal meine Erinnerungen an die Unterhaltung mit meinen damaligen Vorgesetzten, in meinem Kopf ablaufen. Er hatte mich gerettet und ins Leben zurück geholt. "Ich bin ertrunken, in einem zu gefrohenem See. Ich wurde irgendwie wider zuröck geholt und bin einige Wochen später ohne erinnerungen aufgewacht. Ganz schön verrückt die ganze Sache." lache ich leise. "Ich kann mich nicht mal dran erinnern ob ich eind Familie hab. Zumindest kannte mich da niemand und es hab keinen der mich vermisste. Also blieb ich beim Oberst und jetzt bin ich hier" erzähle ich. Ich weiß nicht wieso aber es überraschte mich das ich zu ihm so offen war.