Jun Sumichi
Gerade als ich mein Messer in die neue Hose verstaut hatte und mich setzen wollte klopfte es und dann öffnete ein Mädchen die Tür und hinter ihr kam Benji ins Zimmer. /süß? Niemals/ "Hallo" sage ich als sie vor mir steht. "Herzlich Willkommen Akira. Wenn du deine Freundin siehst, könntest du ihr von mir danke sagen?" Ich setzte mich wieder. "Sieht gut aus" sagt Benjiro und ich schmunzel. "Naja die Hose hat schon bessere Tage gesehen, aber die war viel zu lang für mich" Er wies auf das Müsli in Akiras Hand. "Müsli das esse ich ganz gern mal und satt macht es auch, danke " lächle ich beide an. Ich schau Akira an. "Kommst du auch aus Tokyo?" Frage ich sie.
Hikari Hino
Der Lilahaarige Typ stellt sich mir als Shuusei vor. "Freut mich Shuusei" er erklärt mir das sie keinen Anführer haben aber das er manchmal wie einer rüber kommt. "Vielleicht ist es gut keinen zu haben.. aber man muss aufpassen das nicht jeder tut was wer will" Shuusei steht auf und schaut zu mir hinunter. "Ich werde hier draußen schlafen, bis alle einstimmig sind ob ich bleiben darf. Achja habt ihr Holz? Dann könnte ich ein Feuer machen, die Nacht gestern war sehr kühl"