Also ein bis drei Monate? ;(
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich finde es ohne den Flurstrich besser, weil alle, die im Wohnzimmer waren immer gesehen haben, wer da wann die Treppe rauf und runter geht (habe ich zumindest so gelesen und auch geschrieben.) Das geht mit dem Flur aber nicht.
-
Waaaas denn erst? =o Was hast du denn für internet Probleme?
Musst es auch gar nicht ändern, aber alle müssen dann auch verstanden haben, dass tamamo in deinem letzten Post nicht hochgegangen ist ;D Ist aber auch nur ne kleinigkeit.Jaa finde ich auch. Aber ohne Flur ist es iwie komisch, weil ein Haus ja iwie immer nen Fllur hat :D
-
Wir haben Skytron und beim letzten Sturm ist die Antenne kaputt gegangen und Kabel sind von der Hauswand rausgerissen worden. Bis alle Schäden behebt sind dauert es noch eine Weile.
-
Aber ohne Flur ist es iwie komisch, weil ein Haus ja iwie immer nen Fllur hat
Denn machen wir es doch so:Dann geht das Gästezimmer vom Flur rechts ab, das Wohnzimmer geradeaus und links steht ne Garderobe oder sowas.
-
Könnte ich mit leben :)
-
Also so ungefähr, habe ich mir das auch vorgestellt, nur dachte ich immer, dass es über den Flur in das Gästezimmer geht. Zumindest hat Aki das so geschrieben.
Oder kann man da nur über den Flur rein? Man sieht ja die Türen net. ^^ -
Das ist so ne kleinigkeit mit der hab ich mich nie befasst :D Mir wärs egal
-
Hö?
Wenn wir es mit dem kleinen Flur machen, dann geht das Gästezimmer doch von da ab.Dann geht das Gästezimmer vom Flur rechts ab, das Wohnzimmer geradeaus und links steht ne Garderobe oder sowas.
Wenn man will, hat das Gästezimmer denn noch zweite Tür ins Wohnzimmer. Wäre mir aber auch egal. -
-
@HxHisoka~ Ich habe es nicht in jeden Post sowas geschrieben, außerdem haben die ähnliche Aussehen und nicht gleiche Aussehen.
-
hoffentlich dauerts nimmer so lang bis alle schlafen o:
-
Wollen wir einfach mal denn nächsten Tag anbrechen? Jeder kann ja mal in einem längeren Post schreiben was er noch macht und dann sich schlafen legen. Wir brauchen gerade auch unüblich lange für denn Abend wir waren mal schneller
Ich bin dafür wir beenden denn Tag heute Nacht damit wir morgen anfangen können. Im Idealfall vielleicht sogar noch heute ^^
Sollen denn Tamamo und Akira zurück gehen? Mir wäre das egal, ansonsten liegt sich Tamamo zu Akira und schläft. Es fehlen ja nur noch Taki, Refina, Inyong und Tamamo zum schlafen gehen. Oder?
-
ja wäre cool wenn wir das so machen :D dann könnten ja mnche schon göeich oder bald schreiben wenn sie wollen :)
-
Grundsätzlich ist es mir egal.
Würde es auch ok finden, auf alle zu warten. Laufende Gespräche abbrechen, fände ich aber irgendwie blöd.Ich finde es nicht schlimm zu warten, bis alle im Bett sind. Das kenn ich ja schon XD ;) Und auf mich wurde auch schon gewartet :)
-
Das mit dem warten meine ich doch? Wir warten bis alle geschrieben haben heute legen aber fix fest das wir morgen mit dem nächsten Tag anfangen ^^
-
ich dachte wir können das sogar noch heut machen? Sonst wollte ich nehmlich schreiben sobald meine kleine pennt.
-
Ja das will ich ja auch xD aber erst später sonst bekommen wir vielleicht ärger ^^
-
Wegen des Zeitsprunges hab ich mir Gedanken gemacht. Kommen wir in Tokyo in der Sicheren Zone an können wir dort dann denn Sprung machen in dem wir ein recht normales Leben führen. Bis dann was passiert. Soll das ganze ein Jahr gehen oder wie lange dachtet ihr?
-