jap bereit. kleine Maus pennt endlich :D
Beiträge von Sammy
-
-
oki doki :) dann kann ich damit leben
-
meh xD dafür hab ich kein nerv. Ich bin froh wenns ichs schadde zu posten :3. Ist grad bissl stressig bwi uns wegen meiner Kleine und jetzt haben wir ein Kater bekommen der auch noch Flöhe hat o:
-
Jun Sumichi
Ich saß in der nähe von Inyong und gegen über von Yuusei und Edea die sich unterhielten. Hungernd griff nach dem Löffel und löffelte die Suppe. Mir war total danach einfach zu schlingen aber so wirken wie ein Ferkel wollte ich nun auch nicht. /was reden die denn da? Tun und lassen was Sie will?/ ich hob kurz eine Braue wandte mich dann ab da es mich nichts anging. "Schmeckt sehr gut" sage ich zu Inyong mit einem lächeln.
-
Jun Sumichi
"Was sagen?" murmle ich sah kurz zu ihm, er sieht sich gerade in der Menge um. /Was will er mir den sagen?/ noch einmal schaue ich ihn kurz an und gehe dann schon mal zu den anderen. "Was gibt es den leckeres?" frage ich lächelnd als ich mich dann ans Tisch setze. Dann höre ich Inyong /Stimmt wo ist er denn überhaupt, wir haben ihn total vergessen/
-
ist das jetzt der nächste Tag?
-
Jun Sumichi
Wir machten die erste schritte in Richtung Haus zurück und nun schien auch Benji sich wieder beruight zu haben. "i-Ich muss noch jemanden....jemanden etwas fragen, aber...aber später...w-wenn...wenn Du...Du magst." fängt er an zu stottern. Erst war ich etwas verwirrt doch dann musste ich irgendwie Grinsen. "Meinst du jetzt irgend Jemanden oder 'Genau mich'?" Ich nehme seine Hand an die er mir hin hält und wir gehen weiter. "Was es auch ist schöre gern zu, aber wenn du es Shuusei sagen musst ist das auch okay" wir laufen noch ein kleines Stück und kommen dann an. Ich öffnete die Tür und lies Benji zu erst durch und nach mir zog ich sie einfach zu "Toll das es gleich essen gibt... bin total am verhungern" murmelte ich da ich seid Tagen mein Essen wegen Zombies, der OP und anderes ausgebrochem hab.
-
Jun Sumichi
Er sagte das er mir helfen würde Shin zu finden. Ich war zwar nicht voller hoffnungen freut mich aber dennoch über diese Worte. "Das wäre toll, er gehört für mich wie zur Familie, er ist wie ein Bruder den ich nie hatte. Ich werde dir auch so gut ich kann helfen" lächle ich. "Wollen wir zurück gehen oder willst du auch noch deine Seele frei reden" ich schaue ihn lächelnd an. " das ist echt komisch, immer wenn ich total depremiert bin und dann mit dir rede bin ich immer total beruight und wieder mit mir selbst im einklang" ich musste über meine eigenen Worte lachen weil das alles wirklich einfach nur komisch war.
-
Jun Sumichi
Yuusei war weg und Benji stand mir gegenüber Shuusei dagegen stand noch dort wo er eben noch mit Benji stand. Sofort warf er mir an den Kopf das ich doch mit ihm reden kann. Und fängt dazu noch an zu weinen. Sofort bekam ich ein flaues Gefühl, es tat weh ihn so zu sehn. Er nimmt mich zitternd in die Arme "Es tut mir leid.." flüstere ich in seine Schulter und lege meine Arme um ihn. "Ich weis das ich nicht die einzige bin die so fühlt und denkt... aber es is so unvorstellbar schwer und schmerzvoll ich weis nicht wie ich damit um gehen soll.... gerade wo ich Shin gehört hab und ihn dann verloren hab" ich lege mein Gesicht an seine Schulter und genieße es in seinen Armen zu sein. "Tut ...mir wirklich leid.." flüstere ich.
-
yey das wäre toll :3 freu mich
-
mich bis jetzt noch garnicht xD Jun hat ihn noch nicht mal in dieser neuen Art bemerkt
-
Jun Sumichi
Er half mir auf und wir standen vor einander. "Ja ich weis das es eine dumme Idee war aber was soll ich denn machen, ... mein Körper Agiert bei sowas von ganz allein..." Plötzlich erzählte er irgendwas von einem Lover der in der Nähe ist und zu dem ich gehen soll und mich ausheulen soll. auch wenn er lächelte kam das irgendwie Negativ auf mich rüber. ich sah ihn nach. "Bis dann" Nachdem was er sagte sah ich mich um und erblickte Benjiro und Shuusei.
-
Jun Sumichi
Ich war überrascht das er auf mich zu kam und seine Hand nach mir streckte. Ich wisch erst mit meinem Kopf leicht aus, ich hatte wieder das Bild im Kopf als er in sein eigenes Fleisch biss um die Zombies auf sich zu locken. Als dann seine Hand mein Haar berührte und er mich so anlächelte, da wurde ich ein kleines bisschen verlegen. Es war halt nur das ich ihn noch nie lächeln gesehen hab und erst recht nicht so sanft und lieb wie eben. "Deine Worte sind wirklich... nett und so aber..., ich weis nicht so wirklich... ich stehe derzeit wirklich am Rande so als könnte ich jeden Moment in ein schwarzes Loch fallen." Ich beobachte ihn wie er auf steht. "Ich wollte... mir vorhin die Kehle auf schlitzen" ich schämte mich über mich selber aber ich wollte es los werden, es Jemanden sagen der mir in diesem Moment nicht so nahe steht. Ich reiche ihn meine Hand. "Hilft du mir bitte auf, meine Hüfte schmerzt, die Schmerzmittel wirken noch nicht so wirklich" sage ich und für einen kurzen Moment konnte ich wieder Lächeln weil es sich gut an fühlte zu reden.
-
ist doch alle gut aki :D also keine sorge
-
wie lange sollen wir noch warten? Oder können die anderem nachträglich schreiben wie sie alle ins bett gehen und darauf hin dann der Tag anbricht?
-
und benji und shuusei
-
Jun Sumichi
Einen augenblick später nach meinem Ausraster höre ich Yuusei und sehen ihn etwas abseits an einem Baum stehen. Ich wische mir übers Gesicht. "Was willst du!? Siehst du nicht das ich allein sein will" ich sah ihn für einige sekunden wütend an und doch dann wurde ich sehr schnell traurig. "Ich werde ihn ganz sicher nicht finden.... das alles nur weil Inyong mich erschreckt hat und ich mein Handy hab fallen lassen" ich sah zu Yuusei auf. "Warum bin ich nur so schreckhaft..." depremiert über mich selbst fange ich an trähnen zu vergießen gab aber keine geräusche von mir. Am liebsten wollte ich jetzt eine Umarmung.... aber von Benjiro aber leider war nur Yuusei da. Ich sebkte mein Blick wieder. "Was machst du überhaupt hier?"
-
Jun Sumichi
"Ich bin auch froh, wo bist du? Immer noch dort wo ihr eure Klassenfahrt macht?" "Nein wir sind etwas weiter weg von dort, wir wollen zurück nach Tokyo, bist du noch in Tokyo?" "Ja aber nicht mehr in der Stadt wir haben uns abseits versteckt wegen der ganzen Zombies" sagt er. Im nächsten moment höre ich schnelle schritte und die kamen von Shuusei der auf Benji los hastete. Und einige Sekunden Später kamen weitere und dann brüllte Jemand noch so laut. Ich sprang vor schreck auf und lies mein Handy fallen. Ich sah das es Inyong war der hier so rum brüllte. "Geht das auch leiser!?" Ich warf ihn finstere blicke zu und suchte dann mein Handy im Dreck. Als ich es fand griff ich hastig danach. "Bist du noch da? Shin?" Ich nahm das Handy vom Ohr und sah das es ein Sprung bekommen hat und das der Anruf beendet war. Intinktiv versuche ich noch mal ihn anzurufen doch kam nicht durch. /oh nein... jetzt weis ich nicht wo er ist..../ Ich sah nicht direkt zu den anderen, eher so im Augenwinkel ganz leicht über die Schulter. Ich war in diesem Momemt sauer und traurig. Erst weil ich erschreckt wurde und dann weil ich Shin verloren hab.... schon wieder...
Ich wollte jetzt einfach ein wenig allein sein so wie Benji vorhin und rannte deswegen ein kleines Stück in den Wald. Soweit bis ich sie alle nicht mehr sehen musste. "Zu rennen war wirklich eine dumme idee" keuchte ich und setzte mich auf den Boden und lehnte mich an ein Baum. Ich hatte bei dieser kurzen strecke seitenstiche bekommen und es tat wirklich weh an der Hüfte war aber aushaltbar. Mir fiel ein das ich ja Schmerzmittel bekommen hatte und nahm sofort eine ein. Dann nahm ich erneut das Handy und versuchte schon verzweifelt ihn wieder zu errèichen. Doch es ging nicht mehr, das Handy war kaputt. "Ich.... ich hasse es hier! Warum bin ich hier ich hätte in Tokyo bleiben sollen!" Meckernd zerstöre ich mein eigenes Handy und werfen es weit weg von mir in den Wald wo es im Dreck landet. -
Das selbe hab ich mit shin auch gemacht und bei ihm bin ich da auch noch am überlegen wie wann und wo
-
Shin Tamadera ein Nebencharakter (Wichtig für die entwicklung für Jun)
Besonderheiten: trägt eine Katana und hat sein rechtes Auge bei einem Vorfall verloren.Charakter: Shin ist ein Ruhiger Mensch er hält sich aus alles herraus. Er ist eher für Games und Superhelden zu begeistern. Seine beste Freundin ist Jun, sie kennen sich schon aus der Kindergartenzeit und sind Wortwörtliche Sandkastenfreunde. Den Umgang mit der Katana hat er recht schnell aus den Erfahrungen der Games die er gespielt hatte gelernt. Seid der Apocalypse ist er verschlossener und scheut sich kein bisschen mehr sein Mund auf zu machen um seine Meinung zu sagen.
Seid dem Anruf mit Jun ist er entschlossener denje sie zu finden. Sie ist die einzige die aus seinem engen Kreis noch am Leben ist.