Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    Ich hatte es nun zum 4 mal versucht und war kurz davor auf zu legen. Den trähnen nah wollte ich einfach auf legen bis plötzlich abgehoben wurde und zu aller erst mehere Stimmen im Hintergrund zu hören sind. "Seid doch alle mal still!" Höre ich und dann kam ein direktes klares Hallo von der anderen Seite. Sie war männlich aber Shin war es nicht. "Wer ist da?" Frage ich. "Sag du deinen Namen zu erst" sagte die Stimme und ich sah kurz zu Benjiro rüber dann wieder weg. "Jun, mein Name ist Jun Sumichi wo ist Shin. Das ist Shins Handy wo ist er?" Ich wurde schon leicht panisch weil ich dachte er könne tot sein und das sie sein Handy gefunden haben, meine Gedanken waren in diesem Momemt einfach viel zu krass. "Shin!" Rief der Typ und dann kam eine zweite Stimme. "Was gibts?" "Kennst du eine Jun?" "Jun? Ja wieso?" "Sie ist am Handy, komisch das es noch geht" ohne weiteres kam dann direkt Shin ans Handy. "Hallo?" Fragt er. "Shin! Du lebst, ich bin so froh" ich fühlte mich so erleichtert wie schon lang nicht mehr. Zwar wäre es super zu wissen wie es um mein Vater steht aber zumindest wusste ich nun das meine bessere Hälfte noch lebt.

    Jun Sumichi


    Wieder mal fing er an zu stottern, ich fragte mich für einen moment wieso das so stark bei ihm ist bis er mir dann mein Handy hinhält. "Mein Handy! Ich dachte schon ich hab es irgendwo verloren, auf der Flucht von Refinas zu Haus" ich nahm das Handy aus seiner Hand. "Danke, Hauptsache du hast es mir ja jetzt wieder gegeben. Vielleicht hören wir heute Abend ein wenig Musik" sagte ich und schaltete mein Handy ein. /Keine Nachrichten.../ in dieser Sekunde machte mein Magen eine Drehung als würde ich Achterbahn fahren. Aber dieses Gefühl fühlte sich grauenhaft an. "Äh ich, ich versuche mal kurz Jemanden zu erreichen" mit einem gespielten lächeln ging ich etwas abseits und wählte zögernd die Nummer meines Vaters. Als ich dachte es klingelte und es würde ran gehen war es dann doch bloss nur sein Anrufbeantworter. Seufzend lege ich auf und Wähle die Nächste. Ich klammerte ganz verzweifelt dran ob es zumindest meine bessere hälfte überlebt hat und noch irgendwo da draussen ist. Es klingelte aber ran ging er nicht. Depremiert setzte ich mich ins Gras und versuchte es erneut.

    Jun Sumichi


    Ich rief weiter und bekam einige Sekunden Später eine Antwort. Ich hatte ihn nicht bemerkt da ich mit dem Rücken zu ihm stand. Direkt bei seinem "Hey" fuhr ich auf meinen Absätzen um. "Hast du mich gerufen?" "Ja" sage ich und stecke mein Messer weg. "Ich hatte irgendwie sorgen das du so lang hier allein draussen bist, aber dir geht es offenbar gut" ich lächelte erleichtert. "Soll ich dich denn wieder in ruhe lassen? Ich weis ja das du ruhe wolltest" frage ich ihn.

    Jun Sumichi


    Ich bekam nur leicht das Gespräch zwischen Refina und Takeru mit interessierte mich aber auch nicht so wirklich. Ich sah beide kurz an als ich an ihnen vorbei ging uns die Tür nach draussen öffne. Auch wenn ich mich nun wirklich ausruhen sollte hatte ich den starken drang nach Benji zu sehen. Er lies sich schon recht lange Zeit und so allein da draußen gefällt mir das garnicht nicht. "Benji?" Rurfe ich direkt sofort da ich nicht wusste in welche Richtung er gegangen ist. Vorsichtshalber nahm ich mein Messer in die Hand da man allein nie sicher war, gerade nicht in dieser beschissenen Apocalypse.

    Jun Sumichi


    Ich bekam gleich mehr als ich wollte dazu waren noch schmerzmittel und andere Dinge dabei. "Ich wollte zwar nur ein Verband aber danke" ich nahm mir das was sie mir hinlegten und legte das meiste erstmal in meine eigene Tasche. Ich stand dann mit meiner Tasche in der Hand auf. "Ich suche mal das Bdezimmer" meinte ich ohne auf eine Antwort zu warten und ging suchen. Doch suchen musste ich nicht lang und fand das Badezimmer, drin angekommen sah ich direkt erst mal das Blut an den Wänden. Etwas schluckend betrachte ich das Specktakel und fange an die Dusche/Badewanne einiger maßen ab zu duschen und dann nahm ich mir sofort erstmal eine richtige Dusche und keine Katzenwäsche so wie gestern. Mir fiel zwar auf das es geblutet hatte aber sicher nur weil ich mich überanstrengt hab. Wehrend das heiße Wasser auf meine Schultern und meinen Rücken prasseln denke ich über so einiges nach. Wie ist das alles passiert und warum? Werden wir überleben oder sterben? Lebt meine Familie noch oder ist sie schon... tot?
    Und warum werde ich immer so nervös bei Benjiro? Das alles war viel zu viel und brachte einige Trähnen hervor. Es war wirklich schwer das alles zu verarbeiten, obwohl das alles erst 3 Tage zurück kliegt fühlt es sich an wie eine verdammte Ewigkeit.
    Ich wurde fertig und drehte das Wasser zu. Trocknete mich und gab dann eine Wundcreme auf die vernähte verletzung. Ohne weiteres bekam ich das Verband um die Hüfte, zog mich dann wieder komplett an und kam mit nassen Haaren zurück ins Wohnzimmer.

    Jun Sumichi


    Ich kam am Haus an und Takeru hielt mir die Tür auf. Ich warf noch mal ein blick zurück zu Benjiro der wohl ein wenig Zeit für sich braucht. Als ich dann ins Haus gehe fragt mich Takeru was denn genau passiert sei. Bevor ich anfing zu reden begebte ich mich ins Wohnzimmer das ich schnell fand und setzte mich in ein Sessel. "Ich hab ja erzählt.. das wir Sou suchten. Auf dem weg im Wald hörten wir ein Schuss und dachten es könnte Sou sein und ja... als wir in diese Hütte kamen stand ein verrückter Mann der zuvor seine Frau wegen der Infeltion erschoßen hatte. " ich holt schaf luft da es beim ein Atmen ziepte. "Der Typ lies nicht mit sich reden, hielt sein Gewehr auf uns. Hätte Shuusei ihn nicht attakiert wären Benjiro und vielleicht sofort gestorben. Ich hatte glaub 6 Kugel ab bekommen 3 durch und 3 stecken in der Wunde.Benjiro hat zum glück nur ein Streifschuss abbekommen" erzählte ich und sah zu ihn auf da er noch stande. "Hast du unbenutztes Verband, ich bin mir nicht sicher aber meine Wunde fühlt sich komisch an" frage ich. Ich hebe mein Pullover leicht an so das nur ich es sehen konnte und zwar kam wieder etwas Blut durch das Verband, schien aber nicht viel zu sein.

    Jun Sumichi


    "Das hoffe ich auch" sagte ich und blickte auf seine Hand. Ich musste an damals denken als ich seine Hand annahm und mir auf helfen lies. Direkt als ich auf die Füße kam zuckte ich zusammen da es stark brannte aber es beruighte sich auch schnell wieder. "Es geht schon" sagte ich mit einem lächeln. "Ja ausruhen klingt sehr gut und vielleicht was essen... hab seid Tagen mein Essen nicht bei mir behalten können" lache ich da einfach immer wieder was neues kam weshalb mir total schlecht wurde. Ich blickte kurz zu diesem Fremden der mit Refina ins Haus geht dann wieder zu Takeru und Benjiro. "Naja dann gehen wir wohl auch mal rein" ich ging langsam und vorsichtig los direkt auf die Haustür zu dabei halte ich mich an der Hüfte fest.

    Jun Sumichi


    Takeru fragte ob alles okay sei und ich nickte. "Ja ich brauche nur etwas Pause. Yuusei und Shuu holen die Anderen von der Lichtung wo wir sie letzte Nacht zurück gelassen hatten... nach dem wir.... nach Sou gesucht hatten" sofort wurde ich wieder ein wenig traurig. "Wir wollten uns jetzt eigentlich garnicht trennen aber Benji und ich wurden verletzt" erkläre ich und stehe dann auch wieder auf.

    Jun Sumichi


    Refina meldete sich und meinte wir seien so gut wie am Ziel. Das kam wirklich richtig denn ich war schon kurz davor mich einfach hin zu setzen und Pause zu machen.
    Benjiro schlug vor das ich vor ihm laufe. "Ach es geht schon, ich passe schon auf" meinte ich und blieb weiterhin hinterihm. Gerade da ich direkt hinter ihm lief bekam ich eigentlich kaum Kontakt zu Zweigen und Ästen. weshalb ich mir nicht weh tat. Als wir dann durch kamen und endlich wieder mehr als nur Äste sahen erblickte ich dann auch Refina und dazu noch Takeru. Also waren wir wirklich bei der Farm angekommen und so weit war es nun wirklich nicht. Wir hatten also echt glück das wir uns so nah gefunden haben. "Hey" ich hob zur begrüßung kurz meine Hand und lies sie auch so schnell wie ich sie hob auch wieder sinken. "Sorry aber ich muss mich setzen" ich setzte mich leise käuchend ins Gras obwohl in der Nähe das Haus stand.

    Jun Sumichi


    Ich sah ich noch besorgter als voher an als er sagte das es sehr schmerzte. "Wenn es ebenfalls garnicht mehr geht dann sag das bitte. Ich halte es noch bisschen aus meine Hüfte wird ja nicht so belastet wie dein Bein auf dem du stehst und gehst" ich versuchte ihn mit meinem lächeln zu zeigen das er sich nicht so starke sorgen machen soll. "Du musst auch an dich denken okay? Und nicht nur an mich oder die anderen, denn es bringt niemanden was wenn du am ende Kaputt am Boden liegst" meine Hand umschließt seine ein wenig fester.

    Jun Sumichi


    "Okay, ich sag dann wenn ich nicht mehr kann" lächelte ich. Doch mein lächeln verschwand schnell wider und wurde eher zu einem verwirrten Blick als er mein Kinn so anhob und mir so nah war. Dieses gefühl war wirklich komisch, komisch aber irgendwie gut. "O-okay" sagte ich erneut und hörte dann genauso wie Benji Shuusei sagen wir sollen vorsichtig sein. Zum abschied wunk ich kurz und ging dann mit ihm mit. Wir folgten Refina die vor uns lief. Noch schienen dort aus der Richtung keine Zombies zu kommen. "Geht es denn mit seinem Bein?" Sah ich ihn seidlich an. "Bestimmt schmerzt es sehr" mir schmerzte es auch sehr manchmall biss ich heimlich meine zähne zusammen damit es niemand sonst merkte.

    Jun Sumichi


    Ich weis das sich aufteilen eine wirklich bescheurte Idee war aber selbst ich wusste ich schaffe das nicht, das normale stehen und laufen war schon einfach so anstrengend. Ich war wirklich erleichtert als sie zustimmten auch wenn es wirklich bescheuert für die anderen ist.
    Yuusei und Shuu waren bereit zu den anderen auf dem Hügel zu gehen um sie zu holen. Und Refina lotzte uns dann zur Farm.
    Ich zuckte zusammen als ich den Zombie neben Shuu garnicht mit bekam und er diesen plötzlich killte. Dann fing auch Yuu noch ganz verrückt in sein eigenes fleisch zu beissen. /wieso nimmt er den kein Messer?/ etwas angewiedert wende ich mich ab und erblicke Benjiro vor mir und wie er mir sein Hand hin hält. Erst sah ich seine Hand und dann ihn an. Schweigend legte ich ihn meine Hand in seine und mir wurde sofort etwas warm. Ich sah zu Boden, wollte nicht das er sieht wie rot ich eben geworden bin. "Ich hoffe ich schaffe den Fuß weg" sagte ich für ihn hörbar und strich kurz mit meiner rechten Hand sanft über die Hüfte.

    Jun Sumichi


    Benjiro ist gerade ins Haus verschwunden und schon lief Yuusei jubelnd zum Wald wo ich ihn beobachte wie er ein paar Zombies killt. Und dann kam er auch schnell zurück und warnte uns vor einer Horde. Gerade als ich mit ins Haus wollte kam Benji wieder und bedankte sich das ich gewartet hab. "Ach musst dich doch nich bedanken" lächle ich und höre den anderen zu. "Vielleicht sollten wir uns aufteilen. Eine Gruppe hollt die anderen und die andere Gruppe geht zu Takeru und diesem Edwin. Ist aber nur ein vorschlag" meinte ich und wurde auch schnell wieder still.

    der zeit leider nicht ich hab schon so viel mit meiner kleine zu tun weil die kita bis zum 15 geschlossen ist. :) villt wan anders