Beiträge von Sammy
-
-
Jun Sumichi
Er half mir auf und wir standen ganz nah beieinander. Bis er dann sein Blick abwante. Dann lief Shuusei an uns vorbei ins Haus und meinte davor das wir uns fertig machen sollen. "Ja ich warte hier" nickte ich Benji zu und schaue ihn mit einem schmunzeln hinter her.
-
Nicht wundern, den Benjiro Post hat Aki geschrieben. ;) Sie hat momentan richig schlechtes Netz, weswegen sie nicht auf die ACG kommt. Deswegen hat sie mir den Text gesendet, WA scheint gerade so zu funktionieren, damit ich ihn senden kann. Wird vlt nochmal vorkommen. ^^
okay dann weis ich bescheid :) danke
-
Jun Sumichi
Benjiro ging wieder zurück zum Haus blieb aber bei mir stehen. er hielt mir seine Hand hin und meinte wir sollten unsere Sachen holen. "Mehr als das was ich habe hab ich nicht" meinte ich, ich blickte auf seine Hand und wollte sie am liebsten ablehnen aber so wirklich nein sagen konnte ich auch nicht. Also nahm ich seine Hand und stand auf.
-
Shun Yukio
Ich musste lächeln als er sich bedankte. /ich bin echt froh Kenshin als mein besten Freund zu haben/ jetzt wo ich dachte ich könnte einfach ein schlafen schmiegte sich Kenshin mit sein Kopf an mein Rücken. Mir wurde dabei ganz warm und nervös machte es mich irgendwie auch. Doch machte ich mir dann keine weiteren Gedanken und schlief einfach neben Kenshin ein.
-
Jun Sumichi
Als ich aus dem Badezimmer kam war nur noch Refina in der Küche, sie schien genauso geschockt und traurig wie wir. Ohne etwas zu sagen ging ich aus dem Haus und schloss die Tür langsam und leise. In der ferne sehe ich Yuusei und Shuusei reden und wie er ihm dann Platz macht, "wo für den Platz?" Frage ich mich leise und sehe dann Benjiro ganz weit hinten in Richtung Wald stehen. "Läuft er weg?...." Ich erinnerte mich an seine Worte und sein versprechenn das er mich nicht alleine lässt. Etwas deprimiert setze ich mich am Haus in den Dreck und lehne mich mit dem Rücken gegegen die Holzwand. "Ich laufe nicht noch einmal hinter her.... ich hab kein bock mehr..." ich fühlte mich als wäre ich in ein Loch gefallen aus dem ich nicht raus kommen kann. "Warum ist Shuusei denn so sauer auf Yuu... hab wohl was nicht mit bekommen" spreche ich zu mir selbst.
-
Shun Yukio
Mir sind zwar die Augen kurz zu gefallen aber geschlafen hatte ich noch nicht. Nach dem er mir das alles erzählte fühlte ich mich glücklich und zu gleich traurig das ich ihn so viel sorgen gemacht hab. Ich stand auf nach dem ich hörte wie er sich wieder in sein Bett legte schnappte mein Kissen und meine Decke und stand auf. Ich sah noch zum wach liegen Kenshin runter. "Mach platz zu kleine Mäme" als er dann Platz machte legte ich mich hin und kurz verwuschelte ich sein Haar bevor ich mich zum Bettrand aussen drehte. "Keine Sorge ich geh nie weg, einer muss dich ja nerven und Bodyguard spielen" lächel ich beim sagen und legte mein Kopf auf mein Arm. "Gute Nacht" sagte ich zu letzt und schloss die Augen.
-
Jun Sumichi
Edwin holte wie gewünscht Takeru ans andere ende. Shuusei fragte erneut nach ob es wahr ist oder nicht. ich sah zwar zu Niemanden auf aber wartete dennoch gespannt auf seine Worte. als er es bejahte wurde mir schlecht, ich kannte sie fast gar nicht und zu wissen das Sie tot ist machte mich traurig und verbreitete starke Übelkeit in mir. Schweigend stand ich auf und lief ins Badezimmer, knallte die Tür hinter mir zu und gerade noch so schaffte ich es bis zum Waschbecken anstatt zum Klo. "nein.... ich hasse diese Welt.....warum kann das alles nicht ein sehr mieser Traum sein. Mein Blick fiel in den Spiegel und ich sah mich. Mein Gesicht war schmutzig und hatte Blut auf sich kleben. Wütend und enttäuscht von der Welt öffne ich den Wasserhahn und wasche grob mein Gesicht. meine Wut war sehr stark und das verlangen die Welt zu verlassen und zu sterben war groß. "Sicher lebt meine Familie auch nicht mehr..." mit meiner Hand zog ich mein Messer und hielt es mir an die Kehle, betrachte mich so im Spiegel und schnaufe wütend mit bebenden Nasenflügel vor mich hin. Ich schaffte es nicht mir die eigene Kehle auf zu schlitzen stattdessen lies mein Messer sinken und schaute in den Spiegelschrank hinein, ich fand ein Haargummi und nahm es an mich. Bevor ich das Badezimmer verließ bund ich mein Haar zu einen einfachen hoch gebundenen Zopf.
-
Shun Yukio
ich bin circa 10 Minuten rum gelaufen und hab dann in der Zeit mit Kasuki über die Zusage in die Band gesprochen. Sie freut sich sehr für mich und hofft das alles so läuft wie ich es mir vorstelle. Als wir dann genug geplaudert hatten machte ich mich auf dem Rückweg und bekam gerade als ich die Tür ins Wohnheim öffnete eine Sms. "Er ist also im Zimmer" murmle ich und stecke mein Handy wieder weg. zwei Minuten Später stand ich vor der Zimmertür und tratt ein. Tatsächlich lag er auf seinem Bett und schien zu schlafen. Nun stand ich zwischen unsere Betten und grübelte ob ich ihn wecke oder nicht. "Sicher ist er müde, vielleicht sollte ich ihn schlafen lassen" murmle ich und ziehe mich bis auf meine Boxershort aus und kuschel mich unter meiner Decke. Obwohl ich mir sicher bin das er schläft schaue ich ihn noch eine weile von meinem Bett aus an. "Hey.. bist du noch wach?" vorsichtshalber warf ich eine meiner Socken die ich vom Boden hoch hob zu ihn rüber und lag eingekuschelt unter meiner Decke. /Sicher ist er sauer.../
-
Shun Yukio
Mein Handy Vibrierte neben mir und weckte mich wieder aus dem n Nickerchen. "Hm... wer ruft den an? Kenshin?" Ich hob mein Handy an. "Inori?" Ich nahm das Gespräch an und setzte mich auf. "Hey, dachte schon du meldest dich garnicht mehr" sage ich mit einem schmunzeln. "Sorry wir haben fast den ganzen Tag geprobt, glaub mir sobald du mit machst wirst du auch nicht mehr aufhören wollen" lacht sie. "Sobald ich mit mache? Heißt das ich bin drin?" Meine Stimme hob sich neugierig und aufgeregt im guten Sinne. "Na klar, eine so schöne Stimme sollte man nicht weg schicken, wir freuen uns wenn du morgen oder übermorgen vorbei kommen könntest. Sag mir bescheid sobald du kannst. Muss nun los, bye" "Klar, bye" als sich das Gespräch beendete schrieh ich wuhend auf und sprang auf. "Yes, oh man wie ich mich freue!" Ich war plötzlich wieder so lebensfroh das ich aus dem Zimmer ging und über das Gelände spatzieren musste.
-
Jun Sumichi
Edwin erzählte das Sou gebissen wurde. "Nein, nein das kann nicht sein. Sie war kern gesund als sie noch bei uns war, vielleicht verwechselst du sie ja auch" sagte ich und blickte dann zu den anderen. Refina ignorierte ich in diesem moment da das war er sagte uns allen nahe ging. Es konnte mir gut vorstellen was die zwei nur denken konnten. "Bitte bring Takeru das Funkgerät, wir wollen es von ihm hören" sagte ich ins Funkgerät und legte es auf den Tisch zurück. Mir war schlecht es konnte in der zeit wo sie weg war so viel passiert sein.... auch das sie gebissen wurde... aber glauben wollte ich es auch nicht. In diesem Moment fragte ich mich dann wie es um die anderen steht ob Saki noch ein Mensch ist und ob die anderen wenn es sein muss sich wehren können. "Wenn ihr mit ihm sprechen wollt, dann nur zu ich weis nicht was ich noch sagen soll" sagte ich und drehte mich auf dem Stuhl etwas weg.
-
Jun Sumichi
Nach einigen Sekunden warten kam dann doch eine Stimme zu hören. Er nannte sich Edwin West. "Edwin West?" Ich schüttelte den Kopf. Um meine Gedanken frei zu bekommen um mich nur auf die verschwundene Sou zu fixieren. "Edwin West, haben sie ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren gesehen die eventuell Sou heißt. Wir sind derzeit auf die Suche nach ihr." Ich gab ihn kurz einen moment damit er nach denken konnte. "Wo ist diese Farm, ist das weit weg?" Frage ich Yuusei und schaue ihn an.
-
Jun Sumichi
Ich blickte auf das Funkgerät runter das vor mir auf dem Tisch lag und griff danach. "Danke aber ich brauche keinen Beschützer oder Babysitter, die anderen dagegen sicher schon" ich hob das Fungerät an und hielt schon den Daumen über den Funkknopf. Bevor ich ihn aktivierte sah ich noch mal zu Yuusei. "Hallo?" Ich wartete einen Moment aber es kam nix. "Hallo Takeru, hier spricht Jun Sumichi" und warte auf eine Antwort.
-
Shun Yukio
Ich hatte genug gesungen und lag nun einfach auf meinem Bett. Ich sah rüber zu Kenshins leer stehenden Bett. "Was er wohl gerade macht... ob er noch mit diesem Mädchen rum gammelt.. oder mit Crown redet." Frage ich mich und strecke meine Hand nach dem leeren Bett aus als würde er dort liegen was er aber nich tut. Ich zog mein Arm wieder an mich ran und kullerte auf die Seite richtung Wand und blieb so mit angezogenen Knien liegen. Das warten und die Deckenlampe machten mich müde, vorauf hin ich kurzer Hand einnickte.
-
Jun Sumichi
"Das dachte ich jetzt eher nicht, ich kann sowas wie Psychopat doch nicht sagen wenn ich dich garnicht kenne" Yuusei setzte sich auf den Stuhl am Esstisch und isst ein Brötchen. "Wir suchen noch immer unsere Freundin und Mitschülerin Sou. Sie ist fast so groß wie ich und hat lange Braune Haare. "Hast du sie gesehen als du mit Refina und Takeru unterwegs warst?" Fragte ich und setzte mich gegenüber von ihm auf den anderen Stuhl da ich keine Kraft mehr zum stehen hab. "Benjiro wird nicht aufhören zu suchen bis wir sie gefunden haben. Das würde ich zwar auch aber wir sind nun ml nicht allein wir müssen auch an die andern auf der Lichtung denken die Schutzlos dort rum sitzen" ich fasse mir leicht über die Stelle wo ich verletzt bin und zucke dann zusammen als es aufbrannte. Kurz sah ich zu ihn und dann wieder weg. "Wo ist den Takeru? Und wie haltet ihr Kontakt?" Frage ich ihn aus.
-
Jun Sumichi
Als ich mich von der Spüle weg drehte kam Yuusei und stellte seine Tasse ebenfalls in die Spüle zu meiner Schüssel. "Hi" ich sehe ihn an und lehne mich an der Thecke an. "Es könnte besser sein, es tut immer noch weh bei allem was ich tue, aber das braucht auch mehr Zeit als eine Nacht" ich schaue ihn an und verränke meine Arme vor meiner Brust. "Ich will nicht gemein rüber kommen aber Blind gefielst du mir besser da wirktest du noch Symptisch, jetzt dagegen eher etwas ernst und... ach egal" lache ich. Und blicke wo anders hin.
-
Akari
Sakuya bot mir an das er mir die Schule zeigen könnte. “Ja wieso nicht“ stimmte ich zu und bemerkte ein jungen mit schwarzem haar der feminin wirkte. Ich sah nur hin und sagte nichts weil ich mich nich traute. Nun meinte auch Lenzo das wir gehen sollten. “Ja und nsch Regen sieht es irgendwie auch aus, ich mag kein Gewitter..“ Ich machte schon die ersten schritte in Richtung Schule ohne die zwei. “Na los“ grinse ich ihnen zu.
-
ich weis nicht bis jetzt weis ich noch garnichts bei Akari
-
Jun Sumichi
Benji lehnte dankend mit einem Lächeln ab. “Ist okay meinte ich und aß weiter“. Er schien Nachdänklich und fragte wie wir nun vor gehen. Ich gab Shuusei ein Handzeichen als ein Guten Morgen und schluckte den Müsli in meinem Mund hinunter. “Vielleicht hat Refina und Takeru sie ja gesehen, sie haben uns ja auch gefunden. Also Möglich wäre es ja“ meinte ich und bemerkte dann Yuusei. “Morgen..“ sagte ich murmelnd als er an uns vorbei ins Haus hinein ging, im Augenwinkel sah ich ihn kurz nach. /kann es immer noch nicht glauben das er wieder sehen kann/ denke ich und gehe dann auch in die Küche. Schweigend stelle ich die leere Schüssel samt Löffel in die Spüle.
-
@Bones ach nö schon ok ich nuss nichts mehr zu sagen :) bin eh so ein Typ Mensch die immer schweigt und fast nie was sagt xD