Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
-
-
Bin mir da auch nicht sicher :'D Aber wollte nur dran erinnern :3
-
Alles gut, danke ^^
-
Ich möchte nur schnell anmerken, dass Benjiro nicht wirklich weit vom Haus weg steht. Vielleicht 5 bis aller höchstens 10 Meter oder so.
So viel Wiese ist doch nicht um das Haus rum, oder? Dachte ich zumindest. -
Ich bin die Woche jetzt bis Sonntag nicht wirklich erreichbar. :(
Versuchen werde ich es auf jeden Fall einmal am Tag reinzuschauen, aber ich weiß nicht genau, wie das Netz da ist. Ich geb mein bestes. ;) -
Nicht wundern, den Benjiro Post hat Aki geschrieben. ;) Sie hat momentan richig schlechtes Netz, weswegen sie nicht auf die ACG kommt. Deswegen hat sie mir den Text gesendet, WA scheint gerade so zu funktionieren, damit ich ihn senden kann. Wird vlt nochmal vorkommen. ^^
-
Ich wollte euch mitteilen das Edwin demnächst in Japan leben wird, wo er dort in Nachbarschaft wohnen wird, nämlich da wo auch dort Haruma wohnt und das er auch in selbe Schule und in selbe Klasse sein wird wo auch Haruma ist.
Von daher wird Edwin der neue Klassenkamerad, was Frau Minako davon Bescheid weis.
Nur damit ihr Bescheid wisst. XDdass er ein ehemaliger Freund von Haruma ist und wir ihn fragen sollen, wenn wir es ihm nicht glauben.
Und ach ja @Hattori
Edwin ist nicht ein ehemaliger Freund von Haruma , sondern ein Freund von Haruma.
Die beide sind Freunde seit die Baby´s sind und bleiben auch Freunde XD -
-
@HxHisoka~ Das ist mir schon klar, ich wollte es eben nur erwähnen. XD
-
Nicht wundern, den Benjiro Post hat Aki geschrieben. ;) Sie hat momentan richig schlechtes Netz, weswegen sie nicht auf die ACG kommt. Deswegen hat sie mir den Text gesendet, WA scheint gerade so zu funktionieren, damit ich ihn senden kann. Wird vlt nochmal vorkommen. ^^
okay dann weis ich bescheid :) danke
-
-
Nur yuusei und jun sind gerade draußen gewesen und yuusei jetzt kurz drin ^^
-
Ich hab gedacht das er nach dem Reden raus geht. Wenn das nicht okay ist änder ich das, tut mir leid
-
Ach jetzt hab ich das falsch verstanden, ich ändern es ab sorry
-
Alles gut ^^
-
Habs geändert, jetzt sollte es passen wenn nicht werft nen Stein nach mir xD
-
ist es nicht gleich geblieben? xD
-
Sind Inyong und die anderen eigentlich immer noch auf der Wieso oder etwas weiter entfernt?