Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Ich schaue nach vorn als ich die Tür auf gehen höre und mustere von hier aus die Fremde Person. "Stimmt schon, noch haben wir nicht begonnen" sage ich leise und fasse mir durch mein Haaransatz. Ich horsche auf als Kenshin mich von der Seite anspricht und mich nach einem Shiiro fragt. "Shiiro.. hm" ich schaue Kenshin kurz in die Augen und sehe dann nach denklich weg. "Es liegt mir auf der Zunge aber ich kann mich nicht erinnern. Vielleicht kannte ich ja mal einen, bevor ich diesen Unfall hatte. Tut mir leid, leider kenne ich kein Shiiro" sage ich mit einem leicht entschuldigenem Lächeln. "War es den wichtig?".

Shun Yukio

"Verständlich" erwidere ich auf seine Worte zu gestern. Ich hebe eine Braue als er mir zu zwinkert und schaue wider auf das Talisman als er es in seine Hand nimmt. Ich bekomme einen Flashback und ich sehe an mir hinab. //Seltsam..// Auch sein Name klingelte in meinen Ohren und ich mustere ihn noch mals. //Wirklich Seltsam// raune ich in meinen Gedanken. Als Kenshin bestätigt Damagedealer zu sein nicke ich zu frieden. "War nicht zu übersehen" sagte ich mit einen schmunzeln. "Ich bin ein Tank, auch wenn ich nicht so schau" In meiner Hand bildet sich eine Schicht Eis. "Jedoch ist meine Kraft ganz wirkungs voll". Als ich mit bekomme wie die Teamleiter in den Raum kommen, drehe ich mich mit dem Rücken zur Wand. Ich wollte nicht unhöflich sein und mit dem Rücken zu ihnen stehen. Im Augenwinkel schaue ich noch mal zu Kenshin der Neben mir steht und dann eider zu den Leitern nach vorn.

Jun Sumichi

Die Lage artete total aus, Benji zieht mich leicht zu ihm und wir gehen ein paar Schritte zurück. Mir wird langsam ganz warm und ich kann spüren wie sich Schweiß auf meiner Stirn bildet. Meine Finger zucken über den Griff meiner Pistole und nervös fange ich an auf meiner Unterlippe zu beißen. // Was jetzt? Was ist wenn er eine Waffe hat was dann?// Schon fast in Panik schaue ich im Augenwinkel zu Benji. //Ich will nicht das ihm was passiert// Ein zweiter kam aus einem Versteck musterte uns und fing an Benji zu provozieren. Sie fingen an zu fighten und ich wusste nicht was ich tun sollte. //Messer oder Pistole, Was ist wenn ich Benji verletze!?// Benji schafte es den dazu gekommenen aus zu nocken so das er zu Boden fiel und das Bewusstsein verlor. Als ich aber sah wie der noch stehende

auf Benjiro los ging, zog ich meine Waffe aus dem Hosenbund und richte sie mit Panisch auf den Mann. "Lass ihn los!" Meine Atmung wird von einem leisen zittern untermahlen der durch das Adrenalin ausgelöst wurde.Mein Herz hämmerte wie wild und ich sah rot, einfach nur rot. //Was soll ich tun!? Ich hab keine freie Sicht... nur das Gesicht des Mannes...aber was ist wenn er Benji in die Bahn zieht und ich ihn erschieße!?!?// "Lass ihn los... und ich werde nicht schießen!" Bei Benjis stummen Worten schüttel ich nur den Kopf. Nervös wie noch nie zu vor in meinem Leben, entsichere ich die Pistole mit einem hörbaren klicken. "Ich lass dich nicht allein Benji..." stottere ich leise. Meine Hände zitterten als ich sah wie das Messer sich noch mehr an Benjiros Hals drückte und ein kleiner schnitt der ein Kratzer war zu sehen wurde. "Messer runter!" durch die Panik und die Angst Benji zu verlieren, steigen mir langsam ein paar vereinzelte Tränen in die Augen. "Wenn dann läst du die Waffe fallen, Kleine!" drohte er und drückte das Messer noch ein Stück näher und ich sah wie Benji sein Kopf noch mehr zurück drückte. //Ich kann nicht... ich .... nein.. ich muss, ich muss ... ich brauch Benji!!// Mein Finger schloss sich mehr um den Abzug, ich konnte sehen wie der Mann es bemerkte und wie er gerade wagen wollte etwas zu tun was ich ihm niemals verziehen hätte. Meine Zähne pressten sich auf meine Zunge, mein Finger drückte letzten Endes entschlossen den Abzug und ein lauter Schuss war zu hören. Der Mann gab seinen letzten Atemzug als die Kugel sich in seinen Schädelbohrte. Das Messer fiel ihm aus der Hand und der nun leblose Körper fiel nach hinten auf die Wiese. Tränen schossen hervor und flossen über meine Wangen. Ich geb ein ängstliches wimmern von mir und lasse mit zitternden Händen die Waffe zu Boden fallen. Und obwohl ich weine schaue ich noch immer geschockt zu dem toten Mann. So einfach... so schnell ging es... es war erschreckend das sie einem Menschen das Leben genommen hatte. Ein Gefühl machte sich in mir breite und ich hatte das Gefühl ich hätte ein Teil meiner Menschlichkeit verloren. Doch ich wollte es nicht fühlen, ich wollte keine Mörderin sein und rannte Schutz suchend in Benjis Arme. Fest krallen sich meine Finger, in den Stoff seine Jacke. "Ich .... ich hatte so eine Angst.... so angst..." zittere ich und schmiege mein Gesicht an seine Brust, in seine Jacke.

Shun Yukio

Ich überlegte und hörte die Unterhaltung zwischen dem verletzten von Gestern und dem Steiner, wie er sich vorstellte mit zu. //Ach was solls..// Seufze ich leise und drücke mich von der Wand ab. Ich kam ruhig zu ihnen rüber getreten und hob grüßend meine Hand. "Shun Yukio, bin auch Neu hier. Sah ziemlich schmerzhaft aus was dir die Dämonenherde angetan haben musste." Ich senke meinen Stab und bleibe einfach bei ihnen stehen. "Ich wollte nicht lauschen, jedoch dachte ich ich schließe mich der Unterhaltung an. So zum kennen lernen" Versuchte ich höflich zu bleiben, was mir aber schwer viel, da ich es wirklich nicht gewohnt war. Ich betrachte beide und mache mir meine ersten Gedanken. // Groß, und kräftig. Damagedealer oder Tank. Und der andere..// Ich fahre mit meinen eisblauen Augen von Kopf bis Fuß ab, bemerke dabei das Schwert // Damagedealer, und was ist das?// Meine Augen bleiben auf seiner Kette, dem Talisman hängen. //Das hab ich doch schon mal irgendwo gesehen.. aber nur wo?.. Hm//

Jun Sumichi

Ich senke beim gehen ein wenig meinen Blick und schaue beim gehen auf die Steine, über die wie gehen. //Ich sollte ihm sagen wie es mir gehts, das wäre nicht fair wenn ich ihn nicht alles sage, aber er mir schon..// Weiterhin halte ich mein Blick gesenkt, meine Finger schließen sich mehr um Benjis Hand und ich beiße mir etwas nervös auf die Unterlippe. "Ich.." schlucke ich die Wörter hinunter und ich merke wie mir fast schon nach heulen zu mute wurde. "Ach.. nur das übliche // Ich kann nicht..// aber du sagtest ja das wir sie bald treffen. Ich freue mich wenn ich deine Schwester kennen lerne. Sicher ist sie sehr überrascht von uns, so wie Shin sicher auch." spiele ich meine Gedanken in einem Kichern unter. Mein Gesicht wird plötzlich ernst als ich ein rascheln und darauf folgend das knacksen eines Zweigs hörte. "Wer ist da?" frage ich mit einem drohendem unterton und hatte meine Hand an der Waffe die ich hinten in meinem Hosenbund stecken hatte. Es folgte ein Stöhnen und eine Person trat hinter der Gartenhecke eines Hauses in der Nachbarschaft hervor. Dieser schien verletzt zu sein, da er sich an der Seite hielt.

Jun Sumichi

Während ich auf Benjis Antwort wartete sah ich kurz nach oben, wo der Lärm her kam. //Sieht aus als würden sie streiten// Dann sehe ich kurz zum Sofa rüber wo noch immer Sakura schlief. //Muss wohl sehr müde sein, wenn nicht mal das sie wecken kann//. Als ich wider zu Benji sah, konnte ich sehen das es ihn nicht sehr freute das ich noch zu dieser Uhrzeit raus wollte. Aber ich brauchte das, dieser Lärm und all das andere drückte lag mir so auf den Schultern. Auch wenn es wohl egoistisch gewesen war, freute ich mich das er sich zu einem kleinen Spatziergang überreden lies. "Keine Sorge, so lang will ich auch nicht draußen bleiben, nur versuchen den Kopf frei zu bekommen" meinte ich und lege meine Hand wider in seine. "Wir könnten ja einfach hier die Straße etwas lang laufen. Da leuchten zumindest noch die Laternen." ich fühlte noch mal nach ob ich meine Pistole als auch mein Messer dabei hatte und nickte zufrieden als es so war. Ich fange an langsam, entspannt mit ihm die Straße lang zu gehen. "Du hättest auch nein sagen können, das wäre okay gewesen, weißt du."

Jun Sumichi

Es war etwas enttäuschend das der Kontakt zum Telefonat abbrach und sie wider weg waren. Aber immerhin konnten wir uns sicher sein das es ihnen gut ging. Ich schaue zu Benji als er meine Hand leicht drückte. Er fragte mich wie es mir geht. Ich schaue in seine Augen und ich war mich erst nicht sicher was ich sagen soll. //Sag ich ihm jetzt das ich wider Depressive Gedanken hab.. oder sage ich ihm nichts? Nein.. wir haben genug sorgen, da braucht er das nicht auch noch// Auf meinen Lippen bildet sich ein lächeln, mit meinem Daumen streiche ich ihm über den Handrücken. "Ja es geht mir gut. Hast du lust ein wenig spatzieren zu gehen? Ich bin noch nicht wirklich müde" frage ich ihn und hoffte das er zustimmen würde. //Vielleicht spreche ich mich doch aus.. mal schauen wie die Stimmung wird//

Shun Yukio

Ich war bereits wach als die Sprechanlage los ging, zuckte jedoch kurz zusammen, als ich nicht damit gerechnet hatte, das man hier auf so eine art und weise geweckt wurde. Ich stand in dem Zimmer am Fenster und hatte nachdenklich hinaus geblickt. "Hoffentlich läut es heute etwas besser, ich hab noch immer nicht mit diesem Sasaki gesprochen" murmle ich vor mich hin und greife nach meinem einfachen Holzstab der eine minimale Schicht Eis trug und fuhr auf den Fersen herum und ging wie sonst auch ( Barfuß ) los und begab mich zu dem Versammlungsraum. Zum glück hatte ich ihn mir gemerkt als ich gestern beim umschauen, an dem vorbei gelaufen bin. Draußen vor dem Zimmer bemerke ich das es relativ still war. War immerhin auch noch früh am Morgen. Ich komme an dem Versammlungsraum an und öffne die Tür, mit dieser ich auch ins Zimmer trete und werfe ein Blick in die Runde. "Morgen" raunte ich und schloss die Tür wider hinter mich um dann etwas weiter von ihnen weg, mich an der Wand an zu lehnen. Beim genauem beobachten bemerke ich den verletzten von gestern. //Wohl wider auf den Beinen wie ich sehe.//

Jun Sumichi

Ich erwidere Benjis lächeln und höre Ayumi und Jayson zu. Dabei stupste mich Benji an und zeigte mir die Route bis nach Gero. Es war wohl nicht mehr all zu weit. Zu mindest wirkte es nicht mehr so, was mir ein leicht positives Gefühl verbreite. "Super, dann sehen wir sie bald wider" freute ich mich flüsternd.

Sakura Tadashi

Ich überlegte wohin ich nun mit meinem erbeuteten Schlafsack soll da ich eigentlich nicht Inyongs Platz stehlen wollte. Doch wegen dem Zeug war mir nach dem aus der hocke aufrichten noch immer etwas schwummerig und ich setzte mich auf die Couch. "Erinnere mich daran das ich nie wider mit dir rauche" meinte ich ernst und konnte es nicht unterlassen dazu zu kichern. Die Couch war so bequem das ich mich einfach zur seite fallen lies und meine Knie zu mir rauf auf die Couch zog. Als mein Blick leicht über die Armlehne huschte, bemerkte ich das schwarze Fell des kleinen Kanickels. Mit einem heimlichen schmunzeln platziere ich meine Hand auf seinen Kopf und flausche müde und noch immer High seine schwarzen Haare. Mein freien Arm schlinge ich um meinen Bauch und merke immer mehr wie schwerer meine Lider werden. "Eine Freundin hatte mal ein schwarzes Kanickel, vielleicht warst du das ja in einem frühen Leben oder sowas in der Art" murmelte ich irgendwas was so gar keinen sinn machte. Hatte dabei den Telefonat der anderen ausgeblendet und irgendwann wurde es einfach still. Letzten endes schlief ich einfach ein und hatte noch meine Hand auf dem Kopf von Karma.

Jun Sumichi

Mit einem schmunzeln höre ich dennen beim Telefonieren zu. "Ayumi hat dich wirklich lieb" grinste ich flüsternd. Meine Fingerkuppen folgten den Fühlbaren Linien des Holztisches und ich wurde nervöser weil ich mich fragte wie es Shin ging. Als Benji sagte das Ayumi ihn doch mal ran lassen sollte, da schlug mein Herz höher. Man hörte das rascheln als das Handy weiter gereicht wurde und ein "Hey Juni" erklang. Ohne zu sehen konnte ich fühlen das Shin gerade lächelte. "Hey Shin! Ich freu mich dich zu hören. Wie geht es dir?" "Mir und auch den anderen geht es gut. Ich bin froh wenn wir bald bei euch eintruddeln, das rum fahren geht mir mächtig auf den Hintern" lachte er und spiele auf das lange sitzen an. "Ich glaub soweit habt ihr es nicht mehr, oder Benji?" fragte ich ihn und sah mit auf die Karte.

Jun Sumichi

Ich schaue Benji an und bin froh das er sich von mir ein wenig entspannen läst. "Keine Ursache" Weiterhin streich ich mit dem Daumen über seine weiche Haut als Benji fragt wann wir denn telefonieren wollen. "Ja jetzt gleich wollten wir" antwortete ich und zu gleich warf Edwin ein nun die anderen an zu rufen und atelle das Telefonat auf laut. Gespannt sah ich auf das Handy in Edwins Händen und höre nicht auf Benjis Hand zu halten. //Bitte geht ran... bitte//

Sakura Tadashi

"Na dann viel erfolg großer" grinste ich und sah ihm zu wie er zum Sofa ging von dem Inyong schon seid einigen Sekunden verschwunden war. Ich klatschte in die Hände als er seinen Sieg präsentierte. "Wow, sehr gut gemacht. Dafür das du nichts getan hast" kichere ich und komme nun ebenfalls die Treppen runter. "Und wo wird der Dicki schlafen wenn ich seinen Platz klaue?" Ich sah zu Jun und Benjiro rüber und wollte diese schon ansprechen, jedoch wirkten beide ziemlich beschäftigt weshalb ichs doch sein lies. "Nah, ich überlegs mir" sagte ich mit einem überlegendem grummeln und schnappe mir eine der eingepackten Schlafsäcke.

Sakura Tadashi

Ich schaue Karma dabei zu wie er die Leiter zum Dachboden hinunter steigt und sich die Augen reibt. Worauf hin ich dann ebenfalls das grelle, schon etwas schmerzhafte Licht bemerke. "Vielleicht kommt das ja noch" entgehe ich auf sein Kommentar mit auf die Fresse legen und reibe mir meine Schläfe die bereits angefangen hatte zu pochen. Ich drücke mich von der Wand ab um ihn zu folge und stolpere so halb wegs in seinen Rücken als er einfach stehen bleibt. "Woops!" kam es und ich stolpere noch einen Schritt vorbei um ihn nicht gleich um zu nieten. "Was erwartest du? Immerhin sind wir ja auch noch wach Kanickel." Ich gehe weiter vor und lehne mich an dem Geländer und schaue hinunter zum Wohnzimmer. "Einige scheinen zumindest wirklich noch wach zu sein." Beim beobachten stelle ich fest das Inyong noch auf dem Sofa gammeln und das die kleinen am Tisch sitzen. Im Augenwinkel sehe ich nur wie Shuusei und Akira die Treppen rauf steigen und schaue dann zu Karma. "Ich glaube in meinem Zustand ist selbst der Boden bequem, mich noch mal mit Dicki an zu legen ist nicht gerade mein Hobby".

Jun Sumichi

Beim eintreten in das Haus bemerke ich den ganzen Trubel und gehe zu Benji rüber der auf einem Stuhl am Tisch saß. Ohne was zu sagen, setze ich mich neben ihm auf dem freien Platz. //Er sieht so gestresst aus. Ob er mit der Route überfordert ist?// Ich werfe ein Blick auf die Karte die noch da lag und schaue dann zu Benji. "Hey Benji... ich störe wirklich ungern aber Edwin meinte wir könnten Shin, deine Schwester und die anderen anrufen. Ich wollte das gern mit dir zusammen machen." sagte ich und rutschte mit meiner Hand auf seine zu, nur um sie dann zärtlich in meine zu nehmen und mit dem Daumen über seinen Handrücken zu streicheln.

Sakura Tadashi

Ich merkte schon langsam wie ich mich leicht benommen fühlte als wäre ich einfach , naja einfach High was ich auch bin. Ich schaue zu Karma als er davom anfängt zu reden mich runter zu bringen. "In mein Zimmer? Ich werde wenn ich glück hab das Sofa kriegen oder ein paar Decken als Matratze benutzen" sagte ich ruhig aber mit Humor und setze mich auf. Kurz fasse ich mir durchs Haar als bei seinem "Hier!" zu ihm schaute und gleich darauf eine Packung Waffeln fing, wenn auch auf die nicht elegante art und weise. "Öh, danke Kanickel" sagte ich und betrachtete die Waffeln und tatsächlich machte sich hunger breit. "Na gut dann geh ich mal, bevor Spiderman und eine Armee kommt" grinste ich und öffnete die Dachboden Lucke. "War witzig mit dir eine zu rauchen" stieß ich ihm witzelnd meinen Ellenbogen in seine seite und kletterte langsam die Leiter runter. Für einen moment wurde mir schwummerig als ich nach unten sah um zu sehen wo ich hin tritt. Aus panik das ich stürzen könnte griff ich instinktiv nach Karmas Hand die da an der Lucke lag. Mein Herz schlug wie verrückt und ich hatte das Gefühl der Boden entfernte sich. "Oh gott...ich bin ja richtig High!" sgellte ich überrascht fest. Ich rieb mir kurz mit der Hand die ich von Karmas wider weg zog sie Augen und da war der Boden wider ganz normal. Vorsichtig stieg ich jedoch weiter hinab und war um so froher als ich den Boden unter meinen Füßen spürte. "Heilige.." seufzte ich erleichtert auf und lehnte mich gegen die Wand. "Das war echt gruselig" sagte ich und sah zu Karma hoch.

Jun Sumichi

"Zu letzt hab ich ihn ins Haus gehen sehen, er wollte sich die Karte ansehen" meinte ich und ging dann auch schon vor, aber nicht all zu schnell um Edwin nicht allein zurück laufen zu lassen. Der Weg war kurz, einfach die Straße runter und schon waren wir wider bei den anderen. Ich sagte den Rückweg über nichts weil mir nicht danach war. Und sicher würden wir gleich noch genug reden. Schweigend hielt ich Edwin die Tür auf als wir ins Haus gingen und ging dann ins Wohnzimmer wo auch schon die anderen waren.

Jun Sumichi

Ich höre Edwin zu und stecke mein Messer weg. "Ja ich würde gern mit Shin sprechen" antworte ich und erhebe mich von den Stufen. "Wann willst du denn Shin und die anderen Anrufen? Wollen wir vielleicht dann vorher noch Benjiro dazu holen? Ich meine, da ist ja auch seine Schwester mit dabei." Ich freut mich schon jetzt das ich vielleicht wider Shin hören durfte und wenn es so sein würde, würde es mich sicher ein wenig beruhigen und meine Depressiven Gedanken würden etwas nach lassen.