Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Ich wurde wach nach dem ich zwei mal die Tür auf und zu gingen hörte. Ich hab eigentlich ein sehr festen schlaf, der sich wohl seit der Zombies draußen verändert hat. Als ich dachte es ist nun alles ruhig bemerkte ich wie Benji sich neben mir rührte. /Kann er wieder nicht schlafen? Er hat gestern Abend soweit ich weis garnicht geschlafen/ langsam und vorsichtig drehe ich mich in seine Richtung, erblicke nur sein Rücken. Ohne weiteres legte ich ihm troz leichter Herzklopfen mein linken Arm um ihn. Ich hielt die Augen geschlossen er sollte denken ich schlafe. Was ich tatsächlich auch fast wieder tat. /hoffentlich beruhigt ihn das../

Shun Yukio

"Na und es nervt mich schon das du mich nach ihm fragst. Bin doch nicht die Auskunft" meinte ich und setzte mich wieder auf. Ich sah ihn nicht an als er mich fragte wohin ich wolltw sondern stande auf und legte meine Bettwsche ordentlich hin. "Nirgends, hab einfach so gefragt. Ist es so verwunderlich das ich sowas frage?" Werf ich ihn die Frage an den Kopf. "Was können wir den jetzt noch machen? Ich hab langeweile" meinte ich und räumte den Rest aus meinem Koffer. Dabei stellte ich ein Fotorahmen auf dem Schreibtisch wo ich im alter von 9 mit Kasuki Arm in Arm standen. Das war der ganz offiziele Tag der Adoption gewesen. Und sonst legte ich nur noch mein Laptop drauf und paar Krims Krams.

Jun Sumichi

Ich wollte ohm gerade sagen das er sich keine Gedanken machen braucht, das es nicht das erste mal ist das ein junge neben mir schläft da Shin das jeden Samstag tut. Doch bevor ich das sagen konnte drückte er mich und küsste meine Stirn /W-was tut er da?..." ich starrte ihn knall rot an sah dann wie er selber rot wurde und sich von mir entfernte. "...." ich wollte was sagen doch konnte nicht, stat dessen zog ich einfach die Decke über mein Kopf und verblieb so einige Sekunden bis ich mich weiter unter der Decke versteckt umdrehte. Mit Daumen und Zeigefinger strich ich über die Stirn. /gute nacht.../ dachte ich nur als letztes und zwang mich troz dieser Gedanken bei der Müdigkeit zum schlafen.

Shun Yukio

"Nein Crown war nicht mit, er war zwar kurz bei uns und faselte was von einem Buch das ihm wichtig ist aber dann war er auch wieder weg. Frag mich nicht über ihn aus. Ich mag das nicht" sagte ich in einem Ruhigen ton obwohl ich schon ein wenig Bockig war es aber nicht zeigen wollte. ich blickte ein gemurmelt in meiner Decke zu ihm rüber. "Ich bin schon ein wenig müde aber auch nur weil ich so lang nicht mehr so früh auf stehen musste. Aber ich denke es wäre zu früh zum schlafen" ich musste gähnen als ich das Wort Schlafen sagte und rieb mir die Augen. "Denkst du man kann wehrend wir jetzt hier leben außen Besuche machen?" fragte ich ihn und starrte ihn weiter von meinem Bett aus an.

Akari Tsubaki

"Ich komme mit ich brauche noch was zu trinken" meinte ich und kramte schon mal mein Geldbeutel das mit Sakurablüten verziert ist aus meiner Rocktasche" Wisst ihr schon wer euer Zimmerpartner ist? Also ich weis es bei mir ja noch nicht, ich hoffe sie ist nett" fragte ich sie alle.

Jun Sumichi

Ich wurde von dem lieben und stotternden Benjiro zugedeckt. ich schmunzelte kurz als er meinte das auch er mich lieb hat. "Ja ich bin ganz schön erschöpft" sagte ich und bekam mit wir er das Verbandmaterial das runter viel auf hob. "Stimmt, lieber noch schnell drum machen, ich denk das schaffe ich allein" grinse ich ihn an und nehme es ihm aus der Hand. Ohne weiteres hebe ich etwas den Pullover und fange an das Verband um meine Hüfte an der Schußwunde entlang rum zu wickeln. "Geht das so?" fragte ich und machte das Verband fest damit es nicht auf gehen konnte. Dann legte ich den Rest vom Verband auf das Nachttisch und decke mich wieder richtig zu. "Wenn du willst kannst du gern zu Shuusei, es sei den du bist müde dann kannst du ja auch bleiben" ich drehte mich auf die Seite was diesmal nicht all zu sehr schmerzte dank des Verbandes. "Kann sein das ich schnell weg schlummer, also schon mal eine Gute Nacht von mir" sagte ich und gähnte dann auch schon in meine Hand.

Jun Sumichi

Benji warnte mich vor das sich sehr wahrscheinlich in übergroßen Klamotten umher geistern muss. "Naja hauptsache man hat was sauberes zum anziehen" lache ich. "Und du musst dich doch nicht immer entschuldigen, ist doch alles gut" lächle ich und bekomme dann einen Blau-grauen Pullover und einen Gürtel in die Hände. "Danke" sagte ich und zog ihn direkt an. Der Pullover war wirklich ein wenig größer als der den ich vorher an hatte aber das störte mich kein wenig. "Was soll ich denn mit dem Gürtel?" fragte ich und legte meine alten Oberteile auf den Boden. Dann sagte Benjiro plötzlich dinge wo ich eher nicht damit gerechnet hatte. Er bedankte sich dafür das ich ihm vertraute und für ihn da bin. "Ich kann das selbe nur zurück geben, ich bin gern für dich da Benjiro... ich hab dich lieb" sagte ich mit einem Lächeln und legte mich dann auch wieder hin. "Danke noch mal fürs helfen"

Jun Sumichi

Mein Herz schlug schon schneller als er sagte er fühle sich nich bei mir unwohl. irgendwie gab es mir geborgen und sicherheit. "Okay ich bin nach wie vor froh das du bleibst" ich habe nicht vor zu sagen das ich mich unwohl fühle, im gegenteil ich fühle mich sehr wohl und sicher so wie schon lang nicht mehr. "Okay aber ich sage es nicht" meinte ich und fange an vorsichtig meine Wunde zu reinigen. Bei dem Anblick wurde mir schlecht, ich musste fast brechen als ich sah wie eine kleine Blutblase platze. /nur nicht hin sehen Jun../ ich musste aber hin sehen sonst sah ich ja nicht was ich tat. Kurz sah ich zu Benji der aus dem Fenster sah. Ich wand mich den Eimer zu und spülte den Lappen aus. "Weist du ob es ein paar ersatz Sachen für mich gibt, er hatte doch eine Frau.... vielleicht ist da ja was, wärst du so nett und siehst kurz nach?" Nach dem.ich noch paar mal drüber ging fand ich das es genug war. Ich wollte es auch nicht bereuen in dem ich es übertreibe. Dann wusch ich mein Hals, Brust und den Bauch halbwegs sauber. Als ich fertig wurde lies ich einfach denn Lappen in den Eimer fallen und zog die Decke über meine Schultern und hielt sie vorne zu.

Jun Sumichi

Benjiro reinigte noch ein letztes mal meine Wunde und reichte mir dann den Eimer
    "Danke das du mir geholfen hast, du kannst gehen.... musst du aber nicht" hing ich dran und griff nach den Waschlappen, ich wring ihm aus und warte auf seine Entscheidung. "Ich will nicht das du dich wegen mir und meiner freien Haut unwohl fühlst" sagte ich und lächel ihn über die Schulter zu.

Jun Sumichi

Erneut spüre ich den Waschlappen auf meiner Haut und höre von ihm das es schon etwas viel Blut ist. Aber das ich mir keine Sorgen machen solle. "Okay, ich versuche mir keine Sorgen zu machen" meinte ich. Benji warnte mich wieder und diesmal brannte es nicht. Ich wurde rot als ich hörte wie er bei seiner Antwort stotterte. Ich war irgendwie erleichtert als er sagte das er noch nie eine Freundin hatte. Ich war von mir selbst verwirrt verstand nicht wieso ich so dachte und mich so freute.
    Als er mich diesmal mit dem waschlappen berührt brannte es kurz stark so das ich zucken und auf wimmern musste, war aber auch nur einen kurzen Moment so. "Hattest du..." fing er an und entschuldigte sich dann. "Schon okay es hat nicht so doll weh getan" /Ob er mich das selbe fragen wollte?/ obwohl ich nicht wusste was er mir sagen wollte war ich mir irgendwie sicher das er mich genau das Selbe fragen wollte. "I-ich.." mit meiner Hand strich eine Strähne hinters Ohr, da sie mich in meinem Gesicht störte. "Ich ... war n-noch nie..... verliebt" /es fiel mie sehr schwer es ihm zu sagen, als wäre es ein super mega geheimniss/ "Wie weit bist du?" Fragte ich ihn.

Jun Sumichi

Benjiro bot mir an das ich wann immer ich will mit ihm über alles reden kann. /Er ist wirklich nett/ bei meinen Gedanken lächelte ich kurz bis er mich dann vor warnte. Ich spürte wärme und ein brennen. Es war aus zu halten, doch vorsichtshalber biss ich mir auf die Unterlippe damit ich nicht schreien konnte wenn es dazu kommt. Ich wollt ihm einfach keine weiteren Sorgen bereiten. "J-ja alles ist gut, es tur nicht so sehr weh" ich lächelte ihn kurz etwas über die Schulter an und dann sah ich schnell wieder weg. "Ist da viel Blut?" Fragte ich als ich mich von vorne betrachtete wo jeden fall einiges an Blut an mir klebte. Es war zwar trocken aber dennoch wiederlich kratzig. "Hattest du schon mal eine Freundin?" /wieso frage ich sowas!/ "ah... ähm....vergiss die Frage wieder. Sowas ist dir sicher wider zu nah und Privat oder?" sagte ich doch irgendwie wollte ich gerne die Antwort hören falls er eine geben würde.

Jun Sumichi

"H-hör auf zu stottern.. du machst mich nervös... u.und bitte geh nicht weg" jetzt hatte ich auch etwas angefangen zu stottern. "Wenn du fertig bist mach ich vorne weiter" /Ja genau... was wollte ich eigentlich sagen?.../ "Nicht so wichtig" sage ich lächelnd auch wenn er es nicht sehen konnte. Je länger ich auf die nässe des Lappens wartete desto mehr schlug mein Herz, es war wirklich ein sehr vertrauter Moment so wie gestern Nacht auf den Treppen bei Refina daheim.

Shun Yukio

"Du bist der beste" sagte er. "Ja der einzig wahre und beste" grinse ich. "Und du musst mir nichts geben ist geschenkt. Tut mir leid hatte ich vergessen, kommt nicht wieder vor, hast du dich verletzt?" Fragte ich und wurde gleich mit gegen fragen bombadiert. "Ja Sakuya war auch dabei und Namika auch und so ein Typ mit langem Haar, weis den Namen nicht, der hat mich auch direkt dumm angeblögt ob ich überhaupt lese, wurde ich gleich etwas sauer" lache ich. "Und keine sorge das du so viel fragst und redest stört mich nicht" ich stand noch mal auf und nahm mir einen Energy und einen zweiten warf ich neben Kenshin auf das Kissen. Nun lies ich mich auf mein Bett fallen das auch gleich wieder etwas gefrohr. "Achja die hintere stelle deines Bettes könnte etwas kalt sein, nicht erschrecken beim Beine ausstrecken" grinse ich und nehme ein Schluck meines Energys. Nach meinem Schluck stellte ich die Dose auf dem Nachttisch neben meines Bettes, ich stand erneut auf und holte meine Kissen und Decke aus dem Koffer. Die gefrohren dank der Hexe und ihrer Zauber daheim nie. Ich legte mich dann erneut aufs Bett und kuschelte mich unter die Decke. "So lebt es sich gleich ein kleines bisschen besser" und drehe mich in Richtung Kenshin.

Jun Sumichi

Yuusei verließ das Schlafzimmer und rein kam Shuusei mit einem Eimer in der Hand. Er stellte diesen bei mir ab und meinte das Benji gleich her kommt. "O-okay" sagte ich noch bevor er aus dem Zimmer verschwand. Ich sah zum Eimer runter. "Bestimmt versucht er es mir gleich wieder aus zureden.." Die Tür ging wieder auf und Benjiro kam herein, als er mich anlächelte machte es mich nur noch nervöser und meine Wangen erröteten. "Hey" sagte ich ein wenig leise zurück und sah ihm zu wie er den Rucksack abstellte und sich zu mir setzte. Wir sahen uns direkt an und schienen beide gleich nervös zu sein. "Ja... es sei den du willst das Shuusei das macht. Benji ich vertraue dir" Ich zog schon mal meinen Hoodi den ich trug über den Kopf aus und verzog kurz das Gesicht da es kurz schmerzte. Darunter trug ich ein einfaches schwarzes Top. "Du musst nur die Wunde am Rücken reinigen" sagte ich und drehte mich etwas im sitzen um so das er nur meinen Rücken vor sich hatte. "Benji...." ich wollte was sagen doch dann fehlten mir plötzlich die Worte. "A-ach nichts" meinte ich. Und streifte dann vorsichtig und langsam das Top über mein Kopf ab damit beide Wunden frei zum Waschen waren. Als ich es in den Händen hatte sah ich obwohl es schwarz ist wie viel Blut sich da schon in fie Fasern gemischt hatte.

Shun Yukio

Ich betrat das Schulgrundstück und lief etwas eilig auf das Wohnheim zu. Als ich an kam musste ich auch nicht aufschließen da Kenshin ja bereits da war. "Bin wieder da" rief ich beim öffnen der Tür und hielt die Plastiktüte mit leckereien hoch. Kenshin lag umgezogen, wohl schon fertig geduscht auf seinem Bett und sah zu mir. "Na wie war die Dusche?" fragte ich und legte die Tüte auf einen der Schreibtische und zog meine Schuhe aus. Anschließend setzte ich mich auf das Bett von Kenshin und betrachtete das Buch. "Was liest du da?" frage ich ihn und lege mich hin wehrend mein Kopf an der Wand lehnte.

Akari Tsubaki

"Danke" sagte ich zu Sakuya und hörte dann den beiden zu. Ich verstand nicht viel da Bücher nicht so meine Welt waren ich dagegen war eher die Zeichnerin und Musikerin. "Wo wollt ihr denn noch alles hin?" fragte ich sie.

Akari Tsubaki

"Kyoto? Da bin ich manchmal zu Besuch bei meiner Oma, meine Mum ist als Kind auch in Kyoto aufgewachsen. Aber ist doch Praktisch wenn man vor der Schule wohnt dann kann man etwas länger schlafen" grinse ich. Es kam ein Mädchen aus einem Laden und bei ihrem Anblick dachte ich das ich gleich Blind werde. "Wie hübsch" flüster ich. "Ich heiße Sakuya" stellte er sich vor. "Ich bin Akari, freut mich Sakuya" Als nächstes kam dan ein Typ mit etwas langem Haar zu uns und auf seinen folgenen Satz wurde ich direkt verlegen. "Das stimmt doch garnicht" Und sah Lenzo an. "Sieht wohl so aus das ich dazu gehöre... ich hab leider verschlafen und mein Zug verpasst und mich 3 mal verlaufen" ich kratze mich peilisch berührt an der Wange.

Jun Sumichi

"Ja das dachte ich mir und ich will nicht das es sich entzündet.." Yuusei ging zur Tür und legte die Hand am Türgriff. Wem ich hier haben will? Ist das nicht egal? Auch wenn Benjiro das nicht tun würde....dann... "B-Benjiro" als ich anfing zu stottern lief ich rot an, zog schnell die Decke hoch an mein Gesicht damit er mich so nicht sah. /Wieso werde ich so rot? Ich mag ihn doch nur... oder?/ Ich hatte jetzt schon so einige tolle und wirklich schöne Momente mit Benji das ich mich einfach bei ihm am wohlsten fühle. Auch wenn Shuusei wie ein großer Bruder ist den ich nie hatte würde ich diesen Moment gern mit Benjiro durch gehen. Desto mehr ich nach dachte desto nervöser wurde ich aber auf eine etwas gute art und weise.