Jun Sumichi
Benjiro war einfach da und half mir, ich war wirklich glückluch das er bei mir ist auch wenn ich nicht danach aussah. Er legte sich zu mir ins Bett und fragte ob ich mich wieder anlehnen wolle. Mit einem lächeln ohne Wort legte ich mich langsam zu ihm. Auch wenn es anfangs ein wenig schmerzte lag ich etwas mehr auf der Seite die in seine Richtung blickte. "Du bist so lieb.." ich legte mein Kopf auf meinen Arm und blickte ihn von der Seite an. "Ich war ein mal Blut spenden" in mir kam der Drang diese Geschichte zu erzählen. "Eigentlich wollte mein Vater das nicht, doch er laubte es mir so lang Shin mit kam. Auch wenn ich Spritzen nicht sonderlich mag, hatte ich mich gefreut eine Gute Tat für die Menschen dort draußen zu tun." Ich machte für einen kurzen Moment pause und sprach dann weiter. "Es war wirklich nicht schlimm, ich hab mich da einfach auf die Liege gelegt und bekam diesen Schlauch angebracht. Die Frauen da haben es versucht mir aus zu reden doch ich blieb Stur" kischere ich kurz. "Und dann war es doch nicht mehr so toll, immer mehr merkte ich wie mir schwummerig wurde, mein Körper ein kleines wenig schwach wurde so wie vorhin. Und dann brach ich am ende von der Liege runter weil ich zu übermütig war und nicht sagte das mir alles drehte. Ja..." ich sah kurz in seine Augen und dann wieder einfach wo anders hin. "Shin hat mich so angemotzt aber war auch sehr besorgt, so wie du manchmal, du erinnerst mich manchmal an ihm" ich dachte gerade wieso ich das sagte konnte einfach nicht meinen Mund halten. "Ich rede... zu viel" ich senkte mein blick und lehnte meine Stirn einfach an seine liegende Schulter.