Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Draußen angekommen wartete ich auf dem Handy schauend auf Kenshin. Nach einigen Sekunden kam er dann aus der Mensa. Ich tippte noch eben schnell eine Nachricht ein und steckte es dann in meine Hosentasche.
    "Ist alles in Ordnung?" Fragte er mich und wirktw etwas besorgt. "Klar, was sollte denn sein?" Kam ich ihm mit einem Lächeln entgegen. Dennoch fragte er wieso ich eben so war. "Meinst du das ich dir nach geplappert hatte? Ach das ist doch nichts, vergiss das einfach wieder. Hey ist dir aufgefallen ob unsere Zimmer eigene Bäder haben oder müssen wir Jungs eine Gemeinschafts Dusche teilen?" /Ne mega heiße Dusche würde jetzt echt gut tun/ dachte ich und streckte mich kurz. "Also was zu erst rund gang oder Training?"

Jun Sumichi

Benjiro war einfach da und half mir, ich war wirklich glückluch das er bei mir ist auch wenn ich nicht danach aussah. Er legte sich zu mir ins Bett und fragte ob ich mich wieder anlehnen wolle. Mit einem lächeln ohne Wort legte ich mich langsam zu ihm. Auch wenn es anfangs ein wenig schmerzte lag ich etwas mehr auf der Seite die in seine Richtung blickte. "Du bist so lieb.." ich legte mein Kopf auf meinen Arm und blickte ihn von der Seite an. "Ich war ein mal Blut spenden" in mir kam der Drang diese Geschichte zu erzählen. "Eigentlich wollte mein Vater das nicht, doch er laubte es mir so lang Shin mit kam. Auch wenn ich Spritzen nicht sonderlich mag, hatte ich mich gefreut eine Gute Tat für die Menschen dort draußen zu tun." Ich machte für einen kurzen Moment pause und sprach dann weiter. "Es war wirklich nicht schlimm, ich hab mich da einfach auf die Liege gelegt und bekam diesen Schlauch angebracht. Die Frauen da haben es versucht mir aus zu reden doch ich blieb Stur" kischere ich kurz. "Und dann war es doch nicht mehr so toll, immer mehr merkte ich wie mir schwummerig wurde, mein Körper ein kleines wenig schwach wurde so wie vorhin. Und dann brach ich am ende von der Liege runter weil ich zu übermütig war und nicht sagte das mir alles drehte. Ja..." ich sah kurz in seine Augen und dann wieder einfach wo anders hin. "Shin hat mich so angemotzt aber war auch sehr besorgt, so wie du manchmal, du erinnerst mich manchmal an ihm" ich dachte gerade wieso ich das sagte konnte einfach nicht meinen Mund halten. "Ich rede... zu viel" ich senkte mein blick und lehnte meine Stirn einfach an seine liegende Schulter.

Shun Yukio

Wehrend er mir von den Minuten die er mit dem Kauz allein war erzählt höre ich gespannt zu und esse die restlichen Pommes von meinem Teller. "vor allem hat er ziemlich geile Augen" sagte er und unbewusst äffte ich das Wort "Geil" nach. Ich brachte dann eben mein Tablette weg, sah auf den Rückweg zum Tisch noch mal zu Namika. Kenshin schlug zwei Sachen zum unternehmen vor. "Von mir aus können wir beides machen" antwortete ich ihm. "Ich geh schon mal raus" ich bemerkte nehmlich wie sich ein Paar Mädels an einem Tisch versuchten auf zu wärmen. Beim zum Ausgang gehen schnippte ich Sakuya gegen den Hinterkopf. "Man sieht sich" verabschiedete ich mich und verlies die Mensa.

Post nochmal korrigiert. Meinte Namika damit, hab aber vergessem gehabt, welche haarfarbe sie hatte xD

Sie hat schwarze Haare, hab ich auch noch mal dazu geschrieben.
    Ach, und blaue Augen dazu, falls jemand vergessen hat wie ihre Augenfarbe war. ^^

habs ihn aber auch noch mal direkt per Whatsapp gesagt nach dem ichs gelesen hatte xD ich dacht er meinte wem anderes, aber Namika ist ja die einzige die da liest.

Ich hab mir gestern und Heute die Manga

Waiting for Spring 1 bis 4

und Miracles of Love 1 bis 3

ich habe bis jetzt auch nur gutes über diese Mangas gehört und gelesen und bin gespannt mich selbst zu Überzeugen :D
    bin so aufgeregt kanns kaum abwarten bis sie bei mir daheim ankommen xD

Shun Yukio

Gerade als ich schon dabei bin zu essen, gesellt sich dann endlicn Kenshin zu mir. Ich wurde fast knall rot bei seiner Frage. "Nein ich steh nicht auf Frauen.... nein... ich meine natürlich.. stehe ich auf Frauen" versprach ich mich und hielt mir kurz die Hand verlegen vors Gesicht wegen meinem Versprechers. "Selbst wenn sie hat ein Freund und ich bin mir sicher hier gibt es noch viel bessere Frauen als sie" etwas genervt über die Stiuation fange ich fast schon an zu schlingen nur damit ich kein Wort mehr sagen musste. Zum runter spülen trank ich von mir selbst gekühlte Cola. "Wie war dein gespräch mit dem Kauz? wurdest ja paar mal verlegen" fragte ich ihn neugierig und starrte ihn mit meinen Augen an.

Jun Sumichi

Ich schlief ganz okay doch konnte ich nicht länger auf dem Rücken liegen bleiben und drehte mich leise wimmernd auf die Seite nach links raus aus Benjis Arm. Wehrend ich grad an die Bettkante rollte bemerkte ich wie sich mir alles troz geschlossener Augen drehte. Obwohl ich noch tot müde war öffnete ich meine Augen schnell, hielt mich an der Bettkante fest aus angst durch den Schwindel runter zu fallen. Als ich mein Oberkörper etwas anhob um die Position wieder zuwechseln, fuhr mir ein kurzer stechender Schmerz durch den Körper. Der Schmerz löste neben dem Schwindelanfall noch Übelkeit aus. Ich sah Benjiro in den Moment nicht da ich mit dem Rücken in seiner Richtung lag, aber spürte wie er mich fest hielt damit ich nicht falle. Ohne weiter nach zu denken übergab ich mich etwas auf dem Boden. "Leg dich bitte wieder hin" sagt er. Nach dem der Schwindel etwas abklingte legte ich mich wieder auf die Seite und legte vorsichtig meine rechte Hand auf die Vernähten wunde an meiner rechten Hüfte. "Tut mir leid das ich gebrochen hab...aber du musst nicht gehen ...es sei denn du willst gehen" sagte ich etwas leise aber verständlich.

darf man hier auch mit bei sein wenn man noch auf dem weg zu den 30 ist. Bin 24 und versuche ein paar leute hier in Berlin kennen zu lernen :)

Shun Yukio

Als ich mein Tablette mit allem was ich wollte bestückt hab suchte ich mir ein Platz zum sitzen und da war Nika. Obwohl sie einen Freund hat kann ich einfach nicht meine Augen von ihrem Anblick fernhalten. /warum muss sie umbedingt vergeben sein../ Ich ging lieber schell weiter bevor sie noch denkt ich spanne. Da Kenshin noch sein Essen zusammen suchte, wählte ich uns ein Platz an einem leeren Vierrer Tisch aus, ich setzte mich und fing schon an zu essen.

skype oder discord wären möglich da kann man ja eigene Gruppen bilden :)

Ich mag es einfach nur nicht fremden leuten meine Nummer zu geben xD bin eben sehr vorsichtig.

huhu :)

Lebe auch in Berlin und ich glaub der Thread ist noch Aktiv. Ich weis noch nicht so ob ich meine nummer weiter reichen will xP bin da so mega schüchtern

Shun Yukio

"Nichts zu danken Spinner" gab ich zurück mit einem grinsen und das erste was uns entgegen kam war der Duft vom leckeren Essen. Es roch nach Fleisch und Soße. Ohne zu zögern schnappte ich mir ein Tablette und ging mir die Angebote ansehen. "Wow so einiges zur Auswahl" murmelte ich staunend und und griff nach einigen Leckerein. "Wir sind im Paradis!" Lache ich.

Shun Yukio

"Wenn Pfannkuchen dann aber auch nur mit dem leckeren Apfelmus von Kasuki" grinse ich zurück und spürte mein Bauch grummeln. Gerade als wir ins Gebäude rein gehen wollten kam Sakuya. "Hey, uhm ich denk mal das es da lang geht" ich wies auf ein Schild mit einem Pfeil drauf wo Cafeteria stand. "Also ich denke das wir hier richtig sind. Achja Sakuya das ist Kenshin mein Bester Freund. Er hat noch coolere Augen als der Kauz" meinte ich dann mit dem letzten Satz zu Kenshin und lache. Ich rieb mir den Bauch, ging dann schon mal bis zur Tür und zog sie mit meiner Hand im Ärmel auf. "Kommt ihr, mein Magen schreit schon" sah ich zu beiden rüber.

Shun Yukio

"Natürlich bekomme ich nie genug, erst recht bei Pfannkuchen und Pudding einfach so lecker" Auf meine Frage wegen der Cafeteria stimmte er zu und wir gingen langsam los. Als ich dann für einen kurzen Moment keine weiteren Schritte hinter mir mehr mit bekommen hatte sah ich über die Schulter. "Hey wenn du willst kannst du doch einfach bleiben und ich geh alleine was essen, ich weis doch das du umbedingt das Ende mit bekommen willst. /Auch wenn er sich nicht so mit seinem Vater versteht merkt man manchmal doch das er ihn etwas mag/ "Wenn du willst bring ich dir auch was mit" schlug ich vor.