Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Ich stand am Schultor und sah von weitem wie Kenshin sich die "Unterhaltung" zwischen dem Mädchen und Exel antun musste. /Hachja er ist immer so neugierig wie eine Katze. / "Eine Katze? Was denk ich denn da" murmelte ich Kopfschüttelnd und bemerlte dann das Mädchen gegen über von mir an der Linken seite des Tores stehen zu der sie wohl nach ihrer Lehrlektion hingegangen ist. Sie blickte irgendwo hin wo genau sah ich nicht. Als ich dachte sie schaue in meine Richtung neigte ich sofort mein blick und sah wo anders hin. /Peinlich../ „Sag mal Shun, hat vorhin wirklich die ganze Limousine scheinbar gebrannt?“ Kenshin riss mich aus meinen blöden Gedanken. "Hä was?" "Die Limo" wiederholte er. "Äh.. nein oder doch? Hab nicht aufgepasst wurde ja verprügelt" dann sah ich zu ihm. "Aber war das nicht eine Illusion hattest du doch gesagt oder nicht?" Fragend sah ich ihn an.

Kamei spiel dein Charakter so wie du es möchtest aber weil sie "so süß" spricht muss ja nicht jeder davon angetan sein :) den einen tourns an und den anderen eben nich jeder Charakter den es hier gibt hat gewisse vorlieben und nachteile und nicht jeder findet jetzt hier jeden mega toll nur weil der eine Blue Augen hat oder der andere Blond ist.

Shun Yukio

Gerade wehrend ich durch das Tor gegangen bin werde ich plötzlich an meiner Kaputze gepackt und aufgehalten weiter zu gehen. Kurz schnürte mir der Kragen von meinem Hoodie die Kehle zu. "He! was soll denn das!?" als ich dann über die Schulter blickte sah ich meinen neuen Klassenlehrer. "Oh" machte ich. "Noch keiner hat was von "Eintreten" gesagt." sagte er und zwinkerte. "Sorry ich dachte das dies heißt das wir nun rein dürfen war zumindest an den alten Schulen genauso" meinte ich und richtete meine Kaputze nach dem er sie wieder los gelassen hatte. ohne weiteres ging ich wieder raus und wartete direkt am Eingang. "Ich hasse warten" murmelte ich und seufzte.

Shun Yukio

Echt jetzt ich wurde wieder etwas genervt als er mich Eiswürfelchen nannte. "Halts maul Exel!" Warf ich rüber und bemerkte dann Kenshins Blick. "Hm?" "Genau dein Typ was?" Und schupste mich leicht zwinkernd an der Schulter. "Garnicht war!" Und wurde verlegen toll weil er mich verlegen machte konnte ich weder ihn noch das Mädchen in die Augen sehen. "Idiot" warf ich Kenshin zu und ging durch das offen stehende Tor aus dem die Frau kam. Mir war einfach nicht mehr nach warten und mir reichte jetzt auch meine Kaputze die meine Haare fast plättete und zog sie runter und fuhr mir mit den Händen durchs Haar um sie zu richten.

wie gesagt hättest kontern können das machen die meisten wo ich mit mche sie schreiben da sie usweichen oder blocken und das mein angriff nicht gewirkt hatte. Du hast mein ja auch geboxt ich habs aber so hingenommen weils mich nicht in dem.moment nicht gestört hatte. :)

Shun Yukio

Ich stand abseits vom Herrn Maharis aber blieb in der nähe von meinem Kumpel. Endlich bekam auch Blondi seine gerechte straffe auch wenn es nicht lang anhielt weil sich ein schwarz Haariges Mädchen mit das er hier her kam ein mischen musste. Tat auf ekel haft süß das eher abturnent rüber kam. "Irgendwann mache ich ihn Platt" hörte ich Ke shin und gab ihn einen Daumen nach oben. Und da dies noch nicht alles war kam die nächste die noch eine schippe hübscher war als die vom Blondi. Die Augen stachen total hevor was ich sehr interesant fand. "Ich will ja nicht nerven aber ich würde auch lieber endlich die Zimmer und die Schule sehen" sagte ich diesmal ganz ruhig und stimmte dem ruhigen Mädchen zu.

Jun Sumichi

Wehrend wir darauf warten das Benji das Stoffstück anbringt fiel plötzlich ein lauter schuss und instinktiv ging ich in die Hocke und hielt meine Arme ebenfall schützend an meinen Kopf so wie Benjiro. "Hatte Sou eine Waffe!?" Fragte Shuusei. "Letztens hatte sie nur ein Taschenmesser... aber vieleicht hat sie ja eine gefunden"ich richtete mich auf als alles wieder Still wurde. "Ja alles okay bei mir" ich sah schnell mal in meine Tasche wo ich die Pistole hingelegt hatte mit der ein Schuss. Ich hatte gerafe gedacht das sie mir die eventuell entommen hatte. Ich atmete auf nein sie war noch da. "Wir sollten nach sehen sie könnte ja eine Gefunden haben."

Shun Yukio

Was sollte das denn wollte er mir Angst machen oder was? Er versuchte mich mit seiner Teleportation oder was das war und diesem Blitzblick ein zu schüchtern. Ich wisch seinem Blick mit einem gereiztem Blick zur Seite aus. Ehrlich gesagt hatte ich nie was gegen Herr Maharis ich war um ehrlich zu sein immer etwas neidisch auf Kenshin das er Eltern jeden falls zumindest einen Vater hatte. Ich dagegen hatte keine war ein Weise die einzige die ich hatte war Kazuki. Ich sagte nichts und zog die Kaputze tiefer ins Gesicht so das es kaum noch zu sehen war. /Fühlte es sich so an wenn man von einem "Vater" ausgeschimpft wird?/ fragte ich mich gedankenlich und ging einfach weg und holte weigend meine Tasche die ich mir über die Schulter warf in der anderen Hand hielt ich meinen Stab.