Beiträge von Sammy

    Shun Yukio

    Er warf einen Feuerball nach mir doch diesen vernichtete ich mit einen Eisstrahl. Den zweiten sah ich garnicht kommen und fing ihn bevor er mir ins Gesicht landete mit meiner Hand ich löschte das Feuer was einige Sekunden dauerte. "Ich denke das ist ein plus punkt für dich" sagte ich und wischte meine Hand die leicht seinem Feuer ausgesetzt war an meiner Hose ab. Doch jetzt gab ich Gas. Ich rannte auf ihn zu und slide dann unter seinen Beinen hindurch grins ihn dabei noch an und harke mein Stab an seinen Bein fest und reiße ihn zu Boden. Am ende hockte ich mich auf sein Rücken. "Na, hast du das kommen sehen?" Lache ich kurz.

    Jun Sumichi

    Auf meinen Satz mit Slenderman hin fing Shuusei ein lustiges erlebnis zu erzählen wie er vor schreck vom Stuhl flog und als er lachte lachte ich mit da ich es mir gut vorstellen konnte wie das passiert ist. Kurz darauf fing er dann auch an mein Vorschlag anzunehmen und über sich ein paar Details zu erzählen. "Irgendwie hätte ich jetzt gerne diese Kirche gesehen ich mag die Bunten Fenster die die meisten besitzen" ich sah mich genauso oft um wie die anderen doch sah nichts nicht mal einen Vogel. ich hörte dann hinter mir wie Shuusei Benji den Slenderman erklärte dabei musste ich heimlich vor mich hin schmunzeln aber gleichzeitig hatte ich etwas mehr angst bei der Beschreibung fing mal wieder meine Fantasie an mit mir zu spielen. Doch bevor ich in meine Panik versank fragte Shuusei mich wie es denn so in meinem Leben ausschaut. "Uhm.. naja ein so ganz normales Leben wie fast jeder von uns hab ich nicht. Meine Eltern trennten sich und seid mal bei uns eingebrochen wurde hab ich von meinem Vater der Polizist ist schieß Training bekommen. Ich hatte auch Selbstverteidigung und sonst Zocke ich gern mit meinem besten Freund an meiner Playstation 4 ist immer wieder lustig deshalb auch Slenderman. Aber so ein richtig gutes Erlebnis wie du hab ich nicht, das einzige was immer Positiv war waren die Film Abende mit meinem Dad wo wir und einfach immer und immer wieder Superhelden Filme ansahen" ich wurde in diesem Moment einfach traurig, wie jeder hier vermisste ich meine Familie und Freunde. ich wurde kurz langsamer und dann lief ich auch schnell weiter, heimlich wischte ich mit meinem Ärmel über mein Gesicht. /Hoffentlich hats keiner bemerkt/ "Falls du doch mal was erzählen willst Benji kannst du das jeder Zeit, also musst du es nicht umbedingt jetzt" meinte und warf ihn ein kurzen Lächeln zu.

    Shun Yukio

    "Ich weis zwar nicht wie es ist ein Vater zu haben aber ich stell es mir manchmal genauso nervig vor so wie mit Kasuki." Kenshin blickte noch mal kurz zu seinem Vater und zur Frau und dann noch mal zu mir. Er fragte ob ich nich ein Duell machen will. "Bestimmt bin ich besser als du" sagte ich und streckte die Zunge frech raus und stand auf der Mauer auf. "Na los du lahme Ente und warf ihn einen Schneeball ins Gesicht den ich eben in meiner Hand hergestellt hatte. Lachend sprang ich hinunter und landete sanft auf den Füßen. Vor mir hielt ich mein Stab und war für seine Attaken bereit.

    hey leute ._. Ich glaub ich bin raus aus meimem rpg ich find leider irgendwie kein anschluss dazu und erst recht nicht mehr zu meinem charakter. Weil ich kaum zeitvhatte ubd dann ja kein internet htte war es echt schwer. Ka wieso ich mich da so anstelle.

    Jun Sumichi

    Nach dem ich die Taschenlampe raus holte bekam ich ich gleich von beiden ein wenig was zu hören. "Tut mir leid, hab nicht nach gedacht" und machte sie wieder aus. Ich sah hoch wo es noch leicht hell ist weil gerade die Sonne dabei ist unter zu gehen. /Warum bin ich nur mit gegangen... ich hätte beim Lagerfeuer bleiben können. Andern falls vertraue ich niemanden außer den beiden/ ich sah zu Shuusei und wollte dann zu Benji schaun der nicht da war. Als ich fragte woner sei meinte Shuusei er stände hinter einem Baum. "Vielleicht muss er ja mal" meinte ich doch dem war nicht so er kam in einem Sauberen Tshirt hevor und hing ein stück stoff das von seinem Tshirt eben ist an einem Ast zu hängen. Ich sah auf mich hinab und mir viel erst jetzt auf wie viel Blut und dreck an meinen Klamotten klebte. "Sehr gute Idee" sagte Shuusei und ich stimmte nickend zu. Ich blickte kurz in meine Tasche aber viel hatte ich nicht mehr nur noch 2 Flaschen Wasser, Taschentücher und ein Paar Pflaster die wohl aus dem Erstehilfe kasten gefallen sind als ich ihn noch da drin hatte. Shuusei fragte und was los sei und dann ging ich losm "Nichts bei mir ist alles okay" sagte ich und ging tiefer in den Wald rein. "Zum glück ist das hier keine Slenderman invasion" im Koof klang der Satz witziger. Als ich ihn aussprach war er nur noch demlich und nicht lustig. Ich fühlte mich ein wenig unwohl im Wald und bei schon fast eingekehrter Dunkelheit. "Wollt ihr ein wenig reden ich mein so ein paar Sachen von euch erzählen damit es nicht so... naja Gruselig hier ist." Fragte ich die Zwei.

    Shun Yukio

    Kenshin wiederholte zwei mal meinen Satz. "Hast du ein Sprung in der Platte? Ja ich wäre gegangen was soll ich denn hier? Ich hab dem ganzen ja nur zu gestimmt weil meine Mum sagte du wärst auch dabei" ich sah ihn an. "Du weist wie ich bin wenn es mir nicht gefällt verschwinde ich doch immer, so wie in der Grundschule bei Mathe" lachte ich. "Wird sicher lustig mit deinem Dad als Lehrer, dann regst du dich sicher immer schön in der Klasse auf und fängst vielleicht noch Feuer" machte ich ein witz und grinste ihn an war nur in dem Moment nicht sicher wie er es aufnahm.

    Shun Yukio

    Zu warten war wirklich nicht mein Ding es war einfach grauenhaft langweilig. Fast hätte ich es dank meiner gesunkenen Laune richtig schneien gelassen bis jetzt waren es nur vereinzelte Flocken die um mich um her schwebten und langsam auf dem Wind hinab surften. Bis ich dann ein Auto fast scharfbremsen gesehen hatte und aus diesem dann Kenshin austieg. "Na endlich! Wurde ja mal Zeit sonst bist du doch immer als erster da" sagte ich als er zur Mauer gelaufen kam. Auch er sprang auf die Mauer und setze sich. "Na Frosti, alles Fit?" "Du lässt es wohl nie sein oder?" Spaßig rammte ich ihm leicht meinen Ellenbogen in seine Seite und verpass ich dadurch sogar ein paar kalte Sekunden an dieser Stelle. "Wäre fast schon gegangen wärest du nicht aufgekräuzt" ich sah noch mal zur Frau die nun endlich am Tor stand und dann blieb mein Blick an Kenshin kleben. "Ich glaub das ist die Direktorin, sicher lässt sie uns gleich rein" meinte ich.

    Jun Sumichi

    "Okay dann lasst uns gehen ich möchte ungern so lang suchen bis es stock Dunkel ist da ist mir das zu gefährlich. Habe übrigends nur noch eine Kugel werde vorerst aufs Messer umsteigen, falls ihr euch wundern solltet" sagte ich und ging los. ich stapfte mit meinen Chucks los durch das Laub das auf dem Boden lag. "Hoffentlich haben sie das Feuer angekriegt" dachte ich laut da ich es ja eigentlich entzünden wollte. Ich sah auf zum Himmel und die Sonne war wirklich schon dabei zu verschwinden dabei viel mir auf das ich eine kleine Taschenlampe bei der Tankstelle gefunden und mit genommen hatte. Zwar war sie sehr klein aber das Licht war stark genug um uns einen Weg aus zu läuchten. ich hielt nun die Taschenlampe vor mir in der Hand und schweifte mit dieser immer wider hin und her zwischen den Bäumen und dem Weg. "Hoffentlich hast sie ein Versteck gefunden" ich sah kurz zu den beiden rüber. irgendwie hatte ich bei Shuusei ein komisches Gefühl seid dem er uns so komisch angesehen hatte. Warum nur hatte er so geschaut das lies mir keine Ruhe mehr in meinem Kopf.

    Jun Sumichi

    Ich sah wie ihm eine Trähne über die Wange lief und er sie sich weg wischte. "bitte nicht mehr weinen sonst weine ich mit" meinte ich lächelnd und wurde noch einmal fest in den Arm genommen. Er versprach wenn er ginge immer wieder zu kommen und fragte mich als letztes ob ich nicht mit kommen kann. "Ich begleite dich doch immer gern Benji" ich strich ihm ein paar mal sanft mit der Hand über den Rücken und dann stieß Shuusei dazu und dann wurde er auch schon wieder ganz schnell anders. "Okay dann last uns suchen und wehe du lässt mich wieder allein dann muss ich dir leider ein tritt in deinen Po geben" sagte ich in einem etwas lustigen Ton. "Wo suchen wir am besten nach? Einfach durch den Wald laufen und ihren Namen rufen?" fragte ich und sah beide an. Shuusei tat mir leid. ich hatte mit bekommen wie viel ihm an Benjiro lag und das er es ernst meinte aber nicht von Benjiro verstanden wurde am liebsten würde ich mich ja einmischen aber das ist halt nicht meine Sache.

    Shun Yukio

    Ich sprang auf die Mauer des Haupteinganges und setze mich in den Schneidersitz. Ganz ungeduldig sah ich immer wider auf meine Handyuhr und am liebstem wollte ich wieder gehen. "Wo bleibt der Schwachkopf den.. bin ja sonst nie früher da als er. ob er noch schläft?" Fragte ich mich und blickte kurz zu den anderen die auch an zu warten schien. "Bei seinem Vater denk ich eher das er schon längst wach ist" murmle ich und tippw ihm ne Nachricht: "Schon auf dem Weg oder hast du doch verpennt was ich aber nicht denke ;3?" Und drückte auf Senden. Am liebsten hätte ich mich ans Beins meiner Mutter geklammert und gebettelt das sie mich wieder in ihren winzigen Clownsauto mit nehmen soll. "Warum bin ich immer nur so nett zur dieser Kack Welt" dabei bemerkte ich die Blicke des Schwarzhaarigen Typen. "Guck nicht so" dabei zog ich eine leicht finstere Miene ich hasste es angegafft zu werden als sei man eine Skulptur oder irgendwas in der Richtung. Aus der Ferne sah ich dann eine Frau auf das noch geschlossene Schultor zu maschieren.

    Jun Sumichi

    Ich war gereizt und wollte doch einfach entspannen doch das alles lies mir einfach keine ruhe und als ich sah wie Benjiro in den Wald rannte da konnte ich nicht anders mei Körper argierte eigenständig und rannte ihm direkt hinterher. Ich hatte ihn mit meinen Worten verletzt und sauer gemacht und das tat mir leid... ich lies mich von keinem aufhalten und wollte einfach für ihm da sein so wie er für mich. "Jetzt warte doch Benji!"rief ich da ich einige Meter hinter ihm lief. Als er nicht stoppte gab ich noch mal ein Zahnzu und holte ihn ein das ich gegen ihn rannte und ihn dabei sofort meine Arme umschlung. "Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht weh tun oder ähnliches ich will dir doch auch nur helfen.." mein Herz schlug schon schneller als sonst wohl weil es von mir aus kam das ich ihn umarmte. Doch dann lies uch locker und stellte mich vor ihm so das ich ihn ansehen konnte. Ich sah das seine Augen vom weinen leicht gerötet waren. "Wenn du willst komme ich gerne mit nur geh nicht immer weg... ich hab angst das du dann nie wieder kommst und du bist uns doch allen wichtig und das sicher auch dem manchmal gemeinem Injong" sage ich und versuche in der aussage ihn mit einer lustigen betonung zum lächeln oder zumindest zum schmunzeln zu bringen.