Jun Sumichi
Auf meinen Satz mit Slenderman hin fing Shuusei ein lustiges erlebnis zu erzählen wie er vor schreck vom Stuhl flog und als er lachte lachte ich mit da ich es mir gut vorstellen konnte wie das passiert ist. Kurz darauf fing er dann auch an mein Vorschlag anzunehmen und über sich ein paar Details zu erzählen. "Irgendwie hätte ich jetzt gerne diese Kirche gesehen ich mag die Bunten Fenster die die meisten besitzen" ich sah mich genauso oft um wie die anderen doch sah nichts nicht mal einen Vogel. ich hörte dann hinter mir wie Shuusei Benji den Slenderman erklärte dabei musste ich heimlich vor mich hin schmunzeln aber gleichzeitig hatte ich etwas mehr angst bei der Beschreibung fing mal wieder meine Fantasie an mit mir zu spielen. Doch bevor ich in meine Panik versank fragte Shuusei mich wie es denn so in meinem Leben ausschaut. "Uhm.. naja ein so ganz normales Leben wie fast jeder von uns hab ich nicht. Meine Eltern trennten sich und seid mal bei uns eingebrochen wurde hab ich von meinem Vater der Polizist ist schieß Training bekommen. Ich hatte auch Selbstverteidigung und sonst Zocke ich gern mit meinem besten Freund an meiner Playstation 4 ist immer wieder lustig deshalb auch Slenderman. Aber so ein richtig gutes Erlebnis wie du hab ich nicht, das einzige was immer Positiv war waren die Film Abende mit meinem Dad wo wir und einfach immer und immer wieder Superhelden Filme ansahen" ich wurde in diesem Moment einfach traurig, wie jeder hier vermisste ich meine Familie und Freunde. ich wurde kurz langsamer und dann lief ich auch schnell weiter, heimlich wischte ich mit meinem Ärmel über mein Gesicht. /Hoffentlich hats keiner bemerkt/ "Falls du doch mal was erzählen willst Benji kannst du das jeder Zeit, also musst du es nicht umbedingt jetzt" meinte und warf ihn ein kurzen Lächeln zu.