Wird Takeru, Refina, Yuusei und Edwin als erstes in Kusatsu sein.?
Zu mindestens sieht es danach aus.
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
Ich geb dir recht ;) So siehst aus. Wird dann bestimmt auch so sein :'D außer Kami-sama hat was anderes vor
-
Ich warte erst mal das Kami-sama schreibt, danach werde ich bei Edwin schreiben. XD
-
Versuche gleich zu schreiben. Kann denn etwas passieren, wodurch wir einen Umweg fahren müssen?
-
Ich habe Gedacht das den eigentliche Straßenweg gesperrt ist wegen Baustelle und dazu wird es Umleitungsschlid stehen, wo man sofort den andere Straßenweg nehmen muss die nach Kusatsu geht. Also würden die etwas länger fahren müssen.
-
Also mir isses egal.
Aber ne Baustelle? Hmm da ist doch eh kein Mensch mehr. Sofern die Baustelle nicht eine bauende Brücke ist, kann man doch trotzdem durchfahren oder? -
Je nachdem wie aus sieht, kann sein das da im Grad den Straßenweg neu gebaut wird aber es nicht weiter gemacht wird, weil keiner mehr dort ist.
-
Ich dachte eher an einen Stau. Dann müsste man entweder versuchen die Autos wegzubewegen, oder eine andere Route einschlagen.
-
Das mit Stau wäre am sinnvollsten, da müsste dann eine andere Route nehmen.
-
-
also dein Post beeinträchtigt meinen doch nicht oder?
-
sollen beide etwas vom Holz auf heben oder soll ich das injong überlassen?
-
Beide ;) Inyong ist nicht der stärkste. ^^
-
Also so langsam glaube ich ja, dass Haruma eifersüchtig auf Shuu und Benji ist. :P
Die beiden haben ihm nix getan, helfen ihm und er denkt nur negativ über beide. XD -
Haruma denkt doch über alle schlecht.. außer über Saki. Dabei ist er doch schwul x3
-
Bloß keiner weis das er Schwul ist XD
Übrigens ich habe mir Gedacht das ich ein NPC (oder vielleicht als 3. Charakter, wenn es in Ordnung ist) mache, indem es sich um Haruma´s Zwillingsbruder handelt der übrigens Haruto heißt und auch zu den Klasse gehört.
Die beide sehen gleich aus, haben gleiche Stimme, sind gleich groß, haben gleiche Haarfarbe , gleiche Augenfarbe, gleiche Körperbau, gleiche Tattoo.
Unterschied ist das die andere Hautfarbe haben, indem Haruma´s Haut hell ist und Haruto´s Haut ist bräunlich.
Da ich Lust habe Zwillinge zu machen. XD -
Also für meine Seite, bin ich eher gegen deinen 3. Charakter. Du hast schon 2 und bei nem 3. könnten die beiden anderen vernachlässigt werden. Außerdem finde ich, dass du momentan genug mit Haruma zu tun hast. ;)
-
Ich editier mal meinen Post :D
-
Tut mir leid :s meh
-
Alles gut ^^
Bin manchmal einfach zu langsam. :D