@Akihito
Ich glaube Kenshin hat jetzt jemand den er nicht leiden kann, zu mindestens das mit jammern XD
wer jammert den? Meinst du deine Shalin oder so?
@Akihito
Ich glaube Kenshin hat jetzt jemand den er nicht leiden kann, zu mindestens das mit jammern XD
wer jammert den? Meinst du deine Shalin oder so?
ich bin da auch eher @Akihito ansicht :)
Wäre auch so meine erste wahl gewesen xD
weis noch nicht vielleicht will ja auch Kenshin mal schauen :)
uh ein zimmer mit Shun das wird frostig xD der und seine kühle umgebungsaustrahlung.
PS: @Shironia Jack Frost? :DSpoiler anzeigen
ja Jack Frost xD nice Gif
So noch eine frage darf man entscheiden mit wem man zusammen wohnt oder lebt jeder allein?
Jun Sumichi
Warum war alles immer so stressig. Erst Haruma und nun will sich Saki von uns abkuppeln. Ich wollte ihr auch was sagen doch traute mich nicht da ich sie nicht wirklich kannte ubd Freunde waren wir aucjh nicht. Wehrend ich Benji zusah wie er Haruma in die Sitzposition hebt ertönt ein schrei und Benji fragt darauf hin gleich wo Sou ist. "Sou?" Wiederholte ich murmelnd ihr Name und schaue um mich rum. Ich ging bis nach hinten am Van vorbei und finde dann ein Zombie der sich an Sou vergreifen will. "Sou!" Rufe ich halte klappernt meine Waffe auf den Zombie doch kann es nicht. Ich würde sie auch verletzten weshalb ich mich mit meinem Messer auf das Ding stürze ich durch bohre sein Schädel von hinten. Zur sicherheit stach ich paar mal zu. Der Zombie lies locker und Sou konnte sich mit ein paar schritten von uns entfernend retten. "Du scheiß Vieh!" Brülle ich aufgewühlt und keuchend. Ich sehe zu Sou. "Hat er dich verletzt? Gekratzt oder gebissen?" Leicht zitternd vom Adrenlin schmiere ich mein schmutziges Messer ab und stecke es wieder weg. Nur um sicher zu gehen mache ich eine runde um Sou und betrachte sie von oben nach unten. "Sieht normal aus. Was hast du hier überhaupt allein gemacht?" Draufhin bemerke ich ihr Taschenmesser in der Hand sage aber nichts weil ich es mir schon denken kann. "Komm mit" sage ich und gehe wieder zurück zu den anderen.
@Mina Rashy dürfte man die vorstellungs und den aufbau des RPGs kopieren und als ein Restart vorführen? Falls nicht schreiben wir es irgendwie neu.
das ist echt schade Mina o: hätte sicher spaß gemacht.
@Zero Rei wenndu willst kannst du das neue ja leiten nur ich trau mich nicht noch mal in nächster zeit an ein so.großes rpg. Und über handy kann man sowas eh nich leiten. XD
nur wäre es mif lieber man könnte ees.irhendwie neu auf leben und starten weil nach so einer langen zeitbist mir die lust auf mein charakter vergangen
können wir nicht einfach bei rekinotosu weiter machen? Ist voll schade wenn das rpg beim anfang schon stirbt
sieht gut aus so mit den Lila augen :)
Meh am liebsten will ich jetzt starten xD irgendwie bin ich bei neuen spannenden rpgs immer so aufgeregt und ungeduldig
Könnte sie nicht einfach im.nach hinein schreiben? Ich weis halt nicht wie es jetzten die nchsten tage bei mir mit dem internet aussieht wegen umzug
sieht danach aus als hätten alle ihren schon erstellt
Jun Sumichi
Ich sah wie Haruma von der Sitzbank im Van runterfiel und nun auf dem Boden lag. Ich sah ihn an und fragte mich ob ich ihn zumindest in die Sitz posiotion auf helfen solle. /Hm... lieber nicht sonst breche ich ihm womöglich noch mehr Rippen, bei meinem Glück das ich habe wäre es sogar gutmöglich/ ich sehe zu den anderen die gerade besprechen wie wer und wo läuft. "Ich laufe nicht vorne" sagte ich nur und blickte auf die Straße mit den Autos. /hätten wir Zeit könnten wir sicher ein paar weg schieben. Ach man wieso läuft nicht alles wie geplant../
Saki Tadashi
Ich höre vom Van aus wie sie übers zu fuß weiter gehen sprechen. Als ich dann irgenwie meinen Namen fallen höre kam ich darauf hin aus dem Van, die Sonne blendete mein Gesicht weshalb ich kurz die Augen zusammen kniff. "Ich kann ohne hilfe laufen" sagte ich recht ruhig und hatte das gefühl angestarrt zu werden. Dabei will mir dann mein Handgelenk auf. Bei dem anblick ist mir fast ber geworden als ich sah wie noch ein kleines Stück fleisch abfiel. "Vieleicht wäre es besser ihr lässt mich zurück...." ich wollte es nicht wirklich sagen aber so wirklich weiter die Last spielen wollte ich auch nicht mehr. Wer weis was passiert wenn ich sterbe...
sagst du dann an wenn du die Story auf machst @Ryuuko
@Ryuuko
Alles klar :) lass dir ruhig zeit :3
update des tages! XD
Akihitos charakter und meiner sind schon mal befreundet :) nur falls wer fragt schreib ichs hier rein
Ps: wann starten wir?
Jun Sumichi
Ich war überrascht von der Idee weil sie so leicht Risskant ist. Aber ich stimmte auch sofort zu. "Ich finde es zwar etwas Risskant aber ich bin einverstanden" sagte ich und gesellte mich zu ihnen. "So langsam sollten wir uns dann auch sputen" ich überprüfte den Lauf und lud zwei Patronen nach. In zwischen zeiit beobachtete ich die Zombie Mäute. "Und die anderen laufen hinter her, richtig? Ich frag ja weil Saki in auch keiner so guten verfassung ist das sie schwankfrei laufen kann" ich schaue zu Haruma. "Huckepack schafft er wohl eher nicht" murmle ich und denke das es wohl das beste ist wenn wirklich die drei ihn an Arme und Beine packen.
find ich toll das es darunter auch mal verwandte gibt :D
Kann man auch machen das sich 1 oder 2 schon untereinander kennen wenn man es plant?
Hab einfach immer so meine problemme.rein zu kommen wenn der Charakter niemanden kennt xD