Beiträge von Sammy

    Sakura Tadashi


    Ich muss grinsen als er mich über die nächste Rettungsaktion vorwarnt. "Pff, als ob und wenn dann hast du es sicher verdient" necke ich zurück. aich schnaufe laut auf als er mein Beanie ins Gesicht zieht und nehme es kurzerhand von meinem Kopf. Bei seiner Frage schaue ich zu ihm rauf und richte die Haare. "Stimmt, ich deinen ja auch nicht. Dabei find ich Kanickel so süß" zwinkerte ich. "Ich heiße Sakura Tadashi und du?" werf ich die Frage zurück und setz meinen Beanie auf während ich ihm nach oben folge. "Bist du eigentlich auf was bestimmten auf der Suche?"

    Sakura Tadashi


    Auf seine Aussage hin betrachte ich seine Schulter und kann tatsächlich Druckstellen von Zähnen vorfinden. "Krass, gut das du so eine stabiele Jacke hast" meinte ich und wurde plötzlich von Karma an der Taille zu ihm hin gezogen. Überrascht über diese Situation schaue ich zu seinen Augen auf. Bis ich das zu stechen seiner Klinge hinter mir höre. Sein Vorschlag macht mich auf meinen Schraubenzieher aufmerksam. "uhm, sorry" sag ich etwas heiser und ziehe das Werkzeug von ihm weg. "Das war knapp, der hätte mich fast gebissen" entgegnete ich und tritt leicht mit der Schuhspitze gegen den Knie des Zombies. Karma fragt ob wir weiter machen wollen oder ob wir nach einer kleinen erkundung zurück wollen. "So gern ich Action auch habe, das waren mir für heut genug Zombies. Aber ja, lass uns nach was nützlichem um sehen und sorry falls ich dir weh getan hatte. Nur dein Handeln war wirklich überraschend" rechtfertige ich mich und gehe an ihm vorbei, betrete die Küche unf schaue ob ich einngut geeignetes Messer finde. Ich fand ein großes Küchen Messer aber ob es gut gegen Zombies war lies sich nur spekulieren. Mein Nächster Fundort war die Garage die nach der Küche kam. Ich war überrascht als ich eine Werkbank fand und dazu ein paar Materealien. Dabei entdeckte ich etwas das wirklich praktisch war. Ein Soldaten Allzweckmesser. Eingebaute Taschenlampe, Wetzstein, Messer und noch mehr. "Wie geil, das behalt ich" begeistert über meinen Fund klemme ich es an meinen Gürtel und verlasse die Garage wider. "Hey Kanickel, schau mal" grinsend präsentierte ich meine neue Waffe.


    Sakura Tadashi


    Ich brach total in Panik ais als das Mädchen auf uns zu flitzte und sich an mir rauf zog. Kreischend versuche ich sie von mir weg zu drücken und laufe Rückwerts bis zur Wand, gegen diese ich mich dann automatisch lehne. Ich hatte so eine Angst, mir raste das Herz. //Ich will kein Zombie werden!// Ich hätte ja zu gestochen, aber die Gefahr dass sie dann an mich dran kämme wäre zu groß. Weshalb ich um zu froher war als Karma diese von mir ab nahm. Viel Zeit zum durch atmen blieb mir nicht. Denn da lag Karma schon auf den Boden und hatte die Kleine auf sich. Auch wenn es wirklich unmenschlich war, so musste das gemacht werden. Mit eiligen schritten, schließe ich meine Hand Fester um mein Schraubenzieher und packe den Zombie hinten am Kragen. Ziehe sie wären sie auf Karma noch hockt ein wenig zurück und steche ihr in die Schläfe und das widerholte ich 3 mal. Als ich sie los lies und sie leblos zur Seite auf den Boden kippte. Da draute ich meinen Augen nicht. Saki lag dort, verwandelt und war tot. Schnell reibe ich mir die Augen und als ich erneut hinsah, war sie nicht mehr da, sondern das kleine Zombie Mädchen. Ich konnte es in dem Moment nicht zurück halten und vergoss 2-3 Tränen, die ich aber schnell davon wusch. "Gehts dir gut?" fragte ich und reichte ihm meine Hand runter und half ihn auf die Beine.

    Jun Sumichi


    "Ja ich hoffe auch das ich ihn noch mal erreichen kann, nur mein Handy geht halt nicht mehr.. das ist mir auf dem Boden gefallen. Muss ich schauen wer noch mal die anderen anrufen konnte" Ich öffne den Deckel eines Kartons und wühle direkt darin rum. Es waren ein paar gute Sachen darunter, manches weniger mein Style als anderes. Als Hiko meine Aufmerksamkeit auf sie zog, sah ich auf die Klamotten. Es war ein wenig mehr weiblicher als ich jetzt rum lief. Aber es gefiel mir. "Ja sieht gut aus" ich nahm die Sachen an mich und betrachtete sie selber kurz. "Ich glaub Benji gefällt alles was ich anziehe, zumindest fand er noch nichts von allem schrecklich, ich glaub ihm würde eine Plastiktüte an mir gefallen" lache ich los und klapse witzelnd gegen Hikos Schulter. "Okay dann geh ich mich um ziehen" meinte ich und wollte gerade zum Badezimmer gehen als die Haustür auf flog und Shuusei und die anderen rein kamen. "Da seid ihr ja" lächelte ich und gehe in deren Richtung. Ich schaue an Edwin vorbei und betrachte die geschlossene Haustür. "Wo sind dieser Karma und Sakura?" erwähne ich und bleibe stehen.

    Sakura Tadashi


    //Was hat er vor?// ich beobachte jeden seiner Schritte und dann das Spektakel mit der Vase und dem Zombie. //Naja so lang der nicht auf steht und uns anknabbern will ist mir das recht// "Gute Arbeit" lobte ich leise und bemerkte wenig später was ihn leicht erbleichen lies. Da stand ein kleines Mädchen. Sie sah furchtbar aus... es war furchtbar. Ich hatte eine richtige Gänsehaut bekommen als ich sie da stehen sah und spürte zu gleich wie Karmas Rücken gegen mich stieß. //Ich kann doch kein Kind töten! Auch wenn es ein Zombie ist.. es ist ein Kind//. Natürlich hatte ich den zweiten auch mit bekommen aber meine Sorge lag da doch eher vor dem kleinen Kind das uns so gruselig anstarrte. Schwer schluckend hebe ich meine Hand mit dem schraubenzieher und nicke Karma zu. Flüchtig schaue ich auf die Kücheninsel nicht weit weg von mir und greife nach die Salzstreuer. Mit wucht werfe ich dieses gegen den Kopf des Mädchens damit sie auf uns zu kommen sollte. Denn ich wusste das ich nicht den ersten Schritt auf dieses Ding zu machen wollte. Als es da durch mit einem ekelhaften geräusch, den ich nicht beschreiben kann auf heulte, dann an fing auf uns zu zu rennen, da machte ich doch vor schreck einen schritt zurück. //Was zum! Das Ding ist ja schnell!//

    Jun Sumichi


    Ich sah zu dem Schlüssel auf den Hiko gezeigt hatte. "Gut, dann kann man zumindest ungestört aufs Klo" Der Gedanke das wer einfach rein platzte war ihr überhaupt nicht geheuer. "Ich weiß das du es nicht so meinst... ich bin echt viel zu Naiv" kratzte sie sich nervös mit dem Finger an der Wange. Auf die Frage zum Wohnzimmer nicke ich mit dem Kopf. "Ja vielleicht finde ich ein dickeren Pullover, mir ist der aktuelle zu dünn falls mir mal wider draußen schlafen müssen. Aber die Jacke von Sam ist wirklich schön kuschlig warm, durch das Innenfutter" Ich gehe vor und gehe aus dem Badezimmer um dann wider dem Flur zurück zu folgen. "Ich hab Shin vor drei Tagen das letzte mal gesprochen, sie wahren da immer noch mit dem Auto unterwegs, also sind sie vielleicht in der nächsten Stadt oder auch schon in der Nähe, toll wäre es zumindest". Erzähle ich und gehe zu den Sachen im Wohnzimmer zu.

    Sakura Tadashi


    Der erste eindruck beim betreten des Hauses. Ekelhaft miefend, stickig und dazu ziemlich dunkel. Die Vorhänge waren zu gezogen und bevor ich einfach hinnlauf und sie auf reiße, zückte ich da doch lieber mein Handy und mache mit meiner Taschenlampe ein klein wenig licht. "Was ist das für ein gestank?" murmelte ich und leuchte um mich. Als wir bis ins Wohnzimmer vor gedrungen sind und sich dort nichts derartiges auffinden lies, öffnete ich dann doch endlich die Vorhänge. Bei einem musste ich sogar bis hinter das Sofa gehen und mache erstmal ein Satz zurück als ich da die Ursache für den miefenden Gestank finde. Ein Zombie lag dort ziemlich in sich zusammen gesackt dort rum. Wurde von den Fliegen umworben. Wirkte ziemlich tot auch wemm es keine einstich wunden am Kopf auf wies. //Ich geh lieber nicht näher ran// schnell suchte ich lieber das weite von dem Ding und geselle mich zu Karma. Immer wider schaue ich Nervös zu dem Sofa hinter dem der Zombie liegt, der mal eine Frau gewesen war. "Hinter dem Sofa, da ist einer.. also geh nicht zu nah ran" flüstere ich. Das nächste das meine Aufmerksamkeit weckte war ein leises Poltern von oben, als wäre etwas stumpf zu Boden gefallen. "Hast du das gehört?" frage ich und schaue nach oben. //Das gefällt mir nicht// Ich wollte am liebsten nur noch das Haus verlassen.

    Sakura Tadashi


    Ich hatte mich noch in ein paar weiteren Schränke umgesehen und hatte letzten endes nichts gefunden was hilfreich gewesen wäre. Wärend Karma solang dort oben war, hatte ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Es war zu lang ein wenig her als wir was bequemes zu sitzen oder zum schlafen hatten. Als schwarzkopf fertig wurde und hinunter kam. Stand ich auf und folgte ihm aus dem Haus. "Glaub ich zwar auch nicht aber wer weiß wie lang sie schon hier ist." Gemeinsam gehen wir zu dem nächsten Haus auf der anderen Straßen seite. Die Tür war diesmal geschlossen und schien keinen Einbruch oder ähnliches auf zu weisen. Flüchtig rüttel ich am Knauf und stelle fest das die Tür geschlossen ist. "Zum glück trag ich Haarnadeln" grinste ich und zupfte eine schwarze Haarnadel unter meinem Beanie hervor. Direkt mache ich mich dran das Schloss zu knacken was zwar ein paat kleine Minuten in anspruch nahm, jedoch seinen Sinn erfüllte und auf ging. "Tatam!" grinste ich und steckte die wider zurück. "Gehen wir zusammen rein? Das die Tür geschlossen war, ist vielleicht ein schlechtes Zeichen".

    Jun Sumichi


    "Gedichte? Das ist cool, denke ich. Ich bin nicht so die Leseratte." grinste sie ein wenig verlegen und folgte Hiko bis zu dem kleinen Zimmer. "Shin ist auf dem Weg zu uns, ich hoffe wir finden uns... es ist so lang her wo ich mit ihm gesprochen hab." Ich schaue an Hiko vorbei zu dem Bett und werde auf der stelle nervös als sie meinte das wir hier ungestört wären. "Nein, Benji und ich, wir machen sowas nicht" stammel ich verlegen. "Aber ich denke wir können es für uns beanspruchen wenn es sonst keiner will" Ich geh von dem Zimmer weg und gehe weiter den Flur entlang. Die Nächste Tür öffnet ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. "Hier ist dann also das Badezimmer" ich geh kurz rein und drehe den Wasserhahn auf. "Scheint zumindest noch heißes Wasser zu geben" meine ich und drehe das Wasser ab.

    Sakura Tadashi


    Sein erwidernes witzeln bringt mich zum schmunzeln. "Du bist doch der Mann, also zeig was du drauf hast" flüstere ich ihm nach und schmule durch den Türspalt den er hinterlassen hatte und schaue ihm gebannt zu wie er jeden Winkel nach Bedrohung ab checkt. Als er mir entwarnung gab, schlängelte ich mich zwischen Tür und Rahmen vorbei um nicht doch mit dem lauten knarrzen nah wanderne Zombies an zu locken. "Gut" ich lasse meinen Blick über die Schränke schweifen und weis dort hin. "Ich nehm mir die Schränke im Wohnzimmer vor. Geh nicht so weit weg ja?" kam es doch etwas unsicher als ich eigentlich wollte. Wenn ich ehrluch bin hab ich nicht mal sehr viele getötet, vielleicht 10 oder weniger. Alao gehe ich zu dem Sideboard auf diesem Familien Fotos und ein wenig Deko rum steht. Nichts das mir jetzt ins Auge stach. Bis auf die Familien Fotos. Ohne das ich es wollte musste ich an Saki denken und an meine Eltern... auch wenn sie sich oft gestritten haben, so vermisse ich sie doch ganz schön sehr. Schnell streiche ich eine Träne mit meinem Finger davon sie sich hervor geschlichen hatte und öffne das Sideboard. "Akten.. akten und andere Papiere" murmle ich und öffne die Schublade daneben. Da lag viel krimskrams rum. Ladekarbel, eine Batterie, Lippenstift, paar lose Schrauben und paar Quitungen die Achtlos rein geworfen wurden. Die Batterie steckte ich in meine Hosentasche und schloss yie Schublade wider. "Ich bezweifle das Akira was übrig gelassen hat" meine ich und gehe zu den Fernbedienungen auf den Tisch und nehm die Batterien die noch drin waren raus. "Man kann die sicher noch verwänden."

    Sakura Tadashi


    Ich schaue zu dem Haus auf diesen er deutet und mache mich direkt mit ihm da auf dem Weg hin. "Okay dann lass uns da rein gehen" stimmte ich zu und zückte schon instinkhaft mein Schraubenzieher. Dabei bemerke ich das die Haustür ein spaltbreit offen steht. "Die Tür is auf" flüster ich ihm zu als er zu mir kommt und halte Mein Schraubenzieher ein stück weit höher um zu zustechen falls es sein müsse. "Kanickel haben vortitt" versuchte ich die Situation mit einem Witz zu lockern.

    Jun Sumichi


    Schnell gehe ich mir meine Hände waschen und schaue kurz zu Benji rüber der noch mit den Hasen zu gange ist. "Ja ich komm mit" nicke ich und gehe zu Benji. "Falls was ist dann ruf" sage ich leise ohne auf die Hasen zu achten. Dabei drücke ich mich zu ihm vor und schenke ihn einen kleinen flüchtigen Kuss auf die Wange und eile schnell zu Hiko. Vergrabe kurz mein rotes Gesicht unter meinen Händen und gehe dann mit ihr aus der Küche. "Ähm" räusperte ich. "Was hast du denn im Schreibclub gemacht? Zeitung oder Geschichten geschrieben?".

    Sakura Tadashi


    "Ich bin nur nett zu dir wenn du es dir verdienst" zwinkerte ich neckend und reibe mir die Stirn als er dagegen klappst. "Behalte deine Pfoten diesmal bei dir Kanickel" sag ich ihm nach und stecke mein Schraubenzieher wieder weg, in die Hosentasche. Ohne weiteres folge ich ihm und die anderen zu der Wohnsiedlung und kann ein intaktes Haus erkennen, der Schornstein raucht und man kann hinter den Vorhängen leichte Bewegungen wahrnehmen. "Wenigstens ist das Haus nicht winzig" murmle ich und ziehe den Zopf an meinem Haar enger. "Pass mal auf" sagt Karma vor mir und ich bleibe stehen. //Mit gehen?// während ich nach denke lasse ich meine Augen über die Häuser schweifen. // Vielleicht ist da was zu holen// Ich zucke schließlich kurz mit den Schultern. "Von mir aus, die anderen rennen ja eh gerade um die Wette. Und vielleicht gibts da ja was, solang Akira nicht schon alle ausgeräumt hat" stimme ich zu und gehe weiter, an ihm vorbei. "In welches wollen wir gehen? Hast du dir schon eins ausgesucht?"

    Sakura Tadashi


    Neugierig und interessiert höre ich Karma bei den Stories zu seine Trophen zu. "Interessant, dir ist ja echt eine Menge passiert. Respekt das du noch lebst" nickte ich leicht mit dem Kopf. Auf die sache mit den zweien aus unserer Gruppe gehe ich bewusst nicht drauf ein. Im Augenwinkel sehe ich wie Takeru und Edwin eine art Rennen laufen und schaue ihn für einen Moment nach. //Wäre eh nicht schnell genug um mit ihnen mit zu halten// "Ach übrigens" holte mich Karma aus den Gedanken und ich zur seite zu ihm hin. Als dieser plötzlich meinen Schraubenzieher in seiner Hand, neckend grinsend vor meiner Nase präsentiert mache ich leicht große Augen. "Wie?-" Darauf hin fasse ich sofort an meine Hosentasche wo dieser zu vor gesteckt hatte und sehe das dieser nicht mehr da war. "Tatsache, ein Idiot" ich reiche meine Hand offen hin. "Nein kannst du nicht, ich brauch es um mich zu verteidigen zu können" kommt es nun doch eine spur ernster.

    Jun Sumichi


    Ich lege das geschnittene Gemüse bei seite und lege das Messer in die Spüle ab. "Ich war nie in irgendwelch Clubs, mich hat das nie so interessiert. Aber freizeitlich hab ich sehr oft an meiner Konsole gesessen, hab Filme und Serien geschaut. Ich war auch Inlineskaten mit Shin, meinem besten Freund" //Ich hoffe er kommt gut bei uns an... hoffentlich schon bald...// Dann schaue ich aus meinen Gedanken auf und lächel sie an. "Und was hast du so vor der ganzen Sache hier gemacht?" frage ich zurück.

    Sakura Tadashi


    Als Karma seine Schätze oder Trophen hervor holt bleibe ich neben ihm stehen und schaue auf diese in seiner Hand hinab. "Ein Messer ist einfach, also erzähl mir was über das Feuerzeug" ich nehme es ihm aus der Hand und betrachte es kurz ehe ich es wieder zurück in seine Hand lege. "Und was ist mit dem Butterfly, wieso hast du das zurück gesteckt?". frage ich doch ein wenig neugierig und sehe ihn mit meinen Lila farbenen Augen an.

    Jun Sumichi


    Hiko antwortet damit das sie bis jetzt nur beim kochen geholfen hatte und wirft die Frage zurück. "Ach naja" ich grinse verlegen. "Ich lebe mit meinem Dad allein und wenn wir gekocht haben dann eher selten. Ich kann gut Spagetti und Fertig Gerichte in die Mikrowelle als auch in den Ofen schieben" kichere ich und schaue zu der Zwiebel. "Ich hasse Zwiebel schneiden" selbst ich bemerke den brennenden Duft und geh einen Schritt zur seite als es anfängt in den Augen zu brennen. "Wir brauchen Gasmasken, haben wir sowas?" Frage ich spaßig.