Sakura Tadashi
Auf seine Aussage hin betrachte ich seine Schulter und kann tatsächlich Druckstellen von Zähnen vorfinden. "Krass, gut das du so eine stabiele Jacke hast" meinte ich und wurde plötzlich von Karma an der Taille zu ihm hin gezogen. Überrascht über diese Situation schaue ich zu seinen Augen auf. Bis ich das zu stechen seiner Klinge hinter mir höre. Sein Vorschlag macht mich auf meinen Schraubenzieher aufmerksam. "uhm, sorry" sag ich etwas heiser und ziehe das Werkzeug von ihm weg. "Das war knapp, der hätte mich fast gebissen" entgegnete ich und tritt leicht mit der Schuhspitze gegen den Knie des Zombies. Karma fragt ob wir weiter machen wollen oder ob wir nach einer kleinen erkundung zurück wollen. "So gern ich Action auch habe, das waren mir für heut genug Zombies. Aber ja, lass uns nach was nützlichem um sehen und sorry falls ich dir weh getan hatte. Nur dein Handeln war wirklich überraschend" rechtfertige ich mich und gehe an ihm vorbei, betrete die Küche unf schaue ob ich einngut geeignetes Messer finde. Ich fand ein großes Küchen Messer aber ob es gut gegen Zombies war lies sich nur spekulieren. Mein Nächster Fundort war die Garage die nach der Küche kam. Ich war überrascht als ich eine Werkbank fand und dazu ein paar Materealien. Dabei entdeckte ich etwas das wirklich praktisch war. Ein Soldaten Allzweckmesser. Eingebaute Taschenlampe, Wetzstein, Messer und noch mehr. "Wie geil, das behalt ich" begeistert über meinen Fund klemme ich es an meinen Gürtel und verlasse die Garage wider. "Hey Kanickel, schau mal" grinsend präsentierte ich meine neue Waffe.
Spoiler anzeigen
Screenshot_20190213-220253_Amino.jpg
Ein MULTIFUNKTIONALES MESSER mit allem, was man braucht! ✓Eingebauter Gurtschneider ✓LED Licht ✓Scheibenzertrümmerer ✓Magnesium Feuerstarter