Saki Tadashi
Ich saß nun bereits zitternd auf eine der Plätze und ganz allein ich war zur zeit einfach nicht ich selbst und spürte dinge die ich nicht mehr spüre wollte. Alles tat weh als hätte ich eine Grippe und mir war kalt obwohl ich glühte. Sou kam zu mir und fragte ob alles gut sei. Ich schüttelte den Kopf. "Ihr müsst mich raus schmeißen" sagte ich mit klappernden Zähnen. "Was sagst du denn da? Nein das werden wir nicht" sagt Sou. Ich zog darauf hin den Ärmel meiner Jacke hoch. Der Kratzer ist größer geworden und die Schwellung hatte sich mehr aus gebreitet. "Ich will noch nicht sterben...." mir liefen die Trähnen über die Wangen und ich sah Sou verzweifelnd an.
Jun Sumichi
Irgendwas passierte doch ich wusste nicht was und konnte auch nicht wirklich verstehen was Saki und Sou besprachen da die zwei sich anflüsterten. Takeru versuchte die anderen zum Pausestopp zu überreden oder so. Und ich saß hier und hatte ein schlechtes Gewissen wegen Benjiro.. /Groaah, ich hasse mich manchmal echt wenn ich Menschen verletze/ knurrte ich innerlich da ich dachte ich war vorhin gemein zu ihm. Ich stand auf und ging langsam, da wir fuhren ein Platz vor und stupste Shuusei an. Als er mich bemerkte sah er über die Schulter zu mir. Ich näherte mich seinem Ohr um nicht zu brüllen. "Können wir vielleicht die Plätze tauschen? Ich muss dem Mister Panik schieber was sagen" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort.