Beiträge von Sammy
-
-
-
-
-
-
-
oki habe es umgeändert
-
asu o: sorry. Soll ich das korrigieren
-
-
-
guten morgen *brötchen mampf*
97 -
Jun Sumichi
Yuusei stellte sich den anderen vor und setzte sich dann auch endlich hin. Die Turteltauben wollten nsch hinten in den Kofferraum verschwinden, blieben dann aber doch bei uns und sonst war nichts mehr los, nur das wer irres draußen die Toten vor dem Haus wo Yuusei eben noch war abknallt. " Das irrationale Denken hast du deffinetiv nicht von deinem Vater. Auch nett dich wieder zusehen. " sagte Edea und ich wurde ein wenig gereizt. "Pöh, ich bin eben anders" mehr sagte ich nicht dazu. Ich wollte das wir uns alle wirklich beruhigen. Aber das war wohl nicht lange drin als ich bei Saki am Handgelenk eine Wunde sowie Blut bemerkte. "Saki was hast du da? Bist du verletzt?" Frage ich sie und soe zog sofort den Ärmel wieder drüber. "Ich hab mich beim fallen aus dem Fenster verletzt..." sagt sie wirkt dabei offensichtlich nervös. "Wieso versteckst du es denn?" Frage ich sie mkt hochgezogener Augenbraue. "Ich...einfach so" irgendwas war faul an der Sache.
-
oh ups o: bei mir wurde es nicht angezeigt. Ich korrigiere mal mein post
-
Jun Sumichi
Als wir überlegten wer raus geht um Yuusei zu holen schrieh Benjiro zu mir "Ich!" Ich sah ihn an und zog eine ernste Miene. "Du ganz sicher nicht, dann mach ich das lieber!" Sage ich und höre dann wie Yuusei motzt das wir ruhig bleiben sollen. Edea richtete ihre Waffe auf Benjiro und meinte er soll mal ruhig bleiben. "Edea sowas ist kein Grund die Waffe jemanden über den Kopf zu ziehen!" Motze ich sie an. Und sehe zu Benjiro der da bewusstlos da liegt. Wir öffnten oben am Auto das Fenster und als er auf das Dach vom Auto sprang. Wir halfen ihm da durch. "Guter Sprung und das für ein Blinden" ich gab ihn zum lob ein klaps auf den Rücken und setzte mich wieder. Ich setzte mich und sah wie Shuusei Benjiro auf einen Platz fest schnallte. /Wie kann man lernen die Angst vor der Enge zu überwinden/ fragte ich mich und sah aus dem Fenster wehrend ich Takeru und Refina zu hörte wie sie im Kofferraum platz nehmen wolte. /Wollen die da hinten rum machen??/ ich zog kurz die Augenbraue hoch als sie nach hinten klettern sah. Aber schnell war mir das auch wieder egal.
-
schon okay Aki :) Kinder gehen immer vor. Junge oder Mädchen?
-
@Shu wir sind immer da :P 110
-
104 du musst deibe zahl verbessern Kyouma
-
ist ein alter Freund :D
-
-
mir ist es egal o: mach das was dir lieber is