Falls niemand was gegen hat, würde ich meinen Char einfach springen lassen, in dem ihr auf die Frage antwortet. Dann wäre es schnell und man könnte weiterfahren ^^
Undead - Vorstellung | Idee | Charaktere | Zusammenfassung
-
- Vorstellung
- Unterbrochen
- Mieow
- Geschlossen
-
-
mir ist es egal o: mach das was dir lieber is
-
Darf ich bitte noch vorher? :/
-
-
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Zwerg ist etwas krank und da ist schlafen nicht so sein. :/
Ich habe nichts dagegen, wenn Du ihn einfach aufs Dach springen lässt, damit wir weiter fahren können. @Kami-sama~
-
schon okay Aki :) Kinder gehen immer vor. Junge oder Mädchen?
-
Hab den Post von Perona jetzt nicht gesehen, haben wohl gleichzeitig geschrieben, aber so wie ich es gelesen hatte, müsste mein Post eigentlich noch Logisch sein xD Wenn ich da was ändern soll, bitte bescheid sagen.
-
-
oh ups o: bei mir wurde es nicht angezeigt. Ich korrigiere mal mein post
-
-
asu o: sorry. Soll ich das korrigieren
-
wäre lieb
-
Wollen wir eigentlich unsere Ergebniss, über die Disskusionen im Bezug auf z.B. die Art der Zombies, wann und/oder wie wird man zum Zombie und wie sind sie entstanden auch in den Charakter-Thread schreiben?
Dann müsste man hier nicht immer danach suchen. So als Idee. -
oki habe es umgeändert
-
-
Am besten wäre es dafür ein Info-Thread öffnen indem man da zu Zombies, Intrex usw. rein schreibt da hat man mehr bessere Überblick und jeder kann jederzeit da rein schauen.
-
bestenfalls einen Diskussions und einen ergebnisthread..
-
XP ich dacht ich bau mal ein kleines missverständnis in die stille auf ;D
-
Kannst du ruhig machen XD
Jun und die andere werden sowiso denken das Haruma auf Mädchens steht, vondaher wissen die nicht mal das er auf Jungs steht. X,D -
Schreibt heute eventuwlll noch wer ? :) das heißt nicht das ihr müsst war nur eine frage.