Saki Tadashi
Ich dachte schon es würde mir keiner mehr von unserer Gruppe helfen als ich Haruma anrennen sah. Bevor er bei mir an kam zog ich den Jackenärmel über den Kratzer das er ihn nicht sehen konnte. Haruma führte mich vorsicjtig zum Van und fragte mich ob es mir gut ginge. "J-ja es geht mir gut, der Sturz hat mir nur etwas weh getan, danke das du mir geholfen hast" ich lächel kurz und steige ein.
Jun Sumichi
Benjiro griff zögernd nach meiner Hand, nachdem er das tat veränderte sich schlagartig seine Gesichtsfarbe und er lies wieder los. Worauf hin ich etwas bockig werde und ohne ein weiteres Wort ihn stehen lasse und zum Van gehe. Doch ich steige nicht ein, sondern setze mich auf die hintere Stoßstange des Vans. Im Augenwinkel sah ich Benjiro Zombies verprügeln. /Ich wollte ihm doch nur helfen../ mit leicht gesenktem Kopf betrachte ich das Gras unter meinen leicht blitbefleckten Chucks. Ich erinnere mich wie Shin sie mit mir einkaufen gegangen ist. Als ich sie am vortag durch das Glas am Geschäft entdeckt hatte und meinte ich müsse sie umbedingt haben. Ich weis abee auch noch wie ich mit diesen tollen Lila farbigen Chucks mal einen Typen getretten und verprügelt hatte. Shin war eine sehr lange zeit sauer das ich mich eingemischt hatte und ihm helfen wollte, es war ihm unangenehm das ein Mädchen ihm zur hilfe kam, die Jungs lachten ihn aus und machten sich in der Schule über Shin lustig. Ich sah kurz zu Benjiro rüber, ich wusste das er nicht sauer war sondern einfach seine eigene problemme hatte aber ....
Seufzend senke ich den Blick und denke nach wie Naiv ich in diesem Leben schon war. Aus dem Augenwinkel sah ich Harums und Saki in den Van steigen. /Es fehlen noch immer Shuusei, Refina, Takeru und Inyong../ Wehrend ich warte fange ich an leise vor mich hin zusummen und beobachte alles und Jeden.