Undead ~ Story

• Jun Sumichi

Ich beobachte Haruma wie er aus dem Van steigt und anfängt die Zombies zu erschlagen und zu killen. Wie gesagt stieg ich nach ihm aus blieb aber am Van und hatte immer ein Auge auf Haruma. Er rannte zu Saki und half ihr wehrend dessen bemerkte ich Benjiro der sich da allein durch die Toten kämpfte. Ich sah zu dem Mädchen das am Steuer des Vans saß. Komischer weise kam sie mir bekannt vor nur kam ich gerade nicht drauf voher ich sie kannte. "Du! Nicht ohne uns los fahren" sagte ich und ging zu Benjiro rüber. Auf dem Weg zu ihm bemerkte ich wie sich hinter ihm ein Zombie auf baute und kurz davor war sich über ihn her zu machen. Ohne eine Warnung und ohne das er mich sofort bemerkte stach ich mit meinem Klappmesser dem Zombie die Klinge ins Auge. Was wirklich wiederlich war und mir leichte übelkeit auslöste. "Hey... alles okay? Ich wollte dich holen kommen, im Van ist es sicherer" sage ich und sehe ihn in die Augen. "Ich weis das der Van dir zu klein und eng ist aber ich versichere dir das dir nichts passiert" mit einem lächeln halte ich ihm meine Hand hin.

• Benjiro Misaki

Als ich in der Eingangstür Shuusei erkenne bin ich doch etwas erleichtert. [Endlich...] Das ist gleichzeitig der Moment in dem ich etwas unachtsam bin. Als ich hinter mir Juns Stimme höre, drehe ich mich erschrocken um. Zuerst sehe ich noch den Rest von dem Zombie, der zu Boden geht, bis Jun mir in die Augen sieht. [Hat sie mir gerade wirklich das Leben gerettet? Mir?]
    Noch bevor ich weiter darüber nachdenken kann, sagt sie, dass ich in den Van einsteigen soll und hält mir ihre Hand hin. Mir wird sofort wieder schlecht und meine Atmung beschleunigt sich. Ich zögere deutlich, bevor ich nach ihrer Hand greife. [Es geht nicht!] Ich versuche sie wieder loszulassen, aber Jun hält mich schon fest. "Es ist...ist etwas anderes..."Ich schüttel ganz leicht meinen Kopf. "Ich...ich kann...kann nicht" Ich sehe, dass sich von rechts wieder ein Zombie auf uns zubewegt. "Geh zurück in den Van Jun, bitte."

• Haruma Yamato

Nachdem ich so die meisten Zombies getötet habe und ich dabei geschickt gekonnt alle Hindernisse überquert habe, bin ich endlich bei Saki.
    Dafür das ich sie einfach allein gelassen habe, hatte ich so ein schlechte Gewissen gehabt das ich bei ihr wieder gut machen soll indem ich natürlich sie geholt habe um sie dann zu andere die Van sind hinbringen.
    Ich sah besorgt zu Saki
    "Saki ist bei dir alles in Ordnung hast du dich verletzt?"

• Danzo Yukimura

"Viel Glück da draußen.", wünschte mir der Gruppenführer und versiegelte die Eisentür des Unterschlupfes. "Hmpf." Ich prüfte meine Pistolen und die Munition. "10 Magazine jeweils 8 Schuss." An meinem Waffengurt hingen 3 Pistolen. Während der Gruppenführer und die anderen untätig rumsitzen, mache ich deren Drecksarbeit. "Tz. Mehr Leute finden, retten und zum Unterschlupf bringen. Sollen die das doch selbst machen. Nehmen als Ausrede, dass ich der beste Schütze sei. Für'n Arsch.", ging ich genervt die Straßen entlang. Einige Zombies kamen aus Häusern rausgekrabbelt, andere fallen vom Dach und zermatschen sich selbst die Birne. Ich ging an denen vorbei und holte mein Kampfmesser aus dem Gurt. Einer von den hungrigen Bastarde kommt auf mich zu. "Einer hat mich mal bemerkt, hm?", grinste ich. Zuerst ließ ich ihn etwas näher kommen, bis er ein Meter vor mir stand und ich ihn zu Boden getreten habe. "Dann haben wir mal viel Spaß miteinander, ich und du." Ich schnitt ihm das Gebiss mit dem Messer ab und folgend auch einen seiner Arme. "Mann, bist du hässlich. Vor allem jetzt.", lachte ich ihn aus. Danach gab ich ihm den Gnadenstoß. Ein zweiter Beißer kam und wollte wohl auch etwas spielen. "Friss.", sagte ich ihm, nahm den abgeschnittenen Arm und stopfte ihn in das Maul des zweiten Idioten. "Schmeckt dir wohl nicht, huh? Wie wäre es mit Blei?", zog ich die Pistole und verpasste ihm einen Kopfschuss. Die anderen Zombies bemerkten dies und drehten sich zu mir. "Na kommt!", rufte ich und lockte sie alle in ein Haus. Ungefähr 15 Beißer waren es, die das Haus betraten. Ich lockte die nach oben und ging auf die Terasse. Die Tür machte ich zu und sprang runter, um die Haustür ebenfalls zu schließen. Das gab mir Zeit, die anderen Häuser abzusuchen. Eins nach dem anderen. //Hm. Niemand mehr zuhause, wie es aussieht. Dann muss ich wohl etwas weiterlaufen.// In der Ferne hörte ich einige Schüsse und ein Fahrzeug, dass durch etwas krachte. Vielleicht eine Hauswand oder so. //Das sollte ich mir mal anschauen.// Ich lief einige Straßen weiter, im Sprinttempo, und sah einen Van mit Teenagern, die sich wohl retten wollen. //Was denn da los? Lauter Teenager, ein Haufen Zombies und Psychopathen wie ich, denen Zombies umbringen spaß macht?// Ich ging in ein Haus rein und dort auf das oberste Geschoss, von wo ich das Geschehen beobachten konnte. //Diese Leute scheinen sich gut zu schlagen. Einige sehen allerdings aus wie Weicheier. Aber dieser Typ mit der Katana... ich kenne diesen Gesichtsausdruck. Einer, der in diese Gottverlassene Welt hingehört. Genau wie ich.// lachte ich und schaute noch etwas zu.

• Saki Tadashi

Ich dachte schon es würde mir keiner mehr von unserer Gruppe helfen als ich Haruma anrennen sah. Bevor er bei mir an kam zog ich den Jackenärmel über den Kratzer das er ihn nicht sehen konnte. Haruma führte mich vorsicjtig zum Van und fragte mich ob es mir gut ginge. "J-ja es geht mir gut, der Sturz hat mir nur etwas weh getan, danke das du mir geholfen hast" ich lächel kurz und steige ein.

Jun Sumichi

Benjiro griff zögernd nach meiner Hand, nachdem er das tat veränderte sich schlagartig seine Gesichtsfarbe und er lies wieder los. Worauf hin ich etwas bockig werde und ohne ein weiteres Wort ihn stehen lasse und zum Van gehe. Doch ich steige nicht ein, sondern setze mich auf die hintere Stoßstange des Vans. Im Augenwinkel sah ich Benjiro Zombies verprügeln. /Ich wollte ihm doch nur helfen../ mit leicht gesenktem Kopf betrachte ich das Gras unter meinen leicht blitbefleckten Chucks. Ich erinnere mich wie Shin sie mit mir einkaufen gegangen ist. Als ich sie am vortag durch das Glas am Geschäft entdeckt hatte und meinte ich müsse sie umbedingt haben. Ich weis abee auch noch wie ich mit diesen tollen Lila farbigen Chucks mal einen Typen getretten und verprügelt hatte. Shin war eine sehr lange zeit sauer das ich mich eingemischt hatte und ihm helfen wollte, es war ihm unangenehm das ein Mädchen ihm zur hilfe kam, die Jungs lachten ihn aus und machten sich in der Schule über Shin lustig. Ich sah kurz zu Benjiro rüber, ich wusste das er nicht sauer war sondern einfach seine eigene problemme hatte aber ....
    Seufzend senke ich den Blick und denke nach wie Naiv ich in diesem Leben schon war. Aus dem Augenwinkel sah ich Harums und Saki in den Van steigen. /Es fehlen noch immer Shuusei, Refina, Takeru und Inyong../ Wehrend ich warte fange ich an leise vor mich hin zusummen und beobachte alles und Jeden.

• Benjiro Misaki

Jun lässt mich los, ich bin ein wenig erleichtert und meine Atmung wird wieder ruhiger. Ihr Gesichtsausdruck wirk sowohl enttäuscht, als auch etwas sauer. "Es...es tut...tut mir leid" sage ich noch bevor ich mich auf die rechte Seite drehe und mit Schwung den Zombei direkt am Kopf auf den Boden prügel. Ich weiß, dass sie mir nur helfen wollte und ich wollte sie auch nicht verletzen, aber meine Angst es in diesem Van mit allen anderen nicht auszuhalten und einfach auszuflippen, ist so stark, dass ich nicht anders kann. Die Zombies vorm Haus werden langsam etwas weniger und ich habe einen Moment Zeit um nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche zu schauen. [Ich komm schon irgendwie klar.]
    Haruma kommt mit Saki an der Hand bei mir vorbei. Während ich mich nach weiteren Zombies umschaue, höre ich, wie die Tür des Vans auf und zu gemacht wird. Was mir sagt, dass sie wohl eingestiegen sein müssen. Mein Blick wandert in Richtung des Hauses, noch immer steht Shuusei im Eingangsbereich. [Kommt schon...]
    Schlagartig wird mir jedoch bewusst, dass ich die Van Tür nur einmal gehört habe. [Jun!?] Ich dreh mich zum Van, aber da ist sie nicht. [Ob sie mit Haruma und Saki eingestiegen ist?] Ich schau mich weiter um und sehe sie dann auf der Stoßstange sitzen. [Warum?] Sie wirkt etwas in Gedanken und scheint nicht mitzubekommen, dass sich ein Zombie dem Van nähert. Ich werde hektisch, laufe in ihre Richtung und schlage mit aller Kraft den Zombie neben dem Van nieder. Um sicher zu gehen, dass er nicht wieder aufsteht, prügel ich ein weiteres Mal auf seinen Kopf und wende mich dann an Jun. "Was machst Du denn?" Ohne eine Antwort abzuwarten, greife ich nach ihrer Hand und ziehe sie zur Tür des Vans. Während ich die Tür des Vans öffne, versuche ich sie freundlich, aber gleichzeitig ernst anzuschauen. "Steig ein Jun, bitte." Ich versuche Jun mit meiner Hand auf ihrem Rücken leicht anzuschieben, damit sie diesmal wirklich einsteigt. In diesem Augenblick erinnere ich mich an heute Nacht und daran, dass ich versprochen habe, auf sie aufzupassen. Sofort wird meine Atmung wieder schneller und mein zittern stärker. [....muss ich dafür wirklich in diesen Van?...]

• Haruma Yamato

Nachdem ich mit Saki in Van zu den andere bin, sah ich das Jun und Benjiro Anscheint sich streiten und so wie es bei Benjiro aussieht hat er Anscheint irgend welche Komplexe hat, was ich aber mich nicht eingemischt habe.
    Dann sah ich das einige noch fehlen und sah dann zu den Haus das da Shuusei ist.
    [Was machen die da die sollen sich beeilen?]

Ich sah das in nähe von Van ein Zombie kommt.
    In diese Moment bin ich total genervt, was nicht mit diese Zombies zu tun hat, sondern weil Shuusei und die andere sich endlich beeilen sollen.
    Langsam wurde ich aggressiv, was ich dabei mein beide Hände zu Fäuste balle.
    Als dann diese Zombie das aus den nähe von Van kam auf mich zu kommt und nah vor mir stand.
    Ging ich schnell automatisch in Kickbox--Kampfstellung,
    was ich dabei mit mein rechte Faust brutal schnell direkt zu der Kopf das genau in Mitte des Stirn ist schlage,
    wo der Kopf sofort komplett kaputt geworden ist.
    In Rückenlage ist der Zombie umgefallen und dann in Rückenlage tot im Boden lag.
    Ich ging schnell automatisch in Kickbox-Kampfstellung und sah dabei zu diese Zombie die ich im Grade nur mit ein Faustschlag getötet habe.

• Takeru Mikami,

(Wow. Habt ja richtig reingehauen. Musste gerade erstmal über ne Stunde nachlesen um aktuell zu sein.)

-> Die Nacht
    Noch in Halbschlaf bemerkte ich, wie ein wenig Licht das Zimmer erhellt. Ich versuche mich wegzudrehen, doch blinzelnt versuche ich dabei festzustellen wer für das sanfte Licht verantwortlich war. Ich konnte nur Umrisse und blondes Haar erkennen, das auf mich zu kam. Sie kniet vor mir und so langsam erkenne ich ihr süßes Lächeln. Sie forderte mich auf mich ins Bett zu legen. Zusammen durch die Stimme, das blonde Haar und dem Spitznamen Taki erkenne ich, dass es Refina ist. Da ich selbst noch ziemlich müde bin, folge ich ihre Anweisungen ohne nachzudenken.

Ich hiefe mich auf das Bett und lasse mich einfach mit dem Gesicht voraus plumpsen. [So weich..] Das Bett ist deutlich angenehmer als der Boden. Auch die Decke ist flauschiger und steigert mein Verlangen weiter zu schlafen. Kurz bemerkte ich wie ich Refina dazu legt. Erneut blicke ich ziemlich verschlafen zu. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie einen Bademantel trug. Während ich die Augen schließe, da ich sie nicht mehr aufhalten kann, fahre ich meinen Arm aus um Refina zu erreichen. Doch die ganze Situation nehme ich mehr unbewusst als bewusst war ,denn eigentlich bin ich schon wieder dabei einzuschlafen.

-> Der Morgen
    Die Nacht war gut! Ich schlief gut, träumte von gewissen Dingen und hatte einen warmen, weichen, gut riechenden Schlafplatz. Es war besser als der Boden und Refina war ein gutes Kuscheltier. Unbemerkt schien ich sie im Schlaf körperlich ein wenig belagert zu haben.

Doch die Nacht ist nun vorbei. Der Morgen beginnt und ich werde durch Refina Fuß geweckt. Man schiebt mich zur Seite, gefolgt von dem Kommentar "Steh auf, du fauler Sack."
    Immer noch etwas verschlafen aber gut erholt öffne ich die Augen. Dabei murmle ich "Dir auch einen guten Morgen.", dabei ziert mein Gesicht ein ähnliches Lächeln wie Refinas. Ich blicke sie an und entdecke den Bademantel. Erst hier realisieren ich, dass es wirklich kein Traum war.. Oder doch? In meinem Kopf hängen 1-2 Phantasien und ich kann zuordnen was nun wirklich passiert ist und was nur ein Traum war. Tatsache ist ich lag mit ihr in einem Bett, während sie leicht bekleidet war.. Und ich. Ich sah an mir runter. Jeanshose mit ein paar kleinen Blutspritzern, ein leicht dreckiges T-shirt.. Nicht unbedingt anziehend. Ich blicke wieder zu ihr.
    Schnell zieht sich währenddessen an. Der einzige Kommentar, der von mir kommt ist " Schicker Bademantel. "
    Ich kann kaum was erkennen aber hey, das gerade hatte doch auch schon mal was für sich.
    Sie geht zur Tür und startet einen Satz. Doch schnell unterbricht sie diesen und schmeißt die Tür zu. "Taki wir haben ein Problem.", sagt sie zu mir. Lustvoll grinsend sehe ich sie an. Die Tür ist bereits wieder zu und sie verschränkt diese mit ihrem Körper. " Ein echtes Problem", wiederholt sie.

Plötzlich hört man etwas hinter der Tür. Etwas fällt zu Boden und Shuusei klopft an. - Auf die Frage ob jemand hier ist, öffnet Refina die Tür. Schnell verlasse ich das Bett, was würde Shuusei denn denken.. Ich erkenne den niedergeschlagenen Zombie und werde mich der Ernsthaftigkeit unserer Situation wieder bewusst. Refina schien mir wirklich ein bisschen den Kopf verdreht zu haben. Ich schnappe mir schnell den Baseballschläger, den ich mir von Shuu geliehen habe. Schließlich brauche auch ich irgendeine Waffe. Schüsse von draußen sind zu hören ich blicke kurz zum Fenster raus und sehe ein Mädchen mit Gewehr in der Hand auf einem anderen Gebäude.[krass..]
    Ich starre kurz raus während Refina mit Shuusei spricht. Kurz darauf zieht sie mich dann mit raus.
    Nachdem sie kurz kehrt macht laufen wir weiter Shuusei nach, der wie im Wahn alle Zombies eindrucksvoll zerstört. Den 1-2 übrigen Zombies ziehe ich einen mit dem Baseballschläger über. Zwar sind die Schläge wenig gezielt aber sie werfen die restlichen Zombies zuboden und das reicht ja erstmal.
    Mein Blick fällt wieder nach vorne und ich sehe, wie Shuu schon wieder einige Zombies zerlegt. Dabei ist er von den ekelhaften Säften des Zombies überströmt worden. Blut verschmiert die Treppen. Und irgendwelche undefinierbaren Organe hingen aus leblosen Zombiekörpern raus. Einfach nur abartig. Der selben Ansicht ist auch Shuusei, sodass er seinen Mageninhalt kaum noch bei sich halten kann. Er beginnt zu kotzen und der bereits jetzt schon widerliche Gestank von Fäulnis vermischt sich mit dem seines Erbrochen.
    Kurzer Hand schlage ich erneut einen Zombie der sich uns nähern wollte. "Alles okay?" fragt uns Shuusei, der noch immer etwas Blut und Kotze im Gesicht hängen hat. Kurz darauf schnappen ich mir ein Handtuch, dass über Nacht wohl über dem Geländer zum trocknen hing. Ich werfe es ihm zu. "Na klar. Aber bei dir auch, Shwu?", frage ich etwas nekisch. Er wicht sich kurz das Gesicht ab und wir gehen weiter. Der Gestank nach Blut, Kotze und Innereien ist kaum auszuhalten. So bin ich besonders froh, als wir den Haupteingang erreichten und endlich wieder frische Luft einatmen konnten.

Ich blicke mich kurz um. Viele Zombies wurden bereits besiegt. Doch vom Haupteingang aus stürmen bereits neue herein. Eine ganze Horde hatte den Zaun durchbrochen. Dieser Weg war aussichtslos. Uns bleibt vorrangig der Weg zurück. Als wir dann ums Haus herum laufen, entdecke ich recht schnell den Van. Benjiro und die anderen stehen auch dort. " Hier lang!" rufe ich Shuusei zu. Instinktiv packe ich Refina Hand und ziehe sie mit.

• Jun Sumichi

Ich bekam nicht mit das sich neben mir ein Zombie anschlich bis Benjiro mit voller wucht auf den Zombie ein schlug was mich erschreckte und ich einen Sprung zur Seite machte. "Ach du scheiße!"fluche ich und schaue auf den Leblosen Körper runter. "Was machst du den!?" Sagt er. "Ich sitze-..." er unterbricht mich und zieht mich an meiner Hand hinter sich her. Wir stehen vor der Tür vom Van und er wies darauf das ich einsteigen soll. Ich konnte es irgendwie nicht unterlassen und drehte kurz die Augen. "Ich brauch kein Babysitter..." sage ich und steige ein, ich setze mich auf einen Platz ganz hinten hin und sehe wie Takeru, Refina und Shuusei angerannt kommen. "Können wir dann gleich Yuusei holen und abdüsen?" Rufe ich nach forn zu den anderen.

• Benjiro Misaki

Beim Einsteigen sagt Jun, dass sie keinen Babysitter braucht.
    "Habe ich gesehen!!...Ich auch nicht!!" Brülle ich ihr hinterher. [Ach sch**ße]
    Dann sehe ich, dass Takeru, Rafina und Shuusei angerannt kommen. Ich denke immer noch darüber nach, ob ich es schaffen könnte in den Van einzusteigen. Als sie angekommen sind und einsteigen, kann ich trotz allem nicht anders und sage schnell und leise zu Shuusei. "Pass auf Jun auf, bitte."

• Haruma Yamato

Während ich einsteige, sah ich das die andere endlich da sind, dabei hörte ich das Jun was von Yuusei erwähnt hat,
    was bestimmt dieser komischer Vogel ist der vorhin gelaufen war.
    In diesen Moment war ich noch mehr genervt dafür das wir auch noch ein Fremder mit nehmen werden.
    Ich sah zu Jun
    "Ach meinst du etwa dieser Junge der vorhin weggelaufen ist. Meinetwegen können wir ihn holen, aber ich bezweifle das er mit kommen will "

• Danzo Yukimura

Seufzend gebe ich das Beobachten auf. //Diese Kinder bewirken nur Chaos.// Ich ging die Treppe runter, aus dem Haus raus und dann die Seitenstraße entlang. Dabei sah ich einen Silberhaarigen Jungen auf dem Dach, vor dem eine Meute von Zombies versuchte ins Haus hinein zu kommen. //Was tut er denn da oben?// Ich stand genau am Haus gegenüber und schaute ihn genauer an. "Er ist doch nicht... Blind, oder? Sonst würde er mich hier ja sehen.", murmelte ich. Ich nahm meine Pistole und zielte auf ihn. "Keine Reaktion. Hm. Ein Blinder in der Welt der Apokalypse? Das wird er nicht überstehen. Vielleicht sollte ich ihn vom Leid befreien..." Ich überlegte einige Momente und entschloss mich, die Waffe zu heben und auf ihn zu schießen. "Tut mir leid." Entschuldigend wollte ich gerade abdrücken, als ich den Van hörte, der anscheinend in diese Richtung losgefahren ist. "Tz. Das muss sich wohl verschieben.", packte ich die Pistole wieder ein und verschwand fürs erste.

(Ist auf später bezogen, sobald der Van losfährt.)

• Shuusei Totsuka
    Ich steckte das Katana zurücl in die Saya und machte mich auf zu den Van, indem das Mädchen mit dem Gewehr am Steuer saß.
    Auf dem Weg dorthin, sah ich, wie Benjiro den einen oder anderen Zombie erschlug. //Hoffentlich bekommter keine nachtragenden seeligen Probleme davon.//
    Ich wollte gerade in den Buss einsteigen, also Benjiro mir usn Ohr füsterte, dass ich auf Jun aufpassen soll.
    "Mach ich..." ich stcokte udn mir fiel auf, dass er nun der einzige war, der noch ncith im Van saß. Somit überlegte ich nicht lange, sprang nochmal schnell nach draußen udn warf Benjiro über meine Schulter. Diese wenigen Meter, die ich bis zum Bus mit him laufen musste, waren die schlimmsten die ich je gelaufen bin.
    Er wollte einfach nicht still bleiben. Immerzu wackelte er udn versuchte sich von meinem Griff zu befreien, doch ich lies erst locker, als wir beide im Van waren, und ich die Tür geschlossen hatte. Ich setzte ihn ab und setzte ihn auf den Platz neben mich. "Und jetzt bleibst du hier Sitzen! Spiele nicht den Helden, obwohl du doch selber agr nicht mit der Situation alleine zurecht kommst!"

• Jun Sumichi

Entlich stiegenndie anderen zu uns in den Van und Shuusei brachte Benjiro auf der Schulter mit. Ich musste kurz schmunzeln da er seiner Angst durch Shuusei einfach überwinden muss. Ich sah aus dem Fenster des fahrenden Vans und sehe das wir bei Yuusei ankommen unten stehen Zombies die erfolgslos nach ihn greifen. "Wer mag die Zombie ablenkung spielen? Ich bezweifle das wie so viele auf einmal killen können"

• Yuusei Seishin

Nach einer ganzen Weile bemerke ich eine Stimme, die sich entschuldigte. "Hm?" Ich versuchte genauer hinzuhören, aber er verschwand anscheinend. Darauf folgte der Klang des Vans, mit dem sie es wohl schafften loszufahren. Ich freute mich für die und begann, mich damit abzufinden, wieder alleine zu sein. "Dann warte ich wohl auf meinen Tod, huh?", lächelte ich. Doch dann fuhr der Van vor das Haus und blieb stehen. "huh? Wieso?..", fragte ich mich und stand auf. "Nicht aussteigen! Ich schaffe das schon irgendwie.", rief ich denen zu und ging näher an den Rand. "Ist der Van weit von mir entfernt? Oder schaffe ich es mit einem Sprung?!", fragte ich sie und dachte drüber nach, es zu versuchen. //Ich sollte nicht mehr drüber nachdenken, meine Blindheit verstecken zu müssen. Damit würde ich die Leute nur mehr behindern.//

• Haruma Yamato

Na toll ausgerechnet jetzt wo wir mit den Van flüchten sind holen wir noch dieser komische Vogel Fremder, na das kann ja echt heiter werden.
    Als dann noch Jun was von Zombie Ablenkung spielen erwähnt hat, wurde ich leicht aggressiv dafür das wir tatsächlich nur wegen sowas um dieser Fremder zu holen.
    "Ich mach es, aber dafür soll irgend jemand sich beeilen um dieser Junge zu holen"
    In diesen Moment habe ich Drang mit diese Zombies zu spielen um natürlich den zu töten.

• Benjiro Misaki

Ich kann gar nicht so schnell reagieren, wie Shuusei mich über die Schulter wirft. Aus Reflex fange ich einfach an mit Armen und Füßen um mich zu schlagen und zu treten. Immer wieder schrei ich ihn an. "Lass mich runter Totsuka! Sofort!"
    Aber es nutzt nichts, er setzt mich auf den Platz neben sich, die Tür geht zu und der Van fährt los. Voller Panik schau ich mich um. Umringt von allen anderen, ohne die Möglichkeit weg zu kommen, passiert genau das, was ich vermeiden wollte. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, ich hyperventiliere, zitter wie verrückt, aber vor allem, werde ich aggressiv.
    In dem Moment, als Shuusei sagt, dass ich nicht den Helden soll, schnauze ich ihn einfach mit aggressivem Unterton an. "Wer spielt denn hier den Helden Totsuka?? Niemand anderes außer Dir!! Du Möchtegern!!" Meine rechte Hand wird ganz automatisch zur Faust, doch kurz bevor ich aushole, höre ich Jun etwas von Zombies, Ablenkung und killen sagen. Harumas Worte ignoriere ich einfach. Und ohne weiter zu überlegen, drehe ich mich ruckartig zu ihr um und schau sie finsterund böse an. "ICH!"
    Mit aller Kraft versuche ich dann mit beiden Händen Shuusei beiseite zu schieben um an die Tür zu kommen.

• ???

Das reicht jetzt ... ich drehe mich um und mit einem Ruck ziehe ich die Pistole dem blauhaarigen über denn Kopf. Der sollte ein paar Minuten schlafen. " Nein ehrlich Leute, er soll drauf springen und durchs Dach rein klettern. Ende der Diskussion. " Ich kurble das Fenster auf und lass es so stehen.

Refina

Das ging doch alle sehr schnell und ich sitze im Bus neben Taki. Ich schau mich um und Benjiro bekommt eine gebraten. Jetzt ist er still nicht war ? Ich schmeiß denn Rucksack nach hinten und kletter über Taki nach hinten. " Komm Taki im Kofferraum ist es wesentlich bequemer !" Außerdem wollte ich das immer mal machen.

• Yuusei Seishin

Ich hörte den Tumult im Van, wie sie sich darüber streiteten, wer die Zombies ablenken soll. "H-hört doch mal auf...", sagte ich noch leise und ging einige Schritte zurück. "Haltet doch verdammt nochmal still und bleibt ruhig!!!!", schrie ich und sprang vom Dach in die Richtung des Vans, von wo ich deren Stimmen hören konnte. //Fuck, ich hab darüber nicht nachgedacht.// bereute ich den Sprung zutiefst. Allerdings ohne Grund, denn ich landete genau am Rande des Daches vom Fahrzeug. Mein Schienbein schmerzte noch immer, als ich in der Villa stolperte und rutschte langsam an den Rand des Vans. Einer reichte mir die Hand aus dem Van um mich reinzuziehen, als einer der Zombies mein Bein packte. Schmerzend versuchte ich mich zu wehren und mich in den Van zu ziehen, konnte aber nicht gegen diesen Untoten ankämpfen. "Ihr Idiotischen Teenager! Versucht ihr zu verrecken oder was wird das für ein Theater?!!!!" schrie eine Männliche Stimme aus der Ferne und Schüsse begannen zu fliegen.

Danzo Yukimura

Auch wenn ich ein verdammtes Arschloch bin, plagte mich mein schlechtes Gewissen dennoch und ich drehte wieder um. Dort sah ich, wie der Blinde einfach mal vom Dach zum Van sprang, ohne überhaupt zu wissen, wie weit der Abstand ist. "Mutig... Aber purer idiotismus!" Ich lief schon aus der Ferne und schrie die dummen Teenager an. "Ihr Idiotischen Teenager! Versucht ihr zu verrecken oder was wird das für ein Theater?!!!!" Ich zog meine Waffe und schoss den Zombies Blei in die Fressen, zuerst dem, der den Blinden an der Angel hatte. "Fahr!", schoss ich knapp am Van vorbei als Warnung, dass die sich in Sicherheit bringen sollen. Dabei hatte ich meinen Spaß mit den hässlichen Kreaturen und sah im Augenwinkel, wie der blinde Junge es in den Van geschafft hatte.

• Jun Sumichi

Als wir überlegten wer raus geht um Yuusei zu holen schrieh Benjiro zu mir "Ich!" Ich sah ihn an und zog eine ernste Miene. "Du ganz sicher nicht, dann mach ich das lieber!" Sage ich und höre dann wie Yuusei motzt das wir ruhig bleiben sollen. Edea richtete ihre Waffe auf Benjiro und meinte er soll mal ruhig bleiben. "Edea sowas ist kein Grund die Waffe jemanden über den Kopf zu ziehen!" Motze ich sie an. Und sehe zu Benjiro der da bewusstlos da liegt. Wir öffnten oben am Auto das Fenster und als er auf das Dach vom Auto sprang. Wir halfen ihm da durch. "Guter Sprung und das für ein Blinden" ich gab ihn zum lob ein klaps auf den Rücken und setzte mich wieder. Ich setzte mich und sah wie Shuusei Benjiro auf einen Platz fest schnallte. /Wie kann man lernen die Angst vor der Enge zu überwinden/ fragte ich mich und sah aus dem Fenster wehrend ich Takeru und Refina zu hörte wie sie im Kofferraum platz nehmen wolte. /Wollen die da hinten rum machen??/ ich zog kurz die Augenbraue hoch als sie nach hinten klettern sah. Aber schnell war mir das auch wieder egal.