Jun Sumichi
Ich beobachte Haruma wie er aus dem Van steigt und anfängt die Zombies zu erschlagen und zu killen. Wie gesagt stieg ich nach ihm aus blieb aber am Van und hatte immer ein Auge auf Haruma. Er rannte zu Saki und half ihr wehrend dessen bemerkte ich Benjiro der sich da allein durch die Toten kämpfte. Ich sah zu dem Mädchen das am Steuer des Vans saß. Komischer weise kam sie mir bekannt vor nur kam ich gerade nicht drauf voher ich sie kannte. "Du! Nicht ohne uns los fahren" sagte ich und ging zu Benjiro rüber. Auf dem Weg zu ihm bemerkte ich wie sich hinter ihm ein Zombie auf baute und kurz davor war sich über ihn her zu machen. Ohne eine Warnung und ohne das er mich sofort bemerkte stach ich mit meinem Klappmesser dem Zombie die Klinge ins Auge. Was wirklich wiederlich war und mir leichte übelkeit auslöste. "Hey... alles okay? Ich wollte dich holen kommen, im Van ist es sicherer" sage ich und sehe ihn in die Augen. "Ich weis das der Van dir zu klein und eng ist aber ich versichere dir das dir nichts passiert" mit einem lächeln halte ich ihm meine Hand hin.