Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Ich atme tief durch und entspanne mich wieder, ich seh den Typen nur kurz an sage aber nichts da mein Hirn einfach nicht genug arbeitet. Benjiro drückt mich leicht an sich, warscheinlich damit ich nicht wieder hochfahre und rum brülle. Mit einem müden Lächeln setze ich mich freiwillig wieder mit Benjiro auf die kalten Stuffen. "Hoffentlich hab ich die Toten mit meinen Gebrülle nicht angelogt..." Benjiro bringt mich zurück in die Position von eben, so das mein Kopf wieder auf seiner Schulter ruht. "Danke Benjiro, ich bin froh das du da bist" sage ich mit immer leise werdenden worten bis ich dann doch wieder weg nicke und einfach einschlafe, doch davor hab ich meine Hände um seine andere freie Hand gelegt um sie fest zu halten,das mir einfach ein Gefühl von Sicherheit gab.

Jun Sumichi

Obwohl ich schlafe bemerke ich Benjiros Arm der um mein Rücken liegt. Dadurch spüre ich die leicht die Wärme die von ihm aus geht, worauf hin ich mich ein wenig an ihn von der seite anschmieg. Da es troz der Decke die um uns liegt recht kalt draußen ist. Ich hatte einen kurzen auschnitt von meinem Leben zu Haus vor Augen. Wie ich mit meinem Vater zu Abend esse und wir uns über dinge aus dem Altag lustig machten. War wirklich schön, ich fühlte mich wieder wie zu Haus, nur das Gefühl war nur kurz von dauer bis ich von einem lauten knallen aus dem Schlaf geweckt werde. Ich zucke auf und öffne müde die Augen. "Was war das, ist ...was passiert?" Frag ich Benjiro noch halb am schlafen und bemerke dann so ein Typ der von der Seite auf taucht. "Ein Zombie!" Brülle ich vor schreck und stehe auf. Wollte gerade die Pistole ziehen bisner was sagte. "Stopp! Ich bin keinee von diesen Dinger!" Sagt Er.

ich muss sagen als ich das rpg erstellt hab ob es nicht bissl lw ist wenn nur schule ist o: eigentlich wollte ich ursprünglich das es eine stadt mit übernatürlichen wesen ist in dem viel passiert aber ich dacht bis man auf einander trifft dauert länger :)

Jeden Tag nur unterricht währe ja auch irgendwann lw als Spieler nur frag ich mich was man noch verbessern kann. O:

ich überlege die ganze zekt ob ich nicht vielleicht doch mit machen soll nur weis ich nicht ob ich mir so eine neue art rpg richtung für mich zu traue o: aber es sieht schon sher interessant aus nur verstehe ich nicht alles was in der vorstellung erzählt wird.

Jun Sumichi

Ich hörte Benjiro zu wie er sagte das sein Handy bereits schon den Geist auf gegeben hatte. In dem Moment holle ich mein Handy aus der Hosentasche und halte es ihm hin. "Du kannst deine Familie ruhig anrufen oder schreiben ich hab noch 2 Balken Akku" mit einem Lächeln drücke ich es ihm einfach in die Hand bevor noch nein sagt. "Ich weis es ist viel passiert, dennoch solltest du etwas runter kommen" sagte ich nett und lehnte mich ungefragt und müde mit der Schulter gegen seine Schulter. "Schubs mich weg wenn ich dich belästige" meine Worte werden leiser und enden in einem Gähnen. Komischer weise ging das einschlafen jetzt doch und recht schnell. Ich wusste nicht ob er noch was sagte aber ich schlief einfach ein als mein Kopf auf seine Schulter sank.

Jun Sumichi

Ganz vertieft in Gedanken bemerke ich Benjiro nicht sofort und zuckte zusammen als er mich bei meinen Namen nennt. "Ich bin schon müde.. nur die ganzen Gedanken im Kopf geben einfach keine ruhe. Bist du denn nich müde?" Benjiro legte mir die Decke die er bei sich hatte um meine Schultern und setzte sich neben mich. Ich sah zu ihm und musste kurz lächeln. "Danke das ist echt nett von dir, aber du solltest auch drunter. Es ist recht kühl hier draußen" sagte ich leise aber hörbar und legte ihm die andere hälfte um. "Hast du schon deine Familie erreicht?" Frage ich um die stille zu brechen und reibe mir die Augen. Ich wurde langsam doch müde wollte es mir aber gerade nicht so ansehen lassen.

Saki Tadashi

Wer hätte gedacht das die erste Klassenfahrt die ich je antreten würde so zu einem Horror werden würde? Warscheinlich Niemand... Niemand, keiner von meiner Familie ging an das verfluchte Telefon, niemand rief zurück und ich erahnte nur das schlimmste. Wenn es so ist... und sie sind tot, dann ruhet in Frieden. Ich setzte mich auf den Drehstuhl des Arbeitszimmers wo wohl sicher Refinas Dad gearbeitet hatte. Ich wollte gerade bei keinem von den anderen sein, einfach hier sitzen und nach denken wehrend ich aus dem Fenster starre und die Zombies aus der Ferne taumeln beobachten. Wehrend ich mit angezogenen Beinen auf dem Stuhl sitze vergiese ich wie sicher jeder andere ein paar Trähnen, vielleicht auch mehr als ein paar. Durch das trauern werde ich müde und schlafe dann auch recht schnell durch die ganze Anstrengung auf dem Stuhl ein.

Jun Sumichi

Es war tatsächlich schon Abend und draußen ging schon so halb die Sonne unter. Die Meisten schliefen schon da es anstregend war heut. Ich sah Haruma wie er eingeschlafen war, ich sah auf einer Truhe in der Ecke eine Decke und nahm sie, vorsichtig ohne ihn zu wecken deckte ich ihn zu und verschwand aus dem Raum. Mir war nicht nach schlafen ich war hell wach und einfach mit zu vielen Gedanken im Kopf am kämpfen. Ich setzte mich wieder raus auf die Steinstuffen vor dem Haus und dachte einfach Wache zu halten wenn ich schon nicht schlafen kann. Da ich zogar eine Schusswaffe hab hielt ich es für sinnvoll wenn ich es einfach mache. Wehrend die anderen schliefen sumindest die meisten saß ich einfach da und dachte an die schönen Momenten von zu Haus. Wir mir mein Vater das Klavierspielen und das Schießen bei gebracht hatte. Wir machten beim Ziel schießen immer eine Wette wer mehr im Kreisy trifft und wer nicht. Der verlierer muss dann immer ein Ben & Jerrys Eis ausgeben und ein Film für den Gewinner in der Video Theck ausleihen. Ich vermisse es so sehr... so sehr wie ich mein besten Freund Shin vermisse wie wir einfach immer ein Tag am Wochenende an der Konsole durch machten. "Hoffentlich leben sie beide..." ich strich eine Trähne von meinem Auge weg und zog den Revolver um ihn einfach zu betrachten.

Nura (Klasse A)

Der Unterricht war bis jetzt recht langweilig. Irgendwelch Aufgaben und immer wieder rief der Nephilim in die Klasse . Irgendwelch dinge fragte er dem Klasselehrer. Ich sah mich um und bemerkte ein Hunter der sich auf einen freien Platz setzte der eben noch vorne am Lehrerpult vorgestellt worden war. Irgebdwie blickte ich manchmal zu Ren rüber. Vielleicht weil ich ihn abgsehen von Kuro Sympatich finde. /Hoffentlich sind wir bald fertig/ der Nephelim sollte sich nach dem Hunter Lucio vorstellen und tat dies. Anschließend war Ren dran.

Jun Sumichi

Haruma fing plötzlich an aus seiner Tasche Bentoboxen raus zu kramen die für uns alle hätten reichen können. "Wow! Das ist echt eine Menge essen und dann sieht es auch noch so Köstlich aus" sagte ich und er bot mir was an. Warscheinlich weil ich ihm den Müslieriegel gegeben hatte. "D-danke Haruma" sagte ich und nehm zögernt mit den Stäbchen was von seinem Essen. An liebsten würde ich gern einfach los schlingen aber mir wäre das zu peinlisch gewesen. "Schmeckt echt lecker" lobte ich ihn mit einem Lächeln.
    Ich aß recht wenig und legte die Stäbchen dann wieder zurück. " Danke das reicht mir fürs erste . Du könntest ja den Rest mit den anderen Teilen, ist ja genug da".