Saki Tadashi
Wer hätte gedacht das die erste Klassenfahrt die ich je antreten würde so zu einem Horror werden würde? Warscheinlich Niemand... Niemand, keiner von meiner Familie ging an das verfluchte Telefon, niemand rief zurück und ich erahnte nur das schlimmste. Wenn es so ist... und sie sind tot, dann ruhet in Frieden. Ich setzte mich auf den Drehstuhl des Arbeitszimmers wo wohl sicher Refinas Dad gearbeitet hatte. Ich wollte gerade bei keinem von den anderen sein, einfach hier sitzen und nach denken wehrend ich aus dem Fenster starre und die Zombies aus der Ferne taumeln beobachten. Wehrend ich mit angezogenen Beinen auf dem Stuhl sitze vergiese ich wie sicher jeder andere ein paar Trähnen, vielleicht auch mehr als ein paar. Durch das trauern werde ich müde und schlafe dann auch recht schnell durch die ganze Anstrengung auf dem Stuhl ein.
Jun Sumichi
Es war tatsächlich schon Abend und draußen ging schon so halb die Sonne unter. Die Meisten schliefen schon da es anstregend war heut. Ich sah Haruma wie er eingeschlafen war, ich sah auf einer Truhe in der Ecke eine Decke und nahm sie, vorsichtig ohne ihn zu wecken deckte ich ihn zu und verschwand aus dem Raum. Mir war nicht nach schlafen ich war hell wach und einfach mit zu vielen Gedanken im Kopf am kämpfen. Ich setzte mich wieder raus auf die Steinstuffen vor dem Haus und dachte einfach Wache zu halten wenn ich schon nicht schlafen kann. Da ich zogar eine Schusswaffe hab hielt ich es für sinnvoll wenn ich es einfach mache. Wehrend die anderen schliefen sumindest die meisten saß ich einfach da und dachte an die schönen Momenten von zu Haus. Wir mir mein Vater das Klavierspielen und das Schießen bei gebracht hatte. Wir machten beim Ziel schießen immer eine Wette wer mehr im Kreisy trifft und wer nicht. Der verlierer muss dann immer ein Ben & Jerrys Eis ausgeben und ein Film für den Gewinner in der Video Theck ausleihen. Ich vermisse es so sehr... so sehr wie ich mein besten Freund Shin vermisse wie wir einfach immer ein Tag am Wochenende an der Konsole durch machten. "Hoffentlich leben sie beide..." ich strich eine Trähne von meinem Auge weg und zog den Revolver um ihn einfach zu betrachten.