Beiträge von Sammy

Nura (Klassenzimmer A)

Ich saß noch immer auf meinem Platz den ich mir ausgewählt hatte, mein Kopf lag auf der Tischplatte und ich konnte jedes einzelne Wort von dem Nephelim und den Mensch verstehen. Ich fragte mich nur wann endlich der Rest aufraucht und das wir den labgweiligen Schulunterricht schnell hinter uns bringen. Ich richte mich auf meinem Stuhl auf und streckte mich. Manchmal hab ich angst das ich eventuell mal mit strecken die Verwandlung auslöse, aber zum glück ist es noch nie dazu gekommen. Nach dem ich fertig war schaute ich kurz zu den zweien nach hinten um zu wissen wie die zwei genau ausschauen.

Nura (Klassenzimmer A)

Nach dem Kuro gegangen ist gehe ich auch los und sehe von weitem Ren. Ich wunk ihn nur kurz zu und ging dann auch schon ins Gebäude in die Klasse A. Es waren sogar schon einige da. Ohne was zu sagen sette ich mich in der zweiten reihe hin /Mal schaun was wir heut so machen, hoffentlich auch etwas das spaß macht/ denke ich und gähne leise in meine Hand hinein.

Nura (Wohnheim)

Es wurde morgen und die Sonne strahle mir gabz gemein und brutal ins Gesicht, mit zerzaustem Haar setzte ich mich im Bett auf und hörte Kuro an der Tür wie sie mich ruft und an der Tür klopft. Ich hopse vom Bett und zieh einfach eine Leggins und ein Tanktop aus meinem Schrank und ziehe mich an. Ich mochte es recht leicht rum zu laufen als es mir unbequem zu machen wie manche Modetussen. Nach dem ich dann auch meine Frisur gebändigt hatte ging ich zum Kühlschrank. Bevor der Hamster auftaucht wollte ich mir zur Not lieber ein Brot mit nehmen bevor ich wieder zu wenig esse. Als ich mein mega großes Sandwich mit viel Fleisch und circa 3 % gemüse belegt hatte kam dann auch die Kuro aus dem Badezimmer. "Morgen" /schlafen Vampire überhaupt?/ fragte ich mich in dem Moment und packtedas Brot in meine Umhängetasche.

Jun Sumichi

Irgendwie wurde die Stimmung immer schlechter ich rechnette mit geheule und einer Schlägerei. Aber bevor ich irgendwas von dem mit bekam zog ich mein Handy aus der Hosentasche und hörte ein wenig. Haruma setzte sich zu mir auf die Couch, ich sah kurz zu ihm und dann auf mein Handy. Dann fing mein Bauch zu grummeln an. /Moment mal/ dachte ich und griff aus meiner Tasche die ich neben mir auf den Boden gelegt hatte ein Müslieriegel und fing an ihn zu essen. /Lecker../ ich sah zu Haruma und warf ihn den zweiten an seine Brust.

huhu leute ich wollte nur sagen wenn ihr meint jetzt den neuen tag anbrechen zu lassen das ihr das gern machen dürft :) ich kann jetzt nicht mehr die ganze zeit schreiben. (Wohnungssuche und Baby) Da das RPG ja Spontan ist von der Handlung könnt ihr frei schreiben :)

ich muss sagen ich hätte schon irgendwie lust mit zu machen o: ich tue mich nur irgendwie schwer die Vorstellung die du geschrieben hast zu verstehen o: gibts da eine erklärung für doofe <> mich xP?

Nura

Nachdem er mir sein Name sagte düste er einfach ab. "Goku? Klingt grauenvoll" murmle ich und rufe ihn hinterher: "Ich nenn dich lieber Ren" nach dem brüllen gehe ich in die Wohnung, erst klappte es nicht und ich dacht ich hätte die Tür verwchselt. "Nummer Siebenb steht an der Tür. Ich bin richtig" anschließend bemerkte ich das ich mein Zimmer für die Wohnung nutzennwollte und benutze dann den Wohnungsschlüssel. Ich beutete den Kühlschrank teils aus da ich kaum was gegessen hatte. Jeder andere hätte auch sein Essen weg geworfen nach dem so ein Suniringer auftaucht und drauf spuckt. Nachdem ich gesättigt war ging ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. Nachdem ich in meine noch nicht neu bezogene Decke kuschelte schlief ich auch direkt ein.

Jun Sumichi

Nach dem ich das Bad gefunden hatte und mir mal einfach eine Dusche gönnte gibg es mir ein klein wenig besser. Jedenfalls fühlte ich mich nich mehr so angeekelt. Ich wollte mich anziehen nach dem ich fertig war, doch ich wollte nicht wieder das selbe mit dem Blut des Zombies dem ich die Birne weg geschossen hatte. Ich nahm meine Sachen und ging im Handtuch aus dem Badezimmer. Niemand war zu sehen, ich tapste Barfuß zu diesen einen Schlafzimmer den ich vorhin gefunden hatte und suchte mir etwas aus dem Schrank. Ich fand ne Jeansshortz und ein etwas zu großen Hoodie aber das war nicht schlimm. Nach dem ich mich fertig angezogen hatte ging ich raus aus dem Zimmer, stopfte mein Revolver irgendwie in die Shortz und ging zum Wohnzimmer wo die anderen vorhin die Nachrichten gehört hatten.

ich glaub nicht ob die Furrys die körperlich ganz nach Tier aussehen rein nehmen kann. Immerhin könnten sie nirgends hin um auffallend für die Menschen außerhalb der Akardemi zu sein. Immerhin sind wir in Brooklyn und nicht in einer eigenen Welt :D
    Aber die wesen halb mensch und Tier ist okay. Die können immerhin den Tail verstecken und eine Mütze für die Ohren aufsetzen. Die halb tier/mensch würd ich gern so wie aus einem RPG wo ich mal mit gemacht hab "Animalen" nennen wenn ihr einverstanden seid.

Nura (Wohnheim)

Gerade als ich anfing die Treppen des Wohnheims hoch zu gehen kommt der Dämon wieder, er hielt mir eine Kette hin die genauso aussah wie meine, ich fasste mir an die Brust wo sie vor kurzen noch baumelte. "Die hast du fallen lassen" sagt er und ich nehme sie entgegen. "Oh... danke" der Dämon erklärte seine Aussage das diese keine Anmacherei war. "Achso! Dann formeliere es beim nächsten mal doch gleich richtig" sagte ich und legte meine Kette wieder um den Hals. Dee Halb Dämon hatte wie er meinte auch kaum neue kennen gelernt. "Ich auch nicht wirklich ausser meine Mitbewohnerin" anzworte ich ihm bevor er die Treppe runter ging. "Ich heiße Nura und du halb Dämon?" Warf ich ihm die Frage an den Kopf.

Nura

Auf dem Weg zum Wohnheim sprach mich so ein Typ der auf einer Bank sitzt an. "H-Hey Wölfin. Nura, richtig? Bisher niemanden gefunden, der dich interessiert?" "Wie bitte?" Ich blieb stehen und er wiederholte sich. "Soll das eine art Anmache sein? Sorry aber ich bin nicht interessiert an solch Typen wie dir Dämon" wies ich ihn ab und ging einfach weiter. "Komischer Kauz. Erst der Dicke Hamster und dann sowas..." murmle ich.

Jun Sumichi

Ich hörte wie jemand in meine nähe kam und sich dann neben mir auf die Stuffe plumsen lässt. Als ich mein Gesicht hob wischte ich schnell mit meinem zu überlangen Pulloverärmel mein Gesicht trocken und sehe im Augen winkel Benjiro. Dann kam auch noch Haruma der ebenfalls betrübt wirkte. /der Club der trauenden ist hier mit eröffnet/ dachte ich in dem Moment. Ich stand auf und streckte mich kurz da mir die Beine eingeschlafen sind. "Ich geh mal duschen" sagte ich und verschwand die Treppe rauf, doch davor pattete ich Benjiro kurz auf die Schulter.

Nura (Wiese vor der Mensa)

Als ich dabei war zu essen kam so ein dicklicher mit einem Hamster Gesicht vorbei und sprach, was er sagte war mir egal so das ich es sofort wieder vergas. Jedenfalls spuckte er sein Essen das er im Mund hatte beim sprechen teils aus und es landete ausgerechnet auf mein Essen. Wütend schaue ich zu ihn rauf knurre etwas und stehe dann auf. "Hättest du nicht einfach schweigen weiter gehen können!?" Ich nehm das Tablett und gehe an ihn vorbei zur Mülltonne. "Besten dank auch du Hamster komm mir nie wieder über die quere" warf ich ihn wütend an den Kopf und düste ab und war auf dem weg zum Wohnheim. Am liebsten hätte ich ihn verprüggelt aber ich wollte kein all zu bösen eintrug da lassen.

Nura (Cafteria/Mensa)

Nachdem ich den Hasen im Wohnheim im Kühlschrank abgelegt hatte machte ich kich ganz schnell auf den weg zur Mensa, ich hatte so einen hunger das ich am liebsten eine ganze Kuh verdrücken könnte.
    Als ich durch die Eingangstür kam sah ich sofort wie voll es war und das sich die neuen auch schon zusammen gesetzt hatten. Ich laufe zur Thecke und lasse mir das ganze Tablett voll servieren, von allem etwas. Ich setzte mich mit meinem Tablett eher nach draußen an die frische Luft. Bevor ich anfing setzte ich meine Kopfhöhrer auf und hörte Musik von meinem Handy. "Guten Appetit" sagte ich leise und bis in ein Onigiri.

ich habs mir durch gelesen und finde es recht gut nur ich glaub nicht das ich die Zeit zu finde ich bin ja im moment kaum bei meinem so aktiv D: und ich tue mich immer schwer mit so mittelalterlichem Themen :)