Quinta
-
- Vorstellung
- Laufend
- Kamei
-
-
Wie meinst du das @Hououin Kyouma ?
-
Das Frage ich mich auch XD
-
Na ne mechanische Armprothese, ob die mein Char haben kann.
-
-
Ja kann er solange es nicht zu ausgeprägt ist
-
Kurze Frage: Im Startpost sagst du vor 3 Jahren sei die Magie ausgefallen (weil wegen Kristall aus und so). In dem Zeitrechnungspost im Charakterthread ließt es sich aber so als sei es 30 Jahre her. Was stimmt nun ?
Und... gibt es in den anderen Städten auch keine Kristalle mehr bzw. können die noch Magie wirken ohne mit einem Spirit verbunden zu sein? Und wie Leben die Leute außerhalb der Städte? Konnten die Magie benutzen als der Kristall noch da war?
-
-
@Hououin Kyouma Ist gestattet, hau denn Char raus und es geht heute Abend noch los ^^
@Bones Also du hast recht hab mich mit denn 30 vertan sorry . ^^ Aber das Jahr ist dann selbstverständlich X3
-
ich muss sagen ich hätte schon irgendwie lust mit zu machen o: ich tue mich nur irgendwie schwer die Vorstellung die du geschrieben hast zu verstehen o: gibts da eine erklärung für doofe <> mich xP?
-
-
Nach langem hin und her überlegen. Bin ich erstmal dabei.
Sonst stirbt mein Char im April ;) -
- Elf und Ork können keine Kinder bekommen
Wie sollen Elf und Ork bitte schön geboren werden?
Da bin ich verwirrt O_oDramaPack und ich sind bis jetzt den einzige das Ork und Elf machen und das sogar in Weiblich. XD
-
Ehm eine Mischrasse meine ich doch damit
-
Die Story startet gleich , ihr werdet dann sehen ^^
-
Also meinst du Halb-Ork und Halb-Elf?
-
Sie meinte es gibt keine Rasse die aus einem Ork und einem Elf hervorgeht.
-
Genau ihr zwei, der Start ist gelegt ihr könnt also einsteigen !
-
Wir sollen nun auf die Bühne?
Auch als eher unbeteiligter reisender Händler ? :'D Oder darf der auch "nur" zuschauen ? =) -
Er wird am Ende von mir aufgerufen ^^ hinter die Bühne . Kein Fanservice :P