Beiträge von Sammy

    Nura

    "Was für Blut trinkst du? Blutbeutel, Tierisches oder Menschliches Blut?Also wenn man das wissen darf" fragte ich und schländerte mit Kuro durch die Gänge des Einkaufladens. Ich griff mir viel und packte alles in einem Einkaufswagen. Wir Werwölfe essen ja immer etwas mehr als andere. "So ich glaub das reicht für die ersten 2-3 Tage" sagte ich mit meinem überfüllten Einkaufswagen.

    Jun Sumichi

    Endlich wahren wir da und wir fuhren durch ein großes Tor. "Wow sehr Luxuriös" kam es mir über die Lippen und ich stieg aus als sie das Tor hinter und wieder schließen. Ich bemerkte Inyongs Blick, ich verstand das Lieber die Jungs die Waffe haben wollten da sie glaubten ein Mädchen wie ich wäre ungeignet für sowas. Ich hattw ganz vergessen das ich noch einen Baseballschläger bei mir hatte. "Möchte wer eine Waffe?" Fragte ich in die Runde bevor wir ins Haus gingen.

    Nura

    Ich musste mich ein wenig fest halte weil sie ganz plötzlich so schnell fuhr. Als wir an kamen steigten wir aus. "Du fährst wie ein Raudie, find ich jedenfalls" musste ich einfach mal sagen und wurde dann auch schon an der Hand zum Metzger geführt. "Ich bin ein Wolf ich brauch die mich an der Hand führt als wäre ich ein Welpe der verloren gehen könnte" sagte ich in einem Humorvollem Ton. Ich ging zum Metzger rein und bestellte mir ein Pfunde Fleisch die er mir einpackte. Nachdem ich zahlte kam ich auch wieder mit einer Tüte raus. "Isst du eigentlich auch normal oder trinkst du nur Blut?" Fragte ich sie etwas flüstern und gehe mit ihr weiter in einem einfachen Laden wo ma Trinken, Essen und all das Zeug kaufen konnte.

    Jun Sumichi

    Ich hörte nach dem ich ein paar mal gegen den Bus hämmerte wie sich was entriegelte und öffnete. Ich sah einen Lichtspalt und krabbelte zur Luke die rein in den Bus führte. "Hier lang Refina!" Rief ich sie und schob die Klappe ganz auf. Ich sah Shuusei der und wohl hollen kommen wollte. Bevor ich raus klätterte atmete ich erst mal richtig durch. Dann stieg ich durch die Luke und zog mich auf die Beine. "Das war sehr eng und stickig da unten" sagte ich und stecke den Revolver den ich noch immer in der Hand hielt hinten in die Hose und ging etwas bei seite so das Refina auch durch konnte. Ich sah das Benjiro fuhr und nicht Inyong. Irgendwie fand ich es interessant Benjiro mal ein wenig aktiver in der Gruppe zu sehen.

    Nura

    Stimmte ja irgendwie musste sie sich ja vor der Sonne schützen. Sie wies auf ihr Auto, ich war kurz skeptisch als ich einstieg aber das lag dran das ich nie wirklich Jemanden vertraut hab. Ich verzichtete auf das anschnallen und lehnte mich auf dem Beifahrer sitz zurück. "Könnten wir dann eventuell noch bei einem Fleischer vorbei fahren?" Fragte ich sie, da ich schon recht großen appetit bekommen hatte.

    Jun Sumichi

    Endlich gingen die Klappen runter und wir konnten endlich mal auf atmen. Als der Bus startete und los fur ruckelte es etwas leicht. Mir gefiel es ganz und garnicht im engen Gepäckraum zu sein. "Zum glück hast du eine Taschenlampe da....sonst würde ich durch drehen" sagte ich etwas unwohl. Langsam kam der geruch vom Benzin zu uns, dabei viel.mir persönlich das Luft holen schwerer. "Wir sind doch jetzt sicher aus der Gefahren zone raus" dachte ich und hämmerte ein wenig panisch gegen die Decke des Gepäckraumes. "Lasst uns raus!" Brüllte ich und hoffte gehört zu werden wehrend Refina versuchte mich zu beruihigen.

    Nura

    "Wenns dazu kommen sollte kann ich mich schon beherrschen denke ich" sagte ich grinsend. Ich stöberte in mein Geldbeutel rum hatte mir den Gedanken in den Kopf gesetzt einkaufen zu gehen. "Ich geh Lebensmittel kaufen, wenn du mit kommen magst dann tue das" ich ging los und lief raus aus dem Wohngebäude. Aus der Schule sah ich dann wem raus kommen, dem Geruch nach war es ein Dämon. Kurz musterte ich den Dämon und lief dann raus durch das Tor wo wir rein gekommen sind.

    Nura

    Wir kamen in unseren Arpartment an und sahen uns begeistert um. "Ich bin auch stark und das ist halt meine Sorge, zwar hab ich meine Begirde auf Fleisch halb unter kontrolle aber ich kann halt niemanden heilen wenn ich wem Beiße" sagte ich und sah in ein Schlafzimmer rein, da stand ein großes Bett, ein Schrank und noch andere klein Möbel. Kuro wollte noch immer wisse was mein lieblings Eis ist. "Caramel" antworte ich. "Wieso ist dir diese Frage so wichtig?" Frage sie und blicke in die winzige Küche rein. Leider war noch nichts im Kühlschrank drin.

    Jun Sumichi

    Wir saßen im Gepäckraum und Inyong schloss einfach nicht die Klappe. Es kamen zwei Zombies zu uns der eine versuchte Refina zu greifen und in ihr Schuh zu beißen. "Benutz bitte die Pistole!" Sagte sie laut wegen dem lauten Zombiegestöhne. Der Zweite Zombie stolperte über den anderen und flog erstmal hin. Ich richtete die Waffe auf den Zombie, entsicherte sie und zielte auf seinen Kopf. Kurz atmete ich ein und aus um das Schwanken def Waffe zu reduzieren und drückte dann ab. Der Schuss war sehr laut, das es anfing in meinen Ohren zu piepen. Die Kugel flog direkt durch die Stirn. Refina sah mich an, warscheinlich hatte sie nicht erwartet das ich mich mit so Waffen auskenne. Der zweite richtete sich auf und auf diesen schoss ich zwei mal einmal am Arm und einmal ungewollt in den Hals.

    Nura (Werwölfin)

    Die Vampirin hielt mir die Tür nach draußen auf und fragte mich ob ich Eis mag. " Du bist komisch" sagte ich und sie darauf nur "Wieso?" Ich schaue zu ihr nach dem ich durch die Tür ging. "Ich bin ein.Werwolf und deine erste Frage lautet"Magst du Eis?"" Als ich ihren Satz wiederholte musste ich einwenig lachen. "Hachja du bist wirklich komisch" murmelte ich noch etwas lachend und laufe neben ihr her in Richtung der Arpatmens. "Ich sag nur du musst aufpassen, ich hab mein Werwolf sein noch nicht ganz unterkontrolle. Manchmal verwandele ich mich einfach ohne es zu wollen" warnte ich sie.

    Jun Sunichi

    "Ja Revolver können sehr laut sein, demnächst müsste ich einen Dämpfer suchen" sagte ich und grinste als Refina "Jackpot!" Rief und sich freute so viel mit nehmen zu können. Wehrend ich sie noch sucheb lies entdeckte ich noch einen Baseballschläger. Shuusei hatte einen von den Toten einfach mit einem Feuerlöscher gekillt, vielleicht will er etwas was besser in den Händen liegt. Ich sah mich um wehrend ich auf Refina wartete und blieb irgendwie bei Plüschtieren hängen. Dabei konnte ich ganz gut die anderen beim Tanken beobachten. Als sie fertig wurde meinte sie ich könnte einen mit nehmen, irgendwie wurde ich verlegen aber verzichte da nur wichtiges zur zeit auf dem Plan stand. Als wir zurück wollten schrieh ein Mädchen von unserer Klasse. Wir sahen nach und fanden sie wie sie von den Zombies zerfleischt wurde. Alles ging schnell das wir es nicht ganz zu den anderen schaften, uns sondern im Gepäckfach verstecken mussten. Inyong startete denn Bus, man hörte nochbschritte in den Bus rein rennen. Das waren sicher Shuudei, Benjiro und Haruma die einstiegen.

    Nura

    Die Vampirin flitzte hinter mir her und meinte das es sicher lustig wird. Irgendwas war anders an ihr als andere Blutsauger. "Das bezweifle ich aber da muss ich ja durch" sage ich etwas kühl und laufe weiter. Sie wirkgd irgendwie recht lebensfroh auf mich, sie hatte auch garkeine Angst vor mir dabei könnte ich sie mit dem Gift des Werwolfes einfach killen.

    Nura (Werwölfin)

    Ich ging zum Sekretariat wo sich schon einige ihre Schlüssel holten dort war sogar ein Vampir, mit einer etwas finsteren Miene mussterte ich sie und holte mir mein Schlüssel. Die Oma sagte ich wäre mit einer Kuro sowieso in einer Wohnung. "Wer ist Kuro!?" Rufe ich in die Menge und bekam eine Antwort vom Vampir. "Was!? Nein ich werde nicht mit einem Vampir wohnen" motze ich die Oma an. "Es wurde so ausgesucht also bleibt es so" sagte die Frau. Kurz knurrte ich die Frau böse an und ziehe dann davon.

    Jun Sumichi

    Als Mada an der Tankstelle stehen blieb um uns raus zu lassen rufte Takeru das er die hintere Tür auf machen soll. Ich schaue mich um als ich austieg, es ist niemand zu sehen aber das muss nichts heißen. Wie aus den Filmen schlich ich mir in die Nähe und schaute erstmal durch eine der Scheiben, etwas verwüstet aber scheint leer zu sein. Aus meinem taschenmesser hole ich die Klinge und bin angriffs bereit. Ich schaute kurz zu den anderen die auch da waren und nickte. Nach dem ich kurz tief Luft holte öffnete ich die Tür leise. Da ich klein und leicht war hörte man mir kaum die schritte. "Hoffentlich ist da eine..." murmle ich und schlich hinter den Thresen. "Scheint Niemand hier zu sein aber sei dennoch vorsichtig" sagte ich zu Refina und durch suchte die Thecke. "Yes! wie ich es von den Filmen erwartet hatte" freut ich mich als ich einen Revolver hinter einer Schachtel Ziggaren fand
    Ich hielt den Revover ein wenig hoch damit den auch Refina sehen konnte. "Genau wie im Film, ich kann es nicht fassen" ich checkte die Waffe und es waren noch 5 Kugeln drin und eine im Lauf. Beim weiteren durch suchen fand ich noch 6 Patronen lose in einer Schublade liegen.