Jun Sunichi
"Ja Revolver können sehr laut sein, demnächst müsste ich einen Dämpfer suchen" sagte ich und grinste als Refina "Jackpot!" Rief und sich freute so viel mit nehmen zu können. Wehrend ich sie noch sucheb lies entdeckte ich noch einen Baseballschläger. Shuusei hatte einen von den Toten einfach mit einem Feuerlöscher gekillt, vielleicht will er etwas was besser in den Händen liegt. Ich sah mich um wehrend ich auf Refina wartete und blieb irgendwie bei Plüschtieren hängen. Dabei konnte ich ganz gut die anderen beim Tanken beobachten. Als sie fertig wurde meinte sie ich könnte einen mit nehmen, irgendwie wurde ich verlegen aber verzichte da nur wichtiges zur zeit auf dem Plan stand. Als wir zurück wollten schrieh ein Mädchen von unserer Klasse. Wir sahen nach und fanden sie wie sie von den Zombies zerfleischt wurde. Alles ging schnell das wir es nicht ganz zu den anderen schaften, uns sondern im Gepäckfach verstecken mussten. Inyong startete denn Bus, man hörte nochbschritte in den Bus rein rennen. Das waren sicher Shuudei, Benjiro und Haruma die einstiegen.