Ich finde sowas sollte man zusätzlich auch in den Steckbrief des Charakters schreiben :)
Akademi of Supernatural (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Sammy
-
-
Jop ist auch besser so.
Also wer will mit Tami (weiblich, Mensch) zusammen wohnen? XD
-
Gibt es denn bereits einen Termin für das nächste Zusammentreffen? Also Auswahltest? Erste Schulstunde? Bekanntgabe der Klassen? Wäre vielleicht ein ganz guter Zeitpunkt das anzukündigen, bevor alle in verschiedene Richtungen abziehen
-
ich würd es besser finden wen der Unterrichz erst morgen anfängt. Was ich aber gern dazu machen ust ein Aufenthaltsraum für alle.
-
Meinst du mit morgen jetzt so RL- Morgen oder RPG-Morgen?
Aufenthaltsraum ist eine gute Idee!
-
Ich glaube es geht eher um eine Ankündigung an die Schüler, was als nächstes zu tun ist. Bevor alle auf ihre zimmer gehen, oder?
-
Ne damit meine ich nicht RL Morgen sondern im Rpg :)
-
Ja Akihito hat recht. Niemand weiß, dass "Morgen" die Schule anfängt und wo man hin muss oder? Schließlich weiß man auch gar nicht in welcher Klasse man ist.
-
Ja klingt nicht schlecht, kann ja ich als Kiyshin ansagen.
-
oder man hättes leichter machen können indem.es in der Schuleinladunf steht das sie zur Akardemi kommen sollen. Das Klasse und Unterricht drin stehen xP aber wir können es gern mit der Ankündigung machen :3
-
Dann müsste in der Einladung auch stehen: "Holt euch eure Schlüssel am Tor ab und verschwindet wieder" xD Dann hätten Chars mit eigener Wohnung ja gar nicht kommen brauchen xD
Falls ich mit Keily ein bisschen zum "powerposten" neige, sagt mir bitte bescheid, will dadurch keinen stören
-
Mich stört das nicht, ist doch ein Gespräch zwischen Euch. Geht ja nicht um die Story selbst ;)
-
Ja das schon aber ich kenne es ja selbst. Wenn 2 Leute eine Seite komplett vollposten ohne dass andere beteiligt sind nervt es auch ein wenig.
Aber so weit sind wir ja noch ned :D -
Wäre es nicht sinnvoller wenn der erste Tag zum erkunden und zeigen der Akademie wäre? Dann würde es wenigstens mehr sinn machen, dass alle, auch meiner mit einer eigenen Wohnung, da ist xD
-
ich würd es besser finden wen der Unterrichz erst morgen anfängt.
Von daher ist der erste Tag wohl ein bisschen zum reinschnuppern :) Find ich auch gut :'D
Generell auch die Aktivität hier im RPG ist nicht schlecht. Heute erst (die Story) eröffnet und schon 26 Antworten :3 Ich hoffe das flacht in der Woche ein bisschen ab, sonst hab ich ja gar keine Chance mitzukommen :'D
->Mittwoch Klausur =/ -
Ich kann alleine wohnen, aber muss nicht sein :D
-
Ich hab dich übrigens umgerannt Drama :D
-
Boar, ich habe es überlesen! Danke für die Info XD
Wenn ich es mental nicht schaffe, schreibe ich morgen einfach rein :D
-
-
hab ich schon längst abgeändert. Ist mir direkt danach aufgefallen haha. Mist ich dachte ich war so schnell das es keiner merkt. :D