Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Ich saß recht ruhig auf meinem Platz und spielte mit dem Messer in meiner Hand ich bekam mit wie Saki sich bei Takeru für die Cola bedankte. Sie trank nicht viel und steckte den rest wieder in seine Tasche die er liegen lies. Als ich Refina hlrte das sie zur Tankstelle rein will stand ich auf und ging nach vorn. "Ich komme auch mit, ohne wenn und aber" sagte ich und hielt mich an einer Stange im Bus fest damit ich nicht bei dieser wilden Fahrt zu Boden flieg. Ich sah zu Shuusei und drückte ihm den Verbandkasten in die Hand. Ich hatte nicht mit bekommen ob er verletzt war oder ob es nur das Blut von den Untoten war.

Nura (Werwolf)

Auf dem weg zur Akardemie verlor ich die Kontrolle über mich und fing an mich in einen Wolf zu verwandeln. Zum glück war ich in diesem Moment im Wald gelandet als meine knoche anfingen zu brechen. Ich zog meine Kleider aus und stopfte sie noch schnell in meinen Rucksack. Mein Körper verformte sich und Wolfsfell spriest durch meine Haut. Meine Verwandlung vollendete sich und zu gute letzt stand ich als weißer Wolf im Wald herum. Kurz schüttelte ich mich um mich zu lockern und schnappte mit meinem gebiss meine Tasche und rannte in dieser Form weiter. Leider konnte ich nicht sofort in meiner Menschlichen Gestalt zurück. Als ich eine Verlassene Garage in der Nähe fand verwandelte ich mich zurück und zog mir meine Klamotten über. Zum glück kam ich gerade rechtzeitig als ein Blondhaariger Typ in schwarz das Tor öffnet. Ich laufe ganz unauffällig hinter den anderen her als wäre ich die ganze zeit da gwesen.

Saki Tadashi

"Schade das du es nicht geschafft hast deine Eltern zu erreichen, aber sicher melden sie sich wenn sie können" versuchte ich ihm Positive Gedanken zu machen und bekomme dann mit was vorn im Bus passiert. "Hoffentlich schaffen wir es noch an zu kommen bevor der Sprit zu ende geht"

Jace

Es war wirklich verdammt labgweilig auf jeden einzelnen Schüler zu warten der noch aufkräuzen sollte. Aber solangsam kamen immer mehr. Darunter war ein Nephelim, die Aura war schwer zu ignorieren dann kamen noch ein kleiner Rollmops, Ein seltsam aussehender Dämon und noch ein paar Mädchen. "Hey du!" Rief eine mit schwarzem Haar. Ich hob meinen Kopf und richtete mich aus der Hocke auf. Sie wollte wissen ob dies der Treffpunkt sei. "Sieht doch wohl danach aus" antworte ich Kühl. /So langsam kann ich sie ein lassen die zu spät kommen müsse eben klingeln/ denke ich und springe von der Mauer und lande auf der anderen Seite des Tors. Ich nehme meine Stele und aktiviere mit dieser die Rune am Schloss, darauf hin ziehe ich das Tor nach innen auf. "Herreinspatziert Neulinge" nachdem sie das Gelände betraten stellte ich mich vor. "Mein Name ist Jace und ich bin ein Hunter. Wenn ihr eure Wohnungsschlüssel haben wollt dann geht rein, die Treppe rauf und dann nach Links. Dort finden ihr das Sekretariat die alte Dame wird euch euren Wohnungsmit bewohner sagen" erklärte ich und blieb schweigsam an der Seite stehen.

Ich muss jetzt leider absagen, habe meinen endgültigen Dienstplan für Februar + mich mit dem KH in Verbindung gesetzt, ich werde so schnell keine Zeit mehr für RPG's finden, geschweige denn für meine eigenen.^^,

Ich wünsche euch aber viel Spaß

Alles klar, da kann man michts machen ,sobald es bei dir wieder anders schaut kannst du dich wenn noch interesse besteht melden :)

Saki Tadashi

Takeru gab mir sein Handy da es Empfang hatte. Er meinte ich könnte meine Familie anrufen. "Danke das ist sehr lieb von dir. Ich beeile mich" sagte ich und wähle die Telefonnummer von zu Haus mit den Tasten und drücke auf Anrufen. Es klingelte und dan hörte ich die Stimme meiner Mum. "Hallo Mum ich bin-" leider ging nur der Anrufbeantworter ran auf der meine Mum gesprochen hatte. Dennoch sprach ich drauf. "Hallo hier ist Saki ich wollte nur mal wissen wie es euch geht, bitte ruft sofort zurück sobald ihr könnt... hab euch lieb" Ich wollte ihnen keine Panik machen falls es bei ihnen nicht so sein sollte wie bei uns. Ich wollte umbedingt glauben das zu Haus alles in Ordnung ist. Ich reichte Takeru sein Handy zurück. "Danke noch mal, aber du solltest es bei deinen Eltern auch versuchen" ich lächelte ihn an.

Heute war es wieder soweit. Es war Sommer und vor dem Tor der Acardemi sammelten sich die Neuzugänger. Jace saß gehockt auf der Hohensteinmauer und hatte sie alle im Blick. Er wurde für die paar Tage beauftragt die Neulinge besonders die Vampire in Auge zu behalten. Nach den angaben des Direktos sollten es so 13 bis circa 16 Neulinge sein. Aber bis jetzt standen nur 3 Menschen 1 Werwolf und zwei weibliche Vampire da. "Da fehlen noch einige" bemerkte Jace und wartete weiter wehrend er es sich gefallen lassen musste wie eine der Vampirin ihn beleidigtw, aber davon lies er sich nicht reizen.

Das ist die Frage ich denke. Weil Zero Rei bewusst zwei verschiedene zahlen genommen hat das er seine Charaktäre getrennt halten will.
    Wäre es ok wenn dann einfach ich rüber gehe. Mein Hunter zähle ich übrigends nicht als Schüler.

Und das wir das als Kurs nach der Schule machen ist okay dann müssten die Menschen nicht auf einer Bank hocken und sich langweilen.

Ich hatte vielleicht dann dran gedacht das es sowas wie eine art Kampfträning gegen die Rassen gibt zwar ist der Mensch dann vielleicht dan raus und muss auf der Bank sitzen. In diesem art Sport für die Übernatürlichen könnten sie sich ja dann einfach austoben, da sie es draußen auf den Schulgelände nicht dürfen.

Wenn ich dazu wie nen eigenen Char machen kann würde ich die Rolle übernehmen, hätte auch die Zeit dazu.
    Müsste ich mir dann Fächer aussuchen die er Unterrichtet, oder mach ich dann alles?
    Muss er ein Mensch sein oder kann er auch eines von den vielen Rassen sein?

Wenn dan dürftest du sein was du willst und was die Fächer a geht darfst du sie dir frei aussuchen. Ob du alles schafst weis ich nicht :)

Ich find wir sollten zu Klasse 2 noch ein Jungen rein tuen dann würde ein mädchen rüber gehen. Und was Twofu angeht würde ich ihn glaub auch in die Klasse 2 reinstecken da es doch in Klasse 1 ein paar stärke Rassen mehr sind als in 2

Saki Tadashi

Ich konnte nicht glauben was passiert ist, alles ging so schnell das man kaum hinterher kam und am liebsten nur noch fliehen will. Nach dem Frau Minako wieder kam machten wir uns Panich auf den Weg zum Bus wehrend um uns herum überall Seelenlose Leichen auflauerten. Drei von uns haben schon solche gekillt. Wie lange sie wohl schon da draußen waren wussten wir nicht aber es war komisch das es so plötzlich geschah. Ob Sakura und meine Eltern noch wohl auf waren? Diese Sorge machte mich innerlich fertig so wie jeden von uns.
    Ich fand wieder zu mir wehrend ich halb wegs in meinen Gedanken versunken war als sich Takeru zu mir setzte und mich fragte ob alles okay sei. Ich sah ihn an und überlegte erst ein paar Sekunden was ich sagen sollte. Es war schwer eine Beschreibung für das zu finden was man grade durch machte. "Körperlich ja, Geistig warscheinlich wie jedem hier verwirrt. Und wie geht es dir?" Ich sah seine Hand die ein wenig verletzt aussah und ich fragte mich ob er genau so eine Angst hatte da man es ihm kaum ansah.

Danke das werde ich wohl oft machen da ich manchmal einfalls los bin xD

Apropo Lehrer hat wer interesse einen zu Spielen ? Ich werd dafür wohl eher nicht so die Zeit haben wenn ich einen Hunter und einen Werwolf spiele. Ich hab zu haus auch eine Tochter und bin zur zeit auf Wohnungssuche da kann es mal sein das ich nicht zum schreiben komme.

ich stimme dir da zu. Zwar kommt Twofu noch dazu (hat zwar noch kein Charakter) aber irgendwie wäre es nicht so gleichmäßig aufgebaut.

Ich dachte das Klasse A und B die Klassen der Neuzugänger sind. Ich hatte schon rum probiert wie ich den Startpost für die Story schreib aber so viele ideen sind mir heut morgen noch nicht eingefallen.