Acardemi of Supernatural (Story)

  • Heute war es wieder soweit. Es war Sommer und vor dem Tor der Acardemi sammelten sich die Neuzugänger. Jace saß gehockt auf der Hohensteinmauer und hatte sie alle im Blick. Er wurde für die paar Tage beauftragt die Neulinge besonders die Vampire in Auge zu behalten. Nach den angaben des Direktos sollten es so 13 bis circa 16 Neulinge sein. Aber bis jetzt standen nur 3 Menschen 1 Werwolf und zwei weibliche Vampire da. "Da fehlen noch einige" bemerkte Jace und wartete weiter wehrend er es sich gefallen lassen musste wie eine der Vampirin ihn beleidigtw, aber davon lies er sich nicht reizen.

  • Tami Carter (Mensch)


    Endlich ist soweit indem ich zu erste mal in Akademie sein werde was ich ziemlich aufgeregt bin und hoffe das ich wirklich alles eingepackt habe was ich brauche. Mein Vater Noah und mein Mutter Sophia haben mich mit unser Auto dahin gebracht.
    In Akademie angekommen sind wir ausgestiegen und haben mein Koffer und Rucksack aus den Kofferraum genommen und erst mal im Boden gestellt.
    Vater Noah: "So da wäre wir dann wünschen wir dir viel Spaß und pass gut auf dich auf"
    Mutter Sophia: "Wenn irgend was ist kannst du uns anrufen oder Nachricht schreiben"
    Tami: "Ja ok mach ich"
    Dann haben wir uns verabschiedet, ich habe mein Rucksack und Koffer genommen und gehe , wo ich dann vor dem Tor stand.



    Akira Kiba (Nephelim)


    Es ist nun soweit indem ich zu erste mal in Akademie sein werde und habe du so meine Zweifeln ob es wirklich den Richtig Entscheidung ist.
    Mein Mutter Miyako hat mich mit unser Auto dahin gebracht, was ich Schade finde das mein Vater Shiro nicht mit gekommen ist aber dafür haben wir von zuhaus und verschiedet.
    Auf den Weg in Akademie sah ich durch das Fenster und dachte nach.
    Mein Mutter blickte kurz zu mir und blickt dann vorne da
    Mutter Miyako: "Mach dir nicht so ein Trauriges Gesicht, obwohl echt Schade ist das dein Vater nicht gekommen ist was ich mit ihn darüber reden werde. Wenn irgend was ist kannst du mich anrufen oder Nachricht schreiben und mach dir bitte nicht zu viele Gedanken"
    Akira: "Ok mach ich"
    Als wir in Akademie angekommen sind, ist mein Mutter und ich ausgestiegen, was ich aus den Kofferraum mein Gepäckkoffer und mein Umhängerucksack genommen haben und es erst mal im Boden gestellt.
    Mein Mutter und ich haben uns umarmt verabschiedet, dann nehme ich mein Gepäckkoffer und Umhängerucksack und gehe,
    wo ich dann vor dem Tor stand.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Reinare Yunishima, (gefallener Engel)


    Weniger begeistert über den heutigen Tag gelange ich auf Gelände der Akademie. Heute sollen wir, die Neulinge, uns vor dem Tor sammeln. Vermutlich würde man uns herum führen und erklären, wie es hier so abläuft. Naaa toll! Eine riesen Zeitverschwendung. Aber da kann man nix machen. Ich komme am Tor an und entdecke einige andere. Unter anderem einen etwas komischen Jungen, der auf der Mauer sitzt.
    Ich blicke zu ihm. "Hey du!", rufe ich vielleicht etwas frustrierter als ich wollte. Doch schnell wollte ich den Tonfall von eben mit einem ahnungslosen, freundlichen Blick überdecken. "Ist hier das Treffen für die Neuzugänge der AoS? (Academy of Supernaturals)"

  • Ben (Formenwandler)


    Grinsend laufe ich zum Tor und betrachte alle hübschen Mädchen. [Ach heute wird die mein Leben erst beginnen! So viele heiße Weiber und so viel Unterwäsche!]
    Leicht sabbernd und verträumt blicke ich mich um. "Hey du", kommt es neben mir. Eine wunderschöne Dame in schwarz! Schlank, lange schwarze Haare und rote Rubin-Augen.
    Sie scheint zu einen Blondie zu blicken. "Was für ein Angeber...", kommentiere ich leise, er scheint die Aussicht da oben zu genießen. Bevor ich den Moment verpasse schieße ich schnell ein Foto von der Dame mit meinen Handy.
    [Fap Material gespeichert. Hehehe]


    Hinter mir sehe ich eine Zeugin meines Werkes. Sie scheint klein zu sein, kindliches Gesicht und hellbraune Haare. Ihr Anblick zeigt, dass sie mich beim Fotografieren erwischt hat.
    Ich schaue sie grinsend an, halte mein Zeigefinger vor den Mund und sage leise:"Das ist ein Geheimnis, ok?"

  • Yuki (Mensch)


    Ich kam mit meinen großen Koffer an die Akademie. Ich blieb etwas abseits vom Tor stehen da dort schon viele standen die ich natürlich nicht kannte. Was mich etwas nervös machte da ich von klein auf immer für mich allein geblieben war. Ich hab mich in der kleinen Menge etwas umgesehen um mir einen groben Überblick zu machen wie viele fremde Gesichter schon eingetroffen sind. Meine Aufmerksamkeit blieb etwas bei einem Mädchen hängen, sich folgte ihren blick etwas zu dem Jungen auf der Mauer. Ich hatte ihn vorher nicht bemerkt und fragte mich was er da oben wohl wollte.

  • Rengoku Hanyó (Halbdämon)


    "Nein.. bitte. Tue es nicht! Ich...ich tue alles was du willst, aber mache es bitte nicht!", fleht mich die Frau an. "Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir. Ich will leben,bitte!" Sie umschling meine Beine mit ihren Armen und heulte los. Genervt und seufzend entriss ich mich ihren Armen und zog mir meine Jacke an. "Verdammt nochmal, ich gehe zur Akademie MA! Mach kein Drama daraus!" "A--aber... dann bin ich wieder alleine. Dein dummer Dämonenvater hat mich einfach verlassen und ist selbstsüchtig gestorben. Ich hab nur noch dich." Ich nahm meine Tasche und öffnete die Tür. "Dann such dir einen neuen Dämonen. Bis dann Ma.", knallte ich die Haustür hinter mir zu und machte mich auf den Weg zur Akademie. //Zum Glück habe ich mehr von meinem Vater geerbt als von meiner Mutter..//. Ich hatte mir schon vor der Anmeldung an der Akademie eine Wohnung in dessen Nähe gefunden, die ich seit gestern offiziell meine nennen kann. Nachdem ich aus der Innenstadt raus war, glotzten mich einige immer noch verwundert an. "Was ist deren Problem?", frage ich mich. "Noch nie einen Halben Dämonen gesehen?" Nach einigen Minuten stand ich vor den Toren der Akademie und staunte über deren Größe. Einige Schüler schauten mich beim vorbeigehen genauso an wie die Menschen in der Stadt. "Haben die irgendwie Probleme mit Halbdämonen oder wieso werde ich dauernd so angeglotzt?" "Das liegt wahrscheinlich eher an deinem Kleidungsstil, Samurai.", erklärt mir jemand, der ebenfalls gerade neu dazugekommen ist. "W-was? Wirklich? Ist es so merkwürdig?" Nachdem er mir sagte, dass mein Kleidungsstil ,,unnatürlich" sei, lief ich schnell wieder zu meiner Wohnung und suchte mir Klamotten zurecht, die zu diesem Zeitalter passen würden. //Wieso hat mein Vater mir nur diese Traditionen eines Samurais beigebracht. Wir sind doch gar nicht mehr in dem Zeitalter..// Nachdem ich mich endlich neu eingekleidet hatte, lief ich zurück zur Akademie, die schon mit der Anmeldung begonnen hatte. In allergrößtem Tempo sprang ich zu den anderen Neuzugängen die schon längst da waren.

  • Jace


    Es war wirklich verdammt labgweilig auf jeden einzelnen Schüler zu warten der noch aufkräuzen sollte. Aber solangsam kamen immer mehr. Darunter war ein Nephelim, die Aura war schwer zu ignorieren dann kamen noch ein kleiner Rollmops, Ein seltsam aussehender Dämon und noch ein paar Mädchen. "Hey du!" Rief eine mit schwarzem Haar. Ich hob meinen Kopf und richtete mich aus der Hocke auf. Sie wollte wissen ob dies der Treffpunkt sei. "Sieht doch wohl danach aus" antworte ich Kühl. /So langsam kann ich sie ein lassen die zu spät kommen müsse eben klingeln/ denke ich und springe von der Mauer und lande auf der anderen Seite des Tors. Ich nehme meine Stele und aktiviere mit dieser die Rune am Schloss, darauf hin ziehe ich das Tor nach innen auf. "Herreinspatziert Neulinge" nachdem sie das Gelände betraten stellte ich mich vor. "Mein Name ist Jace und ich bin ein Hunter. Wenn ihr eure Wohnungsschlüssel haben wollt dann geht rein, die Treppe rauf und dann nach Links. Dort finden ihr das Sekretariat die alte Dame wird euch euren Wohnungsmit bewohner sagen" erklärte ich und blieb schweigsam an der Seite stehen.

  • Reinare Yunishima


    [Was ist das denn für einer? "Sieht doch wohl danach aus." Das hätte sich dieser Idiot auch sparen können!], wütet es in mir drin, während sich dieser billiger Angeber vorstellt. Ohne mir meine Wut ansehen zu lassen, passiere ich das Tor. Lediglich diesen Hunter werfe ich einen verachtenden Blick zu. [Wenn du mir nochmal so kommst, brate ich dir Eins über, Bürschchen.]


    Im ganzen Ärger um diesen Idioten habe ich mich noch gar nicht umgesehen. Die Akademie ist groß und ihr Stil gefällt mir. Immerhin etwas. Ohne große Umschweife wurden wir dann ins Sekretariat geschickt, wo wir unsere Wohnungsschlüssel erhalten würden. [Mit wem ich wohl in ein Zimmer komme?]
    Ich blicke mich um. [Mal sehen welches Übel mich so erwartet..] Ich entdeckte ein paar Vampire, einen dicklichen Jungen, zwei Menschenmädchen und einige weitere. "Ich habs mir schlimmer vorgestellt.", murmele ich dabei kurz vor mich her.

  • Yuki


    Ich wartete einen Augenblick bis einige durch das Tor gegangen sind. Dann atmete ich einmal kurz tief durch als ich zum Tor ging. Beim hindurch gehen sah ich kurz zu Jace dem ich aus höflichkeit ein freundliches lächeln zu warf "Guten Tag". Dabei blieb ich einen kurzen Augenblick stehen, sah zu dem riesigen Gebäude [wow, ist es hier groß] dachte ich mir. Ohne weitere Verzögerungen folgte ich den anderen und sah mir dabei alles genau an

  • Nura (Werwolf)


    Auf dem weg zur Akardemie verlor ich die Kontrolle über mich und fing an mich in einen Wolf zu verwandeln. Zum glück war ich in diesem Moment im Wald gelandet als meine knoche anfingen zu brechen. Ich zog meine Kleider aus und stopfte sie noch schnell in meinen Rucksack. Mein Körper verformte sich und Wolfsfell spriest durch meine Haut. Meine Verwandlung vollendete sich und zu gute letzt stand ich als weißer Wolf im Wald herum. Kurz schüttelte ich mich um mich zu lockern und schnappte mit meinem gebiss meine Tasche und rannte in dieser Form weiter. Leider konnte ich nicht sofort in meiner Menschlichen Gestalt zurück. Als ich eine Verlassene Garage in der Nähe fand verwandelte ich mich zurück und zog mir meine Klamotten über. Zum glück kam ich gerade rechtzeitig als ein Blondhaariger Typ in schwarz das Tor öffnet. Ich laufe ganz unauffällig hinter den anderen her als wäre ich die ganze zeit da gwesen.

  • Hiko (Hexe)


    Noch während ich den Feuerball in größer einer Murmel auf meinr flachen Hand tanzen lasse, biege ich in die Straße zur Academy ein. Schnell ließ ich den Ball wieder verschwinden.
    Noch während mein Blick über das große Gebäude wandert, sehe ich, wie das Tor aufgeht und höre gerade noch so, wie sich jemand als Jace vorstellt und erklärt wo wir hin müssen.
    "Super, pünktlich" Ich grinse und schau mich in Ruhe etwas um, während ich mich einfach den anderen anschließe. [Wer von denen wohl in meiner Klasse landet?]

  • Tami Carter (Mensch)


    Nachdem mein Eltern weg gefahren sind sah ich das bereits einige die neu sind dazu gekommen, was ich innerlich gespannt bin.
    Als es endlich los geht bin ich innerlich nervös und hoffe das es alles gut geht.
    Ich bin mit alle andere Neulinge los gegangen und sah dabei diese Gebäude was ziemlich groß ist
    [Boah der ist ja riesig das ist bestimmt diese Hauptgebäude von den Akademie]



    Akira Kiba (Nephelim)


    Nachdem mein Mutter weg gefahren ist, vermisse ich sie jetzt schon.
    Dann sah ich bereits die meisten Neulinge hier sind was ich wohl zu den gehöre, was ich jetzt schon mein Zweifel habe aber dafür ist keine Zeit jetzt sich darüber Gedanken zu machen.
    Ich sah zu diese Junger der Jace heißt und ein Hunter ist, oha na das kann echt ja heiter werden.
    Als er was von Wohnungsschlüssel, Wohnung und Bewohner sagt habe ich jetzt erst recht so mein Zweifel und hoffe das ich alleine in ein Zimmer wohnen kann.

  • Kuro


    Ich komm gerade an und schon rennt ein Wolf am Auto vorbei, eine spielt mit nem Feuerball und ne Aufsicht Person hüpft auf ner Mauer rum. Gefällt mir ! Ich öffne die Tür, dann denn Sonnenschirm und steige aus. Die lange Hose schützt meine Beine von der Sonne auch wenn es unausstehlich warm wurde. Ich strecke mich kurz und lauf zum Tor. Hinter dem Wolf herein und zwinker kurz dem Türsteher an. " Hi" Ich mach mir nen Spaß daraus und drinnen mach ich den Regenschirm beisammen und stell ihn weg. Dann lauf ich an den anderen die scheinbar noch damit beschäftigt waren sich umzuschauen vorbei zur Dame am Schalter. " Kuro. Kuro Miziuo. Vampir. Mein Zimmer ? "

  • Genji (Hexer)
    Gefühlt stand ich eine halbe Ewigkeit auf den Platz der Akademie bis er sich so langsam füllte.
    Ein komischer Kautz der zuerst auf einer Mauer saß und sich dann als ein Hunter namens Jace vorstellte.
    Im Augenwinkel sah ich einen kleinen Dicken der mit seinem Handy ein Foto von einem Mädchen macht, dabei fragte ich mich wozu er das macht. Was bringt ihm das? Er kann sie doch auch mit einen Augen beobachten oder etwa nicht?
    Ich spürte die Anwesenheit eines Werwolfes, konnte ihn aber in dieser Menge an Schülern nicht identifizieren.
    Jace lies uns in die Akademie eintreten um unsere Wohnungsschüssel zu holen. Mit einem kleine preislichen Aufschlag, habe ich mir eine Einzelwohnung gesichert.
    Würde sonst kaputt gehen wenn ich mit jemanden wohnen würde der von Gefühlen geleitet wird. "Bäh!" alleine der Gedanke daran schüttelt meinen ganzen Körper.
    Ich steckte meine Dolche in ihre Scheiden, Packte Tasche und Schwert und machte mich auf in die Akademie zu gehen. Doch bevor ich eintrat stoppte ich und drehte mich um. Ich spürte ganz deutlich die Aura eines weiter Hexers und hielte nach ihm Ausschau.

  • Reinare Yunishima, (gefallener Engel)


    Eine ziemlich gut gelaunte Vampirin erdrängelt sich den Vortritt. Ich verziehe kurz eine Augenbraue als ich ihr nach sehe und folge ihr. [Sie ist ja recht fix unterwegs.] Am Schalter angekommen stellt sie sich vor. [Miziuo! Diesen Familiennamen habe selbst ich schon gehört. Ein Reinblut mit reichen Eltern.. Pfffe]
    Ich wende meinen Blick von ihr ab. Doch nur einen kurzen Moment später ist sie bereits fertig. "Yunishima.", gab ich der Frau kalt zu verstehen. "Appartmant 13. Zusammen mit Yuki.", erklärt sie mir ebenso grimmig. [Wer ist denn das?], frage ich mich.


    "Ist eine Yuki hier?", fragt die ältere Dame daraufhin in die Runde. Eine Person meldet sich und daraufhin schiebt sie mir auch den zweiten Schlüssel zu, den ich ihr wohl übergeben soll.


    Ohne groß Anstalten zu machen, nehme ich auch den zweiten Schlüssel an mich und begebe mich zur aufzeigenden Person von eben. Mit einem Lächeln begrüße ich sie. "Hey, ich bin Reinare Yunishima und wir sind wohl Zimmergenossinnen.", erkläre ich und halte dabei unsere Schlüssel hoch.

  • Yuki


    Ich wartete weit hinten im Sekretariat als ich plötzlich meinen Namen hörte. Ich sah nach vorne und meldete mich etwas zögernt [ was sie wohl von mir möchte?] Fragte ich mich als plötzlich ein Mädchen mit den Schlüsseln auf mich zu kam. Sie stellte sich freundlich mit Reinare Yunishima vor.


    Ebenso freundlich lächelte ich sie an. "Hey, ich bin Yuki. Ich finde es schön eine Zimmergenossin zu haben, auserdem hast du mich wohl davor bewahrt mich eine Ewigkeit anstellen zu müssen". sagte ichn Nachdem ich zu den Schlüsseln gesehen habe und einen von einen an mich nahm.

  • Reinare Yunishima (gefallener Engel)


    Das junge Mädchen stellte sich ebenfalls vor, wirkt dabei sehr freundlich, aber ein bisschen zögerlich. Meine schon perfekt gespielte Freude nutze ich um ihr eine kurze Umarmung aufzudrücken. "Wir werden uns bestimmt gut verstehen."
    Ein kleines Schnüffeln, während der Umarmung verriet mir, dass sie ein Mensch ist. Dennoch frage ich nach. "Ein Mensch, oder? Wie kommt es, dass du hier zu Schule gehst?" Kurz kichere ich. "Verzeih mir meine Neugier."


    Innerlich ziemlich konzentriert, bin ich mir unsicher. [Ich hoffe das war nicht zu dick aufgetragen.]

  • Yuki (Mensch)


    Als das Mädchen mich dann Plötzlich fühlte ich mich etwas überrumpelt. Allerdings umarmte ich sie dann auch kurz und lächelt sie an. "Na, ich hoffe doch mal das wir uns gut verstehen werden!" ich lachte kurz etwas und lies sie dann wieder los. Als sie mich fragte schaute ich sie etwas verduzt an. "Ja, ich bin ein Mensch, ich bin auf dieser Schule...naja es soll eine sehr gute Schule sein. Auserdem fand ich es interessant auf eine Schule zu gehen auf der nicht nur Menschen sind" antworte ich ihr und strich mir dabei etwas über den Arm.

  • Nura (Werwölfin)


    Ich ging zum Sekretariat wo sich schon einige ihre Schlüssel holten dort war sogar ein Vampir, mit einer etwas finsteren Miene mussterte ich sie und holte mir mein Schlüssel. Die Oma sagte ich wäre mit einer Kuro sowieso in einer Wohnung. "Wer ist Kuro!?" Rufe ich in die Menge und bekam eine Antwort vom Vampir. "Was!? Nein ich werde nicht mit einem Vampir wohnen" motze ich die Oma an. "Es wurde so ausgesucht also bleibt es so" sagte die Frau. Kurz knurrte ich die Frau böse an und ziehe dann davon.

  • Kuro


    “Hey warte doch!“ Ruf ich und renne los um sie einzuholen dabei renne ich kurz einen Jungen Mann an. Ich dreh mich kurz um und zwinker .“Sorry“ Und renn dann weiter bis ich neben ihr stehe.“ Das wird lustig bestimmt !“ Ich grinse sie von der Seite an .