Mein Absoluter lieblings Spiel Charakter ist Sam Drake - Uncharted 4 und Lost Legacy
0fa47a1963fa09915c64316125c804a7.jpg
Ein selbst ernannter Schatzsucher der im wahren nur ein Dieb ist und seinen Träumen aus seiner Kindheit hinterher jagt.
Er ist der Bruder von Nathan Drake und ist 5 Jahre älter als der Hauptprotagonist.
Ich verbinde viel mit diesem unrealen Menschen. Zum teil sehe ich mein "Ich" in ihm wieder. Das Kind das den Träumen von Abenteuer nach jagt.
Ein Beschützer der alles für seine Geschwister tun würde so wie ich auch tue. Er ist mein Idol, auch wenn er ein Arschloch ist, dennoch hat er ein weichen Kern und ein großes Herz.
Ich weis nich ob es hier leute gibt die echt so eine art Verliebtheit für ein Film, Serie, Game oder Buch Charakter empfinden. Ich jedoch tue das bei Sam. Er hat mir auch irgendwie über meinen Liebeskummer der wirklich einige Jahre anhielt hinweg geholfen XD ka wie, es ist einfach so.
tumblr_ohhgjtEXw01ve5wa7o1_1280.png
Zu mal ist Sam ziemlich stark, groß und hat einfach immer die besten aber auch die flachsten Witze auf lager :D Wegen ihm will ich umbedingt mal Urlaub auf Madagaska machen xD und hab angefangen mich für Fremdsprachen wie Spanisch und Portugisisch zu interessieren.
Ah und wir beide lieben Piraten :P
Sorry für meine Schwärmerei :P
large (14).jpg