Beiträge von Sammy

Hey ho

Ich suche jetzt nicht umbedingt aber ich dachte ich sag mal was ich so auf meiner Ps4 spiele. Villt hat ja Jemand bock mal zusammen zu zocken :D

PS4: Overwatch, Dead by Daylight, Uncharted 4 Mutliplayer, Destiny2 müsste ich aber erst wieder insterlieren und noch paar andere Games die mir grad net so einfallen.

Aufn PC spiele ich nur League of Legends, spiele seid 2011 aber hatte ziemlich lang nimmer gezockt weshalb ich eingerostet bin.

Bei lust und laune einfach Privat anschreiben.

Jun Sumichi

Ich fange an zu kichern als Benji mir in die seite knuffte und positiv- spaßig auf meinen Satz reagiert. "Gut da bin ich aber erleichtert" grinse ich und schaue zur Spüle als Inyong auf meine Frage reagierte. "Ah super, ja gut dann mach du das mit den Hasen, ich glaub ich könnte das eh nicht.." bei dem Gedanken den Hasen das Fell ab zu ziehen lies mir kurz einen Schauder über den Rücken fahren. Doch der kleine Kuss von Benji machte dieses Gefühl gleich wieder wett. //Jungs waren mir eigentlich in solch einer Art immer egal und jetzt hab ich einen Freund, kaum zu glauben// Als Hiko Reis und Gemüse erwähnte nickte ich. "Okay, das sollten wir anfänger wohl zu stande bringen." schmunzelnd hole ich mir ein Brett und ein Küchenmesser. Hole darauf hin Paprika, Karotten und anderes Gemüse. Beginne darauf hin an zu schälen und schneiden. Dabei entgeht mir nicht das geflüster von Hiko, worauf hin ich ein wenig verlegen werde. Nachdem Hiko sich zum schneiden zu mir gesellt schaue ich ihr dabei kurz auf die Finger. "Du machst das viel besser als ich, wie lange kochst du schon?".

Sakura Tadashi

Ich spielte gerade an einem Button an meiner Lederjacke rum als Karma bereits erneut auf legte. "Pff als ob ich dich an mich ran lassen würde Kanickel" sagte ich mit einem amüsierten Unterton und sah kurz über die Schulter zu den anderen nach hinten. //Worüber die zwei sprechen?// "Weißt du, ich bin nicht so der Typ der Glücksbringer sammelt. Bin mehr so ein Sammler von schöner Erinnerungen. Ein Trophäenjäger" holt mich Karma wieder aus den Gedanken und ich schaue zu ihn nach vorn. "Sowas wie, wer macht die meisten Zombies tot oder was? Das erinnert mich an Legolas und Gimli" Ich nehm die Hand von dem Button der nur ein Totenschädel drauf abgebildet hatte und lass ihn einfach. "Ich glaub ich weis was du meinst, was also hast du bis jetzt so gesammelt?" wurde ich doch ein wenig neugierig und lies meine Hände in meine Jackentasche sinken.

Sakura Tadashi

Für einen kurzen Moment schließe ich die Augen als der Konter von unserem lieben Mister Karma kam. Dabei biss ich mir grinsend auf die Unterlippe. //Okay das könnte spaßig werden mit dem Kanickel// "Von mir aus kannst du gern ein Stück näher kommen. Deine schwarzen Pfoten würde ich lieben gerne als 'Glücksbringer' an meinem Rucksack tragen" dabei unterdrückte ich ein kichern, grinste aber dennoch in seinen, mir zu gewandten Rücken. "Idiot" murmle ich leise und gehe dann ebenfalls weiter wie die anderen.

Mein Absoluter lieblings Spiel Charakter ist Sam Drake - Uncharted 4 und Lost Legacy

0fa47a1963fa09915c64316125c804a7.jpg

Ein selbst ernannter Schatzsucher der im wahren nur ein Dieb ist und seinen Träumen aus seiner Kindheit hinterher jagt.

Er ist der Bruder von Nathan Drake und ist 5 Jahre älter als der Hauptprotagonist.

Ich verbinde viel mit diesem unrealen Menschen. Zum teil sehe ich mein "Ich" in ihm wieder. Das Kind das den Träumen von Abenteuer nach jagt.

Ein Beschützer der alles für seine Geschwister tun würde so wie ich auch tue. Er ist mein Idol, auch wenn er ein Arschloch ist, dennoch hat er ein weichen Kern und ein großes Herz.

Ich weis nich ob es hier leute gibt die echt so eine art Verliebtheit für ein Film, Serie, Game oder Buch Charakter empfinden. Ich jedoch tue das bei Sam. Er hat mir auch irgendwie über meinen Liebeskummer der wirklich einige Jahre anhielt hinweg geholfen XD ka wie, es ist einfach so.

tumblr_ohhgjtEXw01ve5wa7o1_1280.png

Zu mal ist Sam ziemlich stark, groß und hat einfach immer die besten aber auch die flachsten Witze auf lager :D Wegen ihm will ich umbedingt mal Urlaub auf Madagaska machen xD und hab angefangen mich für Fremdsprachen wie Spanisch und Portugisisch zu interessieren.

Ah und wir beide lieben Piraten :P

Sorry für meine Schwärmerei :P

large (14).jpg

Jun Sumichi

"Okay... naja ich denk meist nich nach und dann rede ich einfach. Ich dachte vielleicht war das jetzt nicht angebracht" seufzend lies ich meine Schultern kurz sinken und sah auf als Hiko mich fragt ob ich mit ihr kochen möchte. Mein Hirn war so müde von den letzten Nächten in den ich kaum geschlafen hab das ich gefühlt 2 Minuten brauchte, um mich daran zu erinnern das ich auch ein wenig kochen kann, zwar mehr Mikrowellen Futter als frisches aber auch das sollte in meinem können liegen. "Ja okay". Gerade wollte ich Benjis Hand los lassen um ihr zur Küche zu folgen als Benji mich fast schon nervös ansprach und meinte das er mit helfen könne. Natürlich entfiel mir nich die leicht verstohlenen Blicke seiner seits die er zu den anderen von uns warf. //Er will wohl lieber nicht mit ihnen allein sein// Warum auch immer musste ich schmunzeln. "Aww sag blos du kannst nicht mehr ohne mich" neckte ich und führte ihn dann langsam richtung Küche. "Aber zur Toilette schafst du es doch sicher noch ohne mich oder?" kichernd streckte ich die Zunge raus und betratt mit meinem Freund die Küche. "Wow geräumige Küche. Hoffentlich kochen wir was besseres als das vom letzten mal. Hat Sakura die Hasen mit gegeben?"

(Sagen wir mal ja, vielleicht hat sie wer von den anderen oder so)

Sakura Tadashi

Ich stand noch eine weile an einem Baum anlehnend da und sah zu wie die Leute in den Minibus oder was auch immer das für ein Fahrbareruntersatz war einstiegen. Kurz musste ich schmunzeln als sich die zwei guten Freunde anschnauzten. Auf Takerus "Komm wir brechen auf" drücke ich mich vom Baum ab und mache mich mit einigen Schritten auf die Jungs hin. Nebenbei höre ich nur wie Karma sagt "Komm lass den Idioten" und darauf wie Shuusei darauf ein geht. "Hey schwarzes Kanickel, die einzige denn hier Jemanden einen Idioten nennt bin ich" damit präsentierte ich meiner seits mit einer grüßend Geste. "Und den einzigen Idioten den ich hier sehe, bist du mein schwarzes Kanickel" neckte ich ihn, bewusst darauf einen Konter zu bekommen.

Jun Sumichi

Es beruhigte mich ein wenig als Benji meine Hand drückte. Darauf hin schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln. Als wir dann auch recht zügig dort am Haus einfuhren. Stieg ich mit Benji an der Hand aus dem Wagen und sah zu dem Familienhaus rüber. "Ich bin froh das wir wider im warmen und innerhalb ein paar Wänden schlafen können, so kannst du diesmal auch ein wenig die Augen schließen, hm?" drückte ich lieb gemeint Benjis Hand. Jedoch zog dann Akiras Erklärung über das Haus ihre Aufmerksamkeit auf sich. Zumindest solang bis Jayson die bescheuertste Antwort aller zeiten ab lieferte. Ich drehe mich ein wenig zu ihm, meine Augen formen sich zu schmale schlitzen. "Was soll denn diese Bemerkung? Du weißt schon das wie in einer Misslichen Lage stecken? Also dass ist das bescheuerste das ich jeh in solch einer Situation gehört hab. Und ich dacht du wärst schlau" schnaufte ich abfällig und zog Benji gleich ein stück mehr zum Haus. "Sorry..Benj...aber das hat mich gerade so gestört".

Ich fand es ebenfalls mega lustig zumal dein Ogar brüllen mega gut war xD auf süße art und weise.

Ich war selber ziemlich überrascht das meine Bogenschützin so viel glück hatte xD.

Ich find eigentlich das du das alles sehr gut machst ich hab nichts dran rum zu mekeln :)

Jun Sumichi

Ich verhielt mich eher ruhig und lauschte den anderen bei ihrer Unterhaltung. //Benji macht sich immer so viele Gedanken und vorwürfe..// Ich konnte ihn ja verstehen aber er musste auch nach vorn schauen. Und das Wortwörtlich, als dann ein Zombie in den Weg kam. Takeru erwähnte das Hiko es doch lernen wollte wie man sich selbst verteidigt und die wandelnen Biester beseitigt. Auch wenn es nur einer war, so machte es mich nervös das sie nicht mal wusste wie man zu zuschlagen hatte. Auch wenn es wohl die mieseste Idee wäre, so hatte ich meine Freie Hand an denn Griff meiner Pistole gelegt. Mit dem Messer wäre ich bei einem so nahen problem viel zu langsam deshalb müsse ich zur Schusswaffe greifen. "Nur mut Hiko, du schafst das" sagte ich. Wärend ich darauf warte wie es mit dem Zombie aus ging, drückte ich Benji sanft zurück und zeichnete kleine Kreise mit meinem Daumen auf seinen Handrücken. //Gott bitte lass sie es hin kriegen// Aber irgendwann müsse Hiko es ja lernen, lieber jetzt, als im vollem Chaos.

Shun Yukio

Ich hatte noch eine weile das Geschehen aus der Ferne betrachtet und überlegte dann doch mal rüber zu gehen. Zumindest als es gerade ruhiger wurde. In der Nähe angekommen blieb ich auf ein paar Meter ab stand stehen und sah zu den Rest der Truppe. Gerade als ich Rottweil ansprechen wollte, fiel mir ein das ich sein Name noch gar nicht kannte. Weshalb ich ihn mit einem "Hey Du" ansprach und ihm kurz zu wunk. "Sorry ich weis deinen Namen noch nicht, aber wer ist dieser gewisse Sasaki bei dem ich mich melden soll?".

Hab ich voll vergessen x.x hab derzeit bissl stress. Kind ist krank und kann ein echt über strapazieren. Aber nur weil in einer Gruppe waren heist es ja nich das sie kontakt zu ihr hatte o: Bis jetzt haben sie eher wie fremde mit einander gesprochen vielleicht ist hiko ja als letzte mit kenishi dazu gekommen und hatten deshalb noch nich viel mit einander zu tun.

Sakura Tadashi

Ich folge den anderen eher ruhig und höre ihnen zu. Mir war noch immer nicht klar was ich von diesen Karma halten sollte außer das er ziemlich direkt ist. Als ich zurück blicke sehe ich wie Jun mit Benji und dem rest los geht. //Wem vertraue ich eigentlich so? Tamamo und Akira sind weg... Seijiro (Ka wie Akashis Char noch mal hieß) der ist auch nicht hier, die einzigen die ich mich hier sonst anvertraut hatte waren Takeru und Shuusei der Schönling// Ich sah zu Hiko nach vorn und musterte sie, wenn auch nur von hinten. //Sie scheint freundlich, vielleicht sollte ich versuchen mich mit ihr an zu freunden//.

Shun Yukio

Es war gerade so viel auf einmal los das ich nicht mal mehr hinter her kam. //Ach scheiß // dachte ich und drehte mich auf der Treppe um. Ohne auch ein Wort an Cassy zu sagen, gehe ich die Stufen weiter hinauf. //Da kann ich als Tank auch nichts machen, was auch immer da los ist//. Ich lehnte mich oben ans Geländer während ich zu den anderen nach unten schaue. Dabei entfällt mir nicht das ich ein leichtes Gefühl auf mir liegen hatte. //Jemand beobachtet uns// Doch woher das Gefühl kam wusste ich nicht.